Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    Burka das gute Kleidungsstück für Hässliche Bräute

    Schielende Ehefrau mit Bart unterm Schleier – Scheidung!
    10.02.2010 - 12:40 UHR

    Hinter dem Gesichtsschleier strenggläubiger Musliminnen lässt sich einiges verbergen...

    Dass seine Ehefrau schielt und einen Bart hat, bemerkte ein arabischer Botschafter erst nach Unterzeichnung des Ehevertrages – als er seine Ehefrau zum ersten Mal küssen wollte!

    Prompt reichte der Mann die Scheidung ein.

    Wie kam es überhaupt zu dieser haarigen Situation?

    Der Botschafter hatte – gemeinsam mit seiner Mutter – nach einer Braut gesucht.

    Sie wurden jedoch reingelegt, berichtete die Zeitung „Gulf News“.

    Dreist: Die Familie der bärtigen Frau hat dem Ehemann in spe das Foto einer hübscheren Schwester gezeigt.

    Zudem hat der Mann die Medizinerin vor dem Hochzeitstermin immer nur im Schleier mit schmalem Augenschlitz gesehen. Die beiden sollen sich nur „wenige Male“ getroffen haben.

    Der Mann vor Gericht: „Sie hat immer versucht, ihr Gesicht nicht zu zeigen.“

    Die Ehe wurde umgehend annulliert.

    Allerdings entschied das Gericht im Emirat Dubai, dass die bärtige Ärztin den von ihrem Mann gekauften Schmuck und Geschenke im Wert von rund 99 000 Euro behalten darf.


    Also Mädels wenn ihr keinen Mann abbekommt weil ihr ein paar kleinere Schönheitsfehler habt..Bartwuchs, faule Zähne oder gar keine, eine Glatze, oder die Krätze...eifach Burka drüber und in Arabien als Braut melden...wenn es denn auch eine Scheidung nach der Hochzeit geben sollte könnt ihr wenigstens die Geschenke versilbern und eine schönheits op bezahlen.

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Burka das gute Kleidungsstück für Hässliche Bräute

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Dass seine Ehefrau schielt und einen Bart hat, bemerkte ein arabischer Botschafter erst nach Unterzeichnung des Ehevertrages – als er seine Ehefrau zum ersten Mal küssen wollte!
    Nun genau deswegen haben die dich Schleier und Kopftuch. Man könnte bei den Beduinen Phänotypisch doch gar nicht die Männchen von den Weibchen unterscheiden. Wer es nicht glaubt, hier ein Beweis, dass die selber nicht wissen, wen oder was die vor sich haben.



    oder wenn man sich im Dunkeln in der (Stall)Tür geirrt hat..


  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Burka das gute Kleidungsstück für Hässliche Bräute

    Stimmt hätte er gleich ein Schaf genommen oder Esel , wäre ihm das Burka erspart geblieben.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Burka das gute Kleidungsstück für Hässliche Bräute

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Stimmt hätte er gleich ein Schaf genommen oder Esel , wäre ihm das Burka erspart geblieben.
    Senf-Glas auf und:

    Schreit Mohammed nachts im Stall,
    gab's wohl 'nen Verwechslungsfall!
    Wahrscheinlich hat er ohne Licht -
    anstatt das Schaf...den Stier erwischt!

    Deshalb die alte Bauernregel:

    Wenn Moslems keine Brille ziert......
    "MIT FIELMANN WÄR DAS NICHT PASSIERT!"

    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Burka das gute Kleidungsstück für Hässliche Bräute

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Stimmt hätte er gleich ein Schaf genommen oder Esel , wäre ihm das Burka erspart geblieben.
    Mannomann,da weiß man ja nie ob ein Weiblein oder Männlein drunter ist,das ist wie wenn man die Katz' im Sack kauft :lachweg:

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Burka das gute Kleidungsstück für Hässliche Bräute

    Zitat Zitat von Freie Radikale Beitrag anzeigen
    Mannomann,da weiß man ja nie ob ein Weiblein oder Männlein drunter ist,das ist wie wenn man die Katz' im Sack kauft :lachweg:
    Bei deren Körperbehaarung kann man sowieso bestimmt kaum Arsch von Pflaume unterscheiden...

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Burka das gute Kleidungsstück für Hässliche Bräute

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Bei deren Körperbehaarung kann man sowieso bestimmt kaum Arsch von Pflaume unterscheiden...
    Ja das denke ich auch

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Burka das gute Kleidungsstück für Hässliche Bräute

    Fies:
    Das wäre dann auch so eine "Katze" im Sack.
    Aussehen: Durchschnittlich
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    6

    AW: Burka das gute Kleidungsstück für Hässliche Bräute

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Schielende Ehefrau mit Bart unterm Schleier – Scheidung!
    10.02.2010 - 12:40 UHR


    Also Mädels wenn ihr keinen Mann abbekommt weil ihr ein paar kleinere Schönheitsfehler habt..Bartwuchs, faule Zähne oder gar keine, eine Glatze, oder die Krätze...eifach Burka drüber und in Arabien als Braut melden...wenn es denn auch eine Scheidung nach der Hochzeit geben sollte könnt ihr wenigstens die Geschenke versilbern und eine schönheits op bezahlen.
    Liebe Frau "Ninja",

    Von einer Frau, selbst wenn sie überzeugte Christin ist, und ihre berechtigte Kritik an der Frauenverachtung des orthodoxen Islams zum Ausdruck bringen möchte, würde ich mir persönlich mehr Sachlichkeit in dieser Thematik wünschen.
    Diesen unterdrückten Frauen wird, wie an den folgenden Kommentaren ersichtlich, sowieso das „Frausein“ abgesprochen bzw. sind Frauen aus dem arabischen Kulturkreis nach ihren Ansichten zu hässlich, um ohne Verschleierung auf die Strasse gehen zu können.

    Schwester, ich bin als europäische Frau nicht auf diese Form der Geldbeschaffung angewiesen, abgesehen davon, dass ich keine Schönheits-OP brauche, ebensowenig wie Schwestern,
    die mir den ganzen Tag die Ohren mit „Gott“ oder „Allah“ zubeten wollen.

  10. #10
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Burka das gute Kleidungsstück für Hässliche Bräute

    Zitat Zitat von Fatima Beitrag anzeigen
    Liebe Frau "Ninja",

    Von einer Frau, selbst wenn sie überzeugte Christin ist, und ihre berechtigte Kritik an der Frauenverachtung des orthodoxen Islams zum Ausdruck bringen möchte, würde ich mir persönlich mehr Sachlichkeit in dieser Thematik wünschen.
    Diesen unterdrückten Frauen wird, wie an den folgenden Kommentaren ersichtlich, sowieso das „Frausein“ abgesprochen bzw. sind Frauen aus dem arabischen Kulturkreis nach ihren Ansichten zu hässlich, um ohne Verschleierung auf die Strasse gehen zu können.

    Schwester, ich bin als europäische Frau nicht auf diese Form der Geldbeschaffung angewiesen, abgesehen davon, dass ich keine Schönheits-OP brauche, ebensowenig wie Schwestern,
    die mir den ganzen Tag die Ohren mit „Gott“ oder „Allah“ zubeten wollen.
    wie kommen wir denn auf Frau Ninja ??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Shahida - Allahs Bräute
    Von burgfee im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 16:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •