Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68
  1. #31
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von kannjawohlnichwahrsein Beitrag anzeigen
    Gleiches Recht für alle ist einer der zentralen Grundregeln des deutschen Grundgesetzes. Wer sich also im Geltungsbereich dieser Verfassung aufhält, der hat genau die gleichen Rechte (und Pflichten) wie alle anderen auch. Also keine Sonderrechte, aber auch keine Menschen zweiter Klasse.

    Nicht weil etwas im Koran steht dürfen das alle anderen auch - weil im Grundgesetz steht, dass die Würde des Menschen unantastbar ist, darf niemand die Prügelstrafe ausüben (jedenfalls im Geltungsbereich des Grundgesetzes). Das habe ich gemeint. Weil doch abandländer der irrigen Meinung nachhing, ich würde Sonderrechte für bestimmte Gesellschaftsgruppen einfordern...
    Und was sollte nun geschehen? Die Muslime verhalten sich genau nach diesem Muster ...wir sind für euch ( nicht Muslime ) Menschen zweiter Klasse und fordern unsere (Islamischen ) Sonderrechte ein.

    Wir besthen darauf das Kreuze nicht öffentlich ausgestellt werden denn das beleidigt unseren Glauben. Wir bestehen darauf das wir Sonderrechte bekommen weil wir eben anders sind als ihr ( Ungläubigen)

    Das einzige was die Islam Jünger wirklich können und wollen sind immer nur FORDERUNGEN. Es geht ihnen nicht darum sich in die (nicht Islamische Gesellschaft ) zu Intergrieren , sondern darum diese Demokratieschen Gesellschaften nach ihren Wünschen um zu gestalten.

    Hierzu wird nach alter Islamischer Sitte jedes Mittel angewant um den Ungläubigen zu täuschen. Man schaue sich die Vertreter der Islamkonferenz an. Da sitzen Wölfe im Schafspelz die nur ihren Willen und die Sharia in Europa durchsetzen wollen.

    Kritische Stimmen werden als Rechtsradikal beschimpft und was den Koran angeht haben die Ungläubigen ( nach Auffassung der Islamisten) eh kein Wort mit zu sprechen da Sie diesen eh nicht verstehen.

    Die Trennung von Staat und Kirche wurde und wird in Christlichen Ländern als Sinnvoll angesehen und hat sich auch so bewährt.

    Bei den Koranverliebten gilt aber Staat und Koran Bilden eine Einheit.
    Und genau das wird Betrieben ein Staatlicher Islam der von den Herrschern der Islamischen Welt auch genau so verbreitet wird.

    Es sind die Politische einflüsse welche den Islam aus sicht jeder Demokratie als nicht Aktzeptierbar Brandmarken.

    Es geht nicht um freie Religionsausübung sondern um die Ausbreitung des Islam der nach beachtung aller Gesichtspunkte als Politisches Kriegsmittel gegen jeden Ungläubigen und dessen Staat eingesetzt werden.

    Also sprich nicht von Dingen die du vermeintlich als Verwerflich ansiehst, weil wir diese offenansprechen, ohne dich üner die Bedeutung der Gefahr genau informiert zu haben.

    Das was wir Täglich in Europa erleben , das verhalten von Muslimen in unseren Demokratien ist geprägt von der Islamischen Welteinstellung. Jeder Mord ob als Ehrenmord oder einfach nur als Mord bezeichnet ist im Grunde ein Politisch Motivierte Tat, da diese immer mit dem Islam / Koran als Begründung durchgeführt wird.

    Uns soll die Meinungsfreiheit genommen werden und wir sollen hierzu schweigen, als Dhimmi bezeichnet die Umma genau diesen Tatbestand.

    Theo van Gogh , ist und bleibt das Unwiederlegbare beispiel was der Islam ist...eine Terroristische Vereinigung die sich UMMA nennt und nur ein Ziel hat, die Westlichen Demokratien zu stürzen.

  2. #32
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Ergänzend zu Ninjas Ausführungen:







    ..Auch schön sind gewisse Al Sunnah Foren...
    Und wenn es sich bei diesen Muslimen um eine radikale Minderheit handelt, wo war denn die Gegendemonstration der nichtradikalen Mehrheit, die dagegen demonstriert, dass ihr Glaube offenbar dazu missbraucht wird, um die Demokratie abzuschaffen? Es gab keine, da dies der Einzig Wahre Glaube ist.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #33
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    16

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Okay, nochmal:

    Ich habe nicht bestritten, dass es Fundamentalisten unter den Moslems gibt, die am liebsten auf der ganzen Welt ihren Gottesstaat ausrufen würden. Die gibts aber auch unter den Christen und jeder anderen Religion (ausser bei den Buddhisten vielleicht). Und so etwas toleriere ich bei niemandem!

    Trennung von Staat und Kirche ist absolut korrekt! Religion ist Privatsache und soll es bleiben. Genausowenig wie eine muslimische Lehrerin mit Kopftuch unterrichten darf, genausowenig dürfen aber auch Kruzifixe in den Klassenzimmern hängen oder Nonnen in Ordenstracht Unterricht halten. Im übrigen halte ich neutralen Ethikunterricht für sinnvoller, als konfessionell getrennten Religionsunterricht.

    Einzig und allein die pauschale Vor-Verurteilung (alle Vergewaltiger sind "Südländer" bzw. Moslems) geht mir gegen den Strich! Dazu zählt für mich aber auch, dass ein solcher Fall wie van Gogh benutzt wird, um anhand der Tat eines Einzelnen oder einer Splittergruppe von Fanatikern alle Moslems über einen Kamm zu scheren.

    Im Übrigen, die örtliche Polizei sucht nun mit Flugblättern in deutscher und russischer (!) Sprache nach weitern Zeugen und Hinweisen...

  4. #34
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    ISLAM WILL DOMINATE THE WORLD! heißt das nicht auf deutsch:
    DUMMHEIT SIEGT?

    Komischerweise hab ich KEIN Transparent gesehen mit Aufschriften
    wie z.B. "FUCK THE SOCIAL WELLFARE!" oder:"STOP YOUR BLOODY
    FOOD-CONTAINERS FOR AFRICAN MUSLIMS!" denkbar wäre auch:
    WE HATE EUROPEAN TAX-PAYERS! oder aber:"BOOKSTORES ARE
    A PROVOCATION - KILL ALL BOOKDEALERS!"

    Na ja; Affen sind auch nur Menschen! (mittlerweile!)

  5. #35
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von kannjawohlnichwahrsein Beitrag anzeigen
    Okay, nochmal:

    Ich habe nicht bestritten, dass es Fundamentalisten unter den Moslems gibt, die am liebsten auf der ganzen Welt ihren Gottesstaat ausrufen würden. Die gibts aber auch unter den Christen und jeder anderen Religion (ausser bei den Buddhisten vielleicht). Und so etwas toleriere ich bei niemandem!

    Trennung von Staat und Kirche ist absolut korrekt! Religion ist Privatsache und soll es bleiben. Genausowenig wie eine muslimische Lehrerin mit Kopftuch unterrichten darf, genausowenig dürfen aber auch Kruzifixe in den Klassenzimmern hängen oder Nonnen in Ordenstracht Unterricht halten. Im übrigen halte ich neutralen Ethikunterricht für sinnvoller, als konfessionell getrennten Religionsunterricht.

    Einzig und allein die pauschale Vor-Verurteilung (alle Vergewaltiger sind "Südländer" bzw. Moslems) geht mir gegen den Strich! Dazu zählt für mich aber auch, dass ein solcher Fall wie van Gogh benutzt wird, um anhand der Tat eines Einzelnen oder einer Splittergruppe von Fanatikern alle Moslems über einen Kamm zu scheren.

    Im Übrigen, die örtliche Polizei sucht nun mit Flugblättern in deutscher und russischer (!) Sprache nach weitern Zeugen und Hinweisen...
    Ok dann sehen wir es gleich.

    Was jedoch zu beachten ist, die Traurige Realität sieht leider wirklich so aus das inzwischen mehr Verbrechen von Muslimen begangen werden als von anderen. Daher ist es meist die Wahreit auch wenn es im moment reine Spekulation ist.

    Dennoch gebe ich dir Recht, es soll und darf nur über klar belegbare Täter gesprochen werden. Eine Spekulation ist eher Unseriös und sollte nicht stattfinden, da sind wir 100% der gleichen Meinung.

    Der Themenersteller hat sich seit Jahren mit solchen Beiträgen auseinandergesetzt und erkennt meist aus welchem Kurlurkreis der Täter stammt, wundere dich also nicht wenn es sich tatsächlich um einen solchen handelt.

    Jedoch wie gesagt solange es nicht bewiesen ist sollte es nicht untersellt werden. Wir achten darauf und weisen auch darauf hin.

    Ich Aktzepiere deinen Einwand vorbehaltlos.

  6. #36
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    [QUOTE=kannjawohlnichwahrsein;528860]Okay, nochmal:

    Ich habe nicht bestritten, dass es Fundamentalisten unter den Moslems gibt, die am liebsten auf der ganzen Welt ihren Gottesstaat ausrufen würden. Die gibts aber auch unter den Christen und jeder anderen Religion (ausser bei den Buddhisten vielleicht). Und so etwas toleriere ich bei niemandem!

    Trennung von Staat und Kirche ist absolut korrekt! Religion ist Privatsache und soll es bleiben. Genausowenig wie eine muslimische Lehrerin mit Kopftuch unterrichten darf, genausowenig dürfen aber auch Kruzifixe in den Klassenzimmern hängen oder Nonnen in Ordenstracht Unterricht halten. Im übrigen halte ich neutralen Ethikunterricht für sinnvoller, als konfessionell getrennten Religionsunterricht.

    @darfjawohlnichtwahrsein,weißt du eigentlich daß die Kriege immer nur von den islamischen Ländern kommen?in den Nachrichten(wenn die dann überhaupt mal was zeigen)siehst du immer nur Kriege,Morde,Anschläge....
    bist du blind oder was oder bist du einer von den Gutmenschen die das nicht sehen wollen was der Islam eigentlich ist?
    Ja ok ich habe auch eine nette türkische Nachbarin und ich denke mal die würde mir nicht den Kopf abschneiden aber"Trau schau wem".
    wer geht denn in Katatrophengebiete um zu helfen?Christen und auch Juden,dir ist wohl nicht bewußt was hier im anrollen ist oder?
    Meine Freundin kennt eine Araberin(christlicher Herkunft)und die warnte uns schon vor dem Islam und die sollte es besser wissen.
    Und von wegen getrennter Religionsunterricht!! es gibt Schulen da haben deutsche Schüler Koranunterricht(habe ich im Fernsehen gesehen)also das ist ein Hammer,stell dir mal vor ein Muselmanenkind soll in einen evang.oder kath.Religionsunterricht gehen,ich denke da würden die Eltern Amok laufen,na ja es gibt natürlich nette Mohammedaner,hatte gestern 2 gesehen von den hunderten die mir jeden Tag über den Weg laufen.

  7. #37
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von kannjawohlnichwahrsein Beitrag anzeigen
    Okay, nochmal:

    Ich habe nicht bestritten, dass es Fundamentalisten unter den Moslems gibt, die am liebsten auf der ganzen Welt ihren Gottesstaat ausrufen würden. Die gibts aber auch unter den Christen und jeder anderen Religion (ausser bei den Buddhisten vielleicht). Und so etwas toleriere ich bei niemandem!

    Trennung von Staat und Kirche ist absolut korrekt! Religion ist Privatsache und soll es bleiben. Genausowenig wie eine muslimische Lehrerin mit Kopftuch unterrichten darf, genausowenig dürfen aber auch Kruzifixe in den Klassenzimmern hängen oder Nonnen in Ordenstracht Unterricht halten. Im übrigen halte ich neutralen Ethikunterricht für sinnvoller, als konfessionell getrennten Religionsunterricht.

    Einzig und allein die pauschale Vor-Verurteilung (alle Vergewaltiger sind "Südländer" bzw. Moslems) geht mir gegen den Strich! Dazu zählt für mich aber auch, dass ein solcher Fall wie van Gogh benutzt wird, um anhand der Tat eines Einzelnen oder einer Splittergruppe von Fanatikern alle Moslems über einen Kamm zu scheren.

    Im Übrigen, die örtliche Polizei sucht nun mit Flugblättern in deutscher und russischer (!) Sprache nach weitern Zeugen und Hinweisen...
    Vernünftige Haltung.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #38
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Vergewaltigung im Solpark: Polizei sucht drei Mädchen als Zeuginnen

    Die Kripo sucht dringend drei noch unbekannte Mädchen. Die Mädchen sind zwischen 10 und 16 Jahre alt. Sie sollen sich am Tatfreitag gegen 20 Uhr im Bereich einer Bushaltestelle in der Bühlertalstraße aufgehalten haben. In der Nähe war eine Achtjährige vergewaltigt worden. Möglicherweise können sie wichtige Zeugenangaben machen. Die Mädchen werden gebeten, sich zu melden. Hinweistelefon: 0791 / 400 666.

  9. #39
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Als Troll wirst du hier nicht alt!:lachweg:
    [B]Richtig Ninja

  10. #40
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Vergewaltigung im Solpark: Polizei sucht drei Mädchen als Zeuginnen

    Die Kripo sucht dringend drei noch unbekannte Mädchen. Die Mädchen sind zwischen 10 und 16 Jahre alt. Sie sollen sich am Tatfreitag gegen 20 Uhr im Bereich einer Bushaltestelle in der Bühlertalstraße aufgehalten haben. In der Nähe war eine Achtjährige vergewaltigt worden. Möglicherweise können sie wichtige Zeugenangaben machen. Die Mädchen werden gebeten, sich zu melden. Hinweistelefon: 0791 / 400 666.
    06.02.2010
    SCHWÄBISCH HALL - Die drei Mädchen, die von der Polizei als wichtige Zeuginnen zum Missbrauchs-Fall im Solpark gesucht worden waren, haben sich gemeldet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2016, 16:55
  2. PI News! Dänemark: Asylant überfällt Achtjährige in ihrem Bett
    Von PI News im Forum Dänemark
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 19:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •