Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Kommt die EUROGENDFOR Zum Einsatz in Griechenland?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Kommt die EUROGENDFOR in Griechenland zum Einsatz?

    Ah.. ein abgeordneter neunmalkluger..

    Glauben sie auch noch an den Weihnachtsmann?

    Sie am unteren Trog der macht, sind austauschbar. Solange sie sich an die Partei-Doktrin halten, wird ihn keiner in die Parade fahren, aber wehe sie weichen ab.. dann sind sie in der tat nach einer legislaturperiode von allen Listen verschwunden...

    Komischerweise sehe ich aber in den spitzenpositionen der Partein seit jahrzehnten nur die selben Hackfressen. Und letztendlich entscheiden diese darüber, wer nach IHNEN selbst auf die Liste kommt.. und da ist es egal welche Partei.. Globale Eliten agieren deswegen auch nur unter den Führungspersönlichen. Deswegen würden Sie, kleines Licht, nicht mal davon was mitbekommen, wenn Sie selbst daran glauben würden..

    Merken Sie sich sie sind es einfach nicht wert von den Eliten angesprochen werden, denn wie sie hier zeigen, maches sie ja genau das, was man ihnen sagt...!

    Viel Spass und grüßen Sie mir das Sandmännchen!

  2. #22
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Kommt die EUROGENDFOR in Griechenland zum Einsatz?

    Wozu braucht es denn eine solche übergeordnete Einheit mit Besatzungsmacht? Reicht die jeweilige staatliche Polizei nicht aus? Bisher brauchte es diese EUROGENDFOR nicht. Wofür also wurde sie ins Leben gerufen? Logischerweise, da man sie irgendwann einmal einsetzen möchte.

    Wir sind nicht ungebildet, mit dieser Aussage stellen Sie sich selbst ein Bein, denn Bildung lässt sich belegen. Dafür sind wir sind nicht obrigkeitshörig und haben das Gefühl uns wird einiges verschwiegen. Sapere aude, die Antworten auf die obigen Fragen bleibt man uns bis jetzt noch schuldig.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #23
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Kommt die EUROGENDFOR in Griechenland zum Einsatz?

    Außerdem ist es in einer Demokratie jedem gestattet sich in die Politik einzumischen, denn politische Entscheide betreffen in der Regel das Leben aller in einem Land lebenden Menschen. Anscheinend sind Sie es, der von Politik keine Ahnung hat, der Technokratie bevorzugt und alles lieber den vermeintlichen aber meist ideologisch gefärbten "Experten" überlassen möchte und dass sich der "gemeine Pöbel" ja aus deren Angelegenheiten raushält. So sind sie unter sich, die Politiker, und können ungestört ihre Entscheidungen über die Köpfe der Bürger hinweg fällen, denn die haben Ihrer Meinung nach sowieso alle keine Ahnung. Wieso wohl? Vielleicht weil ihnen viele Dinge verschwiegen werden?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #24
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Kommt die EUROGENDFOR in Griechenland zum Einsatz?

    Und die EUROGENDFOR liefert auch gleich ein solches Beispiel. Hat man irgendwo die Bürger gefragt, ob sie eine EUROGENDFOR möchten oder brauchen? Geschweige denn, hat man irgendwann einmal den Bürgern erklärt wozu man eine solche Einheit braucht, um zumindest für deren Aufbau eine Rechtfertigung zu liefern? Wie gesagt, bis jetzt bestand nie Bedarf für eine solche Einheit. Und was deren Gründung betrifft, so hat man wie üblich diese Entscheidung im "inneren Kreis" getroffen. Plötzlich war sie da, die EUROGENDFOR. Glauben Sie ernsthaft das schafft Vertrauen?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #25
    Unregistriert Gast

    AW: Kommt die EUROGENDFOR in Griechenland zum Einsatz?

    die truppe soll heute in griechenland angekommen sein ....

  6. #26
    Unregistriert Gast

    AW: Kommt die EUROGENDFOR in Griechenland zum Einsatz?

    offiziell wird es bestreitet, aber es gibt genug augenzeugen
    sie sind ueber igoumenitsa ins land gekommen und sind jetzt in larissa ( wahrscheinlich auf dem dort stillgelegten flughafen)
    sogar panzer haben sie mitgebracht ! wenn das nicht nach krieg aussieht .......
    in den medien wird es noch verschwiegen ,obwohl alle bescheid wissen !!!!

  7. #27
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Kommt die EUROGENDFOR in Griechenland zum Einsatz?

    @Unregistriert: Vielen Dank für den Hinweis! Fall Sie mehr darüber erfahren sollten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie es hier posten könnten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #28
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Kommt die EUROGENDFOR in Griechenland zum Einsatz?

    Wie ich aus der dürftigen Google-Übersetzung (ich kann kein Griechisch) entnehme, hat die Kommunistische Partei Griechenlands im Parlament eine Anfrage eingereicht, ob die EUROGENDFOR über ihre Basis in Italien in Igoumenitsa angekommen sei. In der Antwort dementiert das Polizeipräsidium die Ankunft der Truppe.

    http://translate.googleusercontent.c...dn6Q50X8jIjFGg
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #29
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Kommt die EUROGENDFOR in Griechenland zum Einsatz?

    http://translate.google.de/translate...-exegerseon%2F


    Racked ihrer Ankunft in Griechenland zu Unordnung zu bekämpfen

    Αναστάτωση προκάλεσε η πληροφορία που κυκλοφόρησε στο διαδίκτυο σχετικά με την άφιξη στη χώρα μας της Ευρωπαϊκής Δύναμης Καταστολής Εξεγέρσεων (Eurogendfor), με σκοπό την καταστολή των διαδηλώσεων στην Ελλάδα.
    Turbulenzen durch die Informationen im Internet über die Ankunft in unserem Land der Europäischen Force-riot (Eurogendfor) veröffentlicht, für die Unterdrückung der Demonstrationen in Griechenland verursacht.

    Την είδηση διέψευσε κατηγορηματικά με ανακοίνωσή της η Ελληνική Αστυνομία τονίζοντας πως τα όσα κυκλοφορούν δεν ανταποκρίνονται στην πραγματικότητα.
    Die Nachricht kategorisch verweigert die Kommunikation mit der griechischen Polizei und betonte, dass das, was vermarktet wird, ist nicht wahr.

    Ποια είναι όμως η Eurogendfor;
    Was ist der Eurogendfor;

    Η Eurogendfor είναι ένοπλο σώμα με ΤΟΜΑ (Τεθωρακισμένα Οχήματα Μάχης) στον εξοπλισμό της, η οποία δημιουργήθηκε για εκτέλεση αποστολών σε αποστολές όπως το Κοσσυφοπέδιο, το Αφγανιστάν κλπ, όπου οι κλασικές ένοπλες δυνάμεις αδυνατούν να φέρουν εις πέρας αποστολές καταστολής πλήθους.
    Die Eurogendfor ist ein bewaffneter Körper des Thomas (gepanzerte Kampffahrzeuge) Ausrüstung, die erstellt, um Missionen in Missionen wie im Kosovo, Afghanistan, etc., wo die konventionellen Streitkräfte sind nicht durchführen Missionen Repression Menge durchzuführen war.

    Πρόκειται με λίγα λόγια για ειδική μονάδα Στρατοχωροφυλακής.
    Dies sind ein paar Worte über eine spezielle Einheit Stratochorofylakis.
    Η Ευρωπαϊκή Δύναμη Καταστολής Εξεγέρσεων έχει δημιουργηθεί για την πάταξη εξεγέρσεων και αναταραχών στην Ευρώπη και είναι μία πρωτοβουλία από έξι κράτη- Γαλλία, Ιταλία, Κάτω Χώρες, Πορτογαλία, Ισπανία και Ρουμανία.
    The Force Aufruhr geschaffen, um Ausschreitungen und Unruhen in Europa zu bekämpfen und ist eine Initiative von sechs Ländern, Frankreich, Italien, Niederlande, Portugal, Spanien und Rumänien.
    Έχει έδρα την Ιταλία και επεμβαίνει κατόπιν εντολής του ΟΗΕ, του ΝΑΤΟ ή της Ε.Ε.
    Es ist in Italien und greifen unter UN-Mandat, der NATO oder EU

    Όπως ανέφεραν οι πληροφορίες, τις οποίες μετέδωσε και το defencenet.gr , οι πρώτες μονάδες έφτασαν πριν από λίγες μέρες στην Ηγουμενίτσα, όπου μεταφέρθηκαν από την βάση τους στην Βόρειο Ιταλία.
    Wie von den Informationen, die sie vermittelt und berichtet defencenet.gr trafen die ersten Einheiten vor ein paar Tagen in Igoumenitsa, wo sie von ihrer Basis in Norditalien verlegt.

    Αρχικά, σύμφωνα πάντα με πληροφορίες που διαψεύδει η ΕΛ.ΑΣ., έφτασε ο εξοπλισμός της μονάδας, ακολούθησαν οι άνδρες και εν συνεχεία τα βαρέα οχήματα.
    Anfangs, nach Informationen, die die Polizei widerspricht gekommen, um das Gerät, von den Männern und schweren Fahrzeugen, gefolgt auszustatten.



  10. #30
    Unregistriert Gast

    AW: Kommt die EUROGENDFOR in Griechenland zum Einsatz?

    hier spricht augenzeuge :

    http://www.novafm106.gr/index.php/ar...for-at-larissa

    es wird auch davon geredet das sie angeblich hier sind um gemeinsam mit der griechischen polizei,
    uebungen zu absolvieren!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! AfD begrüßt Kopftuch-Urteil und zum Euro und Griechenland kommt nichts!
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 18:56
  2. EUROGENDFOR - Brüssels Killer-Truppe!
    Von Tempelritter im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 16:50
  3. EUROGENDFOR im wendland?
    Von Tempelritter im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 14:58
  4. EUROGENDFOR bald auf Europa-Tournee? - KOPP-Verlag
    Von Q im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 01:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •