Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68
  1. #41
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Gefunden im Haller Tageblatt!

    KOMMENTAR: Einfache Geister

    Es war zu erwarten, dass der sexuelle Übergriff im Solpark früher oder später den braunen Rand der Gesellschaft auf den Plan ruft. "Todesstrafe für Kinderschänder!" fordert der...
    Aha! Roter und lila Rand bevorzugen natürlich "Bewährung" oder ?

  2. #42
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    16

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Todesstrafe wär viel zu schnell und einfach - das Opfer leidet schließlich sein ganzes Leben darunter...

    Die braunen suchen nur mal wieder einen plakativen Aufhänger, um mal wieder ins Gespräch zu kommen.

  3. #43
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von kannjawohlnichwahrsein Beitrag anzeigen
    Todesstrafe wär viel zu schnell und einfach - das Opfer leidet schließlich sein ganzes Leben darunter...

    Die braunen suchen nur mal wieder einen plakativen Aufhänger, um mal wieder ins Gespräch zu kommen.
    Ich wiederhole mich nicht gern, aber wenn mein Haus brennt - in dem
    meine Kinder sind - dann ist es mir scheißegal ob die Feuerwehr von
    rechts od.von links kommt; wichtig ist alleine daß sie kommt!!!

    Ich wünsche dir ehrlich daß du nicht irgendwann gezwungen wirst
    deine 'gutmenschliche' Meinung zu revidieren! Aber schon klar:
    "Gutmenschlichkeit ist eine Kraft - die das Gute will;
    .......................................und das Böse schafft!"

  4. #44
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    16

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Blöd nur, wenn die einen dann Feuer mit Feuer bekämpfen, weil das deren Überzeugung entspricht...

    Die Wahl der Brandbekämpfungsmittel wäre mir jedenfalls ebenfalls wichtig.

  5. #45
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von kannjawohlnichwahrsein Beitrag anzeigen
    Blöd nur, wenn die einen dann Feuer mit Feuer bekämpfen, weil das deren Überzeugung entspricht...

    Die Wahl der Brandbekämpfungsmittel wäre mir jedenfalls ebenfalls wichtig.
    Davon war und ist nirgends die Rede.!!
    Unstelle hier bitte nichts.

  6. #46
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    16

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Unstelle hier bitte nichts.
    Das war einzig und allein darauf gemünzt, dass Aladin meinte ihm sei scheißegal, ob die "Feuerwehr" von rechts oder links käme...

    Da die braunen ja den Anlass der Gewalttat dafür ausnützen undifferenziert die Todesstrafe zu propagieren, habe ich mir erlaubt diesen Vergleich auf dieselbe Ebene herunter zu holen:

    Gewalt mit Gegengewalt bekämpfen - Feuer mit Feuer bekämpfen!

  7. #47
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von kannjawohlnichwahrsein Beitrag anzeigen
    Das war einzig und allein darauf gemünzt, dass Aladin meinte ihm sei scheißegal, ob die "Feuerwehr" von rechts oder links käme...

    Da die braunen ja den Anlass der Gewalttat dafür ausnützen undifferenziert die Todesstrafe zu propagieren, habe ich mir erlaubt diesen Vergleich auf dieselbe Ebene herunter zu holen:

    Gewalt mit Gegengewalt bekämpfen - Feuer mit Feuer bekämpfen!
    Am besten für Dich wäre es Du würdest Dir erlauben, Dir hier keine weiteren Mutmassungen anzumassen oder in den Raum zu stellen.
    Niemand hier im Forum hat für dieses abscheuliche Verbrechen oder Kindesmissbrauch/Frauenvergewaltigung im Allgemeinen die Todesstrafe oder die Selbstjustiz gefordert, wie Du es uns hier unterstellen möchtest.

    Uns geht es vor allem im Rahmen der legislativen Gesetzgebung, dem Opfer und der Gerechtigkeit Genüge zu tun und die Täter, welche ein Leben zerstört haben, hart und gerecht zu bestrafen.
    -und nicht wie früher, derartige Skandale unter den Tisch gekehrt zu wissen und den/die Täter mit geringen Bewährungsstrafen davon kommen zu lassen, nicht mehr und nicht weniger.

  8. #48
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    16

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von ALADIN Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich nicht gern, aber wenn mein Haus brennt - in dem
    meine Kinder sind - dann ist es mir scheißegal ob die Feuerwehr von
    rechts od.von links kommt; wichtig ist alleine daß sie kommt!!!
    Hallo? Ich etwas unterstellen?

    Zitat Zitat von Haller Tagblatt
    KOMMENTAR: Einfache Geister

    Es war zu erwarten, dass der sexuelle Übergriff im Solpark früher oder später den braunen Rand der Gesellschaft auf den Plan ruft. "Todesstrafe für Kinderschänder!" fordert der...
    Ich hab nix unterstellt, gemutmasst oder erfunden.

  9. #49
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von kannjawohlnichwahrsein Beitrag anzeigen
    Hallo? Ich etwas unterstellen?

    Ich hab nix unterstellt, gemutmasst oder erfunden.
    Spare er sich seine billigen Witzchen oder Spielchen, ich unterstelle seiner Mutter ja auch nichts.
    -Das möge jetzt über seinen IQ oder sein Sprachverständnis hinausgehen,
    aber er möge desweiteren darüber informiert sein,
    dass seine Anwesenheit hier rein spamender Natur ist
    und er nicht sein Gegenüber nicht für ähnlich "intelligent" wie er selbst halten soll.
    Dieses hat er aber schon verstanden? Obwohl sein Deutsch auf fehlende oder keine Bildung schliessen lässt.

    Sein OT: Gewalt mit Gegengewalt bekämpfen - Feuer mit Feuer bekämpfen!
    - dieses war seine Conclusio, besser gesagt Unterstellung,
    da wir hier eine "Gewaltlösung" (Selbstjustiz oder Todesstrafe) weder wünschen noch propagieren


  10. #50
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    40

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von kannjawohlnichwahrsein Beitrag anzeigen
    ... Gewalt mit Gegengewalt bekämpfen - Feuer mit Feuer bekämpfen!
    @kannjawohlnichwahrsein: bitte erleuchte mich und erkläre mir deine vorstellungen, wie du gewalt bekämpfen willst, da du ja gegengewalt offensichtlich ablehnst.

    ich nehme auch an, du würdest den militär-/polizeidienst in einer demokratie aus gewissensgründen ablehnen, da du sicherlich keinen menschen töten kannst. bei leuten wie dir frage ich mich immer, wie ihr eigentlich gegen hitler vorgegangen wärt. wahrscheinlich friedliche protestmärsche a la gandhi, die bei hitler aber wohl direkt in die gaskammer geführt hätten.

    na ja, zu deinem glück haben die rote armee und der böse US-imperialismus zs. mit den zähen engländern das problem aus der welt geschafft, ohne dass du dein gewissen belasten und deine hände schmutzig machen musstest. gestern lief übrigens auf ARTE eine excellente dokumentation über hiroshima. hast du aber sicherlich nicht gesehen, weil du eh schon immer der meinung warst, dass es unverzeihlich von truman war, die atombombe einzusetzen.

    linke gutmenschen wie du kotzen mich an. für jemanden wie dich würde ich keinen finger rühren, wenn dir ein paar kanaken oder asoziale an die gurgel gehen. ich würde seelenruhig zusehen, wie sie dich alle machen, selbst wenn ich mit einem geladenen sturmgewehr danebenstehen würde und es verhindern könnte. da du ja gewalt ablehnst, kannst du dich ja mit diskussionen und deinem intellektuellen charme wehren, aber erwarte bitte nicht, dass ich die drecksarbeit für dich mache.

    ich bin aus grundsätzlichen erwägungen gegen die todesstrafe, für mich ist lebenslange haft die bessere wahl. aber wenn die einzige alternative zur todesstrafe für jemanden, der ein 8-jähriges mädchen vergewaltigt hat, das für lange zeit traumatisiert und dessen familie am boden zerstört ist, darin besteht, dass dieser verbrecher aus steuergeldern von linkem abschaum resozialisiert und dann wieder auf die gesellschaft losgelassen wird, dann bin ich für die todesstrafe und ich hätte auch kein problem damit, diese persönlich zu vollstrecken.

    ich hoffe, ich habe mich jetzt unmissverständlich ausgedrückt, gutmensch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2016, 16:55
  2. PI News! Dänemark: Asylant überfällt Achtjährige in ihrem Bett
    Von PI News im Forum Dänemark
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 19:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •