Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    Mit 16 Jahren lebendig begraben!

    Türkische Medien berichten über ein makabres Verbrechen: Eine 16-Jährige ist demnach in Südost-Anatolien lebendig begraben worden – um ihre angeblich beschmutzte Ehre wieder reinzuwaschen.
    Die Ermordete sei von ihren Angehörigen verdächtigt worden, Kontakt zu Männer gehabt zu haben, meldete die amtliche Nachrichtenagentur Anadolu am Donnerstag. Ihr Vater und ihr Großvater seien festgenommen worden, hüllten sich aber in Schweigen.

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Mit 16 Jahren lebendig begraben!

    Warum nur geschehen solche Taten, die mit dem Islam nichts zu tun haben, hauptsächlich in muslimischen Ländern und durch Muslime?

    Doch gerade in kurdischen Gebieten, wo solche Verbrechen häufig begangen werden, werden sie von vielen Menschen akzeptiert.

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Mit 16 Jahren lebendig begraben!

    Wieder mal ein beweis dafür das irgendwelche Regeln oder Gesetze die Menschheit irgendwann verblöden lassen!Ich hab gedacht die Leute dort respektieren die Frauen mehr als wir,wiso haben diese Typen mit der das Mädchen angeblich was gehabt hatte eigentlich auf sie eingelassen die wissen doch wie viele muslime ticken,die haben sie doch wissnetlich in den Tod geschickt,es gibt manche Religionen die sind dazu erschaffen wurden um viele Menschen in den untergang zu schicken,aber zum Glück bilden sich die Menschheit weiter so das diese Religionen bald aussterben werden!

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Mit 16 Jahren lebendig begraben!

    Zitat Zitat von Mercedes-Maria Beitrag anzeigen
    Ich hab gedacht die Leute dort respektieren die Frauen mehr als wir,????????????????????????????
    oder:
    es gibt manche*Religionen die sind dazu erschaffen wurden um viele Menschen in den Tod zu schicken

    Toyota-Maria!
    Es gibt nicht MANCHE Religionen.........es gibt nur EINE die das tut!
    ....entendido???

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Mit 16 Jahren lebendig begraben!

    Zitat Zitat von Mercedes-Maria Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein beweis dafür das irgendwelche Regeln oder Gesetze die Menschheit irgendwann verblöden lassen!Ich hab gedacht die Leute dort respektieren die Frauen mehr als wir,wiso haben diese Typen mit der das Mädchen angeblich was gehabt hatte eigentlich auf sie eingelassen die wissen doch wie viele muslime ticken,die haben sie doch wissnetlich in den Tod geschickt,es gibt manche Religionen die sind dazu erschaffen wurden um viele Menschen in den untergang zu schicken,aber zum Glück bilden sich die Menschheit weiter so das diese Religionen bald aussterben werden!
    Du dachtest wirklich die Mohammedaner respektieren Frauen mehr wie hier??sag mal in was für einem Film bist du denn?
    Irgendwie schreibst du ganz schön konfus,die einzige "Religion"die vom Teufel gemacht wurde ist der Islam,und der versucht alles kaputtzumachen.Aber ich bin mir so sicher wie das Amen in der Kirche daß diese Teufelssekte nicht zur Weltreligion wird,am Schluß siegt immer das Gute,das ist Naturgesetz und das Gute ist garantiert nicht der Islam,schon Nostradamus sagte"Sein blutiger Krieg(er redet vom Antichrist,wer da wohl gemeint ist?)wird 27 Jahre dauern und wer nicht seiner Meinung sein wird,wird getötet,gefangen oder verbannt werden.Das Blut wird in Strömen fließen,die Erde wird mit Leichen zugedeckt sein,das Wasser wird rot werden und Hagel wird fallen,der antichrist wird ca.1954 geboren(könnte das Osama sein?)
    "Aber Christus wird zurück kommen und dem Teufel das Handwerk legen"
    Ja der Nostradamus war ein großer Seher und ich glaube dran,andere vielleicht nicht aber ich schon

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Mit 16 Jahren lebendig begraben!

    Beruhigt euch mal,ihr habt mich Falsch verstanden ich meinte das die Muslime denken das sie ständig Unschuldig sind und alle was gegen sie haben

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Mit 16 Jahren lebendig begraben!

    Zitat Zitat von Mercedes-Maria Beitrag anzeigen
    Beruhigt euch mal,ihr habt mich Falsch verstanden ich meinte das die Muslime denken das sie ständig Unschuldig sind und alle was gegen sie haben
    Ja das stimmt,die denken daß immer andere die Fehler machen aber daß viele was gegen sie haben das stimmt,zumindest die Leute wo ich kenne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lebendig begraben: Türkischer Vater und Großvater bekommen lebenslänglich
    Von Seatrout im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 18:17
  2. Islam-Tükei:Mädchen in der Türkei von Verwandten lebendig begraben
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 10:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •