Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Was ist an Deutschland so toll?

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Wenn Du einen von diesen :muslim_man: fragst, dann wird er Dir wohl etwas im Sinne von: "Wir wollen den Menschen den Frieden bringen" und er wird versuchen Dich auf den richtigen Weg zu bringen (bekehren). Vielleicht möchte er Dich in die Moschee locken, um Dir den Islam näher zu bringen. Was auch immer Du tust, sag niemals die Schahada, sonst bist Du "angesteckt".
    Der Islam will doch eine Weltreligion werden und dafür tun die alles,ok wenn halt so ein "Schweinefleischfreser" zum Islam konvertieren will dann als her mit ihm!!
    Denen ist es doch Recht daß der Islam größer wird,warum nicht konvertierte auch noch nehmen,umso mehr umso besser,im täuschen und lügen sind sie sowieso die "Elite",in USA hat doch vor einiger Zeit eine Muslimin 8 Babys bekommen,ja die werden dann,ich sage mal jetzt ganz fies"gezüchtet",bekam ein Haus,bekam Angebote vom Fernsehen ect.,das ist doch Wahnsinn aber ich sage mir immer wieder selbst,das kommt zurück wie ein Bumerang und zwar zu den richtigen(Islam)also ich verlass mich da ganz auf das Göttliche Gesetz,na ja man kennt ja den Spruch"Gottes Mühlen mahlen langsam aber sicher"also was sagt uns das?
    :genau:

  2. #22
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Was ist an Deutschland so toll?

    Zitat Zitat von thisnokay Beitrag anzeigen
    Sobald diese Sekte verboten wird wie die Zeugen Jehovas, gibt's keine Probleme mehr mit der Integration.
    Du kannst jetzt aber nicht die Zeugen Jehovas nicht mit dem Islam vergleichen(obwohl ich da auch dagegen bin),die Zeugen Jehovas tun einem nix,die morden nicht oder sprengen sich selbst in die Luft,ich finde sowieso daß das ein Witz ist,die werden verboten und der Islam wird hier auch noch kultiviert und zwar von den Politikern,von denen wo was zu sagen haben und außerdem unser Land sprich die eigene Bevölkerung schützen sollte,ne tun sie aber nicht,das genaue Gegenteil ist der Fall!!!

  3. #23
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    40


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Was ist an Deutschland so toll?

    Zitat Zitat von nogood Beitrag anzeigen
    ... Ich werde weiter nach einer Antwort suchen - vielleicht frag ich einfach mal ein paar von denen. Aber nicht einem Forum, sondern face-to-face. Wo ich arbeite sind auf der Straße oft welche mit Vollbart und so Gewändern unterwegs. Die müssten es doch eigentlich wissen. Vielleicht sollte jeder mal mindestens 5 Islamisten befragen und die Antworten hier reinstellen. Wäre immer noch nicht repräsentativ, aber wir wären etwas schlauer. Und sollte sich die "Das Land gehört nicht den Deutschen"-These bestätigen, dann wär ich aber äusserst verstimmt.
    @nogood: find ich super. genauso wie ich ein anhänger der experimentellen archäologie bin, stehe ich auch auf empirische feldforschung. ich hoffe du teilst uns dann in bälde das ergebnis deiner untersuchungen hier mit. aber sei vorsichtig. nicht dass du einen "wahren gläubigen" nach seiner meinung fragst und er steckt dir als antwort ein messer zwischen die rippen.

    was mich noch interessieren würde: wie würde sich deine verstimmung den äussern ?

    P.S. ich für meinen teil bleibe mal vorerst beim studium der beiträge in www.ahlu-sunnah.com. aber ich kann dir schon soviel sagen: seitdem ich diesen dreck dort lese, bin ich schon mächtig verstimmt.

  4. #24
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Was ist an Deutschland so toll?

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Lass mal bitte die Kirche im Dorf. Weder sind die Zeugen Jehovas verboten, noch haben diese irgendetrwas mit dieser Sache und diesem Thema zu tun.

    Und bisher haben es noch nicht mal die Scientologen geschafft in Deutschland verboten zu werden..

    Nicht wahllos mit Dreck um sich schmeißen, dass gehört sich nicht, ok!
    Ich habe den dringlichen Verdacht, dass Ihr beide Euren Rassismus mit der Islamkritik kaschiert-
    Du hast weiters sicherlich nicht das Recht Bruder thisnokay das Wort zu verbieten, wir beide haben sicherlich ein größeres theologisches Wissen als Du selbst-ergo gebe ich Dir den wohlgemeinten Ratschlag Dich nicht auf "dünnes" Eis zu begeben.-wohl selbst ein Gotteslästerer von einer Sekte?

    Da Du die Aleviten als "Muselsekte" bezeichnet hast, entlarvt Deine Unwissenheit. -Deine "Musels" (bei Dir "Türken"-offensichtlich wurde der Islam in der Türkei erfunden?) würden die Aleviten am liebsten heute als morgen eleminieren
    "Tempelritter" zu welcher Sekte gehörst denn Du selbst-Deine Worte lassen vermuten, dass dies eine "christliche" Beduinensekte ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Abi Berlin: 221 Schüler mit Traumnote 1,0! Toll!
    Von PI News im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 17:12
  2. Türkische Gastfreundschaft ,einfach Toll
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 13:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •