Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Bereitet sich die Türkei auf die militärische durchsetzing Ihrer Interessen vor?

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65
  1. #31

    AW: Erdogan droht offen im Interview Israel, Zypern, Armenien und der EU (mit Krieg?)

    Keine Sorge! Die Hitlers dieser Welt haben zu Schluß immer auf die Fresse bekommen. Auch Herr Erdogan bekommt seine kräftigen Maulschellen. Verlasst Euch drauf!

  2. #32
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    13

    AW: Erdogan droht offen im Interview Israel, Zypern, Armenien und der EU (mit Krieg?)

    Ich sehe nur Kranke Menschen,Erdogan ist wie Hitler,was ist das denn für eine Kranke Scheisse ??!!!!!!Ihr tut so als würdet ihr Hitler verabscheuen,dabei benimmt euch hier im Forum nicht anders ihr seit das Forum mit den grössten Hassgesichter,und verbreitet nur Hass und Kritik und beleidigt alles und jeden der auch nur annährend etwas gemässigt gegenüber dem Islam äussert.

    Hitler??!!!!!!! ihr liebt Hitler,ihr wollte es nicht zugeben weil ihr euch nicht Judenfeindlich äussern durft,ihr habt soviel Frust und Hass in euch,das ihr den Hass auf die die euch in eine Geisel genommen haben nämlich die Juden,sobald du auch nur etwa sagst egal selbst wenn es nicht böse gemeint ist,nur eine Worte wie "Arbeit macht frei",oder der "innere Reichsparteitag" schon zittert von den Konsequenzen ihr kleinen angsthasen.

  3. #33
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Erdogan droht offen im Interview Israel, Zypern, Armenien und der EU (mit Krieg?)

    ich würde sagen das wir keine hitlerliebhaber sind sondern nur die realität sehen! in wie vielen anderen ländern der welt gibt es strikte vorschriften zur einbürgerung siehe auch america in der öffendlichkeit nach dem bestandenen test AUF DIE VERFASSUNG SCHWÖREN! werden die als nazi bezeichnet oder die türken? weil bei denenn is das noch ne nummer härter! nein aber wir deutschen sobald wir das recht verlangen was etliche andere länder als selbstverständlich sehen, mich kotzt diese überheblichkeit der muselmanen so langsam richtig an, benehmen sich hier wie die axt im walde, wenn man mit ihnen mal klärende gespräche führen will wie ich das mit jedem DEUTSCHEN machen kann werd ich sofort als faschist beschimpft,. dann bin ich ja nen oberfascho da ich meien kinder auch mit regeln erziehe ,ihnen aufführe was sie falsch und auch richtig gemacht haben.

    bitte sperrt mich weg ich bin kein atiauthoritärer deutscher das is verboten!
    außerdem denke ich das es endwürdigend is von meinen nachbarn bespuckt zu werden, ich als deutscher muss das doch erdulden, ja sogar verlangen weil ich kein heiliger mohamed lover bin der gerne kinder heiratet um diese dann zu ficken.
    udn ganz gefährlich ich gleube nicht daran das es auslebung meines menschenrechts ist mit kindern sexual zu verkehren,. ich muss zudem noch therapiert werden weil das ja total unnormal ist, ich muss doch sexuelle gedanken bekommen wenn ich meien fast 2 jährige tochter wickel und ihre vagina sehe, udn ganz krank ich will nich akzeptieren moslem zu werden um meien beiden töchter 2 und 7 zu verschleiern damit ich mir nich ständig vergewaltigungs anrohungen anhören muss von meinen MUSEL nachbarn


    echt ich bin völlig geistig behindert udn außerdem brandgeährlich weil ich nicht einfch alles fresse,.. ich kotze sofort!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  4. #34
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    97

    AW: Erdogan droht offen im Interview Israel, Zypern, Armenien und der EU (mit Krieg?)

    Was mich noch immer wundert ist, das Zypern in die Eu augenommen wurde obwohl dort noch nicht gelöste Probleme zu sehen sind! Warum bloß wurde dieser griechischer Teil in die Eu aufgenommen! Damit bildet man noch mehr Probleme!

  5. #35
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Erdogan droht offen im Interview Israel, Zypern, Armenien und der EU (mit Krieg?)

    Zitat Zitat von Wahrheit Beitrag anzeigen
    Was mich noch immer wundert ist, das Zypern in die Eu augenommen wurde obwohl dort noch nicht gelöste Probleme zu sehen sind! Warum bloß wurde dieser griechischer Teil in die Eu aufgenommen! Damit bildet man noch mehr Probleme!

    Welche Probleme denn? Der griechische Teil ist demokratisch und europäisch, was man vom Norden nicht sagen kann. Die Probleme kommen von der Türkei

  6. #36
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erdogan droht offen im Interview Israel, Zypern, Armenien und der EU (mit Krieg?)

    Zitat Zitat von Wahrheit Beitrag anzeigen
    Was mich noch immer wundert ist, das Zypern in die Eu augenommen wurde obwohl dort noch nicht gelöste Probleme zu sehen sind! Warum bloß wurde dieser griechischer Teil in die Eu aufgenommen! Damit bildet man noch mehr Probleme!
    Wenn man den von der Türkei annektierten Teil von Zypern aufnimmt, kann man gleich die ganze Türkei aufnehmen. Offenbar will das niemand!

  7. #37
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Erdogan droht offen im Interview Israel, Zypern, Armenien und der EU (mit Krieg?)

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wenn man den von der Türkei annektierten Teil von Zypern aufnimmt, kann man gleich die ganze Türkei aufnehmen. Offenbar will das niemand!

    So ist es, denn die Türkei würde über Zypern Millionen von Anatoliern nach Europa schleusen

  8. #38
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erdogan droht offen im Interview Israel, Zypern, Armenien und der EU (mit Krieg?)

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    So ist es, denn die Türkei würde über Zypern Millionen von Anatoliern nach Europa schleusen
    Nicht nur das! Die EU müßte dann ja sämtliche geschändeten Friedhöfe und ruiniert-urinierten Kirchen sanieren. Wenn so ein Objekt erst einmal durch Vandalismus und Plünderei entgrätet ist und jahrelang als Viehstall und Bedürfnisanstalt verwendet wurde, ist dies gar nicht so einfach!

  9. #39
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    203

    AW: Erdogan droht offen im Interview Israel, Zypern, Armenien und der EU (mit Krieg?)

    Was Erdowahn eigentlich sagen wollte war: "Es tut uns furchtbar leid, dass wir in der Vergangenheit so ein übler Terrorstaat waren, der uaf dem Balkan blind gewütet und zerstört hat, in dessen Namen 1,5 Mio. Armenier ihr Leben ließen, die millionenfach christlicher Araber aus Syrien, dem Libanon und Mesopotamien vertrieben haben, die Zypern besetzen und die Griechen massakrierten, ihr Erbe wie die Hagia Sophia verunstalteten, indem wir dort Spargel dranklatschten." "Uns tut es zutiefst leid, dass unsere Landsleute in Europa die Sozialkassen leerschmarotzen und nichts mehr für die dort einheimische Bevölkerung übrig lassen. Dass wir in unserem Wesen einer Mischung aus Heuschrecken und Ratten gleichen, dass wir in all unserer langen Geschichte nicht geschaffen haben, keine Auszeichnungen bekommen haben und auch niemals loyale Verbündete waren."
    "Wir bedauern zutiefst unsere selbstsüchtige, teuflische und größenwahnsinnige Haltung, die wir durch nichts wirklich rechtfertigen können. Aber so sind wir halt. Und wir werden uns auch niemals ändern. Wir sind, was wir sind, primitives Pack."

  10. #40
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Erdogan droht offen im Interview Israel, Zypern, Armenien und der EU (mit Krieg?)

    Derzeit rasselt Erdogan besonders laut mit dem Säbel und kündigte eine verstärkte Präsenz der türkischen Marine im östlichen Mittelmeer an. Hintergrund sind die großen Gasvorkommen vor der Küste Israels, Gaza, Libanon und Syriens die sich bis nach Zypern erstrecken sollen. In den nächsten Tagen sind Probebohrungen vor Zypern angekündigt. Die Türkei möchte nicht leer ausgehen und greift wie üblich zur Kanonenbootpolitik. Israel orientiert sich inzwischen auch um und verstärkt die Zusammenarbeit mit Zypern und Griechenland. Man braucht die Türken nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan droht Russland mit Krieg
    Von dietmar im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:35
  2. Will Aserbeidschan den Krieg gegen Armenien?
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 08:59
  3. Erdogan droht NATO-Partner Israel
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 06:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 09:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •