Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 234567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    79

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von Kahina Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat auch ein zweisprachiges Fahndungsflugbatt herausgegeben in Deutsch und Russisch (wohl für die russisch-sprachigen Lehmlinge, die sich bei den Lehmlingen wohl in der Minderzahl befinden)

    http://org.polizei-bwl.de/PDSchwaebi...%20deutsch.pdf

    Allah sieht Alles!
    Rassistisches Flugblatt mit Vorverurteilung! Täter entweder Russe oder Deutscher!
    Ich hoffe der Araber wird schnellstens gefunden!

  2. #62
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    16

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von Shōgun Beitrag anzeigen
    Rassistisches Flugblatt mit Vorverurteilung! Täter entweder Russe oder Deutscher!
    Ich hoffe der Araber wird schnellstens gefunden!



    Häh? Rassistisches Flugblatt? "Ich hoffe der Araber..." ist aber nicht rassistisch oder voverurteilend? Kann mich mal jemand pieksen bitte? Ich glaub ich habs nicht kapiert...

    Für die, die das bisher im Thread überlesen haben oder überlesen wollten: Das Wohnviertel dort ist überwiegend mit Aus- bzw. Übersiedlern sowjetischer Herkunft besiedelt. Deren Muttersprache ist logischerweise Russisch.
    Und seit wann wendet man sich in einem Zeugenaufruf denn direkt an den Täter? Kannst Du mir das auch mal erklären? Diese ermittlungstaktischen Feinheiten wären echt mal interessant zu hören.


  3. #63
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    1

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    ihr seit alle bastarde und hunde abschum wixer! euch sollte man quälend töten für dass was ihr hier von euch gibt

  4. #64
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von xx333xx Beitrag anzeigen
    ihr seit alle bastarde und hunde abschum wixer! euch sollte man quälend töten für dass was ihr hier von euch gibt
    ha ha ha ....schon wieder mal so'n Halb-Affe der davon überzeugt ist daß seine Inzuchtsschäden
    ihm das Recht geben (od.die mildernden Umstände) hier sein degeneriertes Wesen zur Schau zu
    stellen - schämste dich eigentlich nicht zu 'ner Kinderf....sekte zu gehören u.mental auf der Stufe
    von 'nem 'homo erectus' zu stehn? .............sehr beeindruckend Köpek; jetzt haben wir aber so-
    was von Angst....ha ha ha !

    PS. Frag mal 'nen Tierzüchter was für Gehirnschäden durch Inzucht entstehen - dann weisste
    warum es bei DIR mit der Rechtschreibung nie klappen wird! Bist schon 'ne armselige Nummer!

  5. #65

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Lieber ALADIN, diese verblödeten Kackvögel, Söhne einer Lutschpuppe, wat willste da erwarten. Eins muss man denen aber lassen: Mit ihrem Ersatzpickel in der Hose hamse immer einen Ständer, da er ja zu kurz zum Hängen ist...

  6. #66
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    Lachen AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Lieber ALADIN, diese verblödeten Kackvögel, Söhne einer Lutschpuppe, wat willste da erwarten. Eins muss man denen aber lassen: Mit ihrem Ersatzpickel in der Hose hamse immer einen Ständer, da er ja zu kurz zum Hängen ist...
    This was a good-one! (Wenn er Das liest, isser bestimmt ein Stück weit betroffen - oder so!)

  7. #67
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von ex-impressum Beitrag anzeigen
    Und wenn der Täter dann (hoffentlich bald) gefasst ist, dann teile ich Euch gerne mit, welche Nationalität oder Migrationshintergrund der hat.
    ... bin Euch ja noch was schuldig:

    http://www.swp.de/crailsheim/lokales...rt5722,1158489

  8. #68
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von warjawohldochanders Beitrag anzeigen

    Viktor S. habe "keine fixierte sexuelle Störung", so Breucker weiter. Vielmehr sei er im Tatzeitraum "sozial und finanziell sehr beengt" gewesen. Ehe er 2009 arbeitslos wurde, sei der Verurteilte zu Prostituierten gegangen. Danach war das nicht mehr möglich. So habe er sich unter Alkoholeinfluss "eine Art Ersatz" gesucht, seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.
    Die eigene Hand tut es auch, wenn man kein Geld für eine Prostituierte hat!

    Die geplante Unterbringung in der JVA Heilbronn sei eine Chance für Viktor S., betont Richter Breuckert. Nach einem Sprachkurs könne der Verurteilte an einem speziellen Programm für Sexualstraftäter teilnehmen. Breuckerts eindringlicher Appell: "Bitte, arbeiten Sie mit! Öffnen Sie sich!"
    Chance auf und für was? Für was benötigt er einen Sprachkurs? Woher kommt er? Der Name Viktor scheint - sofern er kein Russe ist - ein frei erfundener zu sein.

    Welche Chance erhält eigentlich die Gesellschaft? Solange die Resozialisierung um jeden Preis auf der Tagesordnung steht, so lange ist die Gesellschaft vor solchen Straftätern nicht geschützt!

    Um es einmal anders zu formulieren: Das Opfer erhält keine zweite Chance und ich sehe es als nicht unwahrscheinlich an, daß am Ende der Resozialisierung mindestens ein neues Opfer entsteht!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 234567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2016, 16:55
  2. PI News! Dänemark: Asylant überfällt Achtjährige in ihrem Bett
    Von PI News im Forum Dänemark
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 19:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •