Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Massenvergewaltigungen - Täter Migranten, Opfer einheimische Frauen

    Ich will ein Flugblatt zum Thema herstellen, deswegen bitte ich euch, mir ein paar Links zusammen zu tragen, wenn ihr so nett seid.

    Es gibt einen Artikel aus Norwegen, den habe ich sofort parat:
    http://www.kybeline.com/2010/01/17/k...gewaltigungen/

    Aber ich glaube, es gibt auch solche Meldungen aus Italien und GB.

    Den aus Italien hätte ich gern.

    Eigentlich brauche ich nur Zahlenangaben aus den verschiedenen Ländern mit Links
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Massenvergewaltigungen - Täter Migranten, Opfer einheimische Frauen

    ich würde mal bei Akte Islam vorbeischauen. Da sind überproportional viele ausländische Straftaten aufgeführt.

    Grevenbroich: Versuchten Mitbürger eine 13-Jährige für eine Gruppen-Vergewaltigung zu verschleppen?

    Aus dem Polizeibericht Grevenbroich: "Die Neusser Polizei ermittelt seit Samstag (19.12.2009) gegen Unbekannt wegen einer versuchten sexuellen Nötigung. Betroffen ist eine 13-jährige Grevenbroicherin, die sich an diesem Samstag gegen 13.45 Uhr auf der Bergheimer Straße in Höhe des Berufsbildungszentrums auf dem Gehweg aufhielt. Zur Tatzeit wurde sie kurz nacheinander aus zwei Fahrzeugen heraus unsittlich angesprochen. Dem zweiten Pkw, ein schwarzer Polo, entstieg nach der Ansprache ein Mann, ergriff das Mädchen am Arm und versuchte es in Richtung Pkw zu ziehen. Die Grevenbroicherin konnte sich los reißen und flüchtete. Die beiden Insassen des Polo flüchten ebenfalls mit dem Fahrzeug. (...) Das erste Fahrzeug ist nach Zeugenangaben ein schwarzer viertüriger BMW gewesen. Im Fahrzeug befand sich ein cirka 20 bis 25 Jahre alter Mann, vermutlich türkischer Abstammung mit schwarzen hochgegelten Haaren. Hinweise zu den Tatverdächtigen oder zu den beschriebenen Fahrzeugen, nimmt die Kripo in Neuss unter 02131/3000 entgegen." (Quelle: Polizei Grevenbroich 23. Dezember 2009).

    Großbritannien: Islamische Kindervergewaltiger-Bande vor Gericht

    In Großbritannien ist eine Kindervergewaltiger-Bande ausgehoben und vor Gericht in Rotherham angeklagt worden, die Mitglieder sind: Shazad Akbar (22) von der Shirecliffe Lane, Shirecliffe, Sheffield; Adil Hussain (20) von der Nelson Street, Rotherham; Saeed Hussain (28) von der Hatherley Road, Eastwood/Rotherham; Shaizaad Hussain (21) wohnhaft Clough Road, Masborough/Rotherham; Mohsin Khan (21), wohnhaft Haworth Crescent, Moorgate/Rotherham; Zafran Ramzan (21) wohnhaft Broom Grove, Broom/Rotherham; Razwan Razaq (29) wohnhaft Oxford Street, Clifton/Rotherham; und Mitbürger Umar Razaq (23) wohnhaft Oxford Street, Clifton/Rotherham. Sie sollen 18 Mal zu Vergewaltigern geworden sein und bleiben erst einmal in Haft (Quelle: The Star 11. Dezember 2009). Wir weisen darauf hin, dass in Großbritannien von manchen Muslimen der "Rape-Dschihad" praktiziert wird. Sie sehen Vergewaltigungen, zu denen ja auch Moslem-Führer aufrufen, als Teil des Kampfes gegen die "Ungläubigen".

    Immer mehr Frauen-Vergewaltigungen zum islamischen Fest Id al-Adha

    Eine Muslima berichtet aus Ägypten über viele junge ägyptische Mitbürger, die zum diesjährigen islamischen Fest Id al-Adla eine besonders üble unzivilisierte Verhaltensweise an den Tag legen: Sie nutzen das Fest, um Frauen sexuell zu belästigen, reißen ihnen zum Teil die Kleider vom Leib und wollen sie vergewaltigen. Etwa 300 solcher Fälle wurden in diesem Jahr aus Kairo berichtet. Die Opfer sind Frauen, die sich nicht "korrekt" in islamische Frauen-Stoffsäcke zwängen (Quelle: Los Angeles imes Dezember 2009).

    Multikulturelle Vergewaltiger einer 15-Jährigen auf Mallorca kamen aus Marokko

    Gleich hinter der weltbekannten Kathedrale von Palma de Mallorca haben drei junge Mitbürger eine 15-Jährige vergewaltigt. Zwei der Kriminellen kamen aus Marokko. Die Täter haben das Verbrechen inzwischen zugegeben - allerdings behaupteten sie, das Mädchen habe das ja "so gewollt". (Quelle: Mallorca Zeitung November 2009).

    Stavanger/Norwegen: Mehr als 90 Prozent aller Vergewaltiger kommen aus dem islamischen Kulturkreis

    In Stavanger/Norwegen sehen aus dem islamischen Kulturkreis zugewanderte Mitbürger nichts Verwerfliches darin, junge und unverschleierte norwegische Frauen zu vergewaltigen. 16 von 17 Vergewaltigern sind in Stavanger Zuwanderer aus dem rückständigen islamischen Kulturkreis - die meisten sagen der norwegischen Polizei, dass sie so etwas mit Moslem-Frauen ja nicht machen könnten. Und sie sind überzeugt davon, dass man ihnen nichts anhaben kann, weil im Islam die Aussage einer Frau ja weniger gilt als die eines Mannes - vergewaltigte Frauen brauchen im Islam-Kulturraum immerhin 2 männliche Zeugen, und wo gibt es die normalerweise schon? In Norwegen wie auch in Schweden enden solche Vergewaltigungen durch Moslems oft äußerst blutig, weil die Täter brutal und rücksichtslos sind:

    Von Mohammedanern vergewaltigt

    Deshalb sind Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis in Skandinavien immer wieder überrascht, wenn sie etwa in Norwegen tatsächlich für Vergewaltigungen zur Rechenschaft gezogen werden (Quelle: Nyheter 12. November 2009). Viele muslimische Würdenträger unterstützen muslimische Vergewaltiger in westlichen Staaten und stärken ihnen den Rücken. Den Anfang gemacht hatte dabei im Oktober 2006 der oberste Mufti von Australien, Scheich Hilali, der Muslime zu Vergewaltigungen von "ungläubigen" Frauen aufgefordert hatte. Nach seiner Auffassung sind immer die "unverschleierten Frauen schuld" - Muslime können in westlichen Ländern nach Auffassung dieser islamischen Vordenker keine schuldhafte Vergewaltigung begehen. Scheich Hilali folgten dann mit ähnlichen Äußerungen auch die wichtigsten muslimischen Würderträger in Dänemark, den Niederlanden, Großbritannien... Der Islam-Kritiker Udo Ulfkotte hat all diesen widerwärtigen muslimischen Schönrednern von Vergewaltigungen in seinem Buch SOS Abendland ein Kapitel gewidmet... Achtung Warnhinweis: Lesen Sie das entsprechende Kapitel über islamische Vergewaltiger und ihre Unterstützer nicht OHNE eine Kotztüte bereit zu halten! Beim Polizeipräsidium München hat übrigens im August 2008 zum ersten Mal ein Moslem seine Vergewaltigung einer "Ungläubigen" mit dem Koran begründet (wir berichteten). Seither kennen das allerdings auch andere Polizeipräsidien - es ist aber politisch nicht korrekt, darüber zu berichten..... Nur wer diese Hintergründe kennt, der weiß, warum sich manche Richter beim Prozess gegen Moslems übergeben müssen und brutale muslimische Vergewaltiger allen Ernstes mit TIEREN vergleichen... (wir distanzieren uns von solchen Vergleichen, weisen aber darauf hin, dass beispielsweise britische Richter solche Vergleiche inzwischen vornehmen!)

    Horror: Zwei Stunden vergewaltigten Türken kulturell interessierte Urlauberinnen

    Aus dem in den Katalogen angepreisenen "Traumurlaub" wurde ein Alptraum: Drei junge britische Frauen, die als Urlauberinnen im türkischen Altinkum den islamischen Kulturkreis erkunden wollten, wurden von Türken eingefangen und zwei Stunden lang geprügelt und dabei bestialisch vergewaltigt. Die Türken warfen sie dann vor ihrem Hotel aus dem Auto. Die Frauen haben nun ihre Erfahrungen in einem neuen Kulturkreis gemacht und wollen nie wieder in die Türkei reisen und dort die islamische "Gastfreundschaft" erkunden (Quelle: Daily Mail 27. Oktober 2009).

    Fulda: Türkischer Mitbürger wegen 384 Sexualstraftaten vor Gericht - darunter 188 Kindesvergewaltigungen

    Da sage einer noch einnmal, türkische Mitbürger trügen nichts zu unserer Zukunft bei: Allein ein Türke hat in diesem Fall eine Menge Ermittler, Psychologen, Juristen, Sozialarbeiter etc. beschäftigt und ihre Arbeitsplätze gesichert - der Mann ist wegen 384 Sexualstraftaten angeklagt. Und darunter sind 188 Kindesvergewaltigungen. Das alles hat man beim Landgericht Fulda noch nie erlebt. Die Zahl seiner Vergewaltigungen ist rekordverdächtig. Unser türksicher Mitbürger kommt nun wohl auch ins Guiness Buch der Rekorde. Ob er wegen des Migrationsbonus vor Gericht eine milde Bewährungsstrafe bekommt, das steht noch nicht fest. Sein Anwalt sagte jedenfalls schon mal zur Klarstellung nach Zeitungsangaben: "Seiner Auffassung nach müsse der Fall im "Gesamtkontext" gesehen werden, was eine Anspielung auf die türkische Herkunft seines Mandanten sein soll." Soweit die Zeitung... Vielleicht wird der Mann, der ja in seiner Bevölkerungsgruppe - wie man es leider fast täglich deutschen Polizeiberichten entnehmen kann - immer wieder Nachahmungstäter hat, ja Ehrengast beim nächsten Moslem-Integrationsgespräch in Fulda. (Quelle: Fuldaer Zeitung 19. Oktober und Care Child).

    Schweden: Vergewaltiger eines 10 Jahre alten Mädchens dürfen nicht einmal von der Polizei verhört werden

    In Linköping (Zentralschweden) haben zwei junge Mitbürger ein 10 Jahre altes Mädchen vergewaltigt. Die Tat ist unstrittig. Und dennoch passiert - nichts. Denn die jungen Mitbürger sind erst 12 und 13 Jahre alt. Sie sind aber erst von 15 Jahren an in Schweden strafmündig. Und deshalb wird sie nicht einmal die Polizei verhören oder ermahnen, weil das angeblich ihrer weiteren Entwicklung schweren Schaden zufügen könnte. Die Schweden sind entsetzt darüber, wie weit es in ihrem Land, das inzwischen die höchste Vergewaltigungsrate in Europa hat (6 Prozent der Schwedinnen wurden nach offiziellen Angaben 2008 vergewaltigt, wir berichteten) schon gekommen ist (Quelle: The Local 2. Oktober 2009).


    Da gibts noch einiges mehr... schau einfach mal rein :icon_tup:

  3. #3
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    13

    AW: Massenvergewaltigungen - Täter Migranten, Opfer einheimische Frauen

    Ja, super... ich freue mich...

    schreibt doch bitte mal als Antworten auf diesen Bericht, was man tun sollte, wenn man eine 10- jährige Tochter hätte, nur mal angenommen dem Fall. Also wo gibt es modische Kopftücher zu kaufen etc.

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Massenvergewaltigungen - Täter Migranten, Opfer einheimische Frauen

    Für den Anfang sollte das reichen..


  5. #5

    AW: Massenvergewaltigungen - Täter Migranten, Opfer einheimische Frauen

    ja, aber es gibt hier irgendwo einen Artikel mit dem Titel irgendwie "von siebzehn vergewaltigungen in Italen..."

    Den wollte ich auch mal sehen, nur jetzt weiß ich gerade nicht, wie ich ihn finden soll.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Massenvergewaltigungen - Täter Migranten, Opfer einheimische Frauen

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    ja, aber es gibt hier irgendwo einen Artikel mit dem Titel irgendwie "von siebzehn vergewaltigungen in Italen..."

    Den wollte ich auch mal sehen, nur jetzt weiß ich gerade nicht, wie ich ihn finden soll.
    http://www.open-speech.com/showthread.php?t=276298

    ???
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    13

    AW: Massenvergewaltigungen - Täter Migranten, Opfer einheimische Frauen

    Zitat (Bild) von Tempelritter:

    "Für den Anfang sollte das reichen.."



    Es gibt jetzt ja auch schon in der 4. Grundschulklasse, hier bei uns zumindest, Sexualkundeunterricht. Hm... hat das etwas damit zu tun, ich weiß es nicht.

  8. #8

    AW: Massenvergewaltigungen - Täter Migranten, Opfer einheimische Frauen

    Danke für die Hilfe. Mein Flugblatt ist fertig (Eigentlich 2 Flugblätter). Ich werde jetzt anderen zur Korrektur geben und dann sehe ich, dass jemand sie im Internet-Format präsentiert, damit ich sie euch zeigen kann.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Opfer ist immer der Täter
    Von Cherusker im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 17:33
  2. Foggia : Getrennte Buse für Migranten und Einheimische.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 10:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •