Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    Auto in der Türkisch besetzten Zone festgefahren

    Shit happens,ich war gerade einkaufen und mußte einem Räumfahrzeug ausweichen,also ab in den Graben und Ende.

    Nix ging mehr - festgefahren im türkischen Viertel.

    Da kam so eine dicke Türkin ( tiefstes Anatolien ) an Grins
    uns schob mich an.

    Ich natürlich danke das geht schon.....
    Die dicke Türkin immer,nein nein los los schieb schieb.

    Sie hatte sichtlich Spaß daran und es auch tasächlich geschafft.

    Fazit es gibt auch nette Türken,selbst wenn man es ihnen nicht ansieht.

    Sah ungefähr so aus,damit man sich das einmal vorstellen kann.



    Wie gesagt die Menge ist das Problem,nicht die Türken an sich.

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Auto in der Türkisch besetzten Zone festgefahren

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Shit happens,ich war gerade einkaufen und mußte einem......
    ......
    Fazit es gibt auch nette Türken,selbst wenn man es ihnen nicht ansieht.
    Wie gesagt die Menge ist das Problem,nicht die Türken an sich.
    Da Du offensichtlich ein Faible für orientalische Frauen (Raihana sic!!!) hast, inbesondere wenn diese "traditionell" gekleidet sind, hier eine Alternative aus WIKIPEDIA:

    Sabiha Gökçen (* 21. März 1913 in Bursa; † 22. März 2001 in Ankara) war die erste türkische Pilotin und die erste Kampfpilotin der Welt. Sie war eines der acht Adoptivkinder von Mustafa Kemal Atatürk.

    Da Du sicherlich "türkisch" gelernt hast, um etwaigen Sprachschwierigkeiten bei einem Rendevouz vorzubeugen:

    Sabiha Gökçen (d. 22 Mart 1913, Bursa – ö. 22 Mart 2001, Ankara), dünyanın ilk kadın savaş pilotu ve ilk Türk kadın pilot.

    Mustafa Kemal Atatürk’ün sekiz manevi evladından biridir.


    Çocukluğu ve Atatürk ile tanışması

    Edirne Deftardarı olan babası Hafız İzzet Bey, 'Jön Türk' olduğu gerekçesiyle Bursa'ya sürüldü.
    Bursa Vilayet Başkatibi olan Hafız Mustafa İzzet Bey ile Hayriye Hanım’ın kızları Sabiha, 22 Mart 1913’te Bursa’da dünyaya geldi.

    Anne ve babasını küçük yaşta kaybeden ve ağabeyi tarafından büyütülen Sabiha,
    1925’te henüz 12 yaşındayken Bursa ziyareti sırasında evlerinin yakınındaki Hünkar Köşkü’nde konaklayan dönemin cumhurbaşkanı Atatürk’e ulaşmayı ve okumak istediğini iletmeyi başarmıştı.

    http://tr.wikipedia.org/wiki/Sabiha_G%C3%B6k%C3%A7en

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Auto in der Türkisch besetzten Zone festgefahren

    Danke Bruder,ich war nur etwas verwundert,denn normalerweise wirst du nicht beachtet von :HEJAB: jenen.

    Hm ?

    Da dort nur Türken wohnen könnte sie mich auch mit jenen verwechselt haben.

    Glaube ich jedoch eher weniger.

    Wie auch immer - damit hätte ich nie gerechnet.

    Vieleicht von europäisierten modernen Türken/innen.
    Aber nicht von einer ca.50 Jahre alten volleingepackten Anatolin !!

    Übrigens bin ich in der Nachbarstadt am Bahnhof angebaggert worden.

    Schon etwas länger her - das hab ich nicht verdient. :mad:

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Auto in der Türkisch besetzten Zone festgefahren

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Danke Bruder,ich war nur etwas verwundert,denn normalerweise wirst du nicht beachtet von :HEJAB: jenen.
    Übrigens bin ich in der Nachbarstadt am Bahnhof angebaggert worden.
    Schon etwas länger her - das hab ich nicht verdient. :mad:
    War doch nur ein Witzchen, Bruder - - ich dachte mir schon Du hast die Seite gewechselt.

    (Abgesehen davon, dass Sabiha Gökçen und ihre Leistungen absolut positiv zu bewerten sind,
    schwört ab vom Fundamentalismus -Anm.:)

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Auto in der Türkisch besetzten Zone festgefahren

    ICh finde es gut daran zu erinnert, werden, dass wir alle nur Menschen sind. Unser Kampf gilt nur der Ideologie und den Menschen die als deren Vertreter auftreten und ihn verbreiten und verteidigen wollten. Als Mensch hat uns Christus gelehrt, wie wir einander zu begegnen haben. Jesus Christus hat die Sünde gehaßt, aber den verirrten die hand gereicht, wenn Sie Hilfe gesucht haben.

    Man muss auch sehen, dass die meisten Mohammedaner selbst Opfer dieser Gehirnseuche sind, denn wie auch bei uns sind eben die meisten Menschen angepasste Opportunisten, die sich dem Stärkeren ergeben. Sie haben nie etwas anderes kennengelernt und wissen um die Strafen, die bei Eidbruch drohen. Sie werden unschuldig in die Ideologie geboren. Und ich behaupte, dass sogar nicht einmal die meisten Mohammedaner wissen, was der Islam überhaupt bedeutet und was wirklich im Koran steht.

    Wie viele Menschen gehen in die Kirche, die noch nie die Bibel wirklich gelesen haben. Und im Islam wird es auch nicht verlangt, den Koran zu studieren, es reicht, wenn man den befehlen des Imams gehorcht und seine Gebet verrichtet.

    schaut euch doch mal den "Vogel" an, wie der ungefiltert irgendwelche Lügen über die Bibel erzählt, die die Menschen glauben, weil Sie eben die Bibel gar nicht kennen. Viele Koranisten haben abstruse Vorstellungen, was in der Bibel steht, weil sie die Bibel nur vom Hörensagen kennen und vermutlich ebenso den Koran...

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Auto in der Türkisch besetzten Zone festgefahren



    Salam Bruder MT,

    als Dankeschön :niqab1: für Deinen letzten schändlichen und schamlosen Österreicherwitz



    Hier habe ich noch ein Alternativphoto für Dich, falls Dir obiges Modell zu "nackt" ist














Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizeieinsatz bei Räumung des besetzten Hauses in Wien-Leopoldstadt
    Von Schurliwurli im Forum Politik Österreich
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 20:03
  2. EU: Türkei-Beitrittsverhandlungen festgefahren
    Von PI News im Forum EU - Krise, EURO - Krise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 15:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •