Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11

    AW: Burka das gute Kleidungsstück für Hässliche Bräute

    Zitat von Fatima: sowieso das „Frausein“ abgesprochen bzw. sind Frauen aus dem arabischen Kulturkreis nach ihren Ansichten zu hässlich, um ohne Verschleierung auf die Strasse gehen zu können.


    Fatima, Menschen aus so einem Kulturkreis sind doch wohl in Europa total fehl am Platze, oder? Frauen stehen in Europa für Reinheit, Sauberkeit und Schönheit. Und das war seit den alten Griechen so. Und daran wollen wir auch nichts geändert haben. Jede Änderung wäre eine Fehlentwicklung. Und darum darf der Islam sich in Europa nicht ausbreiten. Wir sind einfach nicht dumm genug für den Islam. Der Islam gehört ins Morgenland. Dort kann er auch weiterhin die Hirne der Menschen vernebeln. In Europa ist er eine arge Belästigung. Wir wollen ihn hier nicht. Seit über 200 Jahren spielen Religionen hier eine untergeordnete Rolle. Und das ist gut so.

  2. #12
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Burka das gute Kleidungsstück für Hässliche Bräute

    [quote=Störtebekker


    Fatima, Menschen aus so einem Kulturkreis sind doch wohl in Europa total fehl am Platze, oder? Frauen stehen in Europa für Reinheit, Sauberkeit und Schönheit. Und das war seit den alten Griechen so. Und daran wollen wir auch nichts geändert haben. Jede Änderung wäre eine Fehlentwicklung. Und darum darf der Islam sich in Europa nicht ausbreiten. Wir sind einfach nicht dumm genug für den Islam. Der Islam gehört ins Morgenland. Dort kann er auch weiterhin die Hirne der Menschen vernebeln. In Europa ist er eine arge Belästigung. Wir wollen ihn hier nicht. Seit über 200 Jahren spielen Religionen hier eine untergeordnete Rolle. Und das ist gut so.[/quote]

    Ja Störtebekker du sprichst mir aus der Seele,der Islam soll dort bleiben bzw.wieder hingehen wo er herkommt,Europa ist ein Kontinent von christlichem Glauben und das soll auch so bleiben.
    Man stelle sich das mal umgekehrt vor,Christen würden in den islamischen Länder ihr Unwesen treiben und Menschen jagen und umbringen,aber das ist unvorstellbar weil die Christen und auch andere Religionen wie der Buddhismus und auch das Judentum Ethik haben was Mohammedaner nicht besitzen und nie besitzen werden.

  3. #13
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Burka das gute Kleidungsstück für Hässliche Bräute

    Wobei man muss schon bedenken, dass die Frauen auch zumeist Opfer dieser unsittlichen Kultur sind. Vermutlich sogar die ersten. Alle waren Sie unschuldige Kinder, die vom Islam verhext wurden, eingenommen, erniedrig und vom Onkel verheiratet und versklavt. Meist werden Sie aber dann auch zu Tätern und dann ist es auch aus mit dem "Opfer". Ein Beispiel, allen voran bei der Beschneidung sind die Alten Frauen, die selbst beschnitten wurden Federführend dafür zu sorgen, dass auch Ihre Kinder und Kindeskinder ordentlich beschnittene Muslimas werden. Oder wenn Sie die Gewalt, die sie von Ihren Ehemännern erleben an Ihre Kinder weiter geben.

    Aber insgesamt ist das doch so ein echtes Scheißleben als Muslima. zB bei den saudis, was nützt dir alles Geld der welt, wenn du nicht allein aus dem Haus gehen darfst, bei 45° im Schatten musst du einen SCHWARZEN Ganzkörperanzug überstreifen, Du schwitzt bei jedem Schritt wie ein schwein und wenn Du nach Hause kommst musst du deinen alten von Strich nach Faden verwöhnen und wirst zum Dank dafür wann auch immer es dem Herrenmenschen passt dafür vergewaltigt und geschlagen. Und was Dir Dein Ehemann noch nicht verboten hat, verbietet Dir dann noch Dein "Glaube".

    Was für ein abgefucktes Leben... :niqab1:

  4. #14
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Burka das gute Kleidungsstück für Hässliche Bräute

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Wobei man muss schon bedenken, dass die Frauen auch zumeist Opfer dieser unsittlichen Kultur sind. Vermutlich sogar die ersten. Alle waren Sie unschuldige Kinder, die vom Islam verhext wurden, eingenommen, erniedrig und vom Onkel verheiratet und versklavt. Meist werden Sie aber dann auch zu Tätern und dann ist es auch aus mit dem "Opfer". Ein Beispiel, allen voran bei der Beschneidung sind die Alten Frauen, die selbst beschnitten wurden Federführend dafür zu sorgen, dass auch Ihre Kinder und Kindeskinder ordentlich beschnittene Muslimas werden. Oder wenn Sie die Gewalt, die sie von Ihren Ehemännern erleben an Ihre Kinder weiter geben.

    Aber insgesamt ist das doch so ein echtes Scheißleben als Muslima. zB bei den saudis, was nützt dir alles Geld der welt, wenn du nicht allein aus dem Haus gehen darfst, bei 45° im Schatten musst du einen SCHWARZEN Ganzkörperanzug überstreifen, Du schwitzt bei jedem Schritt wie ein schwein und wenn Du nach Hause kommst musst du deinen alten von Strich nach Faden verwöhnen und wirst zum Dank dafür wann auch immer es dem Herrenmenschen passt dafür vergewaltigt und geschlagen. Und was Dir Dein Ehemann noch nicht verboten hat, verbietet Dir dann noch Dein "Glaube".

    Was für ein abgefucktes Leben... :niqab1:
    Ja das ist wohl wahr aber Muslimas kennen es nicht anders und wenn sie mal auf den Geschmack der westlichen Welt kommen dann habe sie ein großes Problem,denn dann gibt es gleich mal einen Ehrenmord oder die Frau wird mißhandelt.
    Die wo hier geboren werden die haben es ja auch nicht einfach(ich meine jetzt Muslimische Frauen),die sind ja auch irgendwie zwiegespalten,na ja trotz allem gibt es ja immer wieder Musliminnen die schwören auf ihren Glauben bzw. sind glücklich damit(siehe Aysee oder Prinzessin oder ähnliche....
    Wollen uns dann auch noch erzählen daß der Islam die wahre Religion ist,ich finde es gut daß jetzt im TV öfters die letzte Zeit gezeigt wird wie es diesen Frauen ergeht,die Presse bzw. die Medien haben ja wohl ne Maulschelle verpasst bekommen,es wird echt Zeit daß die Menschen hier mal aufgeklärt werden was der Islam eigentlich bedeutet.

  5. #15
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Burka das gute Kleidungsstück für Hässliche Bräute

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    wie kommen wir denn auf Frau Ninja ??
    Ninja

  6. #16

    AW: Burka das gute Kleidungsstück für Hässliche Bräute

    Wir wollen es kurz machen und beim Namen nennen. Frauen im Islam sind SKLAVEN!!! Und mir wird niemand etwas anderes erzählen. Punkt! Die Islamisten sind schon ein feiges Pack. Sie stürzen sich immer auf die schwächsten der Gesellschaft. Un das sind nun mal Frauen und Kinder. Ich denke da an Beslan. Der Islam erzieht zum Denunziantentum. Eine schmierige, schmutzige Sache ist das. Völlig unappetitlich. Er lehrt die Lüge zu rechtfertigen - ist das nicht klein und schäbig? Niedrig ist so etwas.
    Wir sagen: Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. Und stehen damit moralisch kilometerhoch überm Islam. Ich glaube so etwas wie Moral ist dem Islam völlig unbekannt. Ein miese Gesellschaft ist das. Wer das Töten von unschuldigen Mensche als "gottgefällig" erklärt, hat für mich kein Recht ernst genommen zu werden. Er muss mit allen Mitteln aus dieser schönen Welt getilgt werden. Gott wird sie ewig in der Hölle schmoren lassen. Ein gigantisches Gebrutzel wird das geben.

  7. #17
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Burka das gute Kleidungsstück für Hässliche Bräute

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Wir wollen es kurz machen und beim Namen nennen. Frauen im Islam sind SKLAVEN!!! Und mir wird niemand etwas anderes erzählen. Punkt! Die Islamisten sind schon ein feiges Pack. Sie stürzen sich immer auf die schwächsten der Gesellschaft. Und das sind nun mal Frauen und Kinder. Ich denke da an Beslan. Der Islam erzieht zum Denunziantentum. Eine schmierige, schmutzige Sache ist das. Völlig unappetitlich. Er lehrt die Lüge zu rechtfertigen - ist das nicht klein und schäbig? Niedrig ist so etwas.
    Ein miese Gesellschaft ist das. Wer das Töten von unschuldigen Mensche als "gottgefällig" erklärt, hat für mich kein Recht ernst genommen zu werden. Er muss mit allen Mitteln aus dieser schönen Welt getilgt werden. Gott wird sie ewig in der Hölle schmoren lassen. Ein gigantisches Gebrutzel wird das geben.
    oops

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Shahida - Allahs Bräute
    Von burgfee im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 16:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •