Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Bereitet sich die Türkei auf die militärische durchsetzing Ihrer Interessen vor?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65
  1. #51
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    116

    AW: Erdogan droht offen im Interview Israel, Zypern, Armenien und der EU (mit Krieg?)

    Die Politiker rechnen schon in ganz Europa mit Bürgerkrieg.
    Darum hat man ja die Eurogendfor ins Leben gerufen.
    Und auch wenn Deutschland meines Wissens nach bisher nicht mitmacht, so kann es uns doch passieren, dass Brüssel uns die Jungs ins Land schickt, wenn wir nicht schön stillhalten.

    Als ich davon bei Ulfkotte las, konnte ich es kaum glauben, aber dann habe ich mich informiert.
    Und das zeigt eigentlich, dass die Politiker Eiuropas sehr wohl wissen, wie es imVolke gärt, und sie haben Angst davor.
    Darum auch eine Truppe, die mit Rechten ausgestattet ist, die gegen jede Demokratie und Rechtssystem verstoßen.
    Und darum auch "Fremde" Truppe, denn es könnte ja sein, dass die einheimischen Polizisten nicht auf ihre eigenen Bürger schießt.

    Oh js, sie wissen sehr genau, dass es nicht mehr lange gut geht, und sie haben schon vorgesorgt.

  2. #52
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erdogan droht offen im Interview Israel, Zypern, Armenien und der EU (mit Krieg?)

    Zitat Zitat von Janadsh Beitrag anzeigen
    Die Politiker rechnen schon in ganz Europa mit Bürgerkrieg.
    Darum hat man ja die Eurogendfor ins Leben gerufen.
    Und auch wenn Deutschland meines Wissens nach bisher nicht mitmacht, so kann es uns doch passieren, dass Brüssel uns die Jungs ins Land schickt, wenn wir nicht schön stillhalten.

    Als ich davon bei Ulfkotte las, konnte ich es kaum glauben, aber dann habe ich mich informiert.
    Und das zeigt eigentlich, dass die Politiker Eiuropas sehr wohl wissen, wie es imVolke gärt, und sie haben Angst davor.
    Darum auch eine Truppe, die mit Rechten ausgestattet ist, die gegen jede Demokratie und Rechtssystem verstoßen.
    Und darum auch "Fremde" Truppe, denn es könnte ja sein, dass die einheimischen Polizisten nicht auf ihre eigenen Bürger schießt.

    Oh js, sie wissen sehr genau, dass es nicht mehr lange gut geht, und sie haben schon vorgesorgt.
    Ulfkotte genieße ich mit Vorsicht, auch wenn er in diesem Punkt wohl Recht hat.

    Ein Beleg dafür ist das Verhalten Schäubles. Erst rief er die Islamkonferenzen ins Leben, wahrscheinlich mit dem Ziel, die immer weiter wachsende islamische Klientel bzw. deren Sprachrohre, die Funktionäre, zu befriedigen, dann kam der Vorstoß, die Armee im Inneren einsetzen zu können. Ich denke mal, daß dieser Vorstoß der weisen Voraussicht, daß explodieren könnte, was da gärt, geschuldet war. Gegen wen diese Armee dann eingesetzt wird, bleibt natürlich offen. Heraus soll nur ein innerer Friede kommen, der durch gewaltsame Befriedung durch die Armee zustandekommt. Vorlage waren garantiert die Armeen moderat islamischer Länder, darunter die Türkei oder auch die Staaten, die mittlerweile eine Revolution erlebt haben (Iran) oder sich nach dem Wortlaut unserer Nachrichtenorgane im Moment in der Frühlingsphase befinden ("arabischer Frühling").

  3. #53
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    116

    AW: Erdogan droht offen im Interview Israel, Zypern, Armenien und der EU (mit Krieg?)

    Du hast nicht Unrecht, daher auch das informieren danach.

    Die Eurogendfor wurde allerdings von einer franz. Ministerin ins Leben gerufen, und die Vollmachten, die sie hat, sind erschreckend.

    Ein Befrieden würde dann allerdings genau den gleichen Effekt haben wie der "arabische Frühling", im Endeffekt würden die islam. Verbände gestärkt daraus hervorgehen.

    Das Bewustsein der inzwischen gewaltig gewachsenen Macht der Moslems in Europa macht Erdogan auch so herrisch, sieht er doch die Entwicklung in Europa und hat schon die meisten "islam." Staaten hinter sich.

    Noch versucht er in die EU zu kommen, aber was, wenn ihm das zu lange dauert? Als Mittler in Richtung Naher Osten sieht er seine Chance auch auf wirtschaftlichem Gebiet, um , noch subtil, Druck auszuüben.

    Doch dabei wird es nicht bleiben. Arbeitet er doch bei jedem seiner Besuche ganz klar daraufhin, die Türken aufzuwiegeln, ihnen einzureden, wie viel Unrecht ihnen hier geschieht.

    Daher ist es noch unklar, von welcher Seite die Unruhen ausgehen werden.
    Aber Erdogan weiss, es wird sie geben.
    Und er wird sie nutzen.

  4. #54
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erdogan droht offen im Interview Israel, Zypern, Armenien und der EU (mit Krieg?)

    Zitat Zitat von Janadsh Beitrag anzeigen
    Du hast nicht Unrecht, daher auch das informieren danach.

    Die Eurogendfor wurde allerdings von einer franz. Ministerin ins Leben gerufen, und die Vollmachten, die sie hat, sind erschreckend.

    Ein Befrieden würde dann allerdings genau den gleichen Effekt haben wie der "arabische Frühling", im Endeffekt würden die islam. Verbände gestärkt daraus hervorgehen.

    Das Bewustsein der inzwischen gewaltig gewachsenen Macht der Moslems in Europa macht Erdogan auch so herrisch, sieht er doch die Entwicklung in Europa und hat schon die meisten "islam." Staaten hinter sich.

    Noch versucht er in die EU zu kommen, aber was, wenn ihm das zu lange dauert? Als Mittler in Richtung Naher Osten sieht er seine Chance auch auf wirtschaftlichem Gebiet, um , noch subtil, Druck auszuüben.

    Doch dabei wird es nicht bleiben. Arbeitet er doch bei jedem seiner Besuche ganz klar daraufhin, die Türken aufzuwiegeln, ihnen einzureden, wie viel Unrecht ihnen hier geschieht.

    Daher ist es noch unklar, von welcher Seite die Unruhen ausgehen werden.
    Aber Erdogan weiss, es wird sie geben.
    Und er wird sie nutzen.
    Erdogan ist ein ganz übler Brandstifter und er findet in den türkischen Bürgern, die Deutschland besiedeln, willige Zuhörer und Vollstrecker, glauben die doch genauso wie er an die Überlegenheit der islamisch-türkischen Rasse und der Legitimation zu Sieg und Rechtleitung, wie sie im Koran steht. Unrecht geschieht nach dieser Denkweise allen Türken, denen ihrem Rechtleitungsanspruch entsprechend und genügend keine ausreichenden Apanagen und Lebensverhältnisse bereitgestellt werden (frei nach dem Motto: "Genug ist nicht genug, ich laß mich nicht belügen. Schon Schweigen ist Betrug, genug kann nie genügen.")

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Türkei wirklich noch der EU beitreten muß, denn die Nachfolgeunion der EU ist schon längst gegründet und auf bestem Weg. Einer der Gründungsmitglieder ist hier die Türkei. Das Konstrukt nennt sich "Mittelmeerunion" und ist aus dem Barcelona-Prozeß hervorgegangen. Es ist vorgesehen, daß die Mittelmeeranrainerstaaten (recht großzügig gefaßt) auf dem afrikanischen Kontinent (Tunesien, Marokko, Algerien, aber auch andere moslemische Staaten), die Türkei und die EU gleichermaßen und gleichberechtigt in dieser Mittelmeerunion aufgehen. Ziel dieser Mittelmeerunion ist neben Wissenstransfer, freiem Warenaustausch, auch das freie Niederlassungsrecht für jeden Bürger dieser Mittelmeerunion. Wozu also braucht die Türkei noch die EU, wenn der Ausweg längst gestrickt ist?

  5. #55
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Erdogan droht offen im Interview Israel, Zypern, Armenien und der EU (mit Krieg?)

    Dieser Erdogan erinnert mich an jemanden.. auch so ein Giftzwerg mit seltsamen Schnauz und träumt vom riesigen Reich, das zu erobern ist, denn sein VOlk ist das auserwählte.. wo habe ich nur sowas schon mal gehört??

  6. #56

    AW: Erdogan droht offen im Interview Israel, Zypern, Armenien und der EU (mit Krieg?)

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Dieser Erdogan erinnert mich an jemanden.. auch so ein Giftzwerg mit seltsamen Schnauz und träumt vom riesigen Reich, das zu erobern ist, denn sein VOlk ist das auserwählte.. wo habe ich nur sowas schon mal gehört??
    ...nicht umsonst wird dieser Giftzwerg in einigen Kreisen "Erdolf" oder auch "Erdowahn" genannt.....

  7. #57
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Erdogan droht offen im Interview Israel, Zypern, Armenien und der EU (mit Krieg?)

    Du sagst es! Aber wenn man das erwähnt, wird man für gewöhnlich erstmal niedergebrüllt! Denn alles Böse kommt gefälligst aus dem bösen Westen und besonders aus Deutschland und weil nicht sein kann, was nicht sein darf..

  8. #58
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erdogan droht offen im Interview Israel, Zypern, Armenien und der EU (mit Krieg?)

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Dieser Erdogan erinnert mich an jemanden.. auch so ein Giftzwerg mit seltsamen Schnauz und träumt vom riesigen Reich, das zu erobern ist, denn sein VOlk ist das auserwählte.. wo habe ich nur sowas schon mal gehört??
    Noch schöner! Erdogan ist der große Lideri (Lideri heißt auf deutsch Führer):





    http://blog.milliyet.com.tr/israil-e...?BlogNo=321618

    Der letzte Satz des Blog-Artikels lautet:

    Der Premierminister ist auch die Wärme, und ich hoffe, dass Sie nach der Terror-Veranstaltung die Macht der Türkei sehen.
    Geändert von Turmfalke (02.09.2012 um 12:25 Uhr)

  9. #59
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Erdogan droht offen im Interview Israel, Zypern, Armenien und der EU (mit Krieg?)

    und was hat die israelische Flagge mit auf dem Bild zu suchen?
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  10. #60
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erdogan droht offen im Interview Israel, Zypern, Armenien und der EU (mit Krieg?)

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    und was hat die israelische Flagge mit auf dem Bild zu suchen?
    Der Artikel resultiert aus einer Phase, in der sich die Türkei wieder mal mit Israel anlegte.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan droht Russland mit Krieg
    Von dietmar im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:35
  2. Will Aserbeidschan den Krieg gegen Armenien?
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 08:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •