Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Choudary: England wird neues Bosnien, gründet Verein 'Demokratie ist tot'

    Pat Condell 'lobt' auch in einem Video Thank God for Andy Choudary diesen Prediger



    ***

    Kürzlich hatte er wieder einmal für Aufsehen gesorgt, als er erklärt hatte, Sozialhilfe käme von Allah und unter der Scharia gäbe es Essen, Kleidung und Wohnen gratis für alle.

    England muss wg. Menschenrechten Familien von Terrorverdächtigen unterstützen



    Jetzt hatte der Untergangs- und Hassprediger Anjem Choudary vor einem Blutvergiessen im bosnischen Stil gewarnt, nachdem er zugegeben hatte, eine neue Extremistengruppe mit dem provozierenden Namen '[Die] Demokratie ist tot' Democracy Is Dead gründen zu wollen.

    Er sagte voraus, dass ein Verbot seiner Gruppe 'Islam für England' - Islam4UK - die Feindseligkeit zwischen Muslimen und Briten anheizen würde.

    Es könnte ein Massaker geben ähnlich dem von 1995 in Srebrenica, bei dem Serben 8.000 bosnische Männer und Jungen abschlachteten.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica


    Er denke nicht, dass die Briten das wollten, aber wenn begonnen würde, 'ideologische Bewegungen' zu unterdrücken, würde man sie in den Untergrund drängen, und die Wahrscheinlichkeit eines Konflikts erhöhe sich dadurch.

    “I don’t think the British people want that but, when you start to suppress ideological movements, you push them underground and there is more chance of conflict.'
    Die Regierung hätte durch das Verbot von Islam4UK eine Situation wie in einem Pulverfass erzeugt. Schließlich seien diese es gewesen, die die Wogen geglättet hätten.

    “The Government has created a tinderbox situation by banning us. We were the ones calming things down.”
    Islam4UK war vom Innenminister Alan Johnson verboten worden, nachdem es Unruhe gab wegen eines von Choudary geplanten Protestmarsches in Wootton Bassett (Wiltshire), wo den in Afghanistan verstorbenen Soldaten gedacht werden sollte.

    Choudary zeigte sich damals als uneinsichtig und behauptete, weiße Briten würden nicht das Ausmaß der Gefