Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Grüne, Linke, ... von Islamisierungswarnungen von vornherein ausschliessen?

    Die Frage, die sich stellt ist doch eher ob die Linken Gesellen wirklich zu den Mohammedanern stehen oder ob sie in jenen nur willfähige Helfer erkennen um ihre Zerstörung der Kultur der Vorväter zu unterstützen.

    Hat nicht der erste Bundesdeutsche Kriegsminister und Vizekanzler J. Fischer einmal gesagt, "wir müssen Deutschland von innen ausdünnen und von außen einengen"?

    Daher ist die Frage zwischen der islamischen und der linken Zersetzung gleich der Frage nach der Henne und dem Ei.

  2. #12
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Grüne, Linke, ... von Islamisierungswarnungen von vornherein ausschliessen?

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Die Frage, die sich stellt ist doch eher ob die Linken Gesellen wirklich zu den Mohammedanern stehen oder ob sie in jenen nur willfähige Helfer erkennen um ihre Zerstörung der Kultur der Vorväter zu unterstützen. [...]
    Ich möchte noch mal meine Meinung konzentriert ausdrücken:

    - Mir geht es NICHT um eventuelle Koalitionen, Kooperationen oder sonstige aktive Zusammenarbeit mit Linken, Grünen, ... .

    - Ich finde, die islam- und islamisierungskritische Szene hat eine informationelle Bringschuld gegenüber den noch Uninformierten, die vom politischen Islam und dessen Steigbügelhaltern ausgehenden Gefahren für Rede- und Glaubensfreiheit, Demokratie und Menschenrechte der Öffentlichkeit gegenüber objektiv, argumentativ überzeugend, mit Fakten beweisbar und nachvollziehbar darzustellen.

    Wenn in einem Blog oder Forum zuerst einmal in eigenen Artikeln über Linke, Grüne, Leftists, Liberals usw. geschimpft wird, wirkt Blog / Forum / Website ... zunächst nicht objektiv an der Aufklärung oder Information interessiert, sondern so, als wolle man dort sein eigenes politisches Süppchen kochen und / oder eine politische Rechnung mit Gegnern begleichen oder agitieren ...

    Diese Blogs und Foren isolieren sich durch ihre Vorgehensweise und Selbstdarstellung von vielen potentiellen Lesern und schließen sich dadurch von vornherein davon aus, als objektive unparteiische Informationsquelle ernstgenommen zu werden.

    So kann nie eine positive Breitenwirkung oder Öffentlichkeitswirkung hergestellt werden, sondern man isoliert sich selbst.

    Je länger ich die islamkritische Szene beobachte, desto mehr befürchte ich, dass nicht sehr viele wirklich die Öffentlichkeit vor Islam und Islamisierung effektiv warnen wollen, sondern hauptsächlich 'unter sich' kommentieren, diskutieren und schimpfen wollen.

    Sozusagen einen privaten, exklusiven Diskutierclub oder eher einen Stammtisch betreiben wollen.

    Wäre man in der Szene auch nur für 0,05 € selbstkritisch, dann müsste man dort merken, dass die bisherige Art, Islamkritik zu betreiben, eher eine Art Beschäftigungstherapie für bereits islamkritische Insider, aber weitgehend ungeeignet dafür ist, die Mehrheit argumentativ zu erreichen.

  3. #13
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Grüne, Linke, ... von Islamisierungswarnungen von vornherein ausschliessen?

    Zitat Zitat von Q Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch mal meine Meinung konzentriert ausdrücken:

    - Mir geht es NICHT um eventuelle Koalitionen, Kooperationen oder sonstige aktive Zusammenarbeit mit Linken, Grünen, ... .

    - Ich finde, die islam- und islamisierungskritische Szene hat eine informationelle Bringschuld gegenüber den noch Uninformierten, die vom politischen Islam und dessen Steigbügelhaltern ausgehenden Gefahren für Rede- und Glaubensfreiheit, Demokratie und Menschenrechte der Öffentlichkeit gegenüber objektiv, argumentativ überzeugend, mit Fakten beweisbar und nachvollziehbar darzustellen....
    Da kann ich dir in vollem Umfang zustimmen. Stellt sich nur die Frage wie das zu kommunizieren ist und wie die einzelnen Gruppen am Besten an zu sprechen sind.

    Wer nicht in einer größeren Stadt ständig dem multikulti Terror ausgesetzt ist wird schwerlich verstehen wovon wir sprechen, wenn doch der Dönermann immer so nett ist und jede zweite TV-Sendung den Übermigrant zeigt. Hier hängen wir schon am Problem der medialen Gesellschaft und der gelernten Meinungsgestalltung.

    Nur bin ich der Ansicht, dass zu der Islamisierung, mit allen einhergehenden Gefahren, auch deren Protagonisten gehören und daher auch als Ross und Reiter zu nennen sind.

  4. #14
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Grüne, Linke, ... von Islamisierungswarnungen von vornherein ausschliessen?

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    [...] Nur bin ich der Ansicht, dass zu der Islamisierung, mit allen einhergehenden Gefahren, auch deren Protagonisten gehören und daher auch als Ross und Reiter zu nennen sind.
    Das mach' ich auch:

    Labour wollte Masseneinwanderung, um England multikultureller zu machen...

  5. #15
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Grüne, Linke, ... von Islamisierungswarnungen von vornherein ausschliessen?

    Stellt sich aber die Frage ob ein Forum die richtige Anlaufstelle für "Neueinsteiger" ist. Es gibt immer mal Themen, die etwas starker Tobak sind. Auch gibt es Tage an denen Foristen schlecht gelaunt sind und sie schnell mal über die Stränge schlagen, all das könnte manchmal für zarte Gemüter etwas abstoßend wirken.

  6. #16
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Grüne, Linke, ... von Islamisierungswarnungen von vornherein ausschliessen?

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Stellt sich aber die Frage ob ein Forum die richtige Anlaufstelle für "Neueinsteiger" ist. [...]
    Damit hast Du ein ganz heikles Thema angesprochen.

    Viele Kommentare in der Blog- und Forenszene sind sowieso weder weiterführend noch nachhaltig.

    Ich sehe keinen Grund, viele Themen wie z.B. Ehrenmorde noch zu kommentieren oder zu diskutieren. Die Ursachen von Ehrenmorden sind bereits gut dokumentiert worden, z.B. von Michael Mannheimer: Ehrenmorde und Islam.

    Man kann sicher immer wieder aktuell neue Fälle dokumentieren, sozusagen als Beweise für Multi-Kulti-Träumer, aber im Wesentlichen wurde alles Relevante sogar mehrmals bereits beschrieben.

    Auch sehe ich eine Tendenz in der Szene, sich mit Details zu verzetteln und dabei nicht nur nach außen hin intolerant und kleinkrämerisch zu wirken, sondern auch innerhalb der Szene die politisch bewusst betriebene Islamisierung aus dem Fokus zu verlieren.

    Beispiele: Beschäftigung mit islam-Skurrilitäten wie der Körperhaltung der Mohammedaner beim Gebet, Ausrichtung gegen Mekka, Fatwa: Flöhe dürfen nicht getötet werden, weil sie fromme Mohammedaner durch ihre Bisse zum Gebet wecken, Kamelurin gegen Krebs, Urin von männlichen Säuglingen muss nicht sofort abgewaschen werden im Gegensatz zu dem von weiblichen, ...

    Besonders Peinlich Inkompetent sind z.B. die nicht seltenen Bemerkungen in einem Blog, das sich selbst als israelfreundlich anpreist, die die Beschneidung von mohammedanischen Männern und Jungen lächerlich machen. Auch im Judentum werden, wenn auch hygienisch und medizinisch gekonnt, männliche Säuglinge beschnitten...

    Auch sollten wir dem religiösen Islam nicht allzu viel Bedeutung schenken und uns eher mit dem politischen Islam beschäftigen, der allen Menschen, d.h. auch den Nicht-Mohammedanern, die Scharia aufzwingen will, oder mit dem antisemitischen Teil des Islam, der behauptet, dass der islamische Erlöser, der Mahdi, erst dann kommen kann, wenn alle Juden getötet wurden.

    Wichtig erscheinen mir Themen wie

    Scharia-Recht für Nicht-Muslime

    Bat Ye'or: 'Eurabia ist nicht Europa, es ist dessen Feind'

    sowie bereits bestehende Dokumentationen wie z.B.

    Der Minority Report


    bei Multi-Kulti-Fans und Islam-Apologeten bekannt zu machen.


    Was, wenn nicht die Aufklärung weiterer Bevölkerungsteile sollten denn sonst die Ziele unseres Engagements sein?

    Etwa ewige interne Diskussionen unter denen, die bereits den Islam als Gefahr erkannt haben?

    Gegenseitiges Lob, dass man den Islam als Gefahr erkannt hat?

    Schwelgen in Ausschaffungsfantasien, während die EU laufend neue Mohammedaner nach Europa hineinsubventioniert?

    Wien vor dessen Toren verteidigen, während die EU ganz bewusst die Tore Wiens sperrangelweit öffnet?

    Einen Counter-Jihad gegen die EU starten?

    Ausländer ausweisen, wie es die Agents Provocateurs des Fjordman™-Projekts nahelegen?

    ***

    Ich wünsche mir z.B., wenn schon Diskussionen, dann eher solche zu Themen wie:

    'Wie können wir mehr Menschen die Augen öffnen?'

  7. #17
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Grüne, Linke, ... von Islamisierungswarnungen von vornherein ausschliessen?

    Zitat Zitat von Q Beitrag anzeigen

    Scharia-Recht für Nicht-Muslime

    Bat Ye'or: 'Eurabia ist nicht Europa, es ist dessen Feind'

    sowie bereits bestehende Dokumentationen wie z.B.

    Der Minority Report


    bei Multi-Kulti-Fans und Islam-Apologeten bekannt zu machen.
    .........................

    Was, wenn nicht die Aufklärung weiterer Bevölkerungsteile sollten denn sonst die Ziele unseres Engagements sein?

    Etwa ewige interne Diskussionen unter denen, die bereits den Islam als Gefahr erkannt haben?

    ........................

    Ich wünsche mir z.B., wenn schon Diskussionen, dann eher solche zu Themen wie:

    'Wie können wir mehr Menschen die Augen öffnen?'
    Im Grunde nur durch persönliche Ansprache. Das heißt Laufarbeit.

    Ein Portal würde helfen auf dem die guten Links gesammelt sind. Besprechungen und Zusammenfassungen von Mannheimer, Minorityreport. Eine Sammlung von Studien, alte Dokumente zur Anwerbung von Fremdarbeitern usw.

    Aber alles seriös, ohne Kommentarfunktion, gerne relativ statisch.

    Diesen Link kann man dann verteilen, auch über Visitenkarten. Es soll auch alles frei zugänglich sein, so dass niemand angst haben muss sich zu outen oder ähnliches.

  8. #18
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Grüne, Linke, ... von Islamisierungswarnungen von vornherein ausschliessen?

    Gerade fällt mir etwas ein. Die Beiträge in den Blogs großer Anbieter kommen relativ schnell in die Suchmaschinen. Wenn jetzt jeder einen Blog anlegt, unter welchem Namen auch immer. Wir untereinander die Blogs verlinken und dann jeder seine Beiträge hier in einem Blog speichert, zumindest die guten, bringt das ein recht gutes Ranking. Dann hat man auch die Möglichkeit seien Blog überall zu spammen und so auch eine größere Zielgruppe zu erreichen. Wer sich fürchtet seine Daten oder IP zu verraten kann es ja von einem I-Cafe aus anlegen.

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Grüne, Linke, ... von Islamisierungswarnungen von vornherein ausschliessen?

    @Bratak: richtig, persönliche Ansprache ist das Wichtigste.

    Voraussetzung: man hat wirklich Ahnung, kann Suren aus dem Kopf korrekt zitieren und erläutern. Und man muss Integrität ausstrahlen, die Menschen müssen einem vertrauen können. Um das zu erreichen muß man zunächst an sich selbst arbeiten und zwar nicht nur an Techniken und Methoden sondern vor allem an der eigenen Persönlichkeit.

    Es ist sehr wichtig, zuerst den Menschen zuhören, aufmerksam und voller Zuwendung. Wenn die Menschen sich verstanden fühlen und man ihnen vermittelt, dass man ihre Sorgen genau so gut verstanden hat wie sie selbst - oder sogar besser, als sie selbst es in Worte fassen können - dann hat man den Boden bereitet, auf dem man den Samen aussäen kann.

    Jetzt darf man nur nicht den Fehler machen, ihnen alles auf einmal zu präsentieren, sondern man muss dosiert nur auf einen Einzelaspekt eingehen, z.B. auf den den die Person im Gespräch genannt hat und von dem man weiß, dass es eine der Hauptsorgen ist.

    Auf diese Weise kann man eine persönliche Beziehung aufbauen. Und nichts, gar nichts ist mehr wert als persönliche Beziehungen.

    Zum Internet: wer sich hierher oder in ein inhaltlich verwandtes Blog, Forum etc, "verirrt", hat dies nicht zufällig getan.
    Das sind alles Leute, die Informationen gesucht haben, mithin Leute, die bereits eine kritische Einstellung zum Islam mitbringen. Diese Leute sind also bereits ein Teil der Community, ohne es zu wissen. Daher kommt es darauf an, solche Leute zu halten, zu motivieren und einzubinden. Das gelingt am besten durch ein qualitativ überzeugendes Angebot und Seriösität.

    Und sicher nicht dadurch....aber das führe ich nicht aus, Q hat das oft genug getan.

    Ich habe in der letzen Zeit sehr gute Erfahrungen damit gemacht, Menschen direkt anzusprechen, ihnen aufmerksam zuzuhören und ihnen ganz ruhig und sachlich das eine oder andere zu erklären, nachdem sie sich erklärt haben.

    Das klappt teilweise auch mit Anhängern islamischen Glaubens, es ist nur sehr mühsam und langwierig.

  10. #20
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    53

    AW: Grüne, Linke, ... von Islamisierungswarnungen von vornherein ausschliessen?

    Das die verschiedenen politischen Strömungen, vor allen in ihren starken Ausprägungen, nicht auf jeder Seite und in jedem Forum miteinander auskommen können ist normal. Die Linken haben ihre eigenen Islamkritiker, jede Gruppe hat ihre Islamkritiker die sie bevorzugt und grenzt sich ansonsten ab, und die Infos fliessen trotzdem von Blog zu Blog, durch Leute die auch bei den anderen mitlesen und was mitnehmen.
    (Mit Links meine ich übrigens internationalistisch und auf die Gleichstellung aller Menschen aus, nicht alle Sozialisten. Ich halte nichts davon z.B. die NPD als links zu bezeichnen.)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2023, 11:56
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2016, 11:32
  3. Berlin: Linke und Grüne gegen Fremde
    Von PI News im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 14:11
  4. S- 21, Grüne und Linke haben von der Hamas gelernt!
    Von Robespierre im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 14:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •