Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    Erste Christlich Deutsche Familie Flüchtet aus der BRD

    Uwe Romeike hatte seine drei ältesten Kinder im September 2006 aus der Grundschule genommen. Der strenggläubige Familienvater betonte damals, er wolle seinen Kindern das „unchristliche Treiben“ an deutschen Schulen nicht mehr zumuten.



    Deutsche Familie bekommt politisches Asyl in den USA
    27.01.2010 - 23:36 UHR

    Keine Schule mehr! Weil die Eltern ihre Kinder in Deutschland nicht selbst unterrichten durften, ist eine Familie in die USA geflüchtet – dort bekam sie jetzt politisches Asyl!

    Ein US-Einwanderungsrichter hat dem deutschen Elternpaar Uwe und Hannelore Romeike Asyl gewährt, das mit seinen fünf Kindern wegen der allgemeinen Schulpflicht aus Deutschland weggezogen ist. Das gab die amerikanische Organisation „Home School Legal Defense Association“ (HSLDA) bekannt, die sich für das Recht auf Heimunterricht stark macht und sich für die Familie einsetzte.

    Die HSLDA zitierte auf ihrer Internetseite aus dem Urteilsspruch: „Menschen, die ihre Kinder zu Hause unterrichten wollen, sind eine besondere soziale Gruppe, die die deutsche Regierung zu unterdrücken versucht. Diese Familie hat eine gut begründete Furcht vor Verfolgung. (...) Deswegen steht ihr Asyl zu, und das Gericht wird ihr Asyl gewähren.“

    Uwe Romeike hatte seine drei ältesten Kinder im September 2006 aus der Grundschule genommen. Der strenggläubige Familienvater betonte damals, er wolle seinen Kindern das „unchristliche Treiben“ an deutschen Schulen nicht mehr zumuten.

    Die Kinder seien dort mit Gewalt und Schikanen von Gleichaltrigen konfrontiert worden. „Ich halte es für wichtig, dass Eltern die Freiheit der Wahl haben, wie ihre Kinder unterrichtet werden“, so Uwe Romeike.

    Im Jahr 2008 waren die Eltern und fünf Kinder aus Bissingen an der Teck in der Nähe von Stuttgart in die USA gegangen, die Romeikes leben seitdem in Morristown (Tennessee).

    Die US-Regierung kann gegen das am Dienstag veröffentlichte Urteil noch Einspruch einlegen.




    Wenn das mit den Unchristlichen Untrieben in der BRD so weiter geht werden bestimmt noch weitere Familien um Asyl in anderen Länder bitten.

    Der Asylbeitrag dieser Familie ist das Armutszeugnis der Deutschen Regierung.

    Grüße an die Familienministerin.

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Erste Christlich Deutsche Familie Flüchtet aus der BRD

    Das war knapp! (aber notwendig!) Wenn erstmal die verantwortlichen
    Richter gegen "Soulbrothers" ausgetauscht sind, dürfte das Ergebnis
    wohl etwas anders aussehen!(mit 'black Muslim'-power ist's schwer)
    Dann bleibt irgendwann nur noch Chile od.Südpol.
    Man darf ja neuerdings recht oft Aussteiger-bzw.Auswanderer im TV
    'bewundern' aber ich werde den Verdacht nicht los, daß Deren Aus-
    wandergründe in irgendeiner Redaktion von einem politisch korrekten
    'Ghostwriter' vorgegeben werden (in Übereinstimmung mit den Vor-
    gaben der Aktienmehrheitsbesitzer aus d.Emiraten).Aus meinen fast
    30 Jahren Gran Canaria kenne ich die wahren Gründe etwas besser,
    obwohl die islam.Invasion auch dort schon eingesetzt hat - mit den
    Uns bekannten kriminellen "Bereicherungen".Aber wie gesagt: Chile!

    Kybeline! Das böse Wort Wixer war falsch geschrieben; richtiger ist:
    VIKZ'ser (od.bring ich jetzt was durcheinander?)

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Erste Christlich Deutsche Familie Flüchtet aus der BRD

    Ich bin auch Mitglied einer sog. evangelikalen freikirchlichen Gemeinde. Meine Frau wurde schon in der Schule vor 20 Jahren deswegen vom Lehrpersonal diskriminiert und verbal erniedrigt. Wer aufmerksam in diversen Foren Ließt, oder auch die Kommentare bei WELT und anderen Foren von Tageszeitungen wird feststellen, dass das Klima massiv Christenfeindlich geworden ist. "Weltfremd" und "Dumm" sind da noch die freundlicheren Kommentare.

    Auch im Privaten Bereich und im Alltäglichen Leben spüre ich immer mehr Anfeindungen und Viele meiner Geschwister in der Gemeinde, bekennen sich gar nicht mehr öffentlich zu Ihrem Glauben aus Angst den Arbeitsplatz zu verlieren und angefeindet zu werden.

    Bei der Missionsarbeit, ist seit ca 2-3 Jahren eine TOTALE Stagnation eingetreten. seit über hundert Jahren hat es immer neue Mitglieder gegeben, die Ihren weg zu Christus gefunden haben und so etwas hat es noch nicht gegeben. Dieses Phanömen betrifft aber ganz Europa!

    In Ostedeutschland hat sich das Christentum bis heute von der Sozialistischen Inquisition nicht erholt und in Westdeutschland fallen die Menschen in weitaus größerem Maße von den Großen Kirchen ab, als es neue Mitglieder bei den evangelikalen gibt.

    Der Christliche Glaube in Europa stirbt aus. Und mit Ihm die Christen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es bald einen Exodus der noch verbliebenen Christen gibt, wenn sich die USA von der Obamasierung erholt haben und es noch ein paar mehr solcher spannenden Gerichtsurteile gibt. Ich habe viel vertrauen in die Amerikaner, denn Sie sind Pragmatiker und wenn die die schnauze voll haben, dann setzen Sie sich eben mützen auf und lösen das Problem einfach. egal ob Soulbrother oder Taliban.

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Erste Christlich Deutsche Familie Flüchtet aus der BRD

    Der Christliche Glaube in Europa stirbt aus. Und mit Ihm die Christen.

    Ist auch gut so,das christentum hat niemanden was gutes getan die Hexenverbrennungen gibts heute immer noch bei denen,wird langsam Zeit das die Menschen endlich mal ihren verstand einschalten und selbst lernen was richtig und Falsch ist.

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Erste Christlich Deutsche Familie Flüchtet aus der BRD

    So ein Quatsch, das mit der Hexenverbrennung ist wirklich ein ausgelutschter drops. in 300 Jahren wurden in der Region Europas 50.000 Menschen in sog. Hexenverbrennungsprozessen hingerichtet. das macht in ganz Europa 166 Hinrichtungen pro jahr, wohlgemerktin GANZ Europa in einer Zeit in der noch mehr oder weniger das Faustrecht galt und für alle Kapitaldelikte das Todesurteil vollstreckt wurd. 166 das knackt allein der Iran jedes jahr ganz locker in der heutigen Zeit! teil diese 166 noch einmal durch die anzahl europäischer Furstentümer und königreiche, dann kannst Du Dir ausrechnen, dass eine "Hexenverbrennung" ein Regionales Ereignis mit absolutem Seltenheitswert war, ja nahzu gerade exotisch!

    Und jetzt komm nicht mit Kreuzzügen denn die waren Verteidigungskriege gegen den Islam der sämtliche Christlichen und Jüdischen pastionen von Jerusalem bis kurz vor Wien überrollen wollte und imme rnoch will!

    Ich weiß, ihr könnt nichts dafür, denn so etwas lernt man in der Schule heute und so wird es vom Gutmenschentum seit 1968 gelehrt. Zu allen Zeiten vorher waren die Kreuzritter gefeierte Helden! Oder schau Dir mal an, was die Gutmenschen aus dem rumänischen Nationalhelden gemacht haben, was fällt dir den Spontan zu "Dracula" ein? Jawoll und hier mal ein bsichen Nachhilfe!

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Erste Christlich Deutsche Familie Flüchtet aus der BRD

    Zitat Zitat von Mercedes-Maria Beitrag anzeigen
    Der Christliche Glaube in Europa stirbt aus. Und mit Ihm die Christen.

    Ist auch gut so,das christentum hat niemanden was gutes getan die Hexenverbrennungen gibts heute immer noch bei denen,wird langsam Zeit das die Menschen endlich mal ihren verstand einschalten und selbst lernen was richtig und Falsch ist.
    Como voce esta?
    Ich wußte garnicht daß heutzutage noch "Hexen" verbrannt werden,das ist mir aber neu.
    So du denkst daß das Christentum ausstirbt?du weißt schon daß Jesus zurückkommt um den Antichristen den Marsch zu blasen,dann wirst du die erste sein wo geht,du kommst mir vor ein Judas
    Erklär mir mal was denn für dich richtig ist und vor allem bist du doch Christin oder bist du jetzt konvertiert?
    Weißt du das Christentum hatte natürlich auch seine Schattenseiten,ich betone"HATTE" aber der Islam übertrifft ja alles an Grausamkeiten,warum bist du eigentlich hier im Forum?um über Christen herzuziehen obwohl du selbst eine bist?
    Also in meinen Augen hast du einen ganz großen Knall!!

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Erste Christlich Deutsche Familie Flüchtet aus der BRD

    Was soll man davon halten, wenn von europäischen Kirchen der Ruf des Muezzins ertönt, in welchem der Islam über alles gestellt wird? Ist es Unterwerfung?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Erste Christlich Deutsche Familie Flüchtet aus der BRD

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Was soll man davon halten, wenn von europäischen Kirchen der Ruf des Muezzins ertönt, in welchem der Islam über alles gestellt wird? Ist es Unterwerfung?
    Ich denke dieser Art von "Christen" wird kaum einer eine Träne nachweinen; diese sorte Gutmenschenchristen, die dem Islam Tür und Tor öffbeb aus falsch verstandener Toleranz. Die würden sogar mit dem Teufel persönlich paktieren im Glaube, dass Sie ihn zur Umkehr bewegen könnten und um herauszufinden ob der Satansimus nicht evtl. das Christetum bereichern könnte.. Dämliche Idioten..

    Jesus wusste wie man mit denen Umgeht:

    Mt 10:16 Seht, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe; seid daher klug wie die Schlangen und arglos wie die Tauben! 17 Nehmt euch aber vor den Menschen in Acht! Denn sie werden euch vor die Gerichte bringen und in ihren Synagogen auspeitschen. 18 Ihr werdet um meinetwillen vor Statthalter und Könige geführt, damit ihr vor ihnen und den Heiden Zeugnis ablegt. 19 Wenn man euch vor Gericht stellt, macht euch keine Sorgen, wie und was ihr reden sollt; denn es wird euch in jener Stunde eingegeben, was ihr sagen sollt. 20 Nicht ihr werdet dann reden, sondern der Geist eures Vaters wird durch euch reden. 21 Brüder werden einander dem Tod ausliefern und Väter ihre Kinder, und die Kinder werden sich gegen ihre Eltern auflehnen und sie in den Tod schicken. 22 Und ihr werdet um meines Namens willen von allen gehasst werden; wer aber bis zum Ende standhaft bleibt, der wird gerettet. 23 Wenn man euch in der einen Stadt verfolgt, so flieht in eine andere. Amen, ich sage euch: Ihr werdet nicht zu Ende kommen mit den Städten Israels, bis der Menschensohn kommt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •