Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68
  1. #11
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Ninja, ich hätte vor 1-2 Monaten genau so gesprochen wie du. Aber inzwischen hatte ich ein wenig mit dem Thema gearbeitet. Ich komme nicht an die Datenbank der Bundespolizei, aber alle Daten, die ich in die Hände kriege, deuten darfauf hin, dass heute auch bei uns die meisten solcher Täter "Südländer" sind!

    Und ich finde den Generalverdacht vollkommen berechtigt. Wenn die Behörden den Generalverdacht vermeiden wollen, dann sollen sie uns bitte die konkreten Zahlen vorlegen, dann sollen die Medien bitte in jedem Falle ehrlich die Herkunft des Täters hinschreiben.

    Schon den Scheiß mit "Südländer" haben wir satt!
    Mag alles sein Kyberline aber dennoch, bleiben wir bei den Fakten.
    Und die sind derzeit auf das Verbrechen beschränkt vom Täter ist keine Beschreibung. Deshalb handelt es sich um reine Spekulation und das muss nicht sein.

    Es geschieht mehr als genug belegbares von "Südländern"

  2. #12
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    16

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Wie war das noch? Getroffene Hunde bellen?

    Also erstens, vielen Dank für Deine empirische Studie und der represäntativ ermittelten Kriminalstatistik.
    Gezieltes Sammeln von Meldungen mit "Südländern" ist, gelinde gesagt, platteste Meinungsmache unter Bild-Zeitungs-Niveau.

    Nur mal so für mich zum besseren Verständnis der Definition zu "Südländer", stimmt diese Beschreibung?: http://www.stupidedia.org/stupi/Südländer

    Zweitens, solch platte Klischees als ernstgemeinte Warnung zu verbreiten halte ich für im höchsten Maße gefährlich und kontraproduktiv. Sorry, nix gegen Dich persönlich, aber diese Art und Weise erinnert mich doch stark an das sog. Dritte Reich. Alle Juden haben eine Krumme Nase und Lügen (oder so ähnlich).

    Also die meisten Vergewaltiger stammen aus dem engsten Umfeld der Opfer. Und bitte schau Dir auch mal die Relationen an. Dazu kommt dann noch, dass die meisten Vergewaltigungen innerhalb der Ehe oder Familie stattfinden und gar nicht bekannt werden.
    Und nein, ich spreche gar keinen Vergewaltiger frei, am liebsten würde ich ja wie gesagt ein klein wenig Selbstjustiz üben.

    Ich nehme hier niemanden in Schutz, alleine die pauschale, absolut unkritische Aussage von Dir, dass alle Vergewaltiger (oder die meisten) Muslime bzw. "Südländer" seien hat mich gewaltig gestört.

    Auf diesem Niveau kann keinerlei Diskussion stattfinden, das ist dann nur noch eine Schlammschlacht.

    (btw, die Gegend in der das passiert ist, ist eigentlich eher als "Ostländer"-Ghetto verschrieen... )

  3. #13
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Ich bitte um Sachlichkeit und die Bereitstellung von Fakten im Interesse aller hier versammelten Brüder und Schwestern (wie es Ninja bereits formuliert hat),
    obwohl es auch gerade mir manchmal schwer fällt, frei von Emotionen zu antworten,
    insbesondere wenn es sich um mohammedanische "Eunuchen" (inside-joke) oder Rechtsextreme handelt.
    -da kann sich eben das Messer zumindest verbal aufklappen
    -so ist halt unsere Mentalität.

    Was ist Dein Begehr hier in diesem Forum "kannjawohlnichwahrsein"?

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von kannjawohlnichwahrsein Beitrag anzeigen
    Wie war das noch? Getroffene Hunde bellen?
    Bei uns haben sie immer gejault wenn sie getroffen wurden und gebellt wenn ungebetene Leute im Anmarsch waren.

    Du bist doch überhaupt nicht hier um zu diskutieren, Du willst meckern, mehr nicht.

    Südländer, der Sammelbegriff für alles was Muselmane ist gefällt Dir nicht? Mir gefällt nicht, daß diese Islamfaschisten also Südländer hier sind.
    Aber wenn Dich das Wort so stört, nehmen wir eben Perkere (dän. Sammelbegriff für eben jene Brut, welche die Dänen islamfaschistisch belästigt.)
    Und eben diese Perkere führten, die vor einigen Tagen veröffentliche Verbrechensstatistik in DK an.
    Wie überall in Europa gibt es natürlich einige wenige Perkere/Südländer die bisher noch nicht Kriminell auffällig geworden sind! Aber diese nun als Schutzschild verwenden zu wollen, ist doch wohl Gossendenken!

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    kannjawohlnichtwahrsein, wie recht du hast - endlich mal einer
    der meiner Meinung ist,echt!
    Du mußt wissen; ich bin überzeugter Tierfreund und ich find's
    gemein daß man immer die armen Ratten für die Pest von
    damals verantwortlich macht - das ist echt gemein und so-
    was von ungerecht! Es gab ganz bestimmt auch Ratten die
    den bestimmten Floh od.Pestüberträger nicht hatten,also
    garnichts damit zu tun hatten u.nur ganz possierliche Tiere
    waren - man kann'se echt nicht alle über einen Kamm scheren!

    PS. 82 % moslemischen Vergewaltiger-Anteil heißt ja auch:
    Es sind nicht alle schlecht!! Du bist schon 'ne Nummer,echt!
    Aber bleib ruhig noch'n weilchen da - sowas wie Du fehlt hier!


  6. #16
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    16

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Also was mir nicht gefällt ist die polemische Art und Weise hier alles undifferenziert dem sog. "Südländer" oder Moslem in die Schuhe zu schieben (sind Italiener eigentlich auch "Südländer"?). Bei der Recherche zu dem Vorfall in Schwäbisch Hall bin ich über dieses Forum gestolpert und konnte solch einen Beitrag einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

    @Kybeline, Deine Mühe einen Blog zu betreiben in allen Ehren, aber zumindest der von Dir verlinkte Beitrag ist ja wohl echter Datenmüll: schlecht recherchiert, schlecht aufbereitet, nicht belegbar, voll von dumpfen Mutmaßungen und tumben Anschuldigungen.

    Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin offen für jede Art von fundierter Kritik! Ich setze mich gerne mit einer (berechtigten) Kritik am Verhalten von Menschen auseinander. Ob Moslem, Christ, Frau, Mann, Italiener, Ami oder sonstwer spielt dabei aber vorrangig keine Rolle. Das wäre ja das gleiche Niveau wie zu behaupten alle Amis sind fette Kriegstreiber, alle Frauen können nicht Auto fahren oder alle Italiener sind Spaghetti-Fresser. Also echt!

    @IBLIS/AZAZIL, ja, ich störe mich an der Bezeichnung "Südländer"! Sind Spanier Moslems? Sind Italiener Moslems? Oder Slowenen? Wenn Du schon auf dieser Gruppe rumhacken musst, dann bezeichne diese doch auch als das was sie sind: Moslems. Oder würde es Dir gefallen dass alle Deutschen mit Krauts oder gar Nazis bezeichnet werden?
    Ausserdem würde ich doch behaupten, dass bisher die Mehrzahl aller Moslems in Deutschland/Europa nicht kriminell aufgefallen sind!

    Wie bereits erwähnt, die Gegend in der diese absolut untolerierbare, abscheulichen Tat vorfiel, ist als Russen-Ghetto bekannt. Insofern liegt die Warscheinlichkeit viel höher, dass die Tat von einem "Ostländer" begangen wurde. Aber ich werde mich hüten deshalb bereits im Vorfeld alle Aus- oder Übersiedler pauschal als Vergewaltiger zu bezeichnen. Leider gibt es ja genügend Irre die so drauf sind...

  7. #17
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    2

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Wer oder was sind Südländer?

    Die Antwort findest du hier: http://www.open-speech.com/showthread.php?t=279107

  8. #18
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    16

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    oh ja Supi! Lass uns die deutsche Sprache von Beamten vorschreiben... Die wissen nämlich absolut kompetent damit umzugehen
    (schon mal was von nem raumübergreifenden Grün gehört?)

  9. #19
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Da Du Dich noch immer nicht vorgestellt hast, nehme ich an Du bist ein Perkeretroll. Eigentlich sollte man Trolle nicht füttern aber nochmal ne Ausnahme.

    Also Perkere/Südländer sind wie gesagt Musel aus aller Herren Länder und haben mit den geographischen europäischen Südländern nichts zu tun! So wie kriminelle Jungtürken neuerdings hinter JUGENDLICHEN versteckt werden.
    Solange die Mehrzahl der hier lebenden Perkere/Südländer sich nicht Lautstark von den Untaten ihrer Kumpane distanziert, solange sind sie durch ihr wohlwollendes Zuschauen als Mittäter zu betrachten!
    Richtig ist auch, dass alle schweigenden Deutschen der Islamisierung Deutschlands zustimmen!

  10. #20
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Achtjährige überfallen und missbraucht

    Zitat Zitat von kannjawohlnichwahrsein Beitrag anzeigen
    oh ja Supi! Lass uns die deutsche Sprache von Beamten vorschreiben... Die wissen nämlich absolut kompetent damit umzugehen
    (schon mal was von nem raumübergreifenden Grün gehört?)

    Als Troll wirst du hier nicht alt!
    :lachweg:

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2016, 16:55
  2. PI News! Dänemark: Asylant überfällt Achtjährige in ihrem Bett
    Von PI News im Forum Dänemark
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 19:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •