Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77
  1. #31
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich als Moslem möchte nur klarstellen, dass die Verse, in denen es heißt "kämpfe!!!", nicht unbedingt die Bedeutung hat, dass man Krieg führen muss. Jemand hat das schon so gut erklärt, dass es verschieden bedeutungen für ein Begriff gibt. Aber auch wenn es direkt als "kämpfe" übersetzt wird, muss es nicht im kriegerischen Sinne sein. Und das ist es, was ihr und viele viele - leider auch zu viele Moslems falsch verstehen.
    Abiturienten kämpfen um ihr Abitur, indem sie viel lernen.
    Wettkämpfer (der heist Wettkämpfer aber kämpft ja auch nicht im kriegerischem Sinn) kämpfen um den Sieg, in dem Sie Leistung zeigen.
    Ärtzte kämpfen um das Leben Ihrer Patienten.
    Eltern käpfen um das Leben ihrer Kinder, indem sie arbeiten gehen und für sie sorgen.
    So sollte ein Moslem wie auch ein Christ oder Jude um seine Religion kämpfen. Durch Dialoge zum Beispiel. Der beste Weg meiner Meinung nach. Und der einzig richtige Weg. Aber nicht, indem man direkt mit irgendwelchen Beleidigungen beginnt.
    gekämpft wurde früher im Mittelalter. Und das haben sie alle. ALLE. Wer jetzt noch auf die Art kämpft, ist auf dem falschen Weg.
    Aber da sind die islamischen Länder nicht allein. Es gehören immer - immer zwei dazu!

    Der Begriff "Kämpfen" im Koran wird durch begleitende Formulierungen sehr deutlich als körperliche Kampfhandlung erkennbar. Tötet die Ungläubigen ist doch wohl sehr eindeutig formuliert

  2. #32
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und wir brauchen jetzt erst gar nicht so tun, als wären wir judenfreundlich. "......oder wenn ein Jude mit seine Skippa vorbeiläuft.........."
    Wir Deutschen verfolgen, quälen und ermorden die Juden seit dem Mittelalter. Ca. 70 Jahre haben wir ne Pause eingelegt. Mal sehen wie lange. Das haben die Moslems nie gemacht.
    "Wir Deutschen..." vielleicht bin ich kein Deutscher, aber nicht so wichtig. Aber mir ist bekannt, dass Juden erst seit dem NS nicht mehr als Deutsche gelten. Davor wurden die Juden von Christen verfolgt und zwar europaweit.

    Kenne Sie die Hadithensammlung Sahih Muslim? Zum Beispiel das Buch Kitab Al-Fitan wa Ashrat As-Sa'ah? Ich hoffe Sie sind des Englischen mächtig:

    Book 41, Number 6981:

    Ibn 'Umar reported Allah's Messenger (may peace be upon him) as saying: You will fight against the Jews and you will kill them until even a stone would say: Come here, Muslim, there is a Jew (hiding himself behind me); kill him.


    So viel zu: "Das haben die Moslems nie gemacht."

    Auf diese Quellen berufen sich heute Hezbollah und Hamas.

    Sehen Sie sich noch folgendes Video an:


    Der Mann im Video sagt übrigens, dass der Kampf gegen die Juden auch in Oslo stattfinden soll.

    Die Botschaft Allahs wird in Islam also ernst genommen. Nicht so wie im heutigen Christentum (glücklicherweise).




    Was heute passiert zählt! Die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern.





    Und die aufrufe in den Krieg, waren für die gedacht, die damals die Moslems während der Entstehung des Islam gejagt, gefoltert, ermordet und deren Hab und Gut geklaut haben. Also eine reine Selbstverteidigungsmaßnahme. Richtig lesen bitte, und dabei versuchen, die Hintergründe zu erforschen.
    Schon einmal von der islamischen Expansion gehört? Da wurde erobert. Klingt nicht nach Selbstverteidigung.

    Betreiben Sie eigentlich bewusst Geschichtsklitterung? In gewissen Staaten ist das ein probates Mittel, um eben doch die Vergangenheit zu ändern...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #33
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugter Christ, und ich bin entsetzt was ich hier lese. Auch ich lese den Koran, weil mich das interessiert.

    Das ist lobenswert

    Jesus wird tatsächlich geehrt. Er wird im Koran 93 mal erwähnt. Und sicher nicht in einer hassprädigt.

    Wenn du ein überzeugter Christ bist, muss dich das,was im Koran über Jesus steht, sehr geärgert haben. Dort wird nämlich abgestritten, dass Jesus am Kreuz starb und die Position, die er im Christentum inne hat, wird sogar ganz vehement geleugnet. Damit steht der Islam im kompletten Gegensatz zum Christentum, denn das Christentum hat als zentralen Glaubensinhalt das Leben und Sterben von Jesus, sowie seine Beziehung zu Gott die im Koran strikt abgelehnt wird. Sinngemäß steht im Koran: "Ungläubig ist, wer da sagt, Allah sei einer von Dreien.......(Die Dreifaltigkeit ist hier gemeint), Ungläubig ist, wer da sagt Allah sei Marias Sohn..... Tötet die Ungläubigen........wer eins und eins zusammenzählen kann, braucht sich nun nicht mehr zu wundern, weshalb die Christen bevorzugte Opfer der Muslime sind.

    Und deren Mohamed war auch nicht pedophil, das muss erst mal bewiesen werden.

    Auch wenn im Orient der damaligen Zeit Mädchen recht früh verheiratet wurden, ist die 9 Jährige sehr jung gewesen

    Ganz im Gegenteil die ganzen katholischen Priester. Über diesen Skandal, in den selbst der Papst durch sein damaliges schweigen über einen ihm bekannten Fall verwickelt ist, wollen wir wohl nicht diskutieren.
    Und doch bringst du dieses Beispiel?

    Und die aufrufe in den Krieg, waren für die gedacht, die damals die Moslems während der Entstehung des Islam gejagt, gefoltert, ermordet und deren Hab und Gut geklaut haben. Also eine reine Selbstverteidigungsmaßnahme. Richtig lesen bitte, und dabei versuchen, die Hintergründe zu erforschen.

    Hättest du mal richtig gelesen. So etwas ist damals nicht geschehen. Mohammed wurde von den Leuten ausgelacht, als er anfing öffentlich zu predigen. Je mehr er in die theologische Defensive geriet, umso brachialer waren seine Worte.

    Ich muss jeden Freitag an dieser Moschee in der Stadt vorbei laufen. Noch nie wurde ich angemacht, geschweige denn verprügelt. Im Gegenteil, sie machen immer Platz. Ob ich alleine bin oder mit meiner Frau. Es ist in Neustadt kein solcher Fall bekannt. Mit eurer Fantasie spielt ihr euch gegenseitig auf. Und ich denke, dass die meisten von euch noch sehr jung sind. Lasst euch nicht von den Medien falsch beeinflussen.

    Du glaubst aus deinen Erfahrungen auf die gesamten Muslime schließen zu können? Ich lebe in Neukölln, habe persönlichen Kontakt zu Türken und Arabern. Ich weiß was diese Leute sagen. Die Medien in Deutschland berichten darüber nicht.

    Leute: MITEINANDER!!!!!!!! Nicht umgekehrt. Wir haben diese Leute hergerufen.

    Märchen und Lügen werden auch durch die eintausendste Wiederholung nicht wahr.

    Gut den Abschaum von denen - und davon gibt's reichlich- kann man wieder wegschicken. Aber wir dürfen nichts verallgemeinern.
    Niemand schickt sie weg, das ist doch das Dilemma



    Was manche Idioten tun, kann nicht dem Islam zugewiesen werden. Genauso wie man das, was die Amerikaner und einiger Europäer in den islamischen ländern anrichten,nicht dem Christentum zuweisen darf. Denn es gibt genug Beweise für Gräueltaten an unschuldigen Menschen. Gott sei mit uns allen.

    Wenn sich "Idioten" auf den Koran berufen und dort genau das steht, was sie umzusetzen bereit sind muss man das dem Islam anlasten. Von den Terroristen hat sich noch nie ein Muslim distanziert, die meisten akzeptieren deren Gewalttaten als Dschihad und sind gerne bereit, alles zu relativieren.

  4. #34
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also du mit der norwegischen Fahne solltest wohl mal ganz ruhig sein. Aus eurem Land haben wir jetzt auch genug beschämendes mitbekommen.
    Weswegen regen Sie sich denn so auf? Die norwegische Fahne bezeugt doch nur das Mitgefühl mit den Hinterbliebenen. Deswegen auch das schwarze Trauerflor.



    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dieser Typ ist in meinen Augen auch nur ein Terrorist. (Terrorist = einer der Angst und Schrecken verbreitet) Komisch, dass dieses Wort in den Medien nicht ein Mal gefallen ist. Und sein 42 jähriger Verehrer gilt als "psychisch instabil". Bei allen anderen heißts Terrorismus und Terroranhänger, und bei euch psychisch instabil? verarschen oder was?
    Ist es nicht egal, welchen Namen das Kind bekommt? Ob nun Terrorist oder psychisch Instabiler, unterm Strich kommt doch das Gleiche bei raus!



    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Islamfeind, geht und killt dafür knapp 100 Christen? Vollidiot!!!! Kein Arsch in der Hose sich dem "Feind" zu stellen, statt dessen unschuldige kleine Kinder der eigenen Religion und Rasse erschießen!! Auf eine so kalte und grausame Art!! Kein Wunder, dass die uns Christen für feige halten.
    Vergessen Sie bitte nicht die ganzen Attentate und Bombenanschläge, die täglich in Palästina, Afghanistan, Irak, etc. von Islamisten an Muslimen begangen werden. Darüber sollten Sie sich dann genauso aufregen, schliesslich fallen da auch durchweg Unschuldige zum Opfer. Ich denke einmal, sie halten diese Moslems auch für feige?



    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    DANKE NORWEGEN!!! TOLL GEMACHT!!!
    Schönzureden gibts da sicherlich nix, aber deswegen können sie doch Norwegen nicht Schuld an den Geschehnissen geben. Die Norweger in ihrer Gesellschaft sind doch eher Opfer als Täter, nicht wahr? Oder sollten diese traurigen Taten vielleicht doch auf schwerwiegende politische Fehler zurückzuführen sein?

  5. #35
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugter Christ und wohne schon seit Ewigkeiten in Neustadt. Und ich bin entsetzt über das, was ich hier lesen muss.
    Ich laufe jeden Freitag in der Stadt an der Moschee vorbei. Genau dann, wenn die ganzen Moslems draußen stehen. Noch nie, nie wurde ich wegen meinem Kreuz oder sonst was angemacht, geschweige denn verprügelt. Und so ein fall ist mir in Neustadt zumindest nicht bekannt. Im Gegensatz. sie machen mir immer Platz, wenn ich vorbei will,ganz besonders, wenn meine Frau dabei ist - und ich laufe immer mitten durch.
    Auch ich lese den Koran, nur aus Interesse natürlich. Jesus wird tatsächlich von den Moslems als einer der wichtigsten Prpheten, die von Gott ernannt wurden, geehrt. Neben Mohamed, Anraham und Moses. Er wird 93 mal im koran erwähnt - und ganz sicher nicht in einer Hassprädigt - ich weis nicht welchen Koran DU liest. Und die Hassprädigen betrafen nur die, die damals während der Geburt des Islam, die Moslems gejagt, vertrieben, gefoltert, ermordet, und deren Hab und Gut geklaut bzw an sich gerissen hatten. Im Endeffekt war dies nur eine Selbstverteidigungsmaßnahme. Wenn ihr was liest, dann bitte richtig. Und erforscht die Hintergründe, warum das da so steht.
    Der Junge mann sagt:"woher willst du wissen, ob ich intolerant bin,....................im Gegensatz zu dir studiere ich." (daher erkenne ich, wie alt du ungefähr bist) Woher willst du wissen, ob dieser auch nicht studiert? Also redest du genauso drauf los.

    Warum die Glauben wir seien Intollerant? Schaut euch mal die Beiträge an. Von Anfang an haben wir die und deren Moschee beleidigt und beschimpft. Wir haben diese Diskussion begonnen - und zwar auf eine primitive und niveaulose beleidigende Art. Die paar von denen, die zurückgeschrieben haben, haben ja nur reagiert. Seid doch mal ehrlich.

    Dass Mohamed pedophil war muss erst mal bewiesen werden, ganz im Gegensatz zu unseren katholischen Priestern. Über diesen Skandal, der warscheinlich schon seit Jahrhunderten besteht, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Selbst unser ach so toller Papst ist drin verwickelt - sei es nur durch sein Schweigen bezüglich eines ihm bekannten Falles.
    Diese Leute, die ihre eigenen Kinder jahrelang einsperren und vergewaltigen, und dann die kindeskinder vergewaltigen, diese ganzen Amokläufer - alles "Christen"!!! (für mich zwar nicht, aber.....)
    Und wir brauchen jetzt erst gar nicht so tun, als wären wir judenfreundlich. "......oder wenn ein Jude mit seine Skippa vorbeiläuft.........."
    Wir Deutschen verfolgen, quälen und ermorden die Juden seit dem Mittelalter. Ca. 70 Jahre haben wir ne Pause eingelegt. Mal sehen wie lange. Das haben die Moslems nie gemacht.
    Wir haben diese Menschen hergebracht. Und nun sprechen wir von einer Islaminvasion. So ein Quatsch. Niemand nimmt uns unsere Kirchen weg. Niemand nimmt uns unseren Glauben, unsere Freiheit weg. Das können, und wollen die gar nicht. Wir dagegen marschieren in fremde Länder ein - mit unberechtigten Begründungen. Demokratie einbringen und so. Ich nenne es Öl klauen. Und die Gräueltaten lassen sich auch nicht mehr verstecken. Die Ermordungen. Sollen wir jetzt das, was die Amerikaner und einige Europäer dort anrichten, dem Christentum zuschreiben? Nein. Das ist der Fehler eines Staaten oder eines einzelnen. Wie auch immer. Aber nicht des Christentums. Und genauso ist es bei den Moslems. Wenn der eine oder der andere - oder gar eine Nation ein Fehler macht, ist das nicht die Schuld des Islam. Weder die Juden, noch die Christen, noch die Moslems gehören einer Religion des Hasses an. Diese drei Religionen sind Religionen des Friedens. Die Menschen machen Fehler. Nicht die Religionen.
    In der Bibel stehen auch nicht immer so schöne Sachen. Frauen werden als teuflisch angesehen. Die Schuld, dass Adam und Eva aus dem Himmel vertrieben wurden, werden nur Eva zugewiesen. Im Islam jedoch dem Teufel, bzw dass sich beide vom Teufel haben beeinflussen lassen. Laut dem Bibel und der Tora soll die Frau dafür ewig bestraft werden. Die Strafe seien die Geburtswehen. ihr sollen, die Augen ausgestochen werden, wenn sie Augen für einen anderen hat. Da ist das Schlagen, das angeblich im koran als Strafmaßnahme festgelegt wird, weitaus menschlicher. Wobei mann dieses wort auch anders übersetzen kann: entfernt sie von euch. Wie im Latein, kann auch im Arabischen zu einem Wort viele verschieden übersetzungen zutreffen. Die Sprache im koran ist immerhin 1500 Jahre alt.
    Warum schreib ich das alles: nicht um die Moslems unbedingt in ein gutes Lis´cht zu rücken. Sondern, um zu zeigen, dass wir nicht immer in allen Punkten besser sind. Wir können von einander viel lernen. kommt schon Leute: MITEINANDER!!!
    Lasst euch von den Medien nicht immer so negativ beeinflussen.
    Moslems, die unter falscher Flagge segeln, wirken irgendwie immer peinlich!

