Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    open-speech Gast

    Mehr Rede ? Mehr Freiheit

    Mehr Rede – Mehr FreiheitÜbersetzung des Artikels aus Gates of Vienna von LIZ für BPEVorwort von Baron BodisseyUnser österreichischer Korrespondent AMT, den die jüngsten Ereignisse, die Klagen gegen Geert Wilders und Elisabeth Sabaditsch-Wolff sehr bewegt haben, hat einen Aufsatz über den desolaten Zustand der Meinungsfreiheit in Europa geschrieben.„ Du bist anderer Meinung als ich und [...]

    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: Mehr Rede ? Mehr Freiheit

    Zitat Zitat von Pest - Watch Beitrag anzeigen
    Mehr Rede – Mehr FreiheitÜbersetzung des Artikels aus Gates of Vienna von LIZ für BPEVorwort von Baron BodisseyUnser österreichischer Korrespondent AMT, den die jüngsten Ereignisse, die Klagen gegen Geert Wilders und Elisabeth Sabaditsch-Wolff sehr bewegt haben, hat einen Aufsatz über den desolaten Zustand der Meinungsfreiheit in Europa geschrieben.„ Du bist anderer Meinung als ich und [...]

    Weiterlesen...
    Ich denke fast, dass diese Liz immer die Artikel übersetzt, die ich einmal schon übersetzt habe. Es ist fast schon zwanghaft bei denen. Können sie nicht selber selektiv denken? Nur Fjordman, oder was ich schon irgendwo gefunden habe. Ich meine, es ist niemand gedient, wenn sie ständig die Arbeit machen, was andere schon einmal getan haben. Wenn sie echt mit ihrem Können was zur deutschen Islamkritik beitragen möchte, dann müsste sie etwas in die Hand nehmen, was sehr wichtig ist und noch niemand übersetzt hat. Es gibt doch mehr als genug solches Material!

    Nur wenn sie auch Hirn hätten, das zu erkennen. Aber das zeigt schon wieder, dass denen der Konkurenzkampf mit dem Forum hier vieeeel viel wichtiger ist, und dass die Islamkritik selber nur zweitrangig!
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2015, 21:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •