Mal ne Frage am Rande, so wie ich das Forum hier im Schnelldurchlauf sehe, wollt Ihr dem Vormarsch des Islam und die heimliche Unterwanderung hier in der christlichen, westlichen Hemisphäre verhindern, richtig?

Meine Güte, dann setzt Euch doch mal richtig damit auseinander und schürt nicht so dumpfe Hassparolen! So wird dass doch nie was!
Wer soll das denn ernst nehmen? Glaubt Ihr man beachtet sowas? Glaubt Ihr damit wirklich irgendjemanden zu überzeugen?

Und was macht uns denn so sicher, dass wir Christen die wahre Religion haben? Oder haben wir uns besser verhalten? Was ist mit den Kreuzzügen? Was ist mit dem unrühmlichen Kapitel der Kolonialisierung und Christianisierung bei vermeintlichen Heiden und "Untermenschen"? Was ist denn mit dem Konflikt in Nordirland? Alles im Namen des Herrn!

Meiner Meinung nach liegt das keinesfalls an Religion oder Nation, Fundamentalisten gibt es überall! Fehlgeleitete, arme Spinner die nichts anderes im Leben haben als die missverstandene und zurechtgebogene Lehre. Seien das Nazis, Hindus, Christen oder Moslems. Das Strickmuster ist jedesmal das selbe.

Aber im Ernst, ich merke schon dass Ihr hier nicht wirklich diskutieren wollt. Kein Ding, schon in Ordnung!
Ich melde mich dann mit der Info, welcher Nationalität der Vergewaltiger war. Bis dahin könnt Ihr Eure Angstparolen und künstlich echauffierten Halbwahrheiten selbst ertragen!

@IBLIS/AZAZIL, Troll bin ich ganz sicher nicht, kein Moslem und habe auch kein Migrationshintergrund. Es sei denn die Schwaben würden von Euch ebenso blindlings und voreingenommen pauschal ausgegrenzt.