Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Kauder-Mitarbeiterin von Ausländern niedergeschlagen

    Ich bringe diesen Text nicht etwa aus Mangel an anderen, eher hintergrund- und grundlagenorientierten Themen, die ich noch zu veröffentlichen plane, sondern aus aktuellem Anlass und um ihm frecherweise eine Bemerkung voranzustellen.

    Jahrelang wurden derartige Berichte unterdrückt.

    Jetzt, wo man sie nicht mehr unterdrücken kann, weil die Migranten-, speziell die Mohammedaner-Kriminalität einfach zu offensichtlich geworden ist, findet man öfter Artikel zu diesen Themen.

    Ein geplanter Bürgerkrieg kann ein idealer Vorwand dazu sein, Meinungs- und Informationsfreiheit einzuschränken.

    Ein Bürgerkrieg, geplant oder spontan, braucht mindestens 2 Seiten.

    Soll die in letzter Zeit vermehrte Berichterstattung über Migrantenkriminalität der Öffentlichkeit signalisieren, dass zumindest eine Seite bereits recht gut motiviert und ausreichend 'fit' und gerüstet ist und ein Bürgerkrieg wahrscheinlicher wird?

    Es gibt vermehrt Hinweise, dass Kommentatoren in Blogs und Foren dazu provoziert werden sollen, gewaltverherrlichende Kommentare zu verfassen, die Selbstbewaffnung und Lynchjustiz verharmlosen oder sogar dazu aufrufen.

    Wer sich dazu einmal Gedanken machen möchte, dem empfehle ich

    Fjordman empfiehlt Selbstbewaffnung

    http://de.wikipedia.org/wiki/COINTELPRO


    http://de.wikipedia.org/wiki/Agent_p...eur#Strafrecht

    ***

    Und jetzt endlich zum eigentlichen Text bei BILD:
    ***

    CDU/CSU-Fraktionschef Volker Kauder


    bild.de: Mitarbeiterin von Ausländern niedergeschlagen 22.01.2010 - 23:58 UHR

    Im Bundestag ging’s hart zur Sache: Volker Kauder, der Fraktionschef von CDU/CSU, attackierte die Bildungspolitik des rot-roten Senats in Berlin. Die Linken schlugen verbal zurück.

    Draußen, nicht allzu weit vom Regierungsviertel entfernt, flogen dagegen die Fäuste: Eine 61-jährige Mitarbeiterin Kauders wurde auf dem Weg zur Arbeit von Jugendlichen aus Zuwandererfamilien grundlos zu Boden geschlagen.

    Sie erlitt eine Platzwunde am Kopf und schwere Gesichtsprellungen. Die Täter entkamen, das Opfer erstattete Anzeige.

    Kauder reagierte empört. Gegenüber BILD forderte er, es müsse endlich Schluss gemacht werden „mit der Verharmlosung der Gewaltbereitschaft von Migranten. Er verstehe, dass in der Bevölkerung der Zorn wegen der sich ausbreitenden Gewalttätigkeit wachse.

    Und deshalb müssten auch die Migranten selber einsehen: „So geht es nicht.“


    Kriminelle Ausländer Diese mutige Richterin redet Klartext

    Neuer Bericht Die Wahrheit über Ausländer-Kriminalität

    Angela Merkel Kanzlerin macht aus 16 Ausländern Deutsche

    Roland Koch im Interview Immer noch zu viele kriminelle Ausländer?

    Bei BILD gibt es (noch) einen Kommentarbereich... (siehe auch Bemerkung oben...)

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Kauder-Mitarbeiterin von Ausländern niedergeschlagen

    Siet Jahren ist die Gewaltbereitschaft bekannt und dokumentiert.!

    Jetzt wo Kauders Angestellte eine Abbekommen hat soll sich das von heute auf morgen ändern.

    Hört sich für mich eher so an wie nach dieser Wahl (2009) werden die Steuern gesenkt...also mehr was für Urbane Legenden.

    Ich glaube dem was Politiker sagen kein Wort mehr. Ausser wenn es um Diäten Steuer und Abgaben erhöhung geht..das wird immer sofort umgesetzt.

    In diesem Fall..werden uns die möchtegern Rambos mit Sicherheit noch lange weiter Tyranisieren. Schau dir mal die Playlist auf youtube an, Kauder du Spätzünder, kommt daher wie ein Rohrverecker und labert von nu is aber genug. Fehlt nur noch Bitte bitte liebe Ausländer hört doch auf damit.


    Kauder auf welchem Planten leben Sie ?? Oder ist der gute gerade aus seinem Tiefschlaf erwacht und plötzlich überrascht?

  3. #3

    AW: Kauder-Mitarbeiterin von Ausländern niedergeschlagen

    Die Frau tut mir leid. Aber der ganze Bundestag könnte schon mal eine richtige Rollung vertragen. Vielleicht ändert sich dann mal was.

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Kauder-Mitarbeiterin von Ausländern niedergeschlagen

    Das Dumme an Deutschland ist, ist dass es voller Deutschen ist...

    Ach so wer Konkrete legale Hilfen hat zu den o.g. Themen der Eigensicherung möge sich bitte bei mir mit pn melden.

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Kauder-Mitarbeiterin von Ausländern niedergeschlagen

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    ...Ach so wer Konkrete legale Hilfen hat zu den o.g. Themen der Eigensicherung möge sich bitte bei mir mit pn melden.
    Das Thema hatten wir doch schon recht ausführlich behandelt.

    Im Übrigen deckt eine konkrete Notwehrsituation auch das unrechtmäßige Beschaffen und Führen einer Waffe ab.

    Ansonsten gibt es natürlich viel zu sagen und zu erlernen aber immer schön an die 3/11 denken.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Kauder-Mitarbeiterin von Ausländern niedergeschlagen

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Das Thema hatten wir doch schon recht ausführlich behandelt.

    Im Übrigen deckt eine konkrete Notwehrsituation auch das unrechtmäßige Beschaffen und Führen einer Waffe ab.

    Ansonsten gibt es natürlich viel zu sagen und zu erlernen aber immer schön an die 3/11 denken.
    Selbst wenn ich mich jetzt als blöd oute; Was ist 3/11 bitteschön?

    Und zu den anderen Themen denke ich wäre ein öffentl.Forum der
    denkbar ungünstigste Platz zum Erörtern - da gibt es bestimmt ein
    paar bessere (u.privatere) Wege an Informationen etc.zu kommen,
    man muss nur rauskriegen Wie - Frage: Ist legal u.legitim dasselbe?
    :naund:

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Kauder-Mitarbeiterin von Ausländern niedergeschlagen

    Zitat Zitat von ALADIN Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich mich jetzt als blöd oute; Was ist 3/11 bitteschön?

    Und zu den anderen Themen denke ich wäre ein öffentl.Forum der
    denkbar ungünstigste Platz zum Erörtern - da gibt es bestimmt ein
    paar bessere (u.privatere) Wege an Informationen etc.zu kommen,
    man muss nur rauskriegen Wie - Frage: Ist legal u.legitim dasselbe?
    :naund:
    ZDV 3/11 Gefechtsdienst aller Truppen
    "im Nahkampf ist alles was sich als Waffe eignet auch als solche zu verwenden"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Asylbewerber schlägt Sozialamt-Mitarbeiterin
    Von PI News im Forum Politik und Islam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 22:03
  2. Wien: Lehrerin in U6 niedergeschlagen
    Von Schurliwurli im Forum Presse - News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 18:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •