Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    open-speech Gast

    Limbaugh


    "While one may agree or disagree with [his] views on many subjects, his outspoken support for Israel has been eloquent, informed and undeniable."


    Weiterlesen Jerusalem Post...

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Jewish groups praise Limbaugh

    Die Reaktion der US-Liberalen auf den Krebstod des erzkonservativen Radiomoderators Rush Limbaugh zeugt von unverdünnter, schwarzer Schadenfreude und steht damit im krassen Gegensatz zu der Reaktion der US-Konservativen auf Todesnachrichten von liberalen Größen.

    https://de.rt.com/nordamerika/113327...igen-mit-tanz/
    Das ist mir auch aufgefallen. Nicht nur im Zusammenhang mit seinem Tod, sondern auch von anderen. Damit ist wohl beantwortet, wo man die "besseren Menschen" findet. Da wo man den Toten und den Lebenden ihre würde lässt. Frei nach Art. 1, Abs. 1 GG.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Limbaugh

    Das hat man in Deutschland ebenfalls. Stirbt ein den Linken nicht genehmer Mensch, werden unverhohlen Jubelchöre angestimmt. Geht ein den Linken nahestehender Verbrecher über den Jordan wird getrauert. Wie bei bin Laden geschehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Limbaugh

    Auch in Grossbritannien, als Maggie Thatcher starb, da tanzten die Linken auf den Strassen und riefen „Ding dong! The witch is dead!“ Ohne ihre politische Reformen, wäre Grossbritannien sehr wahrscheinlich zum Auswanderungsland mit „brain drain“, dem zum ökonomischen Abstieg dazugehörigen Teufelskreis, geworden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •