Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Israel im Cyberkrieg

    Ich finde den Artikel sehr interessant. Aber weil ich ihn nicht gebloggt habe, möchte ich nicht, dass er unbemerkt bleibt


    http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A...~Scontent.html

    Wer dahintersteckte, weiß man bis heute nicht. Nur dass es der heftigste aller bisher registrierten Angriffe war. Mit bis zu 15 Millionen Mails pro Sekunde bombardierten rund eine halbe Million Computer in vier Wellen im vergangenen Jahr während des Gaza-Kriegs Internetseiten der israelischen Regierung. Ihnen gelang es jedoch nicht, Seiten wie die des Zivilschutzes lahmzulegen. Innerhalb kurzer Zeit konnte die israelische Datenschutzbehörde Tehila auch diese Attacke abwehren. Die Fachleute sind aus leidvoller Erfahrung gut gerüstet: Jedes Mal, wenn der Konflikt mit den Palästinensern wieder aufflammt, sieht sich Israel solchen Angriffen aus dem Internet ausgesetzt, und jedes Mal werden sie massiver.

    Bisher waren nur Informationsseiten das Ziel, aber die Militärs sind besorgt, dass eines Tages auch Energieversorger, Banken oder Kommunikationssysteme angegriffen werden könnten. Aber in Israel trübt nicht nur Furcht den Blick in die virtuelle Zukunft. „Die Cyber-Welt gibt auch den Kleinen die Macht und Möglichkeiten, die bisher den Supermächten vorbehalten waren. Wir werden in der Lage sein, in der ersten Liga mitzuspielen“, sagte der Chef des israelischen Militärgeheimdie
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Israel im Cyberkrieg

    Was macht die Brave Pali - Gemeinde nachdem auch in Deutschland ihre TV-Sender empfangen werden....natürlich erst mal an den PC und mails schreiben.

    Also bestes Propaganda mittel ist und bleibt immernoch das TV...ich will jetzt nicht sagen wer das als erster ausgenutzt hat, ihr wisst es.

    Bis heute wird es erfolreich von allen Staaten Kopiert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2015, 10:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •