Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Wieder neuer Papistenskandal-Nichts gelernt

    Ein papistischer Theologe auf Muslimmarkt!

    Sehr geehrter Herr Dr. Özoguz!

    Als langjähriger interessierter Leser Ihrer Internetplattform und oftmaliger Iranreisender ist es mir nach Ihrer bemerkenswerten Analyse der wahrlich epochalen Rede Imam Khameneis
    ein Anliegen Ihnen Dank auszusprechen für Ihr unermüdliches Engagement ein angemessenes Verständnis der Islamische Republik Iran abseits der wohl bewussten Irreführung der etablierten Massenmedien zu zeichnen.

    Als bekenntnistreuer und praktizierender römischer Katholik ist auch mir die Rede des Großayatollah tief zu Herzen gegangen.
    Ich kann nicht verhehlen, dass mir am Ende seiner Predigt
    als er sich an den XII. Imam wandte
    und die Menge der Gläubigen im Auditorium in lautes Schluchzen ausbrach ich ebenfalls meine Tränen nicht mehr unterdrücken konnte.

    Ayatollah Khameneis Predigt hinterließ bei mir solch einen gewaltigen Eindruck, dass ich sie mir seit Freitag
    als ich sie bei PRESSTV.ir live mitverfolgte mehrmals von neuen angeschaut habe und sich mir dabei immer wieder neue Aspekte erschlossen,
    die meinen Glauben an Gott nur noch stärker nährten.

    Die islamische Republik Iran kann sich wahrlich glücklich wissen Imam Khamenei als Führer der Islamischen Revolution haben.
    Möge ihn der Allmächtige noch viele viele Jahre erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Und wir schätzen uns wahrhaft glücklich wieder einen papistischen Skandal mehr in unserer Sammlung zu haben.

  2. #12
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Wieder neuer Papistenskandal-Nichts gelernt

    Wieder tun sich hier neue Abgründe der scheusslichsten Perversionen in der Kirche des einzigen "unfehlbaren" Menschen des Universums auf.
    -Wir werfen wieder einen scharfen und wachsamen Blick in das papistische Paralleluniversum:

    Aus Spiegel online vom
    09.02.2010


    Irlands Scheinheilige suchen Rat in Rom

    Tausende Kinder wurden in Obhut der irischen Kirche geschlagen, gepeinigt, vergewaltigt
    - aber niemand will persönlich die Verantwortung dafür übernehmen.
    Jetzt suchen die Bischöfe auf einer Reise zum Vatikan den Neuanfang. Doch auch der Papst hat sich nicht als Aufklärer hervorgetan
    (wie immer)

    Es sind keine gewöhnlichen Pilger, die am kommenden Wochenende in den Flieger nach Rom steigen werden.
    Zwei dutzend Bischöfe, drei Erzbischöfe und ein Kardinal
    - die komplette Führung der katholischen Kirche Irlands muss zur Sonderbeichte in den Vatikan. Jeder Bischof soll sieben Minuten mit Benedikt XVI. unter vier Augen bekommen.
    Hoffnungsvoll heißt es auf der Insel, der Papst wolle "zuhören, um zu helfen".

    Die Oberhirten haben viel zu besprechen. 2009 war ein Jahr der Offenbarungen für die Iren.
    Zwei detaillierte Untersuchungsberichte förderten eine Kultur des Kindesmissbrauchs in der Kirche zutage, die das tiefkatholische Land in eine Sinnkrise stürzte.

    Tausende Kinder wurden in kirchlicher Obhut geschlagen, gepeinigt und vergewaltigt
    - im sogenannten Ryan-Bericht wurden insgesamt 35.000 Fälle dokumentiert.
    Nicht weniger schockierend waren die Enthüllungen der Richterin Yvonne Murphy sechs Monate später,
    dass Kirche und Polizei jahrelang alle Beschwerden über pädophile Priester totgeschwiegen und vertuscht hatten.


    Hochmoralische Wortspenden von sich geben und selbst im Wahn der Unfehlbarkeit verfangen, werden hier wieder die übelsten Abscheulichkeiten an unschuldigen Opfern, Kindern begangen und in bewährter Weise zu vertuschen gesucht.
    -dies wohl unter dem Deckmantel was diese Verbrecher wohl unter "christlicher Nächstenliebe" verstehen.

    Schande über Euch Papisten, Ihr beschmutzt das Andenken unseres Herrn.
    -aber sie winseln stets um unser Mitleid und Verständnis,
    diese "armen Sünder"!

    Hier: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,676783,00.html

  3. #13
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Wieder neuer Papistenskandal-Nichts gelernt

    Papisten und Politischer Islam -Eigene Gerichtsbarkeit!
    -Die Papistenschariagerichte


    Was hier die beiden geschätzten Forumsmitglieder als Verdachtsmoment in den Raum gestellt haben,
    hat sich nach kurzer Recherche als entsetzliche Tatsache herausgestellt:

    Ähnlich wie im politischen Islam, der eine eigene Gerichtsbarkeit (Scharia) vehement auch in nicht muslimischen Ländern einfordert,
    hat auch die Papistenkirche
    (Wir erinnern uns hier kurz:
    Sekte des einzigen unfehlbaren Menschen der Menschheit, Papismus = Wahrheit) eine eigene Gerichtsbarkeit,
    nur im Unterschied zum politischen Islam,
    existiert diese Papistenscharia real
    und nicht nur im papistischen Paralleluniversum:


    Code:
    [Zitat von Haiduk]                 
    Was ich bei diesen Fälle nie verstanden habe, ist, 
    weshalb da nicht sofort die weltliche Gerichtsbarkeit eingeschaltet wird. ...
    
    Klingt vielleicht hart, aber im Prinzip ist das so ähnlich wie eine Parallelgesellschaft mit eigenen Scharia-Gerichten.
    -"Q"


    Missbrauchsskandal! 09.02.2010 aus "Spiegel Online"
    "Die Kirche hat einen Panzer gebildet"

    Beten, arbeiten?, schweigen:

    Die katholische Kirche ist wegen ihrer Heimlichtuerei im Umgang mit Missbrauchsfällen massiv unter Druck.
    Die Täter würden stärker geschützt als die Opfer, bemängeln Kritiker - und hoffen nun,
    dass sich die Bischöfe eines Besseren besinnen. (Anm.: die Hoffnung stirbt zuletzt)

    Berlin - Die Berliner Theologin und Konflikttrainerin Verena Mosen wirft der deutschen katholischen Kirche vor,
    sich bislang nicht mit der seit Jahren bestehenden Kritik an ihrem Umgang mit sexuellen Missbrauchsfällen auseinandergesetzt zu haben.

    "Es darf nicht länger sein, dass die Kirche ein Sonderrecht beansprucht,
    wie es sonst niemand in der Gesellschaft hat,
    nämlich beim Verdacht auf eine Straftat zunächst einmal lediglich eine interne Klärung zu verfolgen
    - jenseits von Polizei und Justiz",
    so Mosen.

    Die seit 2002 gültigen Leitlinien der Bischofskonferenz begünstigen ihrer Ansicht nach noch immer die Tradition des Vertuschens und helfen den Tätern, nicht den Opfern.

    Die Kirche sei durch ihre eigenen Richtlinien gehalten,
    kanonisches Recht und das Gesetz des Heiligen Stuhls zur Verschwiegenheit von 2001 zu befolgen.
    "Dieses kirchliche Recht führt aus,
    dass die Glaubenskongregation die absolute Autorität über die Untersuchungen und Beschlüsse hinsichtlich von Beschuldigungen wegen sexuellen Missbrauchs an Kindern in der Kirche innehat."

    Warum zögerte die Kirche?

    Im Fall der Canisius-Schüler zeige sich, dass dies problematisch sei. Bereits 1981 wurden die Vorfälle dem Jesuitenorden angezeigt, 1991 informierte der Täter selbst den Vatikan.
    Die Berliner Theologin fragt sich:
    "Warum werden diese strafrechtlich relevanten Gewaltakte erst 2010 öffentlich gemacht und Ermittlungen eingeleitet?"


    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,676764,00.html

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    79

    AW: Wieder neuer Papistenskandal-Nichts gelernt

    Wird in diesem Forum eigentlich Atheismus in Reinkultur gefrönt?

    Katholiken mit Mohammedanern auf eine Stufe stellen, kann diesen Forum bestimmt nicht nützlich sein?
    Euer Hornist bläst da wirklich seltsame Gedankengänge in die Welt!

    Warum sollte ein Staat wie der Vatikan keine eigene Gerichtsbarkeit haben?

    Kein Zweifel, wenn ein Priester sich an Kindern vergreift, dann gehört er ebenso wie Atheisten, Hornisten und sonstige Ungeheuer bestraft, da beißt die Maus kein Faden ab.
    Warum fordert der Hornist nicht die Abschaffung der Familienbande - die meisten Sexualvergehen finden in den Familien statt!

  5. #15
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Wieder neuer Papistenskandal-Nichts gelernt-Diesesmal im eigenen Forum

    Zitat Zitat von Shōgun Beitrag anzeigen
    Wird in diesem Forum eigentlich Atheismus in Reinkultur gefrönt?

    Katholiken mit Mohammedanern auf eine Stufe stellen, kann diesen Forum bestimmt nicht nützlich sein?
    Euer Hornist bläst da wirklich seltsame Gedankengänge in die Welt!

    Warum sollte ein Staat wie der Vatikan keine eigene Gerichtsbarkeit haben?

    Kein Zweifel, wenn ein Priester sich an Kindern vergreift, dann gehört er ebenso wie Atheisten, Hornisten und sonstige Ungeheuer bestraft, da beißt die Maus kein Faden ab.
    Warum fordert der Hornist nicht die Abschaffung der Familienbande - die meisten Sexualvergehen finden in den Familien statt!
    Verbrennt mich

  6. #16
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    79

    AW: Wieder neuer Papistenskandal-Nichts gelernt

    Sagt ich´s doch - geschlitztes Ungeheuer als Hornist!
    Nach den Zähneputzen Mund abwaschen oder magst Du den ganzen Tag mit Schaum vorm Maul herum laufen?

    Schöne Woche noch, Du atheistische(r) Muezzin(ette?)

  7. #17
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Wieder neuer Papistenskandal-Nichts gelernt

    Zitat Zitat von Shōgun Beitrag anzeigen
    Sagt ich´s doch - geschlitztes Ungeheuer als Hornist!
    Nach den Zähneputzen Mund abwaschen oder magst Du den ganzen Tag mit Schaum vorm Maul herum laufen?

    Schöne Woche noch, Du atheistische(r) Muezzin(ette?)

    Allah Sei gepriesen,

    Hier hat endlich "einer" meine wahre Natur entdeckt:

    Ich bin eine atheistische Muslima

    Ob Allah mich dann noch liebhaben wird,
    wenn sein missratenes und irregeleitetes Töchterchen nicht mehr an ihn glaubt und Schwestern (oder was sich zum Teil als solches ausgab) als "Muselinchen" bezeichnet hat, und in diesem abscheulichsten aller Kuffar-Forum Lügen über den Koran verbreitet?
    Ich hoffe, dass Allah mir dich noch den rechten Weg weisen wird und mir vergeben wird.

    Wa Salam
    Euer "Hunyadinchen"

    Ich hoffe ihr habt mich noch alle lieb nach dieser Selbstbeichte, wahrscheinlich habe ich dann keine FreundInnen mehr hier bei Euch, aber ich habe dann wenigsten Allah.
    Er wißt ja alle wie wir Muslimas sind (alles Taquia bei uns)

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Wieder neuer Papistenskandal-Nichts gelernt

    Oh Schwester Hunyadina! Ich hab's mir schon fast gedacht, na ja -
    'ne Frau spürt sowas eben! Jetzt kann ich mich endlich ja auch 'outen'
    Die meisten gefälschten 'Taquyia' Kommentare hab ich auf'm Frauenklo
    unserer Moschee geschrieben u.in Wirklichkeit bin ich Aisch-Bräu..äh..
    Ayshe u.die 13 jährige Dritt-Frau eines syrischen Sozialbetrügers den
    ich sehr liebe - d.h. lieben MUSS! Dafür kauft er mir aber wunderschöne
    Burkas aus Ziegenhaar (er liebt den Geruch!)...ja,ja, wir Muslimas habens ganz schön schwer - ohne den Propheten (Allah gebe ihm Frieden u.segne Ihn mit 'nem ganzen Kindergarten!) hätte unser Leben echt keinen Sinn,stimmts? Deshalb;Allah'u akbar u.in'challah Schwester!
    :niqab1:

  9. #19
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Wieder neuer Papistenskandal-Nichts gelernt

    Zitat Zitat von ALADIN Beitrag anzeigen
    Oh Schwester Hunyadina! Ich hab's mir schon fast gedacht, na ja -
    'ne Frau spürt sowas eben! Jetzt kann ich mich endlich ja auch 'outen'
    Die meisten gefälschten 'Taquyia' Kommentare hab ich auf'm Frauenklo
    unserer Moschee geschrieben u.in Wirklichkeit bin ich Aisch-Bräu..äh..
    Ayshe u.die 13 jährige Dritt-Frau eines syrischen Sozialbetrügers den
    ich sehr liebe - d.h. lieben MUSS! Dafür kauft er mir aber wunderschöne
    Burkas aus Ziegenhaar (er liebt den Geruch!)...ja,ja, wir Muslimas habens ganz schön schwer - ohne den Propheten (Allah gebe ihm Frieden u.segne Ihn mit 'nem ganzen Kindergarten!) hätte unser Leben echt keinen Sinn,stimmts? Deshalb;Allah'u akbar u.in'challah Schwester!
    :niqab1:
    Danke mein geliebtes Schwesterherz für Deine warmen Worte, möge Allah Dich weiter mit Weisheit segnen und Dich rechtleiten.
    Unsere Umma ist halt doch die Beste

    Wa salam

  10. #20
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    79

    AW: Wieder neuer Papistenskandal-Nichts gelernt

    @Hornist (für Hornisse reichts noch nicht),

    Seine sprachliches Niveau ist Ausdruck seiner Persönlichkeitsstörung und seiner geistigen Minderbemittelheit.
    Entweder "Seine sprachlichen Niveau´s sind oder Sein sprachliches Niveau ist.."

    Ja, ja der Schaum!

    Ich bin eine atheistische Muslima
    Davon war nie die Rede! Muezzin ist das Schlagwort!

    Oder besser "atheistischer Schreihals(Muezzin)"

    Ist heute nicht Weiberfastnacht? Schnapp Dir nen Besen und ab durch die Lüfte!

    Fast vergessen, jetzt mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA haben aus dem Irakdesaster nichts gelernt
    Von ryder im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 10:16
  2. Judas hat nichts dazu gelernt !!!
    Von Geronimo im Forum Presse - News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 13:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •