Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77
  1. #21
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    blubba blubba

    blubb di bla dies gilt nur für die rassistischen, intoleranten asozialen von euch, blablubb blubb blubb
    Soeben hat die Toleranz in Person ihren Schiss abgelassen!


    Zitat Zitat von Croec
    Über den Islam weiß ich sehr viel ich bin aktuell dabei euren Koran zu lesen und amüsiere mich köstlich über die Hasspredigen und Mordaufrufe.
    Sehr gut! Da hast Du dem Toleranten anscheinend jede Menge voraus. Ich möchte wetten, dass diese geistige Nullnummer sich auf etwas beruft, dass er nur vom Hören-Sagen kennt, selber aber nie gelesen hat.

  2. #22
    Unregistriert Gast

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Ich bin überzeugter Christ, und ich bin entsetzt was ich hier lese. Auch ich lese den Koran, weil mich das interessiert. Jesus wird tatsächlich geehrt. Er wird im Koran 93 mal erwähnt. Und sicher nicht in einer hassprädigt. Und deren Mohamed war auch nicht pedophil, das muss erst mal bewiesen werden. Ganz im Gegenteil die ganzen katholischen Priester. Über diesen Skandal, in den selbst der Papst durch sein damaliges schweigen über einen ihm bekannten Fall verwickelt ist, wollen wir wohl nicht diskutieren. Und die aufrufe in den Krieg, waren für die gedacht, die damals die Moslems während der Entstehung des Islam gejagt, gefoltert, ermordet und deren Hab und Gut geklaut haben. Also eine reine Selbstverteidigungsmaßnahme. Richtig lesen bitte, und dabei versuchen, die Hintergründe zu erforschen. Und zu dem einen Student. Du sagst du studierst und wirst viel Geld verdienen (hieraus erkenne ich wie alt du ungefähr bist). Dass der eine gar nichts über dich wissen kann. Was weist du denn über ihn? Denn du sagst, im Gegensatz zu "dir" studiere ich. Also redest du genauso darauf los wie er. ach ja und erzähl bitte nicht über Toleranz gegenüber den Juden. Da brauchen wir deutschen, die die Juden seit dem Mittelalter verfolgen und töten gar nichts zu sagen.
    Warum sie uns für intolerant halten? Diese Diskussion haben wir begonnen. Und zwar direkt mit den größten Beleidigungen. Lest euch den Beginn durch. Die haben doch nur darauf reagiert. Ich muss jeden Freitag an dieser Moschee in der Stadt vorbei laufen. Noch nie wurde ich angemacht, geschweige denn verprügelt. Im Gegenteil, sie machen immer Platz. Ob ich alleine bin oder mit meiner Frau. Es ist in Neustadt kein solcher Fall bekannt. Mit eurer Fantasie spielt ihr euch gegenseitig auf. Und ich denke, dass die meisten von euch noch sehr jung sind. Lasst euch nicht von den Medien falsch beeinflussen.
    Leute: MITEINANDER!!!!!!!! Nicht umgekehrt. Wir haben diese Leute hergerufen. Gut den Abschaum von denen - und davon gibt's reichlich- kann man wieder wegschicken. Aber wir dürfen nichts verallgemeinern. Was manche Idioten tun, kann nicht dem Islam zugewiesen werden. Genauso wie man das, was die Amerikaner und einiger Europäer in den islamischen ländern anrichten,nicht dem Christentum zuweisen darf. Denn es gibt genug Beweise für Gräueltaten an unschuldigen Menschen. Gott sei mit uns allen.

  3. #23
    Unregistriert Gast

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Croec Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich das ernst nehmen soll oder darüber lachen als "Kreuzritter" bezeichnet zu werden.



    Schweine sind sehr schlaue Tiere, sind sogar eigentlich sehr reinlich.
    Außerdem schmecken sie gut ;-).

    Falls dir in all den treiben mit den Kamelen vielleicht entgangen sein sollte wie Menschen und wie Schweine aussehen tut mir das Leid für dich. Allerdings kann man schon am aufrechten Gang erkennen das "wir" keine Schweine sind. Der Geruch eines Lebewesens ist Geschmacksache und ich denke nicht das es verwerflich ist als "Schwein" wie du uns ja bezeichnest wie ein "Schwein" zu riechen.



    Ich bin nicht rassistisch nein ich habe nichts gegen Menschen anderer Religion, Hautfarbe, Herkunft u.s.w allerdings wüsste ich gerne wie du solche Dinge über meine Person überhaupt wissen willst. Intolerant bin ich auch nicht und im Gegensatz zu dir studiere ich sogar daher gehe ich davon aus das ich dannach eine gut bezahlte Arbeitstelle kriege. Somit fällt das "asoziale" auch weg.

    Ich gehöre übrigens keiner Religion an, habe aber nichts dagegen mit meinen Verwandten ihre Religiösen Feiertage zu verbringen. (Meinen Eltern wünsche ich Frohe Ostern & Weihnachten.)
    Über den Islam weiß ich sehr viel ich bin aktuell dabei euren Koran zu lesen und amüsiere mich köstlich über die Hasspredigen und Mordaufrufe.

    Zum letzten satz gibt es übrigens erst mal ein nettes "Was zur Hölle?" von mir.
    Das Moslems Jesus ehren wäre mir neu ich dachte ihr würdet nur euren Pädophilen, Sodomisten, Mörder, Betrüger - Propheten ehren?
    Ich bin überzeugter Christ und wohne schon seit Ewigkeiten in Neustadt. Und ich bin entsetzt über das, was ich hier lesen muss.
    Ich laufe jeden Freitag in der Stadt an der Moschee vorbei. Genau dann, wenn die ganzen Moslems draußen stehen. Noch nie, nie wurde ich wegen meinem Kreuz oder sonst was angemacht, geschweige denn verprügelt. Und so ein fall ist mir in Neustadt zumindest nicht bekannt. Im Gegensatz. sie machen mir immer Platz, wenn ich vorbei will,ganz besonders, wenn meine Frau dabei ist - und ich laufe immer mitten durch.
    Auch ich lese den Koran, nur aus Interesse natürlich. Jesus wird tatsächlich von den Moslems als einer der wichtigsten Prpheten, die von Gott ernannt wurden, geehrt. Neben Mohamed, Anraham und Moses. Er wird 93 mal im koran erwähnt - und ganz sicher nicht in einer Hassprädigt - ich weis nicht welchen Koran DU liest. Und die Hassprädigen betrafen nur die, die damals während der Geburt des Islam, die Moslems gejagt, vertrieben, gefoltert, ermordet, und deren Hab und Gut geklaut bzw an sich gerissen hatten. Im Endeffekt war dies nur eine Selbstverteidigungsmaßnahme. Wenn ihr was liest, dann bitte richtig. Und erforscht die Hintergründe, warum das da so steht.
    Der Junge mann sagt:"woher willst du wissen, ob ich intolerant bin,....................im Gegensatz zu dir studiere ich." (daher erkenne ich, wie alt du ungefähr bist) Woher willst du wissen, ob dieser auch nicht studiert? Also redest du genauso drauf los.

    Warum die Glauben wir seien Intollerant? Schaut euch mal die Beiträge an. Von Anfang an haben wir die und deren Moschee beleidigt und beschimpft. Wir haben diese Diskussion begonnen - und zwar auf eine primitive und niveaulose beleidigende Art. Die paar von denen, die zurückgeschrieben haben, haben ja nur reagiert. Seid doch mal ehrlich.

    Dass Mohamed pedophil war muss erst mal bewiesen werden, ganz im Gegensatz zu unseren katholischen Priestern. Über diesen Skandal, der warscheinlich schon seit Jahrhunderten besteht, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Selbst unser ach so toller Papst ist drin verwickelt - sei es nur durch sein Schweigen bezüglich eines ihm bekannten Falles.
    Diese Leute, die ihre eigenen Kinder jahrelang einsperren und vergewaltigen, und dann die kindeskinder vergewaltigen, diese ganzen Amokläufer - alles "Christen"!!! (für mich zwar nicht, aber.....)
    Und wir brauchen jetzt erst gar nicht so tun, als wären wir judenfreundlich. "......oder wenn ein Jude mit seine Skippa vorbeiläuft.........."
    Wir Deutschen verfolgen, quälen und ermorden die Juden seit dem Mittelalter. Ca. 70 Jahre haben wir ne Pause eingelegt. Mal sehen wie lange. Das haben die Moslems nie gemacht.
    Wir haben diese Menschen hergebracht. Und nun sprechen wir von einer Islaminvasion. So ein Quatsch. Niemand nimmt uns unsere Kirchen weg. Niemand nimmt uns unseren Glauben, unsere Freiheit weg. Das können, und wollen die gar nicht. Wir dagegen marschieren in fremde Länder ein - mit unberechtigten Begründungen. Demokratie einbringen und so. Ich nenne es Öl klauen. Und die Gräueltaten lassen sich auch nicht mehr verstecken. Die Ermordungen. Sollen wir jetzt das, was die Amerikaner und einige Europäer dort anrichten, dem Christentum zuschreiben? Nein. Das ist der Fehler eines Staaten oder eines einzelnen. Wie auch immer. Aber nicht des Christentums. Und genauso ist es bei den Moslems. Wenn der eine oder der andere - oder gar eine Nation ein Fehler macht, ist das nicht die Schuld des Islam. Weder die Juden, noch die Christen, noch die Moslems gehören einer Religion des Hasses an. Diese drei Religionen sind Religionen des Friedens. Die Menschen machen Fehler. Nicht die Religionen.
    In der Bibel stehen auch nicht immer so schöne Sachen. Frauen werden als teuflisch angesehen. Die Schuld, dass Adam und Eva aus dem Himmel vertrieben wurden, werden nur Eva zugewiesen. Im Islam jedoch dem Teufel, bzw dass sich beide vom Teufel haben beeinflussen lassen. Laut dem Bibel und der Tora soll die Frau dafür ewig bestraft werden. Die Strafe seien die Geburtswehen. ihr sollen, die Augen ausgestochen werden, wenn sie Augen für einen anderen hat. Da ist das Schlagen, das angeblich im koran als Strafmaßnahme festgelegt wird, weitaus menschlicher. Wobei mann dieses wort auch anders übersetzen kann: entfernt sie von euch. Wie im Latein, kann auch im Arabischen zu einem Wort viele verschieden übersetzungen zutreffen. Die Sprache im koran ist immerhin 1500 Jahre alt.
    Warum schreib ich das alles: nicht um die Moslems unbedingt in ein gutes Lis´cht zu rücken. Sondern, um zu zeigen, dass wir nicht immer in allen Punkten besser sind. Wir können von einander viel lernen. kommt schon Leute: MITEINANDER!!!
    Lasst euch von den Medien nicht immer so negativ beeinflussen.

  4. #24
    Unregistriert Gast

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugter Christ und wohne schon seit Ewigkeiten in Neustadt. Und ich bin entsetzt über das, was ich hier lesen muss.
    Ich laufe jeden Freitag in der Stadt an der Moschee vorbei. Genau dann, wenn die ganzen Moslems draußen stehen. Noch nie, nie wurde ich wegen meinem Kreuz oder sonst was angemacht, geschweige denn verprügelt. Und so ein fall ist mir in Neustadt zumindest nicht bekannt. Im Gegensatz. sie machen mir immer Platz, wenn ich vorbei will,ganz besonders, wenn meine Frau dabei ist - und ich laufe immer mitten durch.
    Auch ich lese den Koran, nur aus Interesse natürlich. Jesus wird tatsächlich von den Moslems als einer der wichtigsten Prpheten, die von Gott ernannt wurden, geehrt. Neben Mohamed, Anraham und Moses. Er wird 93 mal im koran erwähnt - und ganz sicher nicht in einer Hassprädigt - ich weis nicht welchen Koran DU liest. Und die Hassprädigen betrafen nur die, die damals während der Geburt des Islam, die Moslems gejagt, vertrieben, gefoltert, ermordet, und deren Hab und Gut geklaut bzw an sich gerissen hatten. Im Endeffekt war dies nur eine Selbstverteidigungsmaßnahme. Wenn ihr was liest, dann bitte richtig. Und erforscht die Hintergründe, warum das da so steht.
    Der Junge mann sagt:"woher willst du wissen, ob ich intolerant bin,....................im Gegensatz zu dir studiere ich." (daher erkenne ich, wie alt du ungefähr bist) Woher willst du wissen, ob dieser auch nicht studiert? Also redest du genauso drauf los.

    Warum die Glauben wir seien Intollerant? Schaut euch mal die Beiträge an. Von Anfang an haben wir die und deren Moschee beleidigt und beschimpft. Wir haben diese Diskussion begonnen - und zwar auf eine primitive und niveaulose beleidigende Art. Die paar von denen, die zurückgeschrieben haben, haben ja nur reagiert. Seid doch mal ehrlich.

    Dass Mohamed pedophil war muss erst mal bewiesen werden, ganz im Gegensatz zu unseren katholischen Priestern. Über diesen Skandal, der warscheinlich schon seit Jahrhunderten besteht, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Selbst unser ach so toller Papst ist drin verwickelt - sei es nur durch sein Schweigen bezüglich eines ihm bekannten Falles.
    Diese Leute, die ihre eigenen Kinder jahrelang einsperren und vergewaltigen, und dann die kindeskinder vergewaltigen, diese ganzen Amokläufer - alles "Christen"!!! (für mich zwar nicht, aber.....)
    Und wir brauchen jetzt erst gar nicht so tun, als wären wir judenfreundlich. "......oder wenn ein Jude mit seine Skippa vorbeiläuft.........."
    Wir Deutschen verfolgen, quälen und ermorden die Juden seit dem Mittelalter. Ca. 70 Jahre haben wir ne Pause eingelegt. Mal sehen wie lange. Das haben die Moslems nie gemacht.
    Wir haben diese Menschen hergebracht. Und nun sprechen wir von einer Islaminvasion. So ein Quatsch. Niemand nimmt uns unsere Kirchen weg. Niemand nimmt uns unseren Glauben, unsere Freiheit weg. Das können, und wollen die gar nicht. Wir dagegen marschieren in fremde Länder ein - mit unberechtigten Begründungen. Demokratie einbringen und so. Ich nenne es Öl klauen. Und die Gräueltaten lassen sich auch nicht mehr verstecken. Die Ermordungen. Sollen wir jetzt das, was die Amerikaner und einige Europäer dort anrichten, dem Christentum zuschreiben? Nein. Das ist der Fehler eines Staaten oder eines einzelnen. Wie auch immer. Aber nicht des Christentums. Und genauso ist es bei den Moslems. Wenn der eine oder der andere - oder gar eine Nation ein Fehler macht, ist das nicht die Schuld des Islam. Weder die Juden, noch die Christen, noch die Moslems gehören einer Religion des Hasses an. Diese drei Religionen sind Religionen des Friedens. Die Menschen machen Fehler. Nicht die Religionen.
    In der Bibel stehen auch nicht immer so schöne Sachen. Frauen werden als teuflisch angesehen. Die Schuld, dass Adam und Eva aus dem Himmel vertrieben wurden, werden nur Eva zugewiesen. Im Islam jedoch dem Teufel, bzw dass sich beide vom Teufel haben beeinflussen lassen. Laut dem Bibel und der Tora soll die Frau dafür ewig bestraft werden. Die Strafe seien die Geburtswehen. ihr sollen, die Augen ausgestochen werden, wenn sie Augen für einen anderen hat. Da ist das Schlagen, das angeblich im koran als Strafmaßnahme festgelegt wird, weitaus menschlicher. Wobei mann dieses wort auch anders übersetzen kann: entfernt sie von euch. Wie im Latein, kann auch im Arabischen zu einem Wort viele verschieden übersetzungen zutreffen. Die Sprache im koran ist immerhin 1500 Jahre alt.
    Warum schreib ich das alles: nicht um die Moslems unbedingt in ein gutes Lis´cht zu rücken. Sondern, um zu zeigen, dass wir nicht immer in allen Punkten besser sind. Wir können von einander viel lernen. kommt schon Leute: MITEINANDER!!!
    Lasst euch von den Medien nicht immer so negativ beeinflussen.




    Also dem muss ich mich wohl anschließen. Ob das jetzt in der Bibel oder im Koran alles so drin steht, kann ich zwar nicht beurteilen, da ich weder das eine noch das andere gelesen habe, aber der Rest ist nicht unbedingt verkehrt.

  5. #25
    Unregistriert Gast

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von unregistriert Beitrag anzeigen
    dass mohamed pedophil war muss erst mal bewiesen werden, ganz im gegensatz zu unseren katholischen priestern. über diesen skandal, der warscheinlich schon seit jahrhunderten besteht, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Selbst unser ach so toller papst ist drin verwickelt - sei es nur durch sein schweigen bezüglich eines ihm bekannten falles.

    Ja leute das war echt peinlich eyyyyy!!




    Diese leute, die ihre eigenen kinder jahrelang einsperren und vergewaltigen, und dann die kindeskinder vergewaltigen, diese ganzen amokläufer - alles "christen"!!! (für mich zwar nicht, aber.....)

    die gibts aber bestimmt überall anders auch



    und wir brauchen jetzt erst gar nicht so tun, als wären wir judenfreundlich. "......oder wenn ein jude mit seine skippa vorbeiläuft.........."
    wir deutschen verfolgen, quälen und ermorden die juden seit dem mittelalter. Ca. 70 jahre haben wir ne pause eingelegt. Mal sehen wie lange. Das haben die moslems nie gemacht.


    Wo er recht hat hat er recht ne?
    Naja ob die es nie gemacht haben...............hhhmmmmm



    wir haben diese menschen hergebracht. Und nun sprechen wir von einer islaminvasion. So ein quatsch. Niemand nimmt uns unsere kirchen weg. Niemand nimmt uns unseren glauben, unsere freiheit weg. Das können, und wollen die gar nicht.


    Glaub ich auch nicht. Zumindest dass sies net könne
    ich mein ich war in istanbul
    da gibts a sooooo viele kirchen
    ich denk ist normal für die dort kirchen zu haben so wie moscheen wo anders zu baue
    die türke sind in sache religion sowieso ganz locker. Die saufe doch alle :) wie heists? Gemäßigte moslems
    also bei dene hab ich gar keine sorge wege islamisierung
    die werden eher entislamisiert :) haha aber die talibans do, pakistan e bissel und afghanistan ganz besonders, des ist was anderes. Bei dene muss man aufpasse. Deswegen: Jungs, raus aus dem land. überlasst die dene selbst. Wir haben dort nix verlore. Nicht unser problem. Wars a nie bis amerika eimaschiert ist



    lasst euch von den medien nicht immer so negativ beeinflussen.


    ja die medien. Die spiele mit uns wie se wolle

  6. #26
    Unregistriert Gast

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Soeben hat die Toleranz in Person ihren Schiss abgelassen!




    Sehr gut! Da hast Du dem Toleranten anscheinend jede Menge voraus. Ich möchte wetten, dass diese geistige Nullnummer sich auf etwas beruft, dass er nur vom Hören-Sagen kennt, selber aber nie gelesen hat.

    Also du mit der norwegischen Fahne solltest wohl mal ganz ruhig sein. Aus eurem Land haben wir jetzt auch genug beschämendes mitbekommen. Dieser Typ ist in meinen Augen auch nur ein Terrorist. (Terrorist = einer der Angst und Schrecken verbreitet) Komisch, dass dieses Wort in den Medien nicht ein Mal gefallen ist. Und sein 42 jähriger Verehrer gilt als "psychisch instabil". Bei allen anderen heißts Terrorismus und Terroranhänger, und bei euch psychisch instabil? verarschen oder was? Islamfeind, geht und killt dafür knapp 100 Christen? Vollidiot!!!! Kein Arsch in der Hose sich dem "Feind" zu stellen, statt dessen unschuldige kleine Kinder der eigenen Religion und Rasse erschießen!! Auf eine so kalte und grausame Art!! Kein Wunder, dass die uns Christen für feige halten. DANKE NORWEGEN!!! TOLL GEMACHT!!!

  7. #27
    Unregistriert Gast

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Croec Beitrag anzeigen
    Über den Islam weiß ich sehr viel ich bin aktuell dabei euren Koran zu lesen und amüsiere mich köstlich über die Hasspredigen und Mordaufrufe.
    Ich als Moslem möchte nur klarstellen, dass die Verse, in denen es heißt "kämpfe!!!", nicht unbedingt die Bedeutung hat, dass man Krieg führen muss. Jemand hat das schon so gut erklärt, dass es verschieden bedeutungen für ein Begriff gibt. Aber auch wenn es direkt als "kämpfe" übersetzt wird, muss es nicht im kriegerischen Sinne sein. Und das ist es, was ihr und viele viele - leider auch zu viele Moslems falsch verstehen.
    Abiturienten kämpfen um ihr Abitur, indem sie viel lernen.
    Wettkämpfer (der heist Wettkämpfer aber kämpft ja auch nicht im kriegerischem Sinn) kämpfen um den Sieg, in dem Sie Leistung zeigen.
    Ärtzte kämpfen um das Leben Ihrer Patienten.
    Eltern käpfen um das Leben ihrer Kinder, indem sie arbeiten gehen und für sie sorgen.
    So sollte ein Moslem wie auch ein Christ oder Jude um seine Religion kämpfen. Durch Dialoge zum Beispiel. Der beste Weg meiner Meinung nach. Und der einzig richtige Weg. Aber nicht, indem man direkt mit irgendwelchen Beleidigungen beginnt.
    gekämpft wurde früher im Mittelalter. Und das haben sie alle. ALLE. Wer jetzt noch auf die Art kämpft, ist auf dem falschen Weg.
    Aber da sind die islamischen Länder nicht allein. Es gehören immer - immer zwei dazu!

  8. #28
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Hallo Unregistrierter,
    Sie müssen nicht glauben, dass hier irgendjemand auf Ihren Spam reinfällt. Gerade weil Sie mehrmals das inhaltlich Gleiche posten, erkennt man, dass es sich um die gleiche Person handelt. Ich denke, ein Mod oder der Admin sollte diesen Schmonsens löschen. Ich schliesse meinen Beitrag zu Ihren Postings mit den Worten unserer Kanzlerin ab: "Ihr Geschreibsel ist angesichts der großen nationalen Aufgabe in diesem Land überhaupt nicht hilfreich!"

    Gruß
    Trout

  9. #29
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    34

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugter Christ und wohne schon seit Ewigkeiten in Neustadt. Und ich bin entsetzt über das, was ich hier lesen muss.
    Ich laufe jeden Freitag in der Stadt an der Moschee vorbei. Genau dann, wenn die ganzen Moslems draußen stehen. Noch nie, nie wurde ich wegen meinem Kreuz oder sonst was angemacht, geschweige denn verprügelt.
    Mal schauen wie lange noch...
    Mehr kann ich über so etwas naives nicht sagen.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und so ein fall ist mir in Neustadt zumindest nicht bekannt.
    Wahrscheinlich haben sie sich auch noch nie über Gewalt von Leuten mit Imigrationshintergrund in ihrem Stadtteil beschäftigt?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Auch ich lese den Koran, nur aus Interesse natürlich. Jesus wird tatsächlich von den Moslems als einer der wichtigsten Prpheten, die von Gott ernannt wurden, geehrt. Neben Mohamed, Anraham und Moses. Er wird 93 mal im koran erwähnt - und ganz sicher nicht in einer Hassprädigt.
    Das einer von den genannten in einer Hasspredigt vorkommen soll habe ich nie behauptet. Aber zeigen sie mir einen Moslem irgendjemande der auch nur im geringsten etwas von Jesus hält. Sagen sie mir wie ehren die Moslems Jesus?

    Überhaupt nicht, hm?

    Weil er nur eine Randfigur ihrer Religion ist. Die Moslems in meiner Straße wissen zumindest nichteinmal wer Jesus war.
    Vielleicht haben sie Recht, vielleicht wird Jesus erwähnt aber deswegen wird er trotzdem nicht geehrt. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und die Hassprädigen betrafen nur die, die damals während der Geburt des Islam, die Moslems gejagt, vertrieben, gefoltert, ermordet, und deren Hab und Gut geklaut bzw an sich gerissen hatten. Im Endeffekt war dies nur eine Selbstverteidigungsmaßnahme. Wenn ihr was liest, dann bitte richtig. Und erforscht die Hintergründe, warum das da so steht.
    Mich würde interessieren welchen Koran sie lesen?
    Diese Schrift ist vollgepackt mit Mordaufrufen an unschuldigen Gewalt, Aufrufe zur Gewalt, Aufrufe zur Verstümmelung und viel mehr. Das hat NICHTS mit Selbstverteidigungsmaßnahmen zu tun denn in all der Zeit die der Islam schon existiert war dieses der Agressor. Der Islam und seine Anhänger haben blutigen grausamen Krieg über die Erde gebracht, auch wenn die Moslems gerne mal in dien Opferrolle schlüpfen.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der Junge mann sagt:"woher willst du wissen, ob ich intolerant bin,....................im Gegensatz zu dir studiere ich." (daher erkenne ich, wie alt du ungefähr bist) Woher willst du wissen, ob dieser auch nicht studiert? Also redest du genauso drauf los.
    Ich bin alt genug, und erkenne schon an diesem Niveaulosen Schreibstil voller Beleidigungen das der entsprechene "Autor des Beitrags" nicht Studiert. Falls dieses doch studieren sollte tut es mir Leid für entsprechende Stellen. Denn von einem Studenten erwarte ich eine gewisse Reife um halbwegs sachlich zu bleiben und nicht beleidigend zu werden.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Warum die Glauben wir seien Intollerant? Schaut euch mal die Beiträge an. Von Anfang an haben wir die und deren Moschee beleidigt und beschimpft. Wir haben diese Diskussion begonnen - und zwar auf eine primitive und niveaulose beleidigende Art. Die paar von denen, die zurückgeschrieben haben, haben ja nur reagiert. Seid doch mal ehrlich.
    Beleidigt und beschimpft? Dann können sie mir sicher entsprechende Beiträge zitieren in denen die Moschee beschimpft wird?
    Vielleicht war etwas schwarzer Humor vorhanden aber sicherlich keine Beleidigung.

    Davon abgesehen uns als "schweine und asoziale" zu beschimpfen ist niveauvoller?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dass Mohamed pedophil war muss erst mal bewiesen werden, ganz im Gegensatz zu unseren katholischen Priestern. Über diesen Skandal, der warscheinlich schon seit Jahrhunderten besteht, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Selbst unser ach so toller Papst ist drin verwickelt - sei es nur durch sein Schweigen bezüglich eines ihm bekannten Falles.
    Du weißt wer "Aisha" war?
    Beim ersten Geschlechtsverkehr war sie übrigens erst 9 Jahre alt.
    Nachzulesen in vielen Islamischen Quellen. Mohammed war zu diesen Zeitpunkt etwas 53.

    Unsere katholische Priester ist eine ganz lächerliche Aussage. Ich gehöre keiner Religion an daher IHRE katholische Priester.
    Nunja man muss klare trennen, ein Priester kann jeder werden auch Sexualstraftäter und Leute mit fragwürdigen Gedankengang.
    Aber als Prophet und Gründer einer Religion? Ich weiß ja nicht...

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Diese Leute, die ihre eigenen Kinder jahrelang einsperren und vergewaltigen, und dann die kindeskinder vergewaltigen, diese ganzen Amokläufer - alles "Christen"!!! (für mich zwar nicht, aber.....)
    Was für kranke Vorurteile und Verallgemeinerungen sind das denn?
    Alle Amokläufer und Vergewaltiger sind Christen?

    Tut mir Leid aber auf sowas kann ich nur mit anderen Vorurteilen Antworten um ihnen klarzumachen wie lächerlich diese Behauptung klingt. Deswegen behaupte ich einfach mal:

    "Alle leute die Brot essen sind Terroristen."


    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und wir brauchen jetzt erst gar nicht so tun, als wären wir judenfreundlich. "......oder wenn ein Jude mit seine Skippa vorbeiläuft.........."
    Wir Deutschen verfolgen, quälen und ermorden die Juden seit dem Mittelalter. Ca. 70 Jahre haben wir ne Pause eingelegt. Mal sehen wie lange. Das haben die Moslems nie gemacht.
    Ich weiß nicht wie es ihnen geht aber ich habe noch nie einen Juden getötet, verfolgt oder gequält. Habe ich aber auch nicht vor!
    Ich weiß auch nicht wie sie auf den seltsamen Gedanken kommen das wir deutschen in Zukunft einen Völkermord an den Juden begehen sollten?

    Tut mir leid aber eine Aussage wird lustiger als die andere.

    Sie haben wohl noch nie davon gehört wie die Moslems zu den Juden stehen?
    Sie können ja mal nach den Genoziden im "Namen des Islams" googlen.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wir haben diese Menschen hergebracht. Und nun sprechen wir von einer Islaminvasion. So ein Quatsch. Niemand nimmt uns unsere Kirchen weg. Niemand nimmt uns unseren Glauben, unsere Freiheit weg. Das können, und wollen die gar nicht.
    Eigentlich haben sich diese Menschen ja ursprünglich selber eingeladen.
    Aber egal, mittelerweile ist das ganzen nur noch durch unsere Politiker gewünscht sie müssten mal wissen wie ein Großteil der Deutschen denkt.

    Sobald hier die Mehrheit übrigens Muslime sind, sollten sie Wissen das es mit Frieden vorbei ist. Dann wird schon sehr schnell die Scharia folgen. Wenn sie den Koran gelesen haben wissen sie sicher auch darüber bescheit oder?


    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Weder die Juden, noch die Christen, noch die Moslems gehören einer Religion des Hasses an. Diese drei Religionen sind Religionen des Friedens. Die Menschen machen Fehler. Nicht die Religionen.
    Genau Moslems gehören keiner Religion sondern einen System an. Einer Politischen Mechanik. Einem Plan der Kontrolle und Eroberung. Der Islam ist nämlich keine Religion.

    Keine Religion verehrt einen Pädophilen. Ruft zum Mord gegen andersgläubige auf. Verlangt Gewalt und Verstümmelung.
    Falls das für sie wie eine Religion klingt... nun gut. Für mich ist es mehr eine Art "Kult".

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    In der Bibel stehen auch nicht immer so schöne Sachen. Frauen werden als teuflisch angesehen. Die Schuld, dass Adam und Eva aus dem Himmel vertrieben wurden, werden nur Eva zugewiesen. Im Islam jedoch dem Teufel, bzw dass sich beide vom Teufel haben beeinflussen lassen. Laut dem Bibel und der Tora soll die Frau dafür ewig bestraft werden. Die Strafe seien die Geburtswehen. ihr sollen, die Augen ausgestochen werden, wenn sie Augen für einen anderen hat.
    Wenn sie sich halbwegs mit alldem beschäftigt haben, dann müssten sie wissen das diese Strafmaßnahmen nur im alten Testament vorgeschrieben wurden. Seit dem neuen Testament wird das alte aber nurnoch zu Geschichtlichen Hintergründen über Jesus und co benutzt. Das ist auch der Unterschied zum Islam. Das Christentum entwickelte sich weiter wurde Humaner und friedlich der Islam ist und bleibt Hass und Krieg.


    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Da ist das Schlagen, das angeblich im koran als Strafmaßnahme festgelegt wird, weitaus menschlicher.
    Wenn das so menschlich ist unterstützen sie das schlagen der Frauen wohl hm?
    Immerhin ist es ja so human. Macht bestimmt nen Heidenspaß totgeprügelt zu werden.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Sprache im koran ist immerhin 1500 Jahre alt.
    Die in der Bibel sogar noch älter wenn ich mich nicht irre.
    Aber auch hier kommt der Unterschied gut zur Geltung. Für die Moslems ist der Koran ja eine "unveränderte" Schrift.
    Daher nützt es garnichts über Übersetzungsfehler zu streiten der Koran ist ja "unverändert".

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Warum schreib ich das alles: nicht um die Moslems unbedingt in ein gutes Lis´cht zu rücken. Sondern, um zu zeigen, dass wir nicht immer in allen Punkten besser sind. Wir können von einander viel lernen. kommt schon Leute: MITEINANDER!!!
    Lasst euch von den Medien nicht immer so negativ beeinflussen.
    Ich denke eher sie haben sich von den Medien beeinflussen lassen,
    Sie gehen mit dem Thema zu NAIV um und sprechen wie einer diese "Gutmenschen".
    Aber letztenende sind sie sich der Gefahr der Islamisierung Europas nicht bewusst.

    Mfg
    -Croec

  10. #30
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...ich weis nicht welchen Koran DU liest. Und die Hassprädigen betrafen nur die, die damals während der Geburt des Islam, die Moslems gejagt, vertrieben, gefoltert, ermordet, und deren Hab und Gut geklaut bzw an sich gerissen hatten. Im Endeffekt war dies nur eine Selbstverteidigungsmaßnahme. Wenn ihr was liest, dann bitte richtig. Und erforscht die Hintergründe, warum das da so steht.
    Es gibt heute nur noch eine Version des Koran. Also kann es nur daran liegen, daß Du ziemlich uninformiert bist, wenn Du es nicht verstehst. Nehmen wir nur mal die Forderung, einen Apostaten zu töten:

    Das Gebot an die Moslems, einen Apostaten (vom "Islam abgefallenen"/zu einer anderen Religion wechselnden) Moslem zu töten, stammt von Mohammed höchstpersönlich und ist damit nicht das Ergebnis einer "Entwicklung".

    Sure 4, 89 "Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg (=Moslem werden). Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer."

    Der Koran darf von Muslimen nicht hinterfragt werden, weder als ganzes noch in Teilen, da jedes Hinterfragen koranischer Inhalte aus islamischer Sicht als „Abfall vom Glauben“ (Apostasie) gewertet werden kann — und i.d.R. auch gewertet wird. Muslime haben alles, was im Koran geschrieben steht, bedingungslos, unterwürfig und unkritisch – also ohne Widerspruch – zu glauben (das arabische Wort „Islam“ bedeutet „Unterwerfung“ unter den Willen Allahs) — und sie haben ihre gesamte Lebensführung am Koran auszurichten.

    Sure 6, 34 "DAS WORT GOTTES VERÄNDERT SICH NICHT", was bedeutet, daß der Koran unreformierbar ist, da er von sich in Anspruch nimmt "Wort Gottes" zu sein und alles darin Geschriebene zu jeder Zeit Gültigkeit hat.



    Warum die Glauben wir seien Intollerant? Schaut euch mal die Beiträge an. Von Anfang an haben wir die und deren Moschee beleidigt und beschimpft. Wir haben diese Diskussion begonnen - und zwar auf eine primitive und niveaulose beleidigende Art. Die paar von denen, die zurückgeschrieben haben, haben ja nur reagiert. Seid doch mal ehrlich.
    Nach der islamischen Lehre ist die Welt in zwei Machtbereiche geteilt.
    *Haus des Islam = Dar al-Islam auch Haus des Friedens = Dar e-Salaam
    und der Rest der Welt
    *Haus des Krieges = Dar al-Charb
    Zum erstgenannten werden alle Territorien gezählt, die unter der sharia dem islamischen Rechtssystem stehen. Das heißt alle Länder mit Staatsreligion Islam.
    Irgendwann wird es nach der islamischen Lehre nur noch das Dar al-Islam geben. Alle Menschen werden sich dann der sharia unterwerfen.

    Zitat aus Dar al-Islam - Warum Islamisten lieber Bomben werfen als verhandeln, ein Hintergrundbericht von J. Gerloff:
    Das Reich Allahs ist identisch mit der politischen Ausdehnung des Islams und der Gültigkeit der Sharia. Ein Gebiet, das einmal islamisch war, kann nach islamischer Lehre nie wieder de-islamisiert werden. So ist in der Theologie der Moslems zum Beispiel auch Spanien und der Balkan "waqf", islamisches Territorium. Und die Armeen Allahs sind dazu verpflichtet, islamisches Gebiet, das einmal verloren gegangen ist, wieder zu erobern.

    Was glaubst Du wohl, warum Moslems unbedingt hier Moscheen bauen wollen? Sie erwerben den Grund und Boden und stellen Moscheen darauf, um dieses "Territorium" zu "islamisieren". Es ist unser gutes Recht, dagegen vorzugehen, auch wenn derzeit noch Genehmigungen für solche "Landnahmen" erteilt werden.


    Dass Mohamed pedophil war muss erst mal bewiesen werden, ganz im Gegensatz zu unseren katholischen Priestern. Über diesen Skandal, der warscheinlich schon seit Jahrhunderten besteht, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Selbst unser ach so toller Papst ist drin verwickelt - sei es nur durch sein Schweigen bezüglich eines ihm bekannten Falles.
    Es stimmt, daß katholische Priester Kindesmißbrauch betrieben haben, das bestreitet niemand. Daß das ein scheußliches Verbrechen ist, auch nicht. Allerdings wird es aufgedeckt und angeprangert.

    Im Islam sieht das anders aus. Mohammed hat, wie überall im Islam bekannt, ein Kind namens Ayshe geheiratet, als dieses 6 Jahre alt war und es mißbraucht, als es 9 Jahre alt war. Das ist jedoch auch heute noch ganz normaler Brauch im Islam. Wie gefällt Dir das hier:






    Wir Deutschen verfolgen, quälen und ermorden die Juden seit dem Mittelalter. Ca. 70 Jahre haben wir ne Pause eingelegt. Mal sehen wie lange. Das haben die Moslems nie gemacht.
    Da Du ja die Bibel so gut kennst, wirst Du auch wissen, daß Abraham mit der ägyptischen Magd Hagar den Sohn Ismail gezeugt hat, weil Sarah anscheinend den versprochenen Sohn nicht empfangen konnte. 14 Jahre später war es dann doch soweit und Isaak wurde geboren. Zwei Jahre später wurde ein Fest gefeiert zu seiner "Entwöhnung".
    Bei diesem Fest verlachten und verspotteten Hagar und Ismail, so wie sie es über Jahre hiweg getan hatten, Sarah. Abraham setzte daraufhin die beiden in der Wüste aus.

    Um es kurz zu machen: Ismail, wir würden heute sagen "der uneheliche Sohn", der kein Jude war, da seine Mutter nicht jüdisch war, ist der Urvater der heutigen Moslems. Sie haben es nie verwunden, daß sie nicht richtig dazugehörten. Das machen sie -natürlich nicht öffentlich- den Juden zum Vorwurf und deswegen wollen sie ihre "Schande" durch ausrotten des Judentums beseitigen.

    Wir haben diese Menschen hergebracht. Und nun sprechen wir von einer Islaminvasion. So ein Quatsch. Niemand nimmt uns unsere Kirchen weg. Niemand nimmt uns unseren Glauben, unsere Freiheit weg. Das können, und wollen die gar nicht.
    siehe oben. Außerdem haben nicht WIR diese Menschen hierhergebracht!!!

    Wir dagegen marschieren in fremde Länder ein - mit unberechtigten Begründungen. Demokratie einbringen und so. Ich nenne es Öl klauen. Und die Gräueltaten lassen sich auch nicht mehr verstecken. Die Ermordungen. Sollen wir jetzt das, was die Amerikaner und einige Europäer dort anrichten, dem Christentum zuschreiben? Nein. Das ist der Fehler eines Staaten oder eines einzelnen. Wie auch immer. Aber nicht des Christentums. Und genauso ist es bei den Moslems. Wenn der eine oder der andere - oder gar eine Nation ein Fehler macht, ist das nicht die Schuld des Islam. Weder die Juden, noch die Christen, noch die Moslems gehören einer Religion des Hasses an. Diese drei Religionen sind Religionen des Friedens.
    Lebst Du auf dem Mond? Der Massenmord am 11. September 2011 geht ganz allein auf das Konto des Islam. Dieser feige, hinterhältige Anschlag auf das WTC ist durch nichts zu rechtfertigen. Und die USA hatten jedes Recht, Afghanistan den Krieg zu erklären, da dieses Land die Verantwortlichen für dieses abscheuliche Verbrechen beherbergt hat, anstatt sie auszuliefern.

    In der Bibel stehen auch nicht immer so schöne Sachen. Frauen werden als teuflisch angesehen. Die Schuld, dass Adam und Eva aus dem Himmel vertrieben wurden, werden nur Eva zugewiesen. Im Islam jedoch dem Teufel, bzw dass sich beide vom Teufel haben beeinflussen lassen. Laut dem Bibel und der Tora soll die Frau dafür ewig bestraft werden. Die Strafe seien die Geburtswehen. ihr sollen, die Augen ausgestochen werden, wenn sie Augen für einen anderen hat. Da ist das Schlagen, das angeblich im koran als Strafmaßnahme festgelegt wird, weitaus menschlicher. Wobei mann dieses wort auch anders übersetzen kann: entfernt sie von euch. Wie im Latein, kann auch im Arabischen zu einem Wort viele verschieden übersetzungen zutreffen. Die Sprache im koran ist immerhin 1500 Jahre alt.
    Es geht hier nicht um Geschichten aus 1001-Nacht, sondern um ganz konkrete Verhaltensweisen in der heutigen Zeit.

    Warum schreib ich das alles: nicht um die Moslems unbedingt in ein gutes Lis´cht zu rücken. Sondern, um zu zeigen, dass wir nicht immer in allen Punkten besser sind. Wir können von einander viel lernen. kommt schon Leute: MITEINANDER!!!
    Lasst euch von den Medien nicht immer so negativ beeinflussen.

    Ach, Du meinst also, WIR würden uns von den Medien beeinflussen lassen? Ich glaube eher, daß Du Deine Augen zu sehr vor den Tatsachen verschließt, die tagtäglich auf unseren Straßen und U-Bahnhöfen passieren.

    Wenn Du vor lauter guttriefendem Mitleid für die ach so armen Moslems noch in der Lage bist, etwas anderes aufzunehmen, hier eine kleine Auswahl Deiner Unterwerfungs-Religion (Die ganzen Gewalttaten im Namen dieser Ideologie kannst Du selbst im Internet recherchieren):

    http://www.igfm.de/Apostasie-Abfall-...lam.476.0.html

    http://islamprinzip.wordpress.com/about/
    http://www.ehrenmord.de/index.php
    http://www.welt.de/politik/deutschla...er-sicher.html
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...473055,00.html

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dortmunder Moschee erhält rassistischen Drohbrief - Derwesten.de
    Von open-speech im Forum Politik und Islam
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 23:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •