Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68
  1. #51
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Agentjörg!
    Hoffen wir mal Beide daß die beiden Töchter unseres 'Gutmenschen'
    nicht irgendwannmal die Rechnung bezahlen müssen für das ziemlich
    naive u.realitätsferne Weltbild das man ihm untergejubelt hat !Daran
    zu glauben,ist schon die Hälfte der Miete - nur das Wachwerden ist
    manchmal heftig!

    Verantwortung hat man nicht nur für Das was man tut -
    man hat sie auch für Das was man NICHT tut!!!

  2. #52
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor:

    "Gewalt" neutral und positiv im Sinne eines Rechtsstaates:

    Definition:
    Das Gewaltmonopol des Staates bezeichnet die ausschließlich staatlichen Organen vorbehaltene Legitimation, physische Gewalt auszuüben oder zu legitimieren. Es ist ein Prinzip aller modernen Staaten und gilt als eine der Grundlagen für das Funktionieren des Rechtsstaates.

    -das was einige teilweise emotionsbehaftet erklärt haben,- verständlich bei dieser abscheulichen Tat
    -ich kann mich selbst nicht ausschliessen, da ich,
    wie ihr alle hier sicherlich schon bemerkt habt,
    selbst keine Toleranz gegenüber diesen abscheulichsten aller Verbrechen walten lassen will,
    um es höflich zu formulieren.

    Was dieser Blogtroll hier wahrscheinlich meint oder uns hier zu unterstellen versucht ist, dass wir ein Lynchmob sind,
    der sich ausserhalb des Rechtes stellen will oder dieses gerne möchte.
    Falls er (Blogtroll) selbst auf das Gewaltmonopol des Staates verzichten will, dann nennt man ihn "Anarchist".(Anarchie=kleinbürgerlich-pseudorevolutionäre Ideologie)

    Pädophilie Veranlagung oder andere Faktoren?

    Ungeklärt ist bis heute auch die Frage, ob eine pädophile Ausrichtung angeboren ist oder im Laufe der Adoleszenz erworben wird. Man geht heute von einem individuellen Zusammenspiel biologischer, psychologischer und psychosozialer Faktoren aus. Eine mögliche genetische Disposition soll ebenso eine Rolle spielen wie biographische Faktoren (z. B. traumatische Kindheitserfahrungen) im Zusammenspiel mit bestimmten Charakterstrukturen.
    Die begriffliche Zuordnung als „pädophile Veranlagung“ oder als „pädophile Prägung“ bleibt problematisch, denn in beiden Fällen wird eine Bewertung vorweggenommen, die wissenschaftlich nicht abgesichert ist.

    Haft alleine ist nicht zweckmässig, dieses wertlose Indiviuum soll ja nicht von der Gesellschaft erhalten, sondern einen nutzbringenden Beitrag leisten, abgesehen von seinem schlechten Beispiel.
    Deswegen ist lebenslange "Arbeitstherapie" eine humane und sichere Lösung, da Pädophilie nicht heilbar ist (siehe oben), nur durch Psychopharmaka unterdrückbar.
    Die Todesstrafe ist als inhuman abzulehnen und ist eines modernen Rechtsstaates unwürdig, da auch kein wirklicher Nutzen für die Gesellschaft erreicht wird.
    (wir sind ja nicht bei den Beduinen)

  3. #53
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von kannjawohlnichwahrsein Beitrag anzeigen
    Blöd nur, wenn die einen dann Feuer mit Feuer bekämpfen, weil das deren Überzeugung entspricht...

    Die Wahl der Brandbekämpfungsmittel wäre mir jedenfalls ebenfalls wichtig.
    Na ja,ich wäre an deiner Stelle mal nicht so wählerisch,wenn dein Haus dann brennen würde und es würde dann die Feuerwehr von rechts kommen hättest du wahrscheinlich ein Problem
    Du würdest dann wahrscheinlich dankend ablehnen und bis dann die von links kommt wäre dein Haus abgebrannt,stimmts?also das nennt man dann Dumm gelaufen

  4. #54
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    16

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Nein, ich würde bereits im Vorfeld alles tun, damit die Feuerwehr von rechts gar nicht erst entstehen kann!

    @hunyadi, danke für die Feststellung. Ich hab nämlich beim Lesen Eurer Antworten die ganze Zeit überlegt, was denn eigentlich an meiner Aussage so Missverstanden werden kann. Mit Deinem Post in altertümlichen Deutsch konnte ich auch nicht wirklich etwas anfangen, aber das Missverständnis ist damit ja aufgeklärt.

    Natürlich geht es nicht um persönliche Gewalt, ich wollte hier keinem Lynch-Absichten unterstellen. Es ging doch die ganze Zeit darum, dass die braunen die Todesstrafe gefordert haben. Und wer spricht Strafen aus? Wer vollzieht diese? Klar, der Staat!

    @agentjoerg, ich war beim Bund, hab mich sogar freiwillig für Auslandseinsätze gemeldet (damals war Somalia und Bosnien aktuell). Tumbe Gegengewalt lehne ich aber ab. Auge um Auge - Zahn um Zahn ist in der Tat mittelalterlich und viel zu undifferenziert (wie auch hunyadi richtigerweise bemerkt hat).
    Allerdings würde ich im Gegensatz zu Dir einem Menschen in Bedrängnis jederzeit zur Hilfe eilen, unbeachtet seiner persönlichen politischen oder religiösen Ansichten. Damit kann man sich dann immer noch auf einer passenderen Ebene auseinandersetzen.
    Und bitte, unterlasse es mich pauschalierend als sog. "Gutmenschen" zu bezeichnen, argumentiere doch einfach sachlich. Ich hoffe, auch ich habe mich unmissverständlich ausgedrückt, neoliberaler Rechts-Populist.

    btw:
    ...so eignet sich die Diffamierung als "Gutmensch" hervorragend, um seine Gegner ins Abseits zu stellen - besonders, wenn sie Recht haben und Argumente vorbringen, zu denen man sonst nichts zu sagen weiß.
    (nachzulesen hier)

    Wollen wir nun mal wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen?
    Eigentlich ging es doch darum, dass einerseits eine pauschale Vorverurteilung einer gesamten Bevölkerungsgruppe nicht ganz das wahre sein kann. Andererseits habe ich in aller Deutlichkeit die Grundlagen der statistischen Erhebung von Kybeline in Frage gestellt.

  5. #55
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    50

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von kannjawohlnichwahrsein Beitrag anzeigen
    Also echt, das gibts ja wohl nicht!

    Zum Glück gebietet mir meine demokratische Grundhaltung auch Äusserungen von Randgruppen zuzulassen.

    Aber was ist denn das für ein Sumpf? Wie beschränkt muss man denn sein um eine solch undifferenzierte, nicht belegbare Stammtischparole zu bringen?

    Nicht falsch verstehen, ich will hier auch nicht im Turban rumrennen oder meine Frau unter einer Burkha verstecken. Aber ein wenig Niveau in einer kritischen, aber bitte doch offenen Diskussion darf man wohl erwarten!

    Und wenn der Täter dann (hoffentlich bald) gefasst ist, dann teile ich Euch gerne mit, welche Nationalität oder Migrationshintergrund der hat.

    Im übrigen ist sowas absolut unterste Kiste, am liebsten würde ich sojemanden direkt auf den Mond schiessen! Und das völlig unabhängig von Nation oder Religion. Oder einfach gleich Schwanz ab!
    Deine Schreiberei irritiert mich ein wenig.
    Einerseits willst Du Demokrat sein, andererseits würdest Du gleich den Schwanz abhacken!

    Welche Deiner beiden Seiten kannst Du dauerhaft beherrschen frage ich mich?

  6. #56
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    16

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Gut beobachtet...

    Da hat sich mein Unterbewusstsein gemeldet und äußern wollen. Aber ich habe ja auch dazu geschrieben "Am liebsten...", das ganze dann also gleich als (nicht erfüllbaren) Wunschtraum gekennzeichnet.

  7. #57
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Vielleicht können sich alle (demokratisch) auf den Kompromiss der Chemischen Kastration einigen?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #58
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    16

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    sag mal Kybeline, wie bekommst Du eigentlich die Jesuiten-Pater in Deiner Statistik unter?

  9. #59
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    3000 Euro Belohnung ausgesetzt

    SCHWÄBISCH HALL - Der Mann, der im Solpark ein Mädchen vergewaltigt hat, ist noch nicht gefasst. Für entscheidende Hinweise sind 3000 Euro Belohnung ausgesetzt worden.

    *Vermutlich ein Südländer/Perkere

  10. #60
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    3000 Euro Belohnung ausgesetzt

    SCHWÄBISCH HALL - Der Mann, der im Solpark ein Mädchen vergewaltigt hat, ist noch nicht gefasst. Für entscheidende Hinweise sind 3000 Euro Belohnung ausgesetzt worden.

    *Vermutlich ein Südländer/Perkere
    Die Polizei hat auch ein zweisprachiges Fahndungsflugbatt herausgegeben in Deutsch und Russisch (wohl für die russisch-sprachigen Lehmlinge, die sich bei den Lehmlingen wohl in der Minderzahl befinden)
    - das war eine bewusste Provokation von mir

    http://org.polizei-bwl.de/PDSchwaebi...%20deutsch.pdf

    Allah sieht Alles!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2016, 16:55
  2. PI News! Dänemark: Asylant überfällt Achtjährige in ihrem Bett
    Von PI News im Forum Dänemark
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 19:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •