Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 7 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68
  1. #1

    Achtjährige überfallen und missbraucht

    Ein Unbekannter hat am Freitag in Schwäbisch Hall ein acht Jahre altes Mädchen überfallen und sexuell missbraucht. Nach Angaben der Polizei verfolgte der Unbekannte, vermutlich ein jüngerer Mann, gegen 18 Uhr die Schülerin, schlug sie nieder, schleppte sie hinter ein Gebäude und verging sich dort an der Achtjährigen. Ein Passant entdeckte das schwer verletzte Kind. Die Fahndung nach dem Sexualstraftäter läuft auf Hochtouren. Die Kriminalpolizei setzte eine zehnköpfige Ermittlungsgruppe „Solpark“ ein. Der Unbekannte war zur Tatzeit mit einer schwarzen Jacke bekleidet. Die Kapuze hatte sich der Mann weit ins Gesicht gezogen, teilte ein Polizeisprecher mit.
    Bild, SWR

    Der Tatverdächtige soll etwa 1,80 Meter groß sein. Bekleidet war der vermutlich jüngere Mann mit einer schwarzen Jacke mit Kapuze, hellblauen Jeans und weißen Schuhen. Die Kapuze hatte sich der Mann weit ins Gesicht gezogen, teilte ein Polizeisprecher mit.
    Nach den Aussagen aus Norwegen, Großbritannien oder Italien täte mich nicht wundern, wenn es sich bei diesem Mann auch um einen Muslim Migranten handelt. Bekannterweise sind die meisten Vergewaltiger Muselmänner.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Um nicht sofort alle Muslime verdächtigen zu müssen, fordere ich eine Gendatenbank für alle!

    Der Täter wäre sicher schnell gefunden!

  3. #3
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    16

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Bekannterweise sind die meisten Vergewaltiger Muselmänner.

    Also echt, das gibts ja wohl nicht!

    Zum Glück gebietet mir meine demokratische Grundhaltung auch Äusserungen von Randgruppen zuzulassen.

    Aber was ist denn das für ein Sumpf? Wie beschränkt muss man denn sein um eine solch undifferenzierte, nicht belegbare Stammtischparole zu bringen?

    Nicht falsch verstehen, ich will hier auch nicht im Turban rumrennen oder meine Frau unter einer Burkha verstecken. Aber ein wenig Niveau in einer kritischen, aber bitte doch offenen Diskussion darf man wohl erwarten!

    Und wenn der Täter dann (hoffentlich bald) gefasst ist, dann teile ich Euch gerne mit, welche Nationalität oder Migrationshintergrund der hat.

    Im übrigen ist sowas absolut unterste Kiste, am liebsten würde ich sojemanden direkt auf den Mond schiessen! Und das völlig unabhängig von Nation oder Religion. Oder einfach gleich Schwanz ab!

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Sehe ich auch so. Da nicht bekannt ist wer und welcher Herkunft der Täter ist. Sollten keine Öffentlichen Spekulationen ausgesprochen werden.

    Es kann sich ebenso um einen durchgekanallten sostiger Herkunft handeln.

    Warten wir ab was noch alles bekannt wird, im allgemeinen arbeitet die Deutsche Polizei schnell und gewissenhaft. Somit dürfte auch dieser Kranke schnell aufgefunden werden und somit auch seine Jerkunft bekannt werden.

    Bis dahin keine Pauschal Verdächtigungen.

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Da nicht bekannt ist wer und welcher Herkunft der Täter ist. Sollten keine Öffentlichen Spekulationen ausgesprochen werden.

    Es kann sich ebenso um einen durchgekanallten sonstiger Herkunft handeln.

    Warten wir ab was noch alles bekannt wird, im allgemeinen arbeitet die Deutsche Polizei schnell und gewissenhaft. Somit dürfte auch dieser Kranke schnell aufgefunden werden und somit auch seine Jerkunft bekannt werden.

    Bis dahin keine Pauschal Verdächtigungen.
    Korrekt: ohne den/die ModeratorIn jetzt lobzupreisen
    (ich mag Dich Ninja)
    Besser wäre es eine Thread zu gestalten, dass in gewissen islamistischen Staaten Kinderehen gestattet sind
    -dies wäre dienlicher als Vermutungen zu äußern.

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von kannjawohlnichwahrsein Beitrag anzeigen
    Also echt, das gibts ja wohl nicht!

    Zum Glück gebietet mir meine demokratische Grundhaltung auch Äusserungen von Randgruppen zuzulassen.

    Aber was ist denn das für ein Sumpf? Wie beschränkt muss man denn sein um eine solch undifferenzierte, nicht belegbare Stammtischparole zu bringen?
    Hej,
    zunächst stellt man sich vor, wenn man glaubt andere belehren zu müssen und sie gar als Randgruppe bezeichnet.

    Aus meiner Sicht sind Muslime in D noch eine Randgruppe und über deren Sumpf wird hier gerne gesprochen!

    Fakten sind auch, daß in Europa derzeit die meisten kriminellen Handlungen von Muslimen begangen werden. Diese Statistiken mögen zwar bis zu Stammtischen vorgedrungen und dort Thema sein aber mit Leben erfüllt werden die Statistiken nicht am Stammtisch sondern von Muslimen.

    Wenn also eine Gruppe sich bezüglich auf Straftaten besonders hervortut, dann ist es zwangsläufig, daß man diese hinter weiteren Verbrechen als erste vermutet!

    Sollte es tatsächlich kein Muslime gewesen sein, werden wir dies hier natürlich auch verkünden und wissen, der Täter bekommt keinen Muslimrabatt!

    http://www.hallertagblatt.de/region/hallertagblatt/

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    40

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    ..., fordere ich eine Gendatenbank für alle! ...
    @IBLIS/AZAZIL: du sprichst mir aus der seele. aber du weisst ja auch, was der bundesdatenschutzbeauftragte - wenn ich den knaben im TV nur sehe, bekomme ich die krätze - sofort dazu sagen würde. trotzdem, es freut mich sehr, dass du diese forderung hier im forum stellst. ich denke, die meisten eltern mit kleinen kindern würden dir sofort zustimmen.

    @murk(s)timon: Gendatenbank = ELENA = big brother = ... , oder ???

  8. #8

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von kannjawohlnichwahrsein Beitrag anzeigen
    Also echt, das gibts ja wohl nicht!

    Zum Glück gebietet mir meine demokratische Grundhaltung auch Äusserungen von Randgruppen zuzulassen.

    Aber was ist denn das für ein Sumpf? Wie beschränkt muss man denn sein um eine solch undifferenzierte, nicht belegbare Stammtischparole zu bringen?

    Nicht falsch verstehen, ich will hier auch nicht im Turban rumrennen oder meine Frau unter einer Burkha verstecken. Aber ein wenig Niveau in einer kritischen, aber bitte doch offenen Diskussion darf man wohl erwarten!

    Und wenn der Täter dann (hoffentlich bald) gefasst ist, dann teile ich Euch gerne mit, welche Nationalität oder Migrationshintergrund der hat.

    Im übrigen ist sowas absolut unterste Kiste, am liebsten würde ich sojemanden direkt auf den Mond schiessen! Und das völlig unabhängig von Nation oder Religion. Oder einfach gleich Schwanz ab!
    Hast du dich hier angemeldet, nur um das Maul aufzureissen, ohne Beweise bringen zu müssen?

    Ich hatte nämlich vor einer Weile eingie Artikel über die Perversen zusammengetragen, und die meisten Täter mit diesem Profil (Jung, männlich 1,75 groß) waren Südländer!!!

    Ich hatte wahllos aus Zeitungsberichte aus ganz Deutschland dafür genommen. Du findest es noch in meinem Blog vor vielleicht nicht mal einem Monat. (auch hier in den Archiven).

    Willst du diese ethnokulturelle Vergewaltiger jetzt nur deswegen freisprechen, weil die deutschen Polizeischefs nicht so viel Mum haben wie die norwegischen, italienischen und englischen, und uns deswegen die Zahlen vorenthalten?

    Du bist ein krimineller Frauenfeind wenn du so sprichst und auf dein Gewissen kleben dann ein paar vergewaltigte Frauen und Kinder! Im Gegenteil, man müßte unsere Mädchen jeden Tag vor dieser Tätergruppe warnen.

    Was für Männer seid ihr? Ihr gibt Tausende für Alarmalangen für Autos aus, aber ihr läßt nicht zu, dass wir die Mädchen und Frauen mit einer einzigen offiziellen Warnung von diesen Monstern schützen? Schäme dich!
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  9. #9

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Hier sind diese typischen Täter:
    http://www.kybeline.com/2009/11/23/n...hibitionisten/

    Ich war gerade dabei, noch ein paar südländische Exhibitionisten ausszusuchen:

    Zollernalbkreis – Eine Frau in Schömberg bemerkte am Samstagvormittag gegen 11.30 Uhr beim Spaziergang auf dem geteerten Rundweg um den Stausee, ein beliebtes Ausflugsziel, etwa 300 Meter vor der Ölmühle einen Exhibitionisten. Dieser stand bei seinem Fahrzeug und handelte entsprechend. Der Mann wird so beschrieben werden: südländisches Aussehen, kurze schwarze Haare, etwa 25 bis 30 Jahre alt, trug keinen Bart. Hatte ein älteres, rotes Auto der Marke Ford mit Kennzeichen aus dem Tuttlinger Raum.

    Südkurier

    Vermutlich ist das der Sorte Mensch, der irgendwann in die Moschee geht, sich einen Bart wachseln läßt und dann von sich behauptet, er sei ein besserer Mensch geworden, weil er Allah gefunden hat, verglichen zu dieser Zeit, wo er noch ohne Allahs Führung lebte. Was er dann unter Allahs Führung gegen uns Frauen tut, ist eine andere Sache!

    In Neuss-furth:

    Neuss-Furth (ots) - Eine 47-jährige Neusserin befand sich am Dienstag Abend (17.11.09), gegen 20.05 Uhr, auf dem Berliner Platz in ihrem Pkw, als eine unbekannte männliche Person an die Scheibe klopfte. In einem gebrochenen Deutsch bat er sie um Hilfe und fragte nach dem Weg. Als sie daraufhin hilfsbereit aus dem Fahrzeug stieg, berührte sie der Unbekannte und zeigte sich ihr in schamverletzender Weise.

    Seine Beschreibung:

    etwa 20 Jahre alt, schlank, ungefähr 165 bis 170 Zentimeter groß, dunkle Haare mit "Borstenschnitt" und einem südländischen Ersch
    Weiterlesen i o Link
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  10. #10

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Da nicht bekannt ist wer und welcher Herkunft der Täter ist. Sollten keine Öffentlichen Spekulationen ausgesprochen werden.

    Es kann sich ebenso um einen durchgekanallten sostiger Herkunft handeln.

    Warten wir ab was noch alles bekannt wird, im allgemeinen arbeitet die Deutsche Polizei schnell und gewissenhaft. Somit dürfte auch dieser Kranke schnell aufgefunden werden und somit auch seine Jerkunft bekannt werden.

    Bis dahin keine Pauschal Verdächtigungen.

    Wie gesagt, Ninja, ich hätte vor 1-2 Monaten genau so gesprochen wie du. Aber inzwischen hatte ich ein wenig mit dem Thema gearbeitet. Ich komme nicht an die Datenbank der Bundespolizei, aber alle Daten, die ich in die Hände kriege, deuten darfauf hin, dass heute auch bei uns die meisten solcher Täter "Südländer" sind!

    Und ich finde den Generalverdacht vollkommen berechtigt. Wenn die Behörden den Generalverdacht vermeiden wollen, dann sollen sie uns bitte die konkreten Zahlen vorlegen, dann sollen die Medien bitte in jedem Falle ehrlich die Herkunft des Täters hinschreiben.

    Schon den Scheiß mit "Südländer" haben wir satt!
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

Seite 1 von 7 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2016, 16:55
  2. PI News! Dänemark: Asylant überfällt Achtjährige in ihrem Bett
    Von PI News im Forum Dänemark
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 19:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •