Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    184

    Wie man mit Moslems diskutiert - LERNT D'RAUS!

    alexstickel

    3,54 heisst es plan, planen du bist föllig irre und bist noch so ehrlich und zeigst es ein jeden )g0ldManN übersetzung oder was zzzzzzz(


    thisnokay

    Ich muss dich enttäuschen: answering-islam(.)org/Quran/Versions/007(.)099(.)html


    alexstickel

    @thisnokay false 22 ( 3;54)--Und sie schmiedeten Pläne ,und Allah schmiedete Pläne ;und Allah ist der beste Planer . --QUELLE DER KORAN ARABISCH DEUTSCH von MURAD WILFRIED HOFMANN DIEDERICHS VERLAG (FEIN ABER OHO SIND DEINE DUMMEN BEHAUPTUNGEN MANCHE WIE AUCH ICH DENKEN DAS MAN DEN KORAN SOWIESO NICHT ÜBERSETZEN KANN IN EINE ANDERE SPRACHE ODER DAS ER AUF ARABISCH GESANDT WURDE UND SO AUCH NUR VOLLKOMMEN IST -.-


    thisnokay

    Ich muss dich enttäuschen: answering-islam(.)org/Quran/Versions/007(.)099(.)html


    alexstickel

    @thisnokay LASS ES LIEBER SEIN BEVOR ES PEINLICH WIRD


    thisnokay

    answering-islam(.)org/Quran/Ve rsions/007(.)099(.)html


    HeavenSolider

    Erstens ist es nicht schlau zu sagen ist euer gott dies das...jedanfalls wenn du bei google infos über den islam suchst, gelangst du meist zu solchen die keine ahnung haben: besuche sonst: muslim-responses(.)com und answering-christianity(.)com statt diesen answering-islam lügnern die ständig islamische antwortseiten hacken...aber ich frage mich überhaupt ob du islamhasser-freak pinews anhänger gertwilderlover...überhaupt christ bist..israellover ;)


    Normalnij

    answering-christianity(.)com


    thisnokay

    Das und sowas in der Art ist das einzige, was ihr diesem Video hinzuzufügen habt. Ihr könnt einfach nicht beim Thema bleiben und auf das eingehen, was wesentlich ist. Was soll ich mit deiner answering-christianity-Seite? Ist da irgendwas, das gerade etwas mit diesem Video zutun hat? Dann poste die URL zum jeweiligen Artikel, oder habe ich nichts besseres zutun als mir die ganze Website durchzulesen?


    thisnokay

    Willst du mich eigentlich verarschen? Der Typ macht ein Video, in welchem er fragt, ob UNSER Gott ein Lügner ist, und meine Antwort sind zwei Verse aus SEINEM Verdammten Koran, wo sich sein Gott zum Lügner erklärt. Nun behauptet so ein Spinner, mein Koranvers sei falsch übersetzt und ich linke zu einem Artikel von answerking-islam, wo man nachlesen kann, inwiefern er sehr wohl richtig übersetzt wurde. Und jetzt kommt ihr mir dahergelaufen mit irgendnem Gelaber von dieser Website.


    HeavenSolider

    Ich merke schon an deiner art dass du satanisch bist, aber sag schon..denkst du wirklich du bist ein christ oder spielst uns da was vor?


    thisnokay

    Ich weiß, wie Satan vorgeht, und das sehe ich jeden Tag bei Muslims. Noch nie soviel Verdrehung, Riss aus Zusammenhängen, Halbwahrheiten, Ausweichen von kritischen Fragen und Täuschung und Blende anderer Art gesehen. Ihr Moslems seid ein berühmtes Phänomen, mittlerweile überprüft man schon jede Antwort, die ihr einem Nichtmoslemm gebt, zwei-bis-dreimal, um zu analysieren, ob es sich überhaupt um eine Antwort handelt.


    HeavenSolider

    Was siehst du jeden tag bei muslims? Wir rufen dazu auf den einen Herrn anzubeten, viele christen aber rufen zur anbetung des kreuzes, eines sohn gottes der sich für euch opfert und gleichzeitig gott ist, jesus sohn von sich selbst und gott ist,an eine opferlüge um so eure last auf einen unschuldigen nähmlich Isa/Jesus (frieden auf ihm)..ihr wollt dass er für euch büsst..ihr folgt einem der will das Jesus für euch am kreuz gestorben wäre..statt einfach Jesus zu folgen..


    thisnokay

    Sie versuchen die Situation zu wenden, statt auf meine Aussage einzugehen: Ausweichen von kritischen Fragen und Täuschung und Blende anderer Art. Ihr Moslems seid ein berühmtes Phänomen, mittlerweile überprüft man schon jede Antwort, die ihr einem Nichtmoslem gebt, zwei-bis-dreimal, um zu analysieren, ob es sich überhaupt um eine Antwort handelt.


    sneuchen

    @HeavenSolider
    Das Jesus am Kreuz starb, dass ist mehrfach überliefert, und die Christen, die das heute glauben, haben das nicht erfunden,......ausserdem, schau mal den Tanz an, um die Kabba, schau die Kabba an, und das ganze getue, sieht auch nicht besonders geistreich aus, wirklich.
    Was damals passierte, wird man wohl niemals wieder hudertprozentig ermitteln können,....ist vielleicht auch garnicht nötig


    HeavenSolider

    Eure Wunder sind geschichten,selbst das grabtuch jesus ist gefälscht..ich weiss echt nicht wovon du redest,leute aus euren reihen machen ständig reportagen das christentum nicht die vollkommene religion ist,deswegen werden viele bei euch atheisten..wirklich viele und was soll der weinachts kram santaclaus, osterheisen..was kabaa angeht ist es lustig..das ihr euch der schriften aus dem islam bedient die eingentlich selbst erklähren das vor Muhammed (frieden auf ihm)menschen dort pilgerten.


    HeavenSolider

    Ich bin grad aufgestanden um mein morgengebeten zu verichten ist lustig wenn mich welche dran hindern wollen mit lächerlichen youtube clips und comments..wir muslime haben die Wahrheit..ihr könnt einen wissenden nicht abschrecken, du sollst übrigens auch wissen dass "christen" die nicht verstehn dass unser prophet die wahrheit sagte im jenseits die verlierer sein werden nach unserer lehre...mach dir gedanken drüber und lerne mehr über den islam statt dich dem hass zu wenden..


    HeavenSolider

    und ich glaube echt dass viele von euch keine christen sind..eher freaks,neonazis,zionisten..sag ich ganz offen. Echte Christen die ich kenne lieben mich..


    thisnokay

    Kann sein. Ich aber kenne dich nicht.


    thisnokay

    Aus Sicht der Christen ist das Christentum weder Religion noch Christentum. "Christentum" ist bloß zur Unterscheidung von anderen Glauben. Für uns ist Christ echt un dem glauben wir. Da es welche gibt, für die das nicht so ist, musste das Wörtchen Christentum her. Deswegen findest du auch nichts vom "Christentum" in der Bibel. Es spielt eigentlich auch keine Rolle, wenn jemand wieder Mal meint, irgendwelche Fehler in der Bibel zu finden.


    HeavenSolider

    und ich glaube echt dass viele von euch keine christen sind..eher freaks,neonazis,zionisten..sag ich ganz offen. Echte Christen die ich kenne lieben mich..


    thisnokay

    Kann sein. Ich aber kenne dich nicht.


    thisnokay

    Aus Sicht der Christen ist das Christentum weder Religion noch Christentum. "Christentum" ist bloß zur Unterscheidung von anderen Glauben. Für uns ist Christ echt un dem glauben wir. Da es welche gibt, für die das nicht so ist, musste das Wörtchen Christentum her. Deswegen findest du auch nichts vom "Christentum" in der Bibel. Es spielt eigentlich auch keine Rolle, wenn jemand wieder Mal meint, irgendwelche Fehler in der Bibel zu finden.


    thisnokay

    Unser Gott hat uns Echtheitsbeweise gegen jegliche Blende hinterlassen für alle, die glauben wollen und die Antwort ernsthaft vom Herrn wollen. Wer die Augen öffnet, merkt, dass die Juden von damals bis heute ein echtes Phänomen sind und sie die unglaublichsten Wenden hinter sich hatten, bloß damit die Prophezeihungen exakt eintreffen. Zieh dir doch Mal rein, wie der ganze Osten dem Kufar-Westen nachheult "uäääh helft den Palästinaern! uähhh die hamas können nix!"


    thisnokay

    Und dann sendet ihr uns so eine Schauspielpropaganda, die der Realität widerspricht. Memritv recordet, was dort in der Glotze läuft (JUdenhetze, Westenhetze), die haben sogar Party gemacht, als die Zwillingstürme eingestürzt sind, und die eh entlarvte Schauspielpropaganda zeigt Palästinänser, deren Leben sich von unserem nicht unterscheidet. Wahrheit ist, dass Israel so derbe winzig ist und die Moslems ihnen selbst das nicht gönnen.


    thisnokay

    Und trotzdem werdet ihr es nicht schaffen. In der Bibel steht, dass Gott persönlich die Steinanbeter von Israel fernhalten wird, solange sie zusammenbleiben. Zieh dir rein, wieviele Raketen aus den Moslemländern danebenfliegen, und die Moslems werfen weiter.


    HeavenSolider

    hmm bist du nun doch Jude? Sei mal erlich..hab ja nichts gegen Juden in muslimischen ländern haben wir ganz viele unter uns,auch viele juden viertel, mag eben nur diese machgiereigen zionisten nicht,wie gesagt ein deutscher jude gehört nach deutschland und nicht nach israel um jemanden zu vertreiben.Sei mei erlich bist du Jude?


    thisnokay

    Allein schon, dass Israel der einzig weiße Fleck im Osten ist, beweist mir, dass mein Glaube die richtige ist, und deine Religion, ja, ist halt nur 'ne Religion.


    thisnokay

    Ja, es tut mir auch Leid, dass ich es nicht immer schaffe, freundlich zu bleiben, aber das ist schwer. Wenn du wüsstest mit wievielen Moslems ich in youtube inzwischen geschrieben habe und wieviele davon mir rüberkamen wie SeashoreBACK, wirst du es verstehen, und sorry nochmal.


    thisnokay

    Aber ey, die meißten Geschichten sind Geschichten, die passiert sind, nachdem sie in die Bibel geschrieben wurden. Man nennt es Prophezeihung.


    thisnokay

    ja euer kinderficker-prophet der das kinderficken explizit erlaubt hat der der höchstpersönlich wherlose kriegsgefangene geköpft hat weil ers geil fand oder weshalb auch immer der der euch gesagt hat dass allah es nicht mag wenn man an seiner religion zweifelt der der seine religion explizit religion nennt gerade der hat euch die wahrheit gesagt alles klar


    HeavenSolider

    ja also doch jude? aber wegen juden geköpft der ganze unsinn wurde schon wiederlegt..ausserdem was hat moses den getan und im alten testament wo die kinder ermordeten frauen vergewaltigten..wo bringt uns das weiter? auch das Kinderf.. widerspricht dem islam wo man erst heiraten darf wenn der körpfer reif ist..menustration usw. und es ging damals auch mehr um unterkunft bei der heirat..also du bist doch jude oder?


    thisnokay

    ein SCHEISSDRECK wurde widerlegt. Mir kocht das Blut, wenn Moslems versuchen, Geschichte zu verleugnen, Unrecht unter den Tepppich zu kehren und auf der anderen Seite über alles zu behaupten, dass wir lügen, und nein, ich bin kein Jude. Aber Juden sind das auserwählte Volk Gottes aus Sicht der Christen.


    HeavenSolider

    doch doch du bist jude..es steht im talmud das ein jude einen nicht juden belügen darf..und was ist das für eine christliche lehre wenn juden das ausserwählte volk sind? Man sieht an deiner wort wahl das du nichts bist..es gibt auch solche die denken sie sind muslime regen sich aber auf genau wie du und am ende folgen sie dem satan..komm gibs doch zu dass du jude bist? Wenn nicht dann sagt mir welche sekte oder welche organisation...


    thisnokay

    Ich glaube, du widersprichst dem Islam. Im Gegensatz zum Christentum sind auch diejenigen Muslime, die den Islam falsch praktizieren. Das wichtigste ist, dass sie die Zakat zahlen. Die Gefahr ist lediglich die, dass es immer jemanden geben wird, der den Koran dann doch richtig versteht und sofort Mal ne Kirche in Brand setzt.


    HeavenSolider

    im islam darf man also nur reife mädchen heiratet und das nicht um sie als lustobject zu nutzen sondern auf sie aufzupassen, Muhammed (frieden und segen auf ihm)heiratete ja meist witwien älte frauen die ihre Männer verloren haben.Ahja in deinem Talmud steht aber "3 jährige mädchen sind zum beischlaf geeignet"..gott bewahre...


    thisnokay

    Dann guck Mal bei Wikipedia über Muhammeds Frauen, was er da geheiratet hat. Aber ist dir eigentlich schon folgendes aufgefallen? Diese muslimischen Websites gegen rechts gibts erst seit dem Minarettverbot auf diesen websites findest du Bilder von Juden unter Hitler mit der Aufschrift "Damit die Geschichte sich nicht wiederholt". Nur lustig, dass sie da über Pro Köln usw schrieben aber kaumw as über die NPD und dass die Juden selbst gegen die sind.


    thisnokay

    Ich weiß zwar nicht ob du zu den moderaten Moslems zählst oder auch nur so tust, abr ich nehme Mal das erste an: Alles,w as du über den Islam weißt, ist Hören und sagen und täushcung und bledne sind im islam legitime mittel für die dawa. und nur auf arabisch kann man lesen was wirklich im koran steht.


    thisnokay

    Wenigstens fordert der Talmud nicht dazu auf, die Welt dem Judentum zu unterwerfen. So bleiben Sie uns fern mit ihren Gesetzen.


    thisnokay

    Wart Mal einen Moment. Hast du gesagt, dass Muhammed im Paradies sei? Wieso ist er dann dahingerafft wie eine Töle? Aisha mit sechs geheiratet, mit 9 genommen und als sie erst 18 wurde nach ner Mischung aller möglichen Krankheiten und Psychosen dahinvegitiert. Ja, der liebe Gott hat einens chönen Übergang für seinen Gesandten gewählt. Besser als ans Kreuz genagelt zu werden, was?


    thisnokay

    Oder dass ne muslimische Partei sich zur Wahl steht und schon regnets Schusspatronen von Muslimmilizen.


    HeavenSolider

    "der den Koran dann doch richtig versteht und sofort Mal ne Kirche in Brand setzt. " ????was???


    thisnokay

    Markierst du jetzt schon eigene Kommentare zum Spamm, um mich als Täuscher darzustellen? Ich rieche jeden Versuch und ich rieche deine Absicht. Ich gehe gleich pennen. Bin nachtaktiv.


    HeavenSolider

    ich markiere nichts als spam..ich schreibe nur..ich hab geschlafen, lebe nach einem plan verichte meine gebete..aber wenn du nur nachtaktiv oder planlos bist kannst schnell depressiv werden..ist sehr ungesund...


    HeavenSolider

    wikipedia? Du weisst doch was wikipedia ist? Wenn du da infos über islam suchst kannst du vergessen..nur mal so nebenbei,,und die von der NPD sind hirntode..leicht zu wiederlegen weil die ungebildet und dumm sind..deshalb lieben sie ihre baseballschläger weil sie eh ein gehirn brauchen wollen sie anderen auf ihres noch einschlagen.Aber ein Israel feind bedeutet kein Nazianhänger viele nazis wollen juden lieber in israel sehn und als in deutschland


    thisnokay

    Jo, das mit der NPD stimmt. Aber Moslems können sich nciht mit Juden vergleichen. Juden wurden verhasst, weil sie gierig sind und auch nicht so spendabel gegenüber Nichtjuden. Zumindest tummeln die sich jetzt woanders rum und lassen uns in Ruhe. Ihr mit eurem "Kämpft, bis jeder Moslem ist" hingegen gibt einem echt keine Ruhe. Wir sehen ja schon, was die Islamisierung nun auch in den USA angerichtet hat, du weißt schon, alles mögliche, das "nichts" mit dem islam zutun hat.


    HeavenSolider

    "Kämpft, bis jeder Moslem ist" haha du schaust dir zuviel unsinn an im internet..aber wir retten gern menschen vor der verdammniss, egal ob alt oder jung wir erzählen ihnen vom islam, um sie auf dieser welt vor der prostituion,alkocol,drogen,dic so unzucht. wegzubringen viele denken das wär das leben.Doch eigentlich sollte man sich dafür ein einsetzen eine schöne familie zu bilden sie in richtige schulen zu schicken..was hättest du lieber ein frau mit kopftuch als mama oder eine madonna?


    thisnokay

    Nein, ich habe bloß den Koran gelesen. Sure 2193: Kämpft (mit der Waffe) gegen sie, bis es keine Versuchung (zum Abfall vom. Islam) mehr gibt und die Religion (überall nur) Allahs ist.


    thisnokay

    Und du kannst mir nicht erzählen, dass dieser Vers mitsamt dem BIS zu einem historischen Zusammenhang gehört.


    thisnokay

    und Europa ist echt die Endstation, das letzte, das noch nicht komplett in Elend haust.


    thisnokay

    Ihr führt sie in die Verdammnis. Der Islam ist die Religion des Herrn der Morgenröte!


    HeavenSolider

    man darf aber andere koranstellen nicht leugnen,alles so nehmen wie es ist.."es gibt keinen zwang im glauben"..du hast so wenig kenntnis über den islam wirklich..


    thisnokay

    Und was willst du mir mit diesem Kommentar sagen? Dass der Koran widersprüche beinhaltet? Oder dass das doch nicht drin steht? "Kein Zwang in der Religion" Jihad Zwangsislamisieurng die Geshcichte hats vorgemacht muhammeds geshcichte hats vorgemacht der koran fordert auf mit der waffe zu kämpfen bis allahs religion über aller welt ist da steht nicht kämpft mit der waffe wenn sie euch angreifen da steht kämpft mit der waffe BIS alle allahs religion angehören.


    HeavenSolider

    schwachsinn.den christentum hats vorgemacht..andere lebendig verbannt wenn die nicht die religion anehmen, während muslime anderen deren glauben liesen, tolereant waren, christentum wusste nicht wie man krieg führt da es nicht so beschrieben wisst wie im koran..aber nun mein junge herrscht demokratie in europa und nicht das christentum und der papst..


    thisnokay

    Ich leugne gar nichts ich erwähne bloß nicht was gerade nicht relevant ist "dir deine religion mir meine" steht im koran UN JETZ? heißt das jetzt dass die kampfauffordeurng und zwangsislamisirung nicht gilt?


    thisnokay

    Du betest zum Herrn der Morgendämmerung, Mann, zum Herrn der Morgenröte, erzähl mir nichts.


    sneuchen

    Ja HeavenSold
    Propheten sagen immer die Wahrheit, besonders die letzten. Man muß das alles durchlesen und immer wenn etwas auf der rde passiert, was an den Propheten erinnert ist Party,......Christen sind Nazis oder, was noch schlimmer ist, Heiden beten Götter an, die Du Programmgemäß verachtest, ohne sie zu kennen.
    Wenn Du am Tag 5Stunden betetést,....mach 6 daraus, hier mein Segen..........


    HeavenSolider

    Nicht 5 stunden aber einige minuten am tag verteilt und ich beginne fast jede tat mit bismillah..(im namen gottes des erbarmers des barmherzigen)..


    sneuchen

    @HeavenSold,....kann man in D zuhause gut machen, an der Schwelle steht der altgermanische Tyr und wacht über die Freiheit und das Hausrecht. Schätze mal, er hat nix gegen Allah,....Tyr ist nicht eifersüchtig auf fremde Gottheit. Grüße


    thisnokay

    Weißt du, wie gefährlich du damit lebst, jede Tat, die du für gut hälst, im Namen Gottes zu tun? Du beshcmutzt damit seinen Namen in vielen Fällen. Denn du kannst dir nie sicher sein, dass du Gutes tust. Je nachdem was einem verborgen blieb können die Beweggründe gut sein aber man kann merken dass man das falsche getan hat und dann erinnert man sich daran dass mans im Namen Gottes getan hat und bittet lieber um Verzeihung.

    Mindestens 100 schlechte Taten wirst du in guten Absichten im Leben tun, und wenn du dich bei allen 100 auf Gott berufen hast, ist's Nach Strafrecht Rufmord. Du beschmutzt sozusagen - reins achlich gesagt - Gottes Namen. Wir Christen hätten Angst zu sagen, etwas für Gott zu tun, denn irren ist menschlich, und über 1000 Mal im Leben irrt sich jeder.

    Stell dir vor, ich spende für gute Zwecke an eine Hilfsorganisation und sage, dass ich es im Namen Gottes tue, und später entpuppt es sich um eine getarnte Terrororganisation. Stattdessen wird das Geld nicht in Brot, sondern in Waffen für Terror zweckentfremdet. Und dann fällt mir ein dass ich gesagt habe es im Namen Gottes zu tun. Jemand, der so lebt, kann sich sicher sein, dass er mit eurem sogenannten SHIRK stirbt.


    thisnokay

    Von Tolleranz kannst du überhaupt nicht sprechen, da der Koran Ungläubige zum schmutzigen Vieh (vor Allah) erklärt und die Freundschaft mit Ungläubigen untersagt, selbst wenn es sich um den eigenen Vater handelt.


    HeavenSolider

    LOL.stimmt so nicht,meinst wegen nimmt die ungläubigne nicht als freunde? Und auch wenn von tötung von ungläubigen die rede ist..dann ist es eine bestimmt sorte..wie im Koran steht man darf andere stellen nicht leugnen und das eine rauspicken naja aber du glaubst echt die Bibel ist ein wort Gottest?Denn dort steht wer nicht seinen vater,mutter kinder hasst..und dann eben dein tolles auserwäähltest volk brachten kinder,frauen um in der bibel..oder wo 2 töchter ihren vater betrunken machen.


    HeavenSolider

    ..und dann mit ihm schlafen..oder wo mutter es mit ihrem sohn macht..das ist dein buch gottest?


    thisnokay

    Definiere "leugnen". Nicht erwähnen und leugnen sind zwei verschiedene Dinge. Das sind große Probleme bei Diskussionen mit euch Muslimen. Wenn man mit euch diskuttiert, muss man immer die Begriffsdefinition herholen, um klarzustellen, dass ihr Äpfel mit Birnen vergleicht. Ich habe nicht erwähnt, was nicht von Relevanz ist. Wenn du meinst, dass ich etwas übersehen habe, was von Relevanz ist, musst du es mir nennen.

    Also, welche Koranstellen habe ich denn nicht beachtet? Und welchen Unterschied macht es? Also gilt die Aufforderung, sich Ungläubige nicht zu Freunden zu nehmen, nicht? Oder wie oder was? Boah, ihr versucht echt alle, einen abzublenden. Mich wundert es, dass keiner eure Diskussionstrickmaschen bemerkt, wenn ich euch mit anderen diskuttieren sehe. Du behauptest, ich hätte das passende rausgepickt. Das stimmt, natürlich habe ich das, oder soll ich dir den ganzen Koran posten?

    Du willst mir suggestiv einblenden, dass ich einen Zusammenhang nicht beachtet habe, sagst es aber nicht explizit, weil du damit lügen müsstest. Moslems dürfen nur über ihre Glaubensinhalte lügen, wenn es anders nicht geht. Bis zum Ikra (Zwang) müssen sie von Fragen ausweichen und suggestive Offensive bieten. Scheinargumente, Scheinantworten. Gegenfragen, die denken lassen, eine Antwort zu sein, jedoch nicht wirklich beantworten, etc.

    Hälst du mich für dumm, oder bist du ohne absicht so undetailiert. 1. Konzentriere dich auf's Wesentliche, wenn du diskuttieren willst und weiche nicht ab. 2. Beantworte Ja-Nein-Fragen mit einem einfachen ja oder nein, und erwähn was dazu, mach die Gegenfrage höchstens danach. Und so weiter. Wenn du mit mir diskuttieren möchtest: Ich habe eine Videodebatte gestartet und warte auf den, der antworten möchte.



    Bitte keine Themenantworten wie "Ja, die Benuinen, bla bla bla.". Ich will, dass ihr verstanden habt, wie man mit ihnen redet.
    Pierre Taubes bester Vortrag: youtube.com/watch?v=GNcBMCQ4ut4

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Wie man mit Moslems diskuttiert - LERNT D'RAUS!

    ich finde diesen dialog alles andere als gelungen.

    Es zeigt nur eins. Es lohnt sich nicht mit Mohammedanern zu diskutieren. Man kann ihnen so freundlich begegnen wie man will, mit so viel Wahrheit und Sie werden es immer Leugnen.

    Warum, weil Ihr Gott der Gott der Lüge ist. Sie sind von klein auf mit dem Lügen Großgeworden. Ihre Geschichte ist Lüge, Ihr wissen ist Lüge und Ihr Glaube ist Lüge,, Deswegen sind Mohammedaner auch solche Riesen Fans von VErschwöhrungstheorien. Sie erwarten angelogen zu werden, weil Sie selber lügen. Ihr Gott erlaubt das Lügen und betrügen.

    Schon in den Kreuzzügen hat man gedacht, dass man den Mohammedanern nur die Christliche Liebe Zeigen muss, indam man eben nicht wie sie, die Gefangenen hinrichtet, sondern Sie Human behandelt und nach ende der Schlachten wieder frei lässt. Sie haben das nur als SChwäche gedeutet und waren noch motivierter uns zu bekämpfen, weil Sie die Nächstenliebe nicht einmal verstehen.

    Ein Mohammedaner kann man nur mit harter Brutaler Gewalt bekämpfen bis er von selbst aufwacht und anfängt sich gegen diese Lügen mit denen er sein ganzes Leben indokriniert wurde zu wehren. Beim Mohammedaner geht dieses aber nur über wen weg des Schmerzes.


  3. #3
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    10

    AW: Wie man mit Moslems diskuttiert - LERNT D'RAUS!

    Es hat keinen Sinn mit Muselmanen zu diskutieren. Klar ich mache es immer wieder, jedoch merkt man irgendwann, dass es keinen Sinn hat.

    Denn irgendwann gehen ihnen die Argumente immer aus und wir haben unrecht. Egal ob Argument oder nich, wir sind keine Auserwählten und das ist die Antwort.

    Ihre ewigen Lügen sind der Weg bis an das Ende des Gesprächs.

    Vater der Lügen -> Satan. Macht doch klick. :)

    Doch vielleicht kommt der eine oder andere ja einst doch noch zur Wahrheit.

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Wie man mit Moslems diskuttiert - LERNT D'RAUS!

    Zitat Zitat von Schweinebraten Beitrag anzeigen
    Es hat keinen Sinn mit Muselmanen zu diskutieren. Klar ich mache es immer wieder, jedoch merkt man irgendwann, dass es keinen Sinn hat.

    Denn irgendwann gehen ihnen die Argumente immer aus und wir haben unrecht. Egal ob Argument oder nich, wir sind keine Auserwählten und das ist die Antwort.

    Ihre ewigen Lügen sind der Weg bis an das Ende des Gesprächs.

    Vater der Lügen -> Satan. Macht doch klick. :)

    Doch vielleicht kommt der eine oder andere ja einst doch noch zur Wahrheit.
    Die kennen nix anderes als Lügen,lernen die doch schon von klein auf,da ist Hopfen und Malz verloren.
    Das ist wie wenn man einem Kanarienvogel das schwimmen beibringen will,einfach sinnlos,und diese ganzen Integrationskurse,sind alles Perlen für die Säue!! sie wollen sich nicht integrieren(jedenfalls der größte Teil davon nicht).Es ist schon komisch,ich habe 2 moslemische Nachbarn hier und da geht keiner arbeiten,fahren aber die dicksten Autos,wie das denn?
    Sind auch noch zum Teil so arrogant und wollen mit den Deutschen nix zu tun haben,ja ist es denn dann ein Wunder wenn man nicht gut auf dieses Volk zu sprechen ist,also ich finde das ist schon fast rassistisch wie die sich gegenüber den Menschen verhalten die sie eigentlich mit durchfüttern,da könnte ich grad schon wieder

  5. #5
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    47

    AW: Wie man mit Moslems diskuttiert - LERNT D'RAUS!

    Wie man mit Moslems diskuttiert
    Am besten überhaupt nicht !!!

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Wie man mit Moslems diskuttiert - LERNT D'RAUS!

    Wie man mit Moslems diskuttiert? Am Besten So:................

    links kurz antäuschen, gleichzeitig rechte Gerade direkt in die
    Nutella-Basis,gefolgt von einer,nach oben gezogenen Linken,
    unterstützt von dem hochgezogenen Knie (direkt in die Eier)
    und wenn der Gesprächspartner sich wieder vom Boden auf-
    stützt - ihm jovial auf die Schulter klopfen mit den Worten:

    "GUT DASS WIR DRÜBER GEREDET HABEN!" (wird immer verstanden,
    isch schwör!)
    :icon_tup: :icon_tup:

  7. #7
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    47

    AW: Wie man mit Moslems diskuttiert - LERNT D'RAUS!

    Zitat Zitat von ALADIN Beitrag anzeigen
    Wie man mit Moslems diskuttiert? Am Besten So:................

    links kurz antäuschen, gleichzeitig rechte Gerade direkt in die
    Nutella-Basis,gefolgt von einer,nach oben gezogenen Linken,
    unterstützt von dem hochgezogenen Knie (direkt in die Eier)
    und wenn der Gesprächspartner sich wieder vom Boden auf-
    stützt - ihm jovial auf die Schulter klopfen mit den Worten:

    "GUT DASS WIR DRÜBER GEREDET HABEN!" (wird immer verstanden,
    isch schwör!)
    :icon_tup: :icon_tup:
    Ich denke auch *lachweg* :lachweg:

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wie man mit Moslems diskuttiert - LERNT D'RAUS!

    Zitat Zitat von ALADIN Beitrag anzeigen
    Wie man mit Moslems diskuttiert? Am Besten So:................

    links kurz antäuschen, gleichzeitig rechte Gerade direkt in die
    Nutella-Basis,gefolgt von einer,nach oben gezogenen Linken,
    unterstützt von dem hochgezogenen Knie (direkt in die Eier)
    und wenn der Gesprächspartner sich wieder vom Boden auf-
    stützt - ihm jovial auf die Schulter klopfen mit den Worten:

    "GUT DASS WIR DRÜBER GEREDET HABEN!" (wird immer verstanden,
    isch schwör!)
    :icon_tup: :icon_tup:
    Irgendwie haste recht :icon_tup:

  9. #9
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Wie man mit Moslems diskuttiert - LERNT D'RAUS!

    Zitat Zitat von ALADIN Beitrag anzeigen
    Wie man mit Moslems diskuttiert? Am Besten So:................

    links kurz antäuschen, gleichzeitig rechte Gerade direkt in die
    Nutella-Basis,gefolgt von einer,nach oben gezogenen Linken,
    unterstützt von dem hochgezogenen Knie (direkt in die Eier)
    und wenn der Gesprächspartner sich wieder vom Boden auf-
    stützt - ihm jovial auf die Schulter klopfen mit den Worten:

    "GUT DASS WIR DRÜBER GEREDET HABEN!" (wird immer verstanden,
    isch schwör!)
    :icon_tup: :icon_tup:
    Aladinchen ist das Türkisch für Anfänger?
    diese Sprache versteht jeder

  10. #10
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    184

    AW: Wie man mit Moslems diskuttiert - LERNT D'RAUS!

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    ich finde diesen dialog alles andere als gelungen.
    Dann hast du ihn nicht zu Ende gelesen, nicht verstanden, oder die Drehungen und Wendungen nicht bemerkt. Ich habe ihn abwenden lassen zu Punkten, die eher mir Vorteil bringen als ihm, bis ich eine Reihe von Irrtümern anuliert hab' und ihn in die Ecke gedrängt hab', ungenau zu reden und auf blanke suggestive Offensive zu gehen, bis er gar nichts mehr sagen kann, und bis heute hat er nichts mehr im Dialog zu meinem Video gepostet.

    Vll. habt ihr es nie geschafft, eine Diskussion mit Moslems zu beenden, aber ich tu's oft genug. Und wer aufgepasst hat, weiß, wie's geht.
    Pierre Taubes bester Vortrag: youtube.com/watch?v=GNcBMCQ4ut4

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kind lernt im kindergarten zu schächten
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2016, 16:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •