Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Mufti: Mohammed kein echter Prophet, wenn er zum Töten aufgerufen hätte

    Häresie oder bloß Legasthenie? Kennt syrischer Ober-Mufti den Koran nicht? Der oberste syrische Islam-Gelehrte behauptet in der Konsequenz seiner Aussage, Mohammed sei gar kein richtiger Prophet gewesen!




    Neuerdings verlange der Islam von den Gläubigen, das Judentum zu beschützen.

    Der fromme, heilge Mann, Scheich Ahmed Hassoun, der oberste syrische Mufti sagte:

    "Hätte der Prophet Mohammed mich gebeten, Christen oder Juden als Häretiker anzusehen, hätte ich ihn selbst als Häretiker angesehen."

    "Hätte Mohammed uns befohlen, Menschen zu töten, hätte ich ihm gesagt, er sei kein Prophet."

    (Häretiker: Ketzer, Andersgläubiger, ...)

    http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4...esien_im_Islam


    Religionsbedingte Kriege seien das Ergebnis von Politik, die die Glaubenssysteme unterwandert hätte.

    "War Moses nahöstlicher oder europäischer Abstammung? War Jesus ein Protestant oder ein Katholik? War Mohammed Schiit oder Sunnit?"

    Der Konflikt zwischen Israel und seinen arabischen Nachbarn hätte nichts mit einem islamischen Krieg gegen das Judentum zu tun.

    "Bevor Sie die amerikanische Staatsbürgerschaft und ich die syrische Staatsbürgerschaft erhielten, waren wir alle Brüder unter dem Dom (oder unter der Kuppel) Gottes."

    (Mehrdeutiger Text, sicherheitshalber noch Haaretz' Übersetzung des Muftis ins Englische, zum eigenen Überlegen, was uns der Künstler damit sagen will: "Before you got American citizenship, and I got Syrian citizenship, we were all brothers under the dome of God.")

    Außerdem hätten Juden einst friedlich und fair zusammengelebt, sein Großvater hatte nämlich einen jüdischen Partner.

    "[Die] Juden lebten jahrelang in Syrien und haben immer noch eine Rolle in der syrischen Gesellschaft."

    Zur letzten Aussage ergänzt Robert Spencer: So lange, wie sie ihren Rang als gute unterwürfige Dhimmis [einzunehmen] wussten.

    ***

    Einer der Kommentatoren bei Jihad Watch sieht diese Aussagen als die bislang noch unentdeckte 6. Säule des Islam an.

    ***

    Jihad Watch: Syria's Mufti: "If Mohammed had commanded us to kill people, I would have told him he was not a prophet"

    Haaretz: Syria's Mufti: Islam commands us to protect Judaism

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Mufti: Mohammed kein echter Prophet, wenn er zum Töten aufgerufen hätte

    Der entscheidenste Erfahrungswert, der mir von 6 Jahren
    Aufenthalt in islamischen Ländern geblieben ist, u.mir z.B.
    3 mal das Leben gerettet hat ist dieser:

    Trau niemals einem Moslem! (auch wenn man dabei einem
    von hundert Unrecht tut!)

    Damit bin ich immer besser gefahren.

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    12

    AW: Mufti: Mohammed kein echter Prophet, wenn er zum Töten aufgerufen hätte

    ...jetzt kenne ich den Grund warum du so frustriert bist Aladin.
    Hattest wohl kein Glück drüben...Nächstes Mal vielleicht.

    "Der Konflikt zwischen Israel und seinen arabischen Nachbarn hätte nichts mit einem islamischen Krieg gegen das Judentum zu tun."

    Ganz ehrlich ich würd hier sowas nicht reinposten, mit dem Hintergrundwissen, wieso die Juden 1948 nach Israel sind neee...
    Besonders wem sie die ganzen Toten zu verdanken haben ne...

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Mufti: Mohammed kein echter Prophet, wenn er zum Töten aufgerufen hätte

    Zitat Zitat von -PrinZessin- Beitrag anzeigen
    ...jetzt kenne ich den Grund warum du so frustriert bist Aladin.
    Hattest wohl kein Glück drüben...Nächstes Mal vielleicht.

    "Der Konflikt zwischen Israel und seinen arabischen Nachbarn hätte nichts mit einem islamischen Krieg gegen das Judentum zu tun."

    Ganz ehrlich ich würd hier sowas nicht reinposten, mit dem Hintergrundwissen, wieso die Juden 1948 nach Israel sind neee...
    Besonders wem sie die ganzen Toten zu verdanken haben ne...
    Es zeigt sich, daß Du auch hier keinen blassen Schimmer von Geschichte hast! ne

    Die Juden wollten auch vorher schon dahin zurück und haben die Rückgewinnung auch vorher schon betrieben.
    Die Verbrechen der Faschisten (inkl. der Muslime) haben diesen Vorgang lediglich auf schrecklich Weise beschleunigt!
    Und weil uns nun klar ist was Faschismus anrichtet, wollen wir keinen mehr auch keinen Islamfaschismus !
    Ganz einfach und hat mit Christentum überhaupt nix zu tun, ne.. Es geht um Demokratie gegen Islamfaschismus!

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Mufti: Mohammed kein echter Prophet, wenn er zum Töten aufgerufen hätte

    Zitat Zitat von -PrinZessin- Beitrag anzeigen
    ...jetzt kenne ich den Grund warum du so frustriert bist Aladin.
    Hattest wohl kein Glück drüben...Nächstes Mal vielleicht.

    "Der Konflikt zwischen Israel und seinen arabischen Nachbarn hätte nichts mit einem islamischen Krieg gegen das Judentum zu tun."

    Ganz ehrlich ich würd hier sowas nicht reinposten, mit dem Hintergrundwissen, wieso die Juden 1948 nach Israel sind neee...
    Besonders wem sie die ganzen Toten zu verdanken haben ne...
    Na Prinzessin/Aysee,sag mal schämst du dich nicht über deine rassistische Bemerkung hier?
    Ich gebe Iblis Recht,du hast null Ahnung von Geschichte,ne,
    außerdem ist Aladin nur frustriert wenn er solch eine SCHEISSE liest wie du und dein anderes Ego schreiben.
    du denkst wenn Aysee jetzt zahm sein muß daß sie hier bleiben kann dann wird die Prinzessin hervorgekramt,denkst du die Leute hier sind blöd oder was?
    Ich denke wirklich du hast ein riesiges Identitätsproblem.

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Mufti: Mohammed kein echter Prophet, wenn er zum Töten aufgerufen hätte

    Das ist wohl der erste Mufti bei dem die Umma denkt , nur ein Toter Mufti ist ein guter Mufti.

    Ich muss sagen, weiter so Mufti, es wurde Zeit das einer aus den Reihen des Islam mal mit der Wahrheit raus kommt.

  7. #7
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    184

    AW: Mufti: Mohammed kein echter Prophet, wenn er zum Töten aufgerufen hätte

    Was ist daran nicht zu verstehen? Er sagt doch die Wahrheit. Immerhin hat ja nicht Muhammed ihm gesagt, dass er Juden töten solle, sondern Allah!
    Pierre Taubes bester Vortrag: youtube.com/watch?v=GNcBMCQ4ut4

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    12

    AW: Mufti: Mohammed kein echter Prophet, wenn er zum Töten aufgerufen hätte

    Die Verbrechen der Faschisten (inkl. der Muslime) haben diesen Vorgang lediglich auf schrecklich Weise beschleunigt!

    ...Glaub mir ich hab Ahnung von Geschichte mein lieber und soll ich dir sagen warum? Besonders dieser Art von Geschichte...
    Ich bin nämlich Palästinenserin...und jetzt keine Angst Leute, ich spreng mich schon nicht in die Luft...
    Ich hab genug Leid mit ansehen müssen, wie kleine Kinder, Schwangere Frauen... zerstückelt auf dem Boden lagen.
    Wer schert sich denn einen Dreck um sie?
    Ihr redet von Selbstmordattentätern, (die ich nicht befürworte), diese bringen Menschen um, im Namen des Islams, und dafür werden gleich alles Moslems beschuldigt Terroristen zu sein.
    Wie dumm ist diese Logik denn?
    Wenn ein Jude stirbt geht die Welt unter, was ist mit den Hunderten von Kindern die täglich sterben?
    Wenn du von Demokratie sprichst, dann bedeutet das Freiheit, Frieden, Gerechtigkeit, die anderen Menschen so zu behandeln, wie man selbst am liebsten BEHANDELT WERDEN MÖCHTE.
    Also wieso diese Unterschiede machen?
    Mensch ist Mensch. Ich beurteile meine Nachbarn nicht nach ihrer Religion, ihrer Hautfarbe oder sonst was nein, nach ihrem Charakter.
    Ich bin Palästinenserin und habe viele jüdische Freundinnen. Wir sehen uns als MENSCHEN an und nicht als die "Jüdin" und die "Palästinenserin".
    Und Geschichte spricht Bände. Wenn ich sage 1948 dann mein ich das auch...da wurde BESCHLOSSEN, dass die Juden dort hin sollen.Oder nicht?
    Haben die Länder etwa nicht abgestimmt?
    Ich sag nur 29.11.1947...die UNO-Vollversammlung!
    Haben sie nicht etwa abgestimmt, was mit den Juden und Palästina geschieht und gleich im April 1948 die Unabhängigkeit Israels verkündet?
    Ohne den Vorfall davor, wäre es gar nicht so weit gekommen und wenn schon, das ist jetzt auch nicht mehr wichtig.
    Was jetzt ist, ist eben so...kann man nichts machen.

    ACH UND Liebe Freie Radikale,
    was schreibst du denn da:
    du denkst wenn Aysee jetzt zahm sein muß daß sie hier bleiben kann dann wird die Prinzessin hervorgekramt,denkst du die Leute hier sind blöd oder was?
    Ich denke wirklich du hast ein riesiges Identitätsproblem.

    ÄHM, wie darf ich das bitte verstehen?
    Was für eine blühende Phantasie hast du denn?
    Ich bin ich und Aysee ist eine andere Userin, die ich hier im Forum das erste Mal "gesehn" hab.
    Also bitte wenn du Psychologie mit jemanden betreiben willst, dann tu das, aber bitte nicht mit mir ja...
    Kannst dir ja von mir aus auch ne mystische Kristallkugel anschaffen, wie schon manche hier...vielleicht sagt sie dir ja was hier abläuft...

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Mufti: Mohammed kein echter Prophet, wenn er zum Töten aufgerufen hätte

    Es interessiert mich nicht ob Du Pali bist! Von Geschichte und deren Hintergründe weißt Du jedenfalls nix. ne

    Also wer beging den EHRENMORD im Auftrag Mohammeds an wen?
    Kein drumherum Geschwafel sondern klare Aussage und die Namen nicht Vergessen! ne

  10. #10
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Mufti: Mohammed kein echter Prophet, wenn er zum Töten aufgerufen hätte

    ÄHM, wie darf ich das bitte verstehen?
    Was für eine blühende Phantasie hast du denn?
    Ich bin ich und Aysee ist eine andere Userin, die ich hier im Forum das erste Mal "gesehn" hab.
    Also bitte wenn du Psychologie mit jemanden betreiben willst, dann tu das, aber bitte nicht mit mir ja...
    Kannst dir ja von mir aus auch ne mystische Kristallkugel anschaffen, wie schon manche hier...vielleicht sagt sie dir ja was hier abläuft...[/QUOTE]

    Ja meine liebe Prinzessin auf der Erbse,ich brauche keine Kristallkugel,ich hab' nämlich nen Draht nach oben,den wirst du wahrscheinlich nie haben,ich weiß ganz genau wie du tickst.
    Ich betreibe mit dir keine Psychologie(obwohl ich dieses Fach in meinem Beruf auch hatte),nein ich sage dir ganz einfach nur was ich von dir halte und das ist nicht sehr viel.
    güle güle!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 20:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •