Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Über 15.000.000 Migranten in Deutschland!!!

    Selbstverständlich gibt es mit den meisten Migranten aus dem "Abendland" und auch aus Russland und vielen anderen Ländern kaum Probleme.

    Als Christ sind sowieso alle Christen meine "Geschwister" egal welcher Herkunft und konfession. hier geibt es nur die Probleme in dem Maße wie es Sie eben zwischen normalen Mensche gibt.

    trotzdem wissen wir alle, egal welcher herkunft, dass es eine Millitante Sparte der Einwanderung gibt, die Zentral von verschiedenen Islamischen organisationen gesteuert wird. Und wir wissen auch das Mohammedaner übermäßig in der Gruppe Zahlenmäßig und auch beim thema Kriminalität und Abreitslosigkeit vetreten sind und im Übrigen auch zumeist nicht integriert sind.

    Muss ich das hier wirklich erklären?

    Aber mal Butter bei die Fische. Jede Nation sollte das Recht haben ihre eigene Kultur zu schützen. Ziel der 68er und der Sozialisten in der DDR war es massiv deutsche Kultur und deutsches Brauchtum zu vernichten. Alles was Heimat und Famile bedeutet und dazu gehört auch eine Homogene Kulturelle Integrität die nachwievor ausgemerzt werden sollte und soll. Damit es einem Volk auch erlaubt als Einheit weiterzuexistieren möglich ist finde ich es nur Legitim eine zu hohe heterogenisierung abzulehnen. Das hat auch gar nichts mit "Rassismus" zu tun. Menschen die sich in das Raster einfügen und auch die neue Kultur annehmen und Ihre kultur mit uns teilen und nicht suchen Sie zu vernichten, waren und sind schon immer willkommen gewesen.

    Es muss aber immer ein sinnvolles Verhältnis gewahrt werden, dass sollten wir aus der Geschichte gelernt haben sonst gibt es immer Spannungen. Darüber ist kein Volk erhaben. Man muss ich nur mal an die vielen vertriebenen Erinnern, die nach dem zweiten Weltkrieg in die neuen grenzen von Deutschland flüchteten. Obwohl alles deutsche gab es schon damals massive Spannungen, die aber von der enormen Integrationsleistung der Flüchtlinge extrem schnell abgebaut wurden.

    Die Islamische Einwanderung ist de facto eine Invasion und Okkupation. Und sie wird ja auch praktiziert genau wie es im Koran vorgeschrieben ist. Überall auf der Welt und mit bestechender konformität. Siehe Frankreich, Thailand, Nigeria, Libanon, England etc. etc. etc.

    Ich halte es auch für durchaus möglich, dass in 30 Jahren wir auch alles Migranten sein werden, die in auffanglagern der USA gesammelt werden oder in Zentralen Regionen Europas(Schweiz / Österreich).

  2. #12

    AW: Über 15.000.000 Migranten in Deutschland!!!

    Es geht nicht um die Migranten. Der Islam ist das Problem. Der Islam versaut uns alles was uns lieb ist in unserer Kultur. Er ist schlimmer als die Cholera. Er setzt sich über die grundlegensten Menschenrechte der Gesellschaft hinweg. Er muß ausgetilgt werden.

  3. #13
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Über 15.000.000 Migranten in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Migranten. Der Islam ist das Problem. Der Islam versaut uns alles was uns lieb ist in unserer Kultur. Er ist schlimmer als die Cholera. Er setzt sich über die grundlegensten Menschenrechte der Gesellschaft hinweg. Er muß ausgetilgt werden.
    Global gesehen und ethnologisch stimmt es leider doch. Wo immer unterschiedliche Kulturen erzwungener Maßen zusammengepfercht werden in Verhältnissen, die Promille bis wenige Prozente übersteigen gibt es Bürgerkrieg und kulturelle Crashs und Gewaltausbrüche und radikale Kriminaliätsanstiege. Siehe UDSSR, Afrika, USA (Hispaniacs), Yugoslawien etc. etc.

    Kulturen wachsen in der Regel von selbst zusammen, aber Sie ließen Sich nie in der Geschichte zusammenzwingen.

  4. #14
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    40

    AW: Über 15.000.000 Migranten in Deutschland!!!

    um ehrlich zu sein, finde ich es scheisse, wenn jetzt alle migranten in einen topf mit den museln geworfen werden.

    ist zwar nicht repräsentativ, aber 3 gegenbeispiele:

    1. ein arbeitskollege von mir ist pole und mit einer ukrainerin verheiratet. die kinder sprechen polnisch und deutsch. werden die kinder mal arbeitslose asoziale, da sie einen migrationshintergrund haben ? das ist wohl kaum zu erwarten, so wie ich meinen arbeitskollegen kenne.

    2. in meinem pokerclub sind etliche russisch-stämmige mitspieler. die sprechen alle deutsch, ein paar sogar bayrisch. und arbeit haben sie auch. zwar liest man immer wieder, dass es in den grossstädten probleme mit russen gibt, aber das liegt wohl eher an der ghetto-bildung in den grossstädten.

    3. ein deutscher heiratet eine phillipinin, thailänderin, russin oder brasilianerin. die kinder haben migrationshintergrund, aber werden sie deshalb zu asozialen schlägern ?

    ich meine, kampf gegen den islam in D ist gut und schön - und ich radikalisiere mich diesbezüglich mit jedem tag ein bisschen mehr - aber bitte nicht mit solchen schlagzeilen.

  5. #15
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Über 15.000.000 Migranten in Deutschland!!!

    Ist denn so schwer zu verstehen wer mit Migranten gemeint ist !!
    Der Pole,Russe,Italiener.... sicher nicht.
    Es sind die Araber insbesondere die Türken gemeint.

    Du kannst besser einen Inder integrieren als einen Türken,weil die Türken gar nicht integriert werden wollen -
    es sind auch keine Europäer.Sie wollen Europa haben insbesondere die Kohle hier und unser Land.

    Du kannst dir einen zahmen Wolf halten,aber kein zahmes Rudel.
    Die Menge ist das Problem und nix anderes.

    Und die Menge muß dringend verringert werden,aber das will keiner.
    Man will mehr Menschenmaterial haben in Deutschland.
    Für die Wirtschaft,forderte Hundt nicht 7000 IT Inder mit Greencard,wegen IT Expertenmangel -
    sondern um hinterher frech zu sagen,es ging nur darum die Löhne durch ein Überangebot von Fachkräften zu senken !! Kann man nachgoogeln.

    Es handelt sich in der Politik nicht um Deutsche Politik für Deutsche.
    Man will Menschenmaterial haben und damit so effektiv wie möglich umgehen.

    Alles wird dann geregelt.

    Maximale Rentenhöhennotwendigkeit bei einem Kalorienverbrauch pro Rentner beträgt,abzüglich seines ersparten......macht.

    Und so weiter.

    Ich vergleiche das was wir haben mal mit Massentierhaltung,
    um einen maximalen Gewinn zu erwirtschaften.

    Es geht nicht mehr um uns - Globale Massenmenschenhaltung ist das.

    Datenvorratsspeicherung,Gesundheitskarte,Elena,Sch üler - ID,Biometrischer Ausweis,Maut mit KFZ Nr. und Bewegungsprofil,

    Eine Liste ohne Ende.

    Es ist denen egal wer hier lebt,Deutsche oder Türken.
    Die wollen Menschen und davon viele und kostengünstig.

    Haben wir die notwendige m2 Zahl der Wohnung und den Kalorienverbrauch nicht schon bei Hartz 4 ?

    Jetzt kommen die Rentner dran und die Erwerbstätigen.
    Rausholen was geht - effektive Menschenhaltung eben.

    Selbst Bildung der Kinder wird nach dem max. Gewinnprinzip ausgelegt.

    Was muß ich minimal investieren um einen max. Gewinn herauszuholen.

    Dazu noch kranke Idealisten oder Fantasten der Psychobewegung.
    Die von einem Wahn in den anderen rennen.( Gutmenschen ).

    Baaahhhh.

    Wir sollten da mal aufräumen ..

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Über 15.000.000 Migranten in Deutschland!!!

    Man muss stets ganz klar unterscheiden zwischen Multikulti und Multi- bzw. Polyethnizität. Nochmals eine kleine Einführung:

    Multikulturalismus bedeutet kurzum, dass verschiedene kulturelle Gruppen nebeneinander in einem Staatsgebilde koexistieren, es gibt keine Leitkultur, alle Kulturen und ihre Systeme werden als gleichwertig betrachtet (auch die Scharia). Wenn Erdogan sagt, Assimilation sei ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dann spricht er sich damit für den Multikulturalismus aus.

    Multiethnizität bedeutet, dass verschiedene Menschen aus verschiedenen Kulturen, mit unterschiedlichen Religionen usw. in einem Staatsgebilde zusammenleben. Die Einwanderer integrieren sich in erster Linie in die vorhandene Leitkultur, bringen jedoch neue kulturelle Einflüsse mit, welche diese Leitkultur tatsächlich "bereichern", musikalisch (Muezzin), kulinarisch (Kebab) usw.

    Zweifellos ist die Zweite die zu bevorzugende Variante. Ähnlich dem Phänomen des Melting-Pot, das man aus den USA kennt, einem kalssischen Einwanderungsland. Die Einwanderungspolitik der USA ist unter dem Strich ein Erfolg, nicht zuletzt, da auch zu Mitteln gegriffen wurde, die heute als umstritten / politisch unkorrekt gelten würden. Dennoch ein Beispiel für die wahrscheinlich beste Variante der Integration (wechselseitigen Integration). Wäre in der Vergangenheit eine größere Muslimische Einwanderungswelle auf die USA zugerauscht, so wäre das Land heute wahrscheinlich zweigeteilt. Die USA wissen um das Problem der nichtintegrierbarkeit Allahunterworfener. Ein treuer Allahunterworfener sieht es nicht ein, weshalb er die von Allah gewünschte, vorbestimmte "perfekte Gesellschaft" zu Gunsten der Integration in eine von Menschen entworfene, "gewachsene" Gesellschaft, in den Hintergrund stellen sollte. Der Islam verbietet es sich und seinen Anhängern zu integrieren. Stattdessen sollen sich alle anderen in den Islam integrieren / sich ihm unterwerfen. Denn nur das ist der "Richtige Weg". Die USA nimmt auch keine muselmanischen Guantanamohäftlinge auf. Das soll gefälligst Europa übernehmen.

    Deshalb gibt es bei der Einwanderung im Zusammenhang mit dem Islam immer probleme, auch wenn die Aufnahmegesellschaft alles richtig macht. Der größte Fehler, der gemacht werden kann und leider auch gemacht wird, ist es, dem Islam gegenüber klein beizugeben.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #17
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Über 15.000.000 Migranten in Deutschland!!!

    Ja und nein.

    unkontrollierte (illegale) Masseneinwanderung führt fast immer zu Problemen egal welcher ethnizität. die USA zB haben ein richtiges Problem mit einwanderern aus Mittelamerika und sind auch zu recht sauer. es gibt schon private Säuberungstrupps, welche die Behörden bei Ihrer Arbeit an der mexicanischen Grenze "unterstützen".

    Es ist auch kein geheimnis, dass auch "Russen" in Deutschland überproportional straffällig werden/wurden und dass sind auch nicht alles Kasachen und Tartaren. Allerdings egalisiert sich dieses Problem afaik langsam. Fragt mal einen Polizisten.

    Versteht mich nicht falsch. es ist nichts gegen Migration einzuwenden, solange Sie dosiert und gesteuert ist und zum Wohle des aufnehmenden Volkes betrieben wird.

  8. #18

    AW: Über 15.000.000 Migranten in Deutschland!!!

    15 Millionen Migranten!!!! Und bei Hunderttausend Russen sprach man von einer Besatzungsmacht. Was sind dann 15 Millionen Migranten? Kann mir das jemand sagen? Es ist kultureller Genozid!!!

  9. #19
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Über 15.000.000 Migranten in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    15 Millionen Migranten!!!! Und bei Hunderttausend Russen sprach man von einer Besatzungsmacht. Was sind dann 15 Millionen Migranten? Kann mir das jemand sagen? Es ist kultureller Genozid!!!

    Diese 15 Mio. sind hauptsächlich Osteuropäer (Friedhofsdeutsche) also Ruski´s, Polska´s usw.

    Der Rest teilt sich in Islamfaschisten und anständige Migranten.

  10. #20
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    40

    AW: Über 15.000.000 Migranten in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ist denn so schwer zu verstehen wer mit Migranten gemeint ist !! Der Pole,Russe,Italiener.... sicher nicht. Es sind die Araber insbesondere die Türken gemeint.
    ...
    es sind auch keine Europäer.
    ...
    Maximale Rentenhöhennotwendigkeit bei einem Kalorienverbrauch pro Rentner beträgt,abzüglich seines ersparten......macht.
    ...
    Datenvorratsspeicherung,Gesundheitskarte,Elena,Sch üler - ID,Biometrischer Ausweis,Maut mit KFZ Nr. und Bewegungsprofil,
    ...
    Wir sollten da mal aufräumen ..
    @murktimon: sag mal, hattest du vor dem schreiben von diesem wirren zeugs irgendwas eingeworfen oder bist du immer so drauf ? hat ja fast die qualität von aysee/raihana.

    also, wenn die überschrift des threads lautet: Über 15.000.000 Migranten in Deutschland!!! dann halte ich mich an den wortlaut und betreibe keine dahingehende interpretation, dass damit nur araber und türken gemeint sind, sondern für mich heisst das: alle migranten in D.

    man kann wie fjordman schon darüber diskutieren, ob in europa nur ethnische europäer leben dürfen (meinungsfreiheit), aber aus meiner sicht liefert man damit dem linksgesocks nur 'ne steilvorlage.

    Maximale Rentenhöhennotwendigkeit bei einem Kalorienverbrauch ... ich habs wirklich versucht zu verstehen, was du damit gemeint haben könntest, aber es ist mir nicht gelungen. schick mir doch mal eine von deinen pillen, vielleicht klappt's ja dann.

    Datenvorratsspeicherung ... lass mich raten, du bist einer von diesen 68ern, die angst vorm grossen bruder oder vor der modernen welt haben. also ich, als vom staat arg gebeutelter steuerzahler habe vor steinbrück grossen respekt, dass er die TIN eingeführt hat. eine effiziente verwaltung des staates sollte eigentlich jedem steuerzahler wichtig sein. dass es bis zum jahre 2010 gedauert hat, bis in D die lohnsteuerkarte durch ein elektronisches verfahren ersetzt wurde, ist ein armutszeugnis für eine angebliche high-tech nation.

    Wir sollten da mal aufräumen ... wow, ich seh dich schon als anführer eines aufstandes. falls du auch nur einen funken ahnung von geschichte hättest (was ich bezweifle), wüsstest du, das jede erfolgreiche veränderung bzw. ein aufstand/rebellion eine sorgfältige planung/organisation vorausgesetzt hat. ich hoffe nur, du bist nicht bei PRO, denn sonst befürchte ich, wird das wieder so ein desaster wie damals die schill-partei. da wurden schon genug rechtskonservative wähler enttäuscht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2017, 19:30
  2. Junge Migranten rechnen nach der Berlin-Wahl mit Deutschland ab - Huffington Post Deutschland
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 17:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2016, 11:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •