Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.781
    Blog-Einträge
    2

    Ex-SPD-Abgeordnete fordert Burka-Verbot

    Donnerstag, 28. Januar 2010 09:33

    Nach dem Vorbild der Franzosen regt die türkischstämmige Publizistin und ehemalige SPD-Parlamentarierin Lale Akgün zu einem Verbot der Burka in Deutschland an. Nach ihrer Vorstellung sollte Frauen im Ganzkörperschleier unter anderem der Zugang zu Universitäten, Schulen und Flughäfen versperrt sein.
    Die Publizistin und einstige SPD-Bundestagsabgeordnete Lale Akgün hat sich für ein Verbot von Ganzkörperschleiern in Deutschland ausgesprochen. „Die Burka ist ein Ganzkörpergefängnis, das die Menschenrechte tief verletzt. Es wäre ein wichtiges Zeichen, die Burka in Deutschland zu verbieten“, sagte Akgün der „Frankfurter Rundschau“.
    Anzeige

    Ein Verbot sollte zumindest für Schulen, Universitäten und an sicherheitssensiblen Orten wie Banken oder Flughäfen gelten. In Frankreich hat ein fraktionsübergreifendes Parlamentsgremium am Dienstag ein Verbot der Vollverschleierung muslimischer Frauen empfohlen.

    Akgün liegt mit ihrer Forderung nicht auf SPD-Linie. „Wir haben da ein anderes Verständnis von Freiheit als die Franzosen“, sagte der SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz der „FR“. „Ich wünsche mir einen aufgeklärten Islam, aber mit Zwang ist das nicht zu erreichen. „

    weiter

  2. #2

    AW: Ex-SPD-Abgeordnete fordert Burka-Verbot

    Bitte auch Kopftuchverbot, wenn man schon dabei ist! Vorschrift sollte sein: Haare zeigen!
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Ex-SPD-Abgeordnete fordert Burka-Verbot


    Um die wahren Schönheiten des Islam zu erkennen, bin ich für Bikini Zwang!

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Ex-SPD-Abgeordnete fordert Burka-Verbot

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen

    Um die wahren Schönheiten des Islam zu erkennen, bin ich für Bikini Zwang!
    Ach Iblis; Du willst ja nur 'nen Grund haben deinen Wonder-bra
    zu presentieren! ..........(stimmts, Murkti?)

  5. #5

    AW: Ex-SPD-Abgeordnete fordert Burka-Verbot

    Auch ein Kopftuchverbot mit drastischen Strafen muß folgen. Alles andere macht keinen Sinn. So kann man Steuerlöcher schließen. So bekommen penetrante Musels einen nützlichen Nebeneffekt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •