Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 8 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Der Ärger ist schon Vorprogrammiert - spätetens Freitags marschieren türkische Schlägertrupps auf!

    07.03.2010 Weg frei für muslimisches Kulturzentrum in Neustadt
    Im Sommer könnte in Neustadt der Bau eines muslimischen Kulturzentrums mit Gebetsraum beginnen. Als Standort vorgesehen ist ein Areal im Gewerbegebiet Naulott-Guckinsland.

    Dort hatte es bis zuletzt aber Probleme zwischen dem Bauherrn, der Türkisch-Islamischen Union, und einer Erbengemeinschaft gegeben, die Besitzerin des Nachbargrundstücks ist. Hintergrund: Ein gemeinsamer Geländestreifen zwischen den beiden Flächen müsste als Zufahrt für die künftige Moschee dienen. Daran hatte sich zunächst ein Rechtsstreit entzündet, der in gemeinsamen Verhandlungen ohne eine Entscheidung des Landgerichts beilegt werden konnte. (ann)

    08.03.2010 Damit ist in dem juristischen Verfahren vor dem Landgericht Frankenthal keine Entscheidung mehr erforderlich. "Wahrscheinlich im Sommer soll mit dem Bau begonnen werden", kündigte gestern Rainer Bock an, Anwalt der Türkisch-Islamischen Union. Das hält die Stadtverwaltung für realistisch: Nach einer positiven Antwort auf die Bauvoranfrage für das Gebäude, das ohne Minarett geplant ist, wird jetzt nach Angaben von Pressesprecher Andreas Günther geprüft, ob sich aus dem Kompromiss Änderungen ergeben.

    Der Hintergrund: Der Türkisch-Islamischen Union, ein Dachverband islamischer Kulturvereine, und den Besitzern des Nachbargrundstücks gehört ein gemeinsamer Geländestreifen, der als Zufahrt zum Kulturzentrum dienen soll. Die dafür notwendige Zustimmung hatte die Erbengemeinschaft Krastel bisher verweigert. Argumentiert wurde unter anderem mit möglichen Kosten der Erschließung, die auch auf die Erbengemeinschaft zukommen könnten.

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Die sollen einfach ne schweinezucht aufmachen und jeden freitag ist dann irgendwie ne stalltür kaputt.. Dann wir die Sau zur Abwechslung mal durch die Moschee getrieben und nicht durchs dorf..

    alternativ empfehle ich den Weg und den Zaun einfach mit Schweibeblut zu lackieren. und das regelmäßig.

    Die Erbengemeinschaft wird sich noch wundern wie viel ihr Grundstück oder Ihre immobilie nach dem Bau des Teufelstempels noch wert ist...

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Gut zu wissen, Iblis! Kenne Klaus von den Dürkheimer Rep's. Werd ihn mal anrufen u.fragen was
    er drüber weiß - es gibt noch viel zu tun; packen wir's an! PS. pn ist angekommen!

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Ja das ist doch mal ne GUTE NEUIGKEIT

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von ALADIN Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, Iblis! Kenne Klaus von den Dürkheimer Rep's. Werd ihn mal anrufen u.fragen was
    er drüber weiß - es gibt noch viel zu tun; packen wir's an! PS. pn ist angekommen!
    Da wäre ich gerade mal vorsichtig

  6. #6
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    64

    Buschmann 2 AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Hier gleich der Denkzettel für unsere Arschkriecherei!
    http://www.open-speech.com/showthread.php?t=531551
    Frau Knobloch Sie sind gefordert!

  7. #7
    moslem Gast

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Die sollen einfach ne schweinezucht aufmachen und jeden freitag ist dann irgendwie ne stalltür kaputt.. Dann wir die Sau zur Abwechslung mal durch die Moschee getrieben und nicht durchs dorf..

    alternativ empfehle ich den Weg und den Zaun einfach mit Schweibeblut zu lackieren. und das regelmäßig.

    Die Erbengemeinschaft wird sich noch wundern wie viel ihr Grundstück oder Ihre immobilie nach dem Bau des Teufelstempels noch wert ist...
    INSCHAALAH wird disse Moschee gebaut. Das entscheidet ALLAH!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #8
    Unregistriert Gast

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von moslem Beitrag anzeigen
    INSCHAALAH wird disse Moschee gebaut. Das entscheidet ALLAH!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Allah entscheidet nichts, aber auch überhaupt nichts! Er ist nicht fähig etwas zu entscheiden! Er wurde von Mo kastriert! Er ist ein hilfreicher Eunuche in der verfluchten Welt der Muslime!

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.110
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von moslem Beitrag anzeigen
    INSCHAALAH wird disse Moschee gebaut. Das entscheidet ALLAH!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du bist doch nur ein Fake! Ein Troll!

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von moslem Beitrag anzeigen
    INSCHAALAH wird disse Moschee gebaut. Das entscheidet ALLAH!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Stimmt, Allah ist allmächtig und was er will geschieht. Warum aber nehmt ihr seine Entscheidungen nicht hin, wenn sie gegen euch gerichtet sind? Es ist euer Kismet unterdrückt und zurückgeblieben zu sein. Ihr seid in der islamischen Welt zu Hause und geht gegen den Willen Allahs in Länder, in die ihr nicht gehört. Gehasst und diskriminiert zu werden ist eure Strafe dafür. Allah weiß was er tut

Seite 1 von 8 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2017, 11:12
  2. Dortmunder Moschee erhält rassistischen Drohbrief - Derwesten.de
    Von open-speech im Forum Politik und Islam
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 23:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 22:31
  4. Moschee erhält kupfernes Minarett - suedkurier.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 07:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •