Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Die missgebildeten Kinder von Falluja

    bazonline: Die missgebildeten Kinder von Falluja

    Aktualisiert am 04.03.2010

    In der irakischen Stadt Falluja häufen sich die Fälle von Babys mit Geburtsschäden. Es besteht der Verdacht, dass die Missbildungen einen Zusammenhang mit der Invasion der Amerikaner haben.


    Falluja war vor sechs Jahren Schauplatz von heftigen Gefechten zwischen US-Truppen und Aufständischen. Dabei sollen die Amerikaner unter anderem chemische und radioaktive Waffen eingesetzt haben - mit gravierenden Spätfolgen für die Gesundheit der Bewohner der Stadt, die 64 Kilometer westlich von Bagdad liegt. Ein BBC-Reporter hat sich vor Ort umgeschaut, Spitäler besucht und mit Ärzten gesprochen. Die Ergebnisse der Recherchen sind erschreckend.

    Eine Ärztin gab zu Protokoll, dass sie jeden Tag zwei oder drei Kinder begutachte, in den meisten Fällen gehe es um Herzprobleme. Der BBC-Reporter sah Kinder, die an Lähmungen oder Hirnschäden litten. Man zeigte ihm auch ein Foto eines Neugeborenen mit drei Händen. «Die Behörden von Falluja sollen die Frauen vor Schwangerschaften gewarnt haben», berichtet der BBC-Reporter.


    Körperdeformationen und Krankheiten

    Von einer massiven Zunahme von Säuglingen mit Herzfehlern berichtet auch eine irakische Forscherin, die in Grossbritannien lebt. Von 1000 Babys würden 95 mit Missbildungen geboren - die entsprechende Quote sei 13 Mal grösser als in Europa. Die Zahl der Geburtsschäden sei vor der US-Invasion deutlich kleiner gewesen als danach. Die Forscherin berichtete auch von erschreckenden Körperdeformationen: von Babys mit einem Auge oder einer Nase auf der Stirn sowie von fehlenden Gliedmassen oder überzähligen Fingern und Zehen. Gemäss anderen Berichten häuften sich auch die Leukämie-Erkrankungen.

    Für Eltern und Ärzte ist der Fall klar: Schuld an den missgebildeten Kindern von Falluja sind die Amerikaner respektive die Waffen, die bei der vom damaligen Präsidenten George W. Bush befohlenen Irak-Invasion zum Einsatz gekommen waren. Auch verschiedene Nichtregierungsorganisationen sehen einen nicht bestreitbaren Zusammenhang zwischen der Umweltverseuchung durch die Waffen und den Geburtsschäden. Die Amerikaner weisen die Anschuldigungen zurück. Es gebe keine Studien, die einen solchen Zusammenhang belegten. «Eine Evidenz gibt es nicht», sagt auch der BBC-Reporter. Gemäss den irakischen Behörden gebe es keine Untersuchungen zum Problem.

    ***

    Prison Planet: The curse of Fallujah: Women warned not to have babies because of rise in birth defects since U.S. operation


    Daily Mail Online: The curse of Fallujah: Women warned not to have babies because of rise in birth defects since U.S. assault

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Die missgebildeten Kinder von Falluja

    ganz heisses Eisen Q!

    Ich bin mir sicher, dass diese deformationen typisches Inzuchtergebnis sind, aber trotzdem sind diese Kinder zu aller erst einmal Opfer dieser barbarischen Höllenreligion die es bevorzugt sich in Inzucht und Sodomie zu reproduzieren.

    Allerdings ist die erhöhte Krebsrate auch durchaus ein mögliches Indiz für ein bischen mit munition verklapptes Strahlenamterial. Allerdings wäre dies einfach mti einem Geigerzähler aus jedem Yps-Heft nachweisbar sein und ich denke da wird es schwer für die kleinen Ziegenschubser, dieser Beweis kann wohl nicht erbracht werden, aber es kann ja nichts schaden mal profilaktisch die Amis anzuklagen, denn da befindet man sich in Guter gesellschaft und findet auch immer viel linksfaschistischen Zuspruch durch alle Bänke der EU..

    Allerdings hat das saddamsche ja auch so seine Völkerrechtswidrigen Experimentchen gemacht und wer weiß mit was der da alles gezündelt hat.

    Die Kinder tun mir aber doppelt leid. Nicht nur behidnert zu sein, sondern auch noch als Mohammedaner geboren zu werden ist wohl eine mehr als doppelte Strafe.

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Die missgebildeten Kinder von Falluja

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    ... Ich bin mir sicher, dass diese deformationen typisches Inzuchtergebnis sind, aber trotzdem sind diese Kinder zu aller erst einmal Opfer dieser barbarischen Höllenreligion die es bevorzugt sich in Inzucht und Sodomie zu reproduzieren. ...
    Wer wenig Zeit hat, möge wenigstens Video 2 von 4 betrachten.

    The Duchess of York Turkey Orphanage (part 1 of 4)



    http :// www . youtube . com/watch?v=hF9mxlp-OH8

    The Duchess of York Turkey Orphanage (part 2 of 4)



    http :// www . youtube . com/watch?v=u0SytEWTC_c

    The Duchess of York Turkey Orphanage (part 3 of 4)



    http :// www . youtube . com/watch?v=bbrS0TuCftI

    The Duchess of York Turkey Orphanage (part 4 of 4)



    http :// www . youtube . com/watch?v=g_YBscXz-yg

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    Gesetz AW: Die missgebildeten Kinder von Falluja

    Ich weiß konkret,aus meiner Zeit in der Türkei, daß man inzucht-geschädigte,behinderte Kinder in der
    Regel 'entsorgt' hat - vor allem wenn es Mädchen waren! (u.Aussetzen war dabei die 'humanste' Art des 'Entsorgens'). Andererseits dürfte der Schwierigkeitsgrad, den Moslems zu erklären daß Inzucht
    die Ursache für diese Mißbildungen ist, genauso hoch sein-wie ihnen zu erklären,daß ihr 'Pro'päd. ein
    wahnsinniges Monster war! Es geht dabei weniger ums nicht kapieren wollen, als vielmehr um's nicht
    kapieren können - denn die weitaus höhere Zahl der Inzuchts-Schäden sind äußerlich auf den ersten Blick erstmal garnicht sichtbar! (zerstörte Gehirn-Strukturen etc.) Warum wohl werden so auffällig viele mohammed.Gewalttäter vor Gericht mit Gutachten 'belohnt' die ihnen genetisch bedingte Unzurechnungsfähigkeit bescheinigt?
    Es dürfte von daher einfacher sein, einem Schimpansen zu erklären daß zuviel Bananen Verstopfung
    verursachen, als einem Moslem zu erklären, daß Klo'ran u.Inzucht die Ursache für seine krankhafte Minderwertigkeit sind!

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Die missgebildeten Kinder von Falluja

    Vor Jahren war das Thema "uranangereicherte Munition" und deren Folgen für die Zivilisten ein paar Schlagzeilen wert!

    Egal ob nun Musel oder Sonstwer - der Einsatz von Waffen, die auch noch lange nach Beendigung eines Krieges Wirkungen verursachen können ist Kriminell!

    Klar Islam heißt Frieden und Amerika macht Frieden! Die Wahl der Waffen ist beiden egal!

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Die missgebildeten Kinder von Falluja

    Also ich lebte nicht vor allzulanger Zeit in einer Großstadt in der Moslems die Oberhand haben,ich sah dort sehr oft behinderte Kinder von diesen"Kulturbereicherern",oftmals waren es Jungs,ich bin sicher die behinderten Mädchen werden dann in den Keller gesperrt so ala Fritzl.
    Natürlich ist auch ein Grund wenn ein Land verseucht ist wie damals zbs. in Tschernobyl,die haben ja bis heute ne Dauerbestrahlung aber das ist ja was ganz anderes,es fällt mir auf daß oft auch in Indien mißgebildete Kinder auf die Welt kommen,so mit 2 Köpfen ect.ist schon auffällig.
    Auf jeden Fall ist es ein Verbrechen an die Kinder sie überhaupt zu zeugen,es ist einfach abartig untereinander in der Verwandschaft zu heiraten,das geht garnicht,wir hatten das ja auch aber das ist schon ein paar Jahrhunderte her als der Cousin die Cousine heiratete und das passierte auch nur in kleinen Dörfern aber wie gesagt das war anno dazumal

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kinder- und Jugendärzte gegen Ramadan-Fasten für Kinder - Kinderaerzte-im-Netz
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 11:38
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 18:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •