http://www.antifa.de/cms/content/view/1263/1/

Was die machen ist weder Kampf gegen Faschismus noch bewegen sie sich innerhalb der Meinungsfreiheit.

Das, was die AntiFa betreibt, ist pure Volksverhetzung, und bereits ihr Aufruf zur "still not loving germany" ist Anstiftung zum Verbrechen. So sehe ich es, vielleicht irre ich mich.


Wer nach Deutschland kommt, singt die Deutsche Nationalhymne. Es darf nicht sein, bestimmte Moslems das Liedchen singen, sich danach nicht integrieren und vielen von ihnen dann noch bei der Antifa mitmarschieren, um "Still not loving Germany!" zu schreien. Ich meine: Sonst geht's denen noch gut, oder?

Die Seite kümmert sich nicht darum, was sie sich nennt. Das ist wirtschaftlicher Selbstmord.

Aber gehen wir weiter darauf ein.

Raus gegen die NATO-Kriegskonferenz 2010!

Bundeswehr und NATO-Truppen raus aus Afghanistan, raus aus Somalia und aus allen Ländern, wo sie sonst ihr Unwesen treiben! Schluss mit militärischer und zivil-militärischer „Konfliktprävention“, Migrationskontrolle
Ich meine... muss ich noch was dazu sagen?

Stellt euch Deutschland ohne Migrationskontrolle vor.

Wir würden schon heute Kartoffeln in unseren Wohnzimmern pflanzen! Deutschland wäre längst zum primitiven Bauernkaff geworden, finanziell ruiniert und von Jihadmilizen beherrscht!

Ich meine, ... Hallo? Was meint ihr dazu?