  6. #36
    Unregistriert Gast

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!



    mehr ist nicht zu sagen

  7. #37
    Unregistriert Gast

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    mit 9 jahre aisha misshandelt?
    aha, ich nehme an, da waren dann zeugen außenrum, die zugesehen haben, oder wie? hat mohammed die leute dann zusammengetrommelt: hey schaut mal zu, heut ist aisha dran, erst 9 hmmmmm :)) mensch seid ihr naiv und dumm.
    seid ihr bescheuert hey. so was ist weder bewiesen sonst noch was. diese angeblich islamischen quellen wurden mit sicherheit von leuten verfasst, die dem islam schaden wollen. und, haben sie´s auf viedeo??? vollidioten. dass man sowas überhaupt glauben kann.


    hop, noch ein viedoe für euch


  8. #38
    Unregistriert Gast

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Gelöscht, da doppelt

  9. #39
    Unregistriert Gast

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    wenn die schwester von aisha in dem jahr, als die moslems aus mekka fliehen mussten, 27 jahre alt war, und aisha 10 jahre jünger war, musste sie ja folglich 17 sein. und geheiratet wurde später. also war sie schon mal min 17. für alle schlauen köpfe. zumal hat der prophet geheiratet, weil die erste frau hatica starb, und er jemand gebraucht hat, der bzw die sich um die kinder kümmert. da käme eine 6 jährige, die er dann mit 9 vor augen einer zuschauermenge ballert bestimmt nicht in frage. also wenn man das so genau weis, muss ja jemand zugesehen haben, nicht war? moslems bzw der prophet will, dass sich seine frau in der öffentlichkeit verschleiert, holt aber zuschauer bei, um den sexuellen akt mit ner 9 jährigen zu bezeugen....klar. logisch. naja vielleicht war er ja so pervers, dass ers dann noch rumerzählt hat, nicht war? lächerlich. man brauch nur ein bisschen logisch zu denken, und schon kommt man alleine darauf, dass es quatsch ist.
    und dieser dennoch hohe altersunterschied ist nicht auf den islam zurück zu führen. der islam war zu der zeit gerade erst geboren, aber dieser brauch bestand ja schon vorher. und nicht nur in der arabischen kultur. auch in anderen, westlichen kulturen war das so.
    und mal ehrlich, wieviele hübsche christliche prinzessinnen wurden mit anderen königen (auch ältere könige) zwangsverheiratet, um die königreiche zu vergrößern. auch das nennt man "verkaufen". und noch viel besser: es gab ja das recht der ersten nacht.
    wie widerlich ist das denn. ich heirate, aber die erste nacht bumst der könig meine frau??? das ist ein brauch der christen gewesen. aber bei euch ists ja e normal, dass man sich gegenseitig die frau ausleiht.
    und könig salomon, von christen mehr oder weniger auch verehrt, wie von den juden: 700 frauen und 300 nebenfrauen.
    warum wird der nicht erwähnt???
    da ist ja mohamed gold dagegen :)

    ach ja und diese türken und araber und co, die ihr so kennt....diese ghetto monks, welche glauben, dass sie mit ihren asozialen, agressiven handlungen irgendetwas repräsentieren.....die, die sich als moslem bezeichnen, aber noch weniger über den islam wissen, als die, die hier gegen den islam schreiben, von denen distanziere ich mich ebenso... und solche affen, die einen auf schwarzer rapper machen, darf man nicht mit islam in verbindung bringen. auch wenn diese das vorgeben bzw vorteuchen. diese affen sind grund dafür, dass der islam in schlechtes licht gerückt wird. wenn menschen ihre "EHRE" zwischen die beine einer frau reduzieren, und sich jede freiheit eines EHRENLOSEN lebens gönnen, nur weil sie "MÄNNER" sind, und dieses gerade dadurch rechtfertigen, weil sie männer sind, ist das nicht im sinne des islam.
    selbst saufen, frauen flachlegen, menschen grundlos verschlagen, und dann sagen: ich bin moslem. nix da!!! das sind keine moslems. das sind opfer einer misslungenen erziehung, verursacht durch das heranwachsen zwischen zwei kulturen und zwei religionen. sie verhalten sich wie christen (alkohol, frauen und so) aber nennen sich moslems.
    11. september war kein anschlag, worin nur die terroristen aus afghanistan verwickelt waren. bush, american airlines, boing und noch viele andere große namen sind mit in der sache.... aber da macht ihr euch bitte selber schlau.

  10. #40
    Unregistriert Gast

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    "Wir Deutschen..." vielleicht bin ich kein Deutscher, aber nicht so wichtig. Aber mir ist bekannt, dass Juden erst seit dem NS nicht mehr als Deutsche gelten. Davor wurden die Juden von Christen verfolgt und zwar europaweit.

    Kenne Sie die Hadithensammlung Sahih Muslim? Zum Beispiel das Buch Kitab Al-Fitan wa Ashrat As-Sa'ah? Ich hoffe Sie sind des Englischen mächtig:

    Book 41, Number 6981:

    Ibn 'Umar reported Allah's Messenger (may peace be upon him) as saying: You will fight against the Jews and you will kill them until even a stone would say: Come here, Muslim, there is a Jew (hiding himself behind me); kill him.


    So viel zu: "Das haben die Moslems nie gemacht."

    Auf diese Quellen berufen sich heute Hezbollah und Hamas.

    Sehen Sie sich noch folgendes Video an:


    Der Mann im Video sagt übrigens, dass der Kampf gegen die Juden auch in Oslo stattfinden soll.

    Die Botschaft Allahs wird in Islam also ernst genommen. Nicht so wie im heutigen Christentum (glücklicherweise).




    Was heute passiert zählt! Die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern.







    Schon einmal von der islamischen Expansion gehört? Da wurde erobert. Klingt nicht nach Selbstverteidigung.

    Betreiben Sie eigentlich bewusst Geschichtsklitterung? In gewissen Staaten ist das ein probates Mittel, um eben doch die Vergangenheit zu ändern...


    hey, schau dir erst mal die an, wie die juden abgehen du besser wisser!!

    du verteidigst juden? schaut euch an, was sie von euch und JESUS, den wir moslems verehren, halten!!!



    google: unter "radikale juden" findest du genug videos, worin kleine kinder sagen:"wenn ich einen araber sehe, will ich ihn töten!!"
    da sag mal einer, dass die ihre kinder nicht von grund auf hasserfüllt erziehen!!! nicht nur gegenüber moslems, auch gegen christen!!! gegen solche trottel wie du, die daran glauben, gut mit den juden zu sein, nachdem sie sie unter hitler so gut wie ausgerottet haben! denkst du wirklich, dass die juden auch nur im geringsten was für christen - dann auch noch deutsche christen - übrig haben??? nachdem, was ihr seit dem mittelalter mit denen angerichtet habt? nachdem die euer und auch unseren jesus ermordet haben, und darauf - wie oben im viedeo zu sehen und zu hören - stolz darauf sind? naiv naiv!!



    und so erbarmungslos sind sie gegenüber moslems:


    und hier ein beispiel dafür, dass juden ihre kinder genauso radikal erziehen, und mit sicherheit absolut KEINE opfer sind:


    und hier ein beispiel, dass ihr ja nie frauen schlägt - man sogar in der kirche!!:


    wie kann so etwas denn richtig sein? ständig durch menschenhand verändert! nur im seit 1400 jahren unveränderten koran steht die wahrheit. sie ist nicht durch menschenhand geschrieben und vervollständigt die thore und die bibel!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dortmunder Moschee erhält rassistischen Drohbrief - Derwesten.de
    Von open-speech im Forum Politik und Islam
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 23:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •