Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    Gesetz AW: Gemeinderatswahlen: Erfolg für Rechtspopulisten - derStandard.at

    Nein ist es nicht.

    In Deutschland hat man den Leuten über Jahrzehnte hinweg eine Schuldfrage eingetrichtert.
    Bis sie wehrlos wurden und sich nicht mehr trauen etwas zu sagen.

    Deshalb müssen andere Länder vorpreschen - Deutschland macht dann schon mit.
    Wenn es wieder in ist den Mund aufzumachen.

    Die Leute schimpfen aber geben es aus Angst in die braune Ecke gestellt zu werden nicht zu.

    Noch !!!

  2. #22
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Gemeinderatswahlen: Erfolg für Rechtspopulisten - derStandard.at

    Der Kommentator Rudyard Kipling beim Brussels Journal leitet aus Wilders' Wahlerfolg eine klare Lektion für den Vlaams Belang ab.

    A clear lesson for Vlaams Belang

    Submitted by Rudyard Kipling on Thu, 2010-03-04 15:38.

    ...
    1. Focus on quality. Test, check and reject lowlife candidates, opportunists and hypocrites. ...

    ***

    Könnte Ähnliches auch die charismatischen Lichtgestalten der Pros betreffen?

    Oder zumindest den Einen oder Andren von denen?

  3. #23
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Gemeinderatswahlen: Erfolg für Rechtspopulisten - derStandard.at

    1. Focus on quality. Test, check and reject lowlife candidates, opportunists and hypocrites.
    2. The Saturday classes. Forge a real team, force them to temper their ego's.
    3. A clear distinction between islam and the other religions; drop the idea of equal treatment of all religions.
    4. Stop bashing "the foreigners". Focus on islam, demonise muslims.
    5. Embrace immigrants and religions that bring economic and moral value to Flanders.
    6. A clear and distinct support for Israel.

    Ich finde die gesamte Liste eigentlich recht patent. Allerdings bedeutet dies, dass man detektive beauftragen muss. Wer wird schon freiwillig die Leichen aus dem Eigenen Keller hervorholen und mit anderen Leuten darüber diskutieren müssen in wie weit dies schädlich für die Zukunft sein könnte. Es ist hart, aber so muss es sein. will man eine vernünftige Partei aufbauen, dann bracuht man 110% integere PERSÖNLICHKEITEN. Sie müssen charismatisch, eloquent und auch ein bischen Sexy sein. Gute Zähne und eine gute Stimme mit langsamer kräftiger und Lauter artikulation. Man müsste vermutlich eine Stiftung gründen und ein paar solcher personen aufbauen.

    Man darf aber eines nicht vergessen. Wilders hat sich nicht demokratisch in seiner artei legitimieren lassen müssen es war mal eine ein mann Partei. Und das ist der Kern. die demokratie ist in unserer Situation nur noch hinderlich. Wenn jeder einfach so in eine Partei eintreten kann, jeder wählen kann, so schnell kann man gar nicht schauen, wie eine Partei gekapert und zerstört ist. (Siehe Piratenpartei, wo es auch nur noch linke meinungen geben darf)

    Ich bin der festen überzeugung, das uns nur ein Putsch oder eine Diktatur retten kann.. Was nicht heißt, dass ich sie befürworte, aber wie gesagt, die demographischen verhältnisse sind über die Migranten gezielt manipuliert worden um jegliches Konservative Konsensgesellschaft auszulöschen. Wie soll man also mit demokratischen Mitteln die demokratie aus dem Dreck ziehen? Denn wer die demographie bestimmt, der bestimmt die demokratie!

  4. #24
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    13

    AW: Gemeinderatswahlen: Erfolg für Rechtspopulisten - derStandard.at

    Ja, und mein Problem mit der Islamkritik ist, dass ich nicht irgendwann abgestochen auf der Straße liegen will, und dann noch als "Rechtspopulist" beschimpft zu werden. Ich halt schön die Fresse. Die Musels können sich organisieren, siehe Flashmob an der Wahlurne in den Niederlanden, und die benutzen das auch in der City und auch hier auf dem Lande. Gut.. schön durchatmen.. ich kriege immer so einen unangenehmen Druck... ich soll meinen Namen und meine Adresse auf irgeneine Petition schreiben und in der Zeitung abdrucken lassen, ich bin doch nicht blöd, wer weiß was die Musels damit machen. Ich dachte Wahlen sind geheim, nennt Ihr das vielleicht geheim so eine Petition. Christlich Demokratische Union, das verbirgt sich hinter CDU, wenn man das heutzutage praktiziert, ist man Rechtspopulist (für mich Vorschlag zum Unwort des Jahres) und liegt abgestochen auf dem Gehsteig in den Niederlanden.

    Und was mich an der deutschen Presse so aufregt, das das immer so furchtbar unkonkret wird, es sagt eigentlich schon alles, das das Thema es nicht aus den Feuilleton raus schafft. Höchstens Randnotiz: "Rechtspopulist ...."

    P. S. hat sich Gutmensch Kerner eigentlich schon bei Frau Herrmann entschuldigt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2017, 12:51
  2. Erfolg für Rechtspopulisten in Holland - NZZ Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 09:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 23:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 22:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 22:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •