Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Muslimin lehnt Nacktscanner ab – Flug verweigert

    Find ich gut.

    Wer sich den Kontrollen nicht unterziehen möchte, kann ja mit der Bahn fahren. Oder zu Fuß gehen.
    Im Ernst: man kann doch nicht mal erkennen ob unter der Vollverschleierung eine Frau steckt oder ein Mann! Geschweige denn, dass man die Identiät feststellen könnte. Das ist der reine Irrsinn!

    Und in Deutschland gibt es das Vermummungsverbot, gilt leider nicht für alle, erst neulich habe ich wieder eine Vollvermummte inkl. Gesichtsvorhang gesehen...das sollte in freien Gesellschaften strikt und ganz ohne religiöse Ausnahmen zu gestatten, für alle Bürger gelten.

    Wir sind in unserer Gesellschaft viel zu tolerant und ermöglichchen damit Intoleranz.

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    Gesetz AW: Muslimin lehnt Nacktscanner ab – Flug verweigert

    Piss Matrix......wenn du dich schon in die Höhle des Löwen traust, musst du wohl auch
    damit rechnen daß du als Mohammedaner hier kaum ernst genommen wirst - warum
    auch? Ihr habt maximal noch etwa 3 Jahre 'Freifutter' auf 'Schweinefresser-Kosten' u.
    danach gehts dann ( in euren Herkunfts-Wüsteneien! ) in die einzig logisch/islamische
    Zukunft u.die heißt Kannibalismus - für zivilisierten Fortschritt seid ihr nunmal einfach zu
    primitiv, Das habt ihr ja zur Genüge bewießen! (u. zum Arbeiten zu faul u.zu blöd!) Ich
    hoffe wirklich, es ist bald soweit - der Wind weht euch schon stärker in die Fratze, und
    Das ist gut so! Der Sturm wird kommen,denk dran!!!


    "Wer gewohnheitsmäßig lügt, brauch eine langsame Ziege." Achmed Öztürk

  3. #13
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    47

    Usa AW: Muslimin lehnt Nacktscanner ab – Flug verweigert

    Ähm bitte bleiben wir doch sachlich herr Aladin!:-) Keine Ahnung ob sie selber Ihre Argumente verstehen, soabld Sie diese verstanden haben können sie sich gerne bei mir melden!:-)
    Tempelritter, ein von Westen gegründete Organisation und auch die sich nur im Westen verbreitet! Ach wie süss!!!!
    Ich würde sagen wenn Ihr schon eure Intelligenz anprangert ist die Frage ob Ihr mit dieser Verantwortung leben könnt!

  4. #14
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Muslimin lehnt Nacktscanner ab – Flug verweigert

    Zitat Zitat von iss_matrix Beitrag anzeigen
    Ähm bitte bleiben wir doch sachlich herr Aladin!:-) Keine Ahnung ob sie selber Ihre Argumente verstehen, soabld Sie diese verstanden haben können sie sich gerne bei mir melden!:-)
    Tempelritter, ein von Westen gegründete Organisation und auch die sich nur im Westen verbreitet! Ach wie süss!!!!
    Ich würde sagen wenn Ihr schon eure Intelligenz anprangert ist die Frage ob Ihr mit dieser Verantwortung leben könnt!
    Nun die meisten "bedeutenden" Erfindungen die heute den Mohammedanern von der Gutmenschenindutrie zugeschrieben wurden sind nur von eroberten Völkern erbeutet worden. Von der Mathematik bis zur Medizin. Alles nur geklaut. Das meiste aus Indien oder auch Ost-Rom.

    Und in der heutigen Zeit sieht es auch nicht viel besser aus. Wäre dem nicht so, würde es unter den Namen wie Einstein, Archimdes, Pytagoras, Gauß, Pasteur, Pascal, Newton, Euklid, Descartes, Galilei, Celsius, u.v.m. auch ein paar bedeutende Mohammedaner-Namen zu finden sein, das wird allerdings richtig schwer!

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    100

    AW: Muslimin lehnt Nacktscanner ab – Flug verweigert

    Zitat Zitat von iss_matrix Beitrag anzeigen
    Ähm bitte bleiben wir doch sachlich herr Aladin!:-) Keine Ahnung ob sie selber Ihre Argumente verstehen, soabld Sie diese verstanden haben können sie sich gerne bei mir melden!:-)
    Tempelritter, ein von Westen gegründete Organisation und auch die sich nur im Westen verbreitet! Ach wie süss!!!!
    Ich würde sagen wenn Ihr schon eure Intelligenz anprangert ist die Frage ob Ihr mit dieser Verantwortung leben könnt!
    Mein Sohn mässige Deine Zunge!
    Wenn Du keine Ahnung hast, ob ALADIN Deine Argumente verstanden hat, dann hülle Dich in Schweigen!

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Muslimin lehnt Nacktscanner ab – Flug verweigert

    @ iss machtnix,
    es ist noch nicht allzulange her,als ich in einem Kommentar deutsche,männliche Konvertiten in
    3 Gruppen einteilte - aus gegebenem Anlass wiederhole ich das hier u.jetzt nochmal, recht so?
    Die erste Gruppe, u. zwar Die sogenannten Geist u.Sinn-Sucher denen das Christentum keine
    zufriedenstellende Alternative zur hellenistischen Ethik bzw.zum Humanismus mehr war, können
    wir getrost vergessen - denn Die gibt es nicht/kann es nicht geben! (besser gesagt: abendländ-
    ische Prägung schließt Islam rigoros aus!)
    Kommen wir zur zweiten Kategorie,der -meist jüngeren- Protest-Konvertiten. Hier haben wir es
    meistens mit sogenannten 'Losern' zu tun,die im Schutz einer größeren Sekte (gewissermaßen
    als Familien-Ersatz) endlich einmal d. Gefühl bekommen anerkannt zu sein - koste es was wolle!
    Es geht dabei weniger um Glauben als vielmehr um die Möglichkeit dazu zu gehören u. endlich
    dieses frustrierende Minderwertigkeit-Gefühl im Schutz des 'Rudels' loszuwerden...Allah'u akbar!
    Jetzt kommen wir aber zur dritten u.verachtenswertesten Gruppe der "Zweck-Konvertiten" -
    meist etwas ältere Semester die im Schutz der 'Religionsfreiheit' genau Das ausleben dürfen
    was ihnen als Nicht-Moslems garantiert einige Jahre Knast einbringen würde! Die Rede ist von
    Pädophilen die ihre kranken Neigungen nach dem Vorbild Mohammeds ungehindert als sog-
    genannte 'Rechtgläubige' ausleben dürfen, nach dem Motto: besser Moschee als Knast!!!
    Ich denke, wir wissen beide daß es von dieser Sorte schon viel zu viele gibt! Wo ich Dich da
    einordnen kann, wirst du wohl selbst am Besten wissen - stimmts? In diesem Sinne.............

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Muslimin lehnt Nacktscanner ab – Flug verweigert

    iss matrix......sobald sie DAS verstanden haben,können sie sich gerne bei mir melden!

    (wenn sie verstehn was ich meine?!)

    Pigs-Med, danke für den Beistand, Bruder - Einer für Alle, Alle für einen - prima!

  8. #18
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Muslimin lehnt Nacktscanner ab – Flug verweigert

    Zitat Zitat von iss_matrix Beitrag anzeigen
    Hallo,

    es ist cool das man uns die Schuld für etwas gibt was Ihr gebaut habt. Die Bombe wurde durch eure Hand gebaut und kam durch die Amis ins gehobene Land!:-) Denk mal darüber nach bevor ihr eure Meinung zum besten gibt.

    Ziemlich gleichgesinnte die keinen Funken logischen Denken in sich tragen wirklich traurig!:-)

    In diesem Sinne!:-)
    Die Frage ist doch , was macht man mit dem Wissen.

    Nicht jeder Moslem ist Terrorist aber jeder Terrorist ist Moslem.
    Denk mal darüber nach;-)

  9. #19
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Muslimin lehnt Nacktscanner ab – Flug verweigert

    Um mal wieder zum Topic zu kommen, wenn also die Mohammedaner nicht mehr mit fliegen, dann erfüllen die Nacktscanner doch ihren Sinn.

    Kein Mohammedaner, keine Bombe so einfach ist das. Wer fliegen will kann ja jetzt noch die Wochen bis Ostern nutzen. Dann klappt das auch mit dem Scannen.

  10. #20
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Muslimin lehnt Nacktscanner ab – Flug verweigert

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch , was macht man mit dem Wissen.

    Nicht jeder Moslem ist Terrorist aber jeder Terrorist ist Moslem.
    Denk mal darüber nach;-)
    Ninja,das ist echt ein guter Satz!! den muß ich mir merken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nacktscanner auch in Bahnhöfen?
    Von Q im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:02
  2. Mobile und Fern-Nacktscanner in Entwicklung
    Von Q im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 02:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •