Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Juden fliehen aus Malmö und Amsterdam

    akte-islam Malmö/Schweden und Amsterdam: Die Juden fliehen aus der Stadt





    Wegen wachsenden Antisemitismus' verlassen immer mehr Juden Malmö und Amsterdam.

    Drohungen und Belästigungen durch die Angehörigen der Religion des Friedens und des Allah-kompatiblen Geschlechtsverkehrs mit 9-jährigen Aisches™ bewegen immer mehr Juden dazu, aus Schweden und den Niederlanden zu fliehen.

    ***

    nrc.nl: Antisemitismus auf dem Vormarsch in Amsterdam - Von Karel Berkhout in Amsterdam

    Im Jahr 2009 verdoppelte sich die Zahl der antisemitischen Vorfälle in Amsterdam im Vergleich zum Vorjahr. Die jüdische Gemeinde fühlt sich im Belagerungszustand.

    An einem Abend während des einwöchigen jüdischen Laubhüttenfests Sukkot

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sukkot


    ging Ber van Halem (22) im wohlhabenden Amsterdamer Wohngebiet 'Zuid' über die Straße, nur um eine Gruppe von Jugendlichen zu hören, die ihm 'Kankerjood', 'Krebsjude' nachriefen, was sowohl seine jüdische Herkunft als auch eine tödliche Krankheit enthielt... Nicht nur einmal, sondern mehrmals.

    Van Halem ging an den Jugendlichen vorbei. Plötzlich hörte er das Geräusch von Fahrrädern hinter sich. Er drehte sich um, und ein Streit entwickelte sich. Er merkte, dass ihn jemand, ohne besonderen Anlass, schlug. Er fiel zu Boden. "Ich wurde in den Magen und auf die Schulter getroffen, als ich am Boden lag," erzählt van Halem.

    Das Zusammenschlagen von van Halem im Oktober 2008 war eine der berüchtigtesten Erscheinungsformen des Antisemitismus in den Niederlanden während der letzten Jahre. Der Vorfall führte zu einem öffentlichen Aufschrei, weil die Polizei vor Ort sogar Tage danach keine Zeit fand, van Halems förmliche Beschwerde aufzunehmen. "Wir waren sehr mit einem Raubüberfall beschäftigt", erklärte ein Sprecher der Amsterdamer Polizei. Der van-Halem-Fall ist seither abgeschlossen. Kein einziger Täter wurde erwischt.


    Antisemitische Zwischenfälle verdoppelt

    Im Jahr 2008 wurden 14 antisemitische Vorfälle in der niederländischen Hauptstadt gemeldet, und das bedeutet ein relativ ruhiges Jahr in der Stadt, die für den Großteil der rund 40.000 Juden des Landes deren Heimat ist. Nach neuen, noch nicht veröffentlichten Daten, die von einer halbstaatlichen Agentur gesammelt wurden, die die Berichte über die Diskriminierung, gezeigt haben, wuchs die Zahl der gemeldeten Vorfälle auf 30 im Jahr 2009 an. Diese Entwicklung steht im Einklang mit den nationalen Trends, sagte Elise Friedmann vom Zentrum für Information und Dokumentation für Israel, einer proisraelischen Lobby-Gruppe in den Niederlanden. "Wir schätzen, dass die Gesamtzahl der gemeldeten Vorfälle im Jahr 2009 sich verdoppelte," sagte sie.

    Nach Elise Friedmann sei Israels militärische Offensive im Gazastreifen im Januar dieses Jahres die treibende Kraft hinter dem explosiven Wachstum. "In diesem Monat hatten wir allein rund hundert Berichte kommen, fast die gleiche Menge, die wir während des vergangenen Jahres hatten," sagte sie.

    Während einer israelischen Militäroperation dominiert die Überschrift, van Halem ist einer der ersten, der es auf den Straßen bemerkt. "Die Beschimpfungen, die mir auf der Straße entgegengeschleudert werden, werden immer heftiger und häufiger", sagte er. Die Erfahrung hätte ihn gelehrt, dass die Jugendlichen, die ihn verspotten, fast immer marokkanischer Abstammung sind.

    "Ihre Argumentation lautet in etwa so: Die Israelis sind Juden, Palästinenser sind Araber, so dass wir marokkanischen 'Araber' in den Niederlanden gegen die niederländischen Juden vorgehen", sagte Menno ten Brink, Rabbiner der liberalen jüdischen Gemeinde in Amsterdam.


    Immer mehr im Belagerungszustand

    Zu dem Zeitpunkt, als van Halem zusammengeschlagen wurde, verhielt sich Israel jedoch relativ ruhig. "Sie hatten meine Kopfbedeckung entdeckt und verfluchten mich", erzählte er. Van Halem trug die traditionelle Kopfbedeckung, die durch den jüdischen Glaubens vorgeschrieben ist, seit er sechs Jahre alt war. "Seitdem wurde ich regelmäßig verflucht. Als ich 8 war, wurde ich verletzt, nachdem ich gegen einen Fahrradständer gestoßen wurde. Mein Bein musste genäht werden," sagte er.

    Viele Menschen bezeugten, wie er 2008 zusammengeschlagen wurde und konnten der Polizei gute Beschreibungen der Angreifer geben. Van Halem war überrascht, als die Polizei ihn in einem Schreiben wissen ließ, dass die Täter nie gefunden wurden. Rabbi Ten Brink fragt sich, ob die Polizei wirklich ihr Bestes versuchte. "All diese Zeugen und die Polizei konnten den Täter nicht finden. Angeblich," sagte er.

    Ein Sprecher der Amsterdamer Polizei versichert, sie hätten alles in ihrer Macht Stehende getan. 'Wir hatten damals Polizisten in Zivil auf der Suche nach den Jugendlichen. Wir konnten jedoch keinen finden", sagte der Sprecher. Der Fall wurde schließlich Mai vergangenen Jahres abgeschlossen.

    Ten Brink's skeptische Haltung gegenüber der Polizei zeigt die der Amsterdamer Gemeinde jüdischen Glaubens als Ganzes auf. Juden fühlen sich dort immer mehr im Belagerungszustand, da sie einer zunehmenden Flut von Beleidigungen ausgesetzt sind, Beschimpfungen, Hass-Mails, Knallkörpern in ihren Postfächern, Graffiti-Schmierereien und - gelegentlich - körperlicher Misshandlung. Sie meinen, die Regierung sollte mehr tun, indem sie einerseits härter mit den Tätern umgehen sollte, andererseits aber auch finanziell mehr in ihre Sicherheit investieren sollte.


    "Hltler hat einen davonkommen lassen"

    Die liberale jüdische Gemeinde in Amsterdam lässt eine neue Synagoge bauen. "Die Sicherheit kostet uns Hunderttausende von Euro", sagte Ten Brink. "In Antwerpen und Paris wurden Synagogen angegriffen. Das Gleiche könnte auch hier passieren. "Am Sabbat, dem jüdischen Ruhetag, bewachen Sicherheitsbeamte die Synagogen. "Furcht hat uns ergriffen," sagte Max Engeländer, Vorsitzender des jüdischen Netzwerks der Amsterdamer Polizei, das im vergangenen Jahr gegründet wurde. "Deswegen nehmen wir Antisemitismus und andere Formen der Diskriminierung nicht auf die leichte Schulter", sagte er.

    Wie groß ist der Antisemitismus wirklich in Amsterdam? "Er ist ein schwerwiegendes Problem, das aber nicht alltäglich auftritt", sagte Ten Brink. Rabbi Raphaël Evers, ein Rabbiner, der der orthodoxen Gemeinde in Amsterdam dient, und der das Problem ernster ansah. "Ich gehe zwar nicht oft aus, aber wenn ich ausgehe, werde ich fast immer, zwischen den Zeilen gelesen, so beleidigt: 'Hitler hat einen davonkommen lassen.' Meine Mutter sagt, dass es jetzt schlechter als vor dem Zweiten Weltkrieg ist," sagte er.

    Bloeme Evers-Emden, eine 83-jährige Überlebende der Konzentrationslager, verlor die meisten ihrer Familienmitglieder während des Holocausts. "Im Jahr 1939 war ich 13. Die NSB [Die niederländische faschistische Partei] verbreitete eine Menge anti-jüdischer Propaganda damals, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Juden jemals so geschlagen wurden, wie sie es jetzt werden."

    Evers-Emden lebt in einem Teil von Amsterdam in der Nähe einer Menge Marokkaner. "Ich sah ein Kind von etwa 8 Jahren, das etwas von 'Töten der Juden' schrie. Ich fragte es, 'weißt du, was du sagst?' Es sagte 'Ja' und wiederholte sich."

    Van Halem ist sich unsicher darüber, ob der Antisemitismus auf dem Vormarsch ist. "Er geht auf und ab, und er ist abhängig von den Ereignissen in Israel", sagte er. Er und seine Freunde hätten den Drang verspürt, zurückzuschlagen. "Viele meiner Freunde wurden in der israelischen Armee ausgebildet. Ich habe Jahre Kampftraining hinter mir. Hin und wieder sagen wir: 'Komm, wir erinnern uns an sie.' Aber schließlich wollen wir keine Miliz oder etwas Ähnliches bilden."

    ***

    thelocal: Juden fliehen aus Malmö, während der Antisemitismus anwächst

    Drohungen und Belästigungen gegenüber jüdischen Bewohnern von Malmö in Südschweden werden immer häufiger, was viele Juden dazu veranlasst, die Stadt aus Angst um ihre Sicherheit zu verlassen.

    "Drohungen gegenüber Juden haben sich in Malmö in den letzten Jahren stetig erhöht, und viele junge jüdische Familien entscheiden sich dafür, die Stadt zu verlassen", sagte Fredrik Sieradzki von der Jüdischen Gemeinde von Malmö (Judiska Församlingen i Malmö) gegenüber der Zeitung "The Local".

    "Viele haben das Gefühl, dass die Bevölkerung und die ortsansässigen Politiker einen Mangel an Verständnis dafür gezeigt haben, wie die jüdischen Stadtbewohner an den Rand gedrängt wurden."

    Letztes Jahr gab es 79 Verbrechen gegen die jüdischen Bewohner, die bei der Polizei in Malmö angezeigt wurden, etwa doppelt so viele wie im Jahr 2008 gemeldet wurden, nach Angaben der Zeitung 'Skånska Dagbladet'.

    "Das ist wahrscheinlich nicht die ganze Geschichte, denn nicht jeder von ihnen machte eine Anzeige. Vielleicht haben sie Angst, sie würden einer bereits infizierten Situation noch etwas hinzufügen", sagte Susanne Gosenius, eine 'Koordinatorin für Hass-Verbrechen' bei der Polizei von Skåne gegenüber der Zeitung, die bereits eine Serie von Artikeln über den wachsenden Antisemitismus in Malmö veröffentlichte.

    Darüber hinaus wurden jüdische Friedhöfe und Synagogen immer wieder mit antisemitischen Graffitis verunstaltet, und eine Kapelle an einer weiteren jüdischen Begräbnisstätte in Malmö wurde im Januar des vergangenen Jahres in Brand gesetzt.

    Es gibt derzeit schätzungsweise 3.000 Juden, die in Südschweden leben, wobei die meisten in Malmö, Helsingborg und Lund wohnen.

    Etwa 700 gehören derzeit der jüdischen Gemeinschaft von Malmö an, aber die Anzahl der Mitglieder schrumpfte in den letzten Jahren ständig.

    "Es ist eine Art Abwärtsspirale", sagte Sieradzki gegenüber 'The Local.'

    "Die Menschen wollen ihre jüdischen Traditionen aufrecht erhalten, aber wenn sie sehen, dass andere verschwinden, nachdem sie bedroht wurden, beginnen sie sich zu fragen, ob sie hier bleiben wollen oder nicht."

    Skånska Dagbladet beleuchtete den Fall von Marcus Eilenberg, einem 32-jährigen Vater von zwei Kindern, der sich entschieden hatte, nach Israel auszuwandern.

    "Meine Kinder sind hier nicht sicher. Es wird noch schlimmer", sagte er der Zeitung.

    Eilenberg Familie mütterlicherseits hat ihre Wurzeln in Malmö, die bis ins Jahr 1800 zurückreichen, während die Eltern seines Vaters im Jahre 1945 nach Schweden kamen, nachdem sie Auschwitz überlebten.

    Er beschreibt für die Zeitung, wie die Leute ihn "verdammter Jude" ('jävla Jude") nennen, wenn er in die Synagoge geht, und seine Freunde häufig belästigt und bedroht werden.

    "Stell dir vor, dass meine Familie sich im phantastischen Schweden nicht sicher fühlen kann. Es ist wirklich schrecklich," sagte Eilenberg Skånskan.

    Er machte für einen Teil des Problems passive Lokalpolitiker verantwortlich, von denen er glaubt, sie hätten dabei versagt, sich öffentlich vom Antisemitismus zu distanzieren und die sich weigern zu handeln, wenn die Mitglieder der jüdischen Gemeinde sich unter ständiger Bedrohung wiederfinden.

    Sieradzki stimmt darin überein, dass die Haltung der Politiker von Malmö, vor allem die von Ilmar Reepaludes, dem sozialdemokratischen Vorsitzenden des Stadtrats , es dem Antisemitismus erlaubt haben, zu gären.

    "Er hat sich als extrem unverständig erwiesen, wenn es um unsere Probleme geht", erklärte Sieradzki.

    Im Gespräch mit Skånskan kommt Reepalu schnell darauf, dass "jede Art von Bedrohung und Unterdrückung, die auf eine bestimmte ethnische Gruppe gerichtet ist, völlig inakzeptabel ist".

    "Natürlich sollten weder Kinder mit jüdischem Hintergrund belästigt werden, noch ist es in Ordnung, auf einen Imam in einer Moschee zu schießen", sagte er gegenüber der Zeitung.

    Auf die Bitte, zu erklären, warum jüdische Gottesdienste oft Sicherheitsleute und sogar Polizeischutz erfordern, sagte Reepalu, viel von der Gewalt, die gegen Malmös jüdische Gemeinde gerichtet ist, käme von Mitgliedern der rechtsextremistischen Gruppierungen; eine Theorie, die Sieradzki aus der Fassung bringt.

    "Ich sage nicht, wir hätten keine Probleme mit Neonazis, aber die Bedrohungen sind nicht so konkret", erklärte er.

    "Öfter sind es die Linksextremen, die die Juden als einen Sandsack [für Box-Training] gebrauchen, um ihre Verachtung gegenüber der Politik Israels im Allgemeinen benutzen, selbst wenn die Juden in Malmö nichts mit der israelischen Politik zu tun haben.

    Es ist beschämend und bedauerlich, dass ein so mächtiger Politiker so unverständig in Bezug auf die Bedrohungen sein konnte, denen wir gegenüber stehen.

    Zusätzlich zu den Linksextremen, sagte Sieradzki, sei ein "sehr kleines Segment" der in der Stadt anwachsenden Bevölkerung muslimischer Einwanderer aus arabischen Ländern des Nahen Ostens ebenfalls verantwortlich für den steigenden Antisemitismus.

    "Das ist eine kleine Gruppe von Extremisten, die sich entschieden haben, Juden nachzustellen, wo immer diese sich auf der Welt befinden, und das unabhängig von deren Verhältnis zu Israel", sagte er.

    Eins der Dinge, die Sieradzki am meisten stören, sind jedoch Aussagen von Reepalu über eine Friedenskundgebung, die von der Jüdischen Gemeinde in Malmö als Reaktion auf den Vorstoß israelischer Truppen im Dezember 2008 organisiert wurde, und die von Mitgliedern einer gewalttätigen Gegendemonstration angegriffen wurde.

    Nach Reepalus Aussagen 'sandte' die Organisation 'falsche Signale' dadurch aus, dass sie die Demonstration abhielt, statt sich von Israels Aktionen zu distanzieren.

    "Wenn man zwischen den Zeilen liest, scheint er anzudeuten, dass wir an der gegen uns gerichteten Gewalt selbst schuld seien, einfach weil wir nicht uns Stimme gegen Israel erhoben," erklärte Sieradzki.

    "Wir sind eine nicht-politische, kulturelle und religiöse Organisation, und es gibt alle Arten Juden in Malmö."

    Sieradzki gab zu, er sei derzeit "pessimistisch" in Bezug auf die Zukunft der jüdischen Gemeinde in Malmö, und sagte, es müsse unter den Politikern der Stadt eine "völlige Veränderung in der Einstellung" geben, wenn sich die Situation verbessern solle.

    "Diese Probleme müssen ernst genommen werden", sagte er und argumentiert, es müsse einen Dialog unter Beteiligung von Politikern, islamischen Gruppen und der jüdischen Gemeinde geben.

    "Aber gerade jetzt sind viele Juden in Malmö über die Situation hier wirklich besorgt und glauben nicht, sie hätten hier eine Zukunft."

    ***

    Jihad Watch Deutschland: Malmö/Schweden und Amsterdam: Die Juden fliehen aus der Stadt

    skanskan: Judehatet får dem att lämna Malmö

    nrc handelsblad: Anti-Semitism on the rise in Amsterdam

    thelocal: Ex-moderate Muslim to form 'anti-Zionist' party in Sweden

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Juden fliehen aus Malmö und Amsterdam

    Hab´s nach JDL kopiert.

    Den Verfasser des Beitrages natürlich genannt.

    Is ja nüch von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    61

    AW: Juden fliehen aus Malmö und Amsterdam

    [QUOTE=Major Boothroyd;527956]
    Antisemitische Zwischenfälle verdoppelt

    "Ich habe Jahre Kampftraining hinter mir. Hin und wieder sagen wir: 'Komm, wir erinnern uns an sie.' Aber schließlich wollen wir keine Miliz oder etwas Ähnliches bilden."

    Da ist er wieder, der gutmenschliche Anfall. Würden diejenigen, die sich zu wehren wissen, es auch nur ein einziges Mal effektvoll und effektiv tun, sie hätten höchstwahrscheinlich für längere Zeit Ruhe in ihrem Viertel. Wie wird wohl die Zukunft aussehen, wenn sich nicht einmal mehr diejenigen wehren, die es auch tatsächlich können? Alte Menschen, Kinder und auch die meisten anderen Leute können sich nicht gegen körperliche Angriffe zur Wehr setzen, weil ihnen jede Ausbildung fehlt, einen Angriff wirksam zurückzuschlagen, inkl. einer gewissen Kaltblütigkeit, die dafür notwendig ist.

    Und die wenigen, die es könnten - tun es nicht! Unfassbar.

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Juden fliehen aus Malmö und Amsterdam

    Der Exodus hat doch schon vor Jahren begonnen. Jeder der noch die Möglichkeit hat flieht aus Europa. über 160.000 Menschen haben Deutschland überwiegend in Richtung USA und Kanada verlassen. und es werden jedes Jahr mehr. Und das sind nicht ungebildete sondern zumeist wirkliche Leistungsträger, Ingeneure und Wissenschaftler..

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Juden fliehen aus Malmö und Amsterdam

    Jeder der noch die Möglichkeit hat flieht aus Europa.

    Die Lage in Europa wird sicherlich verschlimmern,jetzt herscht an vielen Orten in Europa nur Hass und chaos(Paris,Niederlande,Deutschland),würde mich nicht wundern im mindestens 5 Jahren Europa komplett brennen würde,der Hass auf Muslime oder von Muslimen wird ständig an Kraft zu nehmen und dann werden wir alle versuchen so schnell wie möglich dieses Kontient zu verlassen!Im Jahre 2020(falls da noch die Menschheit leben wird)werden die Leute bestimmt von einen abscheulichen Krieg in Europa reden bei denen die Muslime beteiligt waren!

  6. #6

    AW: Juden fliehen aus Malmö und Amsterdam

    Zitat von Mercedes.Maria: der Hass auf Muslime oder von Muslimen wird ständig an Kraft zu nehmen


    Der Hass ist nur zu verständlich. Das arrogante Auftreten der Muslime in der ganzen Welt sind daran Schuld. Im vergangenen jahr brannte Muslime weltweit über 1000 !!!! christliche Kirchen nieder. Sie töteten dabei über 10.000 Christen!!!
    Der Islam ist die Religion der Intolleranz. Die weltweiten Gegenreaktionen sind verständlich. Und sie werden an Gewalt zunehmen.

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Juden fliehen aus Malmö und Amsterdam

    Aber genauso waren auch mal die Christen(z.b. mit Amerika,oder auch Europa wurde teils zwangskonvertiert und wenn nicht wurden die Menschen getötet),und die Hindus töten ebenfalls Christen.Für mich klingt das so als würde jede Religion das durchlaufen was die Muslime heute tuen und was die Christen mal taten!

  8. #8

    AW: Juden fliehen aus Malmö und Amsterdam

    Mercedes-Maria meinst Du dass der Islam sich auf dem Wissensstand des 14. Jahrhunderts befindet? Also ist der Islam geistig rückständig? Merwürdig sie bauen aber im Iran Atombomben. Findest Du das nicht komisch? Ich glaube der Islam ist viel gerissener als wir alle meinen. Sie benutzen ihren Blödheitsbonus sehr geschickt. Völkermord aus Blödheit ist vielleicht weniger schlimm.

  9. #9
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Juden fliehen aus Malmö und Amsterdam

    Kewil hat ein ähnlichen Beitrag bei der NZZ entdeckt:


    Nahost im hohen Norden


    Wenn Hitler als coole Nummer gilt und man über den Holocaust lachen darf – in Oslo und Malmö hat der Judenhass Einzug gehalten


    Aldo Keel ⋅ In Norwegen sorgen Fernsehreportagen über Judenhass an Schulen für Aufsehen. Da klagt ein Vater, halbwüchsige Muslime hätten seinen Sohn erhängen wollen, weil er Jude sei. Lehrer sprechen von «notorischem Mobbing». Hitler gelte als «coole Nummer», der Westen als jüdisches Protektorat. Lektionen über den Holocaust würden mit Hohngelächter quittiert. Einen üblen Einfluss hätten Fernsehsendungen aus dem Nahen Osten, die per Satellit zu empfangen sind. Szenen einer palästinensischen Station zeigten Kinder im Primarschulalter, die sich bereit erklärten, Juden zu töten, falls es Allah wünsche. Die israelische Politik findet in Norwegen, dem einstigen Friedensstifter, wenig Anklang. Kürzlich erwogen sogar einige Bischöfe der Staatskirche einen Aufruf zu einem Boykott israelischer Waren. In Norwegen leben 1300 Juden und 150 000 Muslime.

    Die Reportagen schockierten. Der Generalsekretär des Islamischen Rats und Vertreter christlicher Kirchen statteten der Osloer Synagoge einen Solidaritätsbesuch ab. Die Christliche Volkspartei erinnerte daran, dass sie schon vor Jahresfrist nach einem Handlungsplan gegen den Antisemitismus gerufen habe. Der liberale Abgeordnete und Muslim Abid Q. Raja fragte im Parlament den linkssozialistischen Integrationsminister: «Geniessen Muslime in Norwegen einen speziellen Schutz, den man nicht antasten darf?» Raja legte dem Minister eine Aufklärungstour durch Oslos Moscheen nahe. Doch der Minister ... weiter >>>

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    309

    AW: Juden fliehen aus Malmö und Amsterdam

    Ich habe in den letzten Jahren viel über das Thema Islam nachgedacht.
    Sind Juden, Hindus ,Christen eigentlich besser als der Islam haben wir nicht mal die selben
    Fehler gemacht ?Hat der Islam nicht auch Vorteile die wir nicht haben zusammenhalt etc.
    Villeicht sollte ich einen Gedankengänge Thread eröffenen aber ich schreibt erst mal hier rein
    In jedem Land der erde was nicht Westlich geprägt ist leiden Minderheiten unter Verfolgung
    in Birma die Christen in Indien die Sihks etc . entlastet das den Islam? Nein warum sollte es
    der Islam war früher Wissenschaflich eine der Fortschrittlichsten Religionen überhaupt was ist davon übrig? Nichts die Religion ist versunken in ihrem Hass.
    Es gibt die weitgehend verbreitete annahme das Völker die Wohlstand haben weniger Radikal
    und mehr richtung Demokratie orientiert sind .Der Islam stellt das auf den Kopf Menschen die alles haben, die im puren Luxus leben fodern tod und verderben über die Welt zu bringen . Der
    Verursacht der Koran Gehirnschäden? Jeder weiss das der Mensch ein Stamm und ein Großhirn
    der eine Teil ist für sowas wie Mitleid Trauer etc. verantwortlich ich hab mich schon oft gefragt
    ob der dauerbeschuss mit dem Koran über generationen hinweg diesen teil geschädigt
    hat, Reptilengehirn wäre villeicht zu extrem aber eine dauerhafte Rückbildung
    wäre villeicht möglich.Wie gesagt nur Gedanken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Juden fliehen aus Frankreich vor dem muslimischen Antisemitismus
    Von noName im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 17:47
  2. Die Juden fliehen nach Israel
    Von murktimon im Forum Frankreich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 18:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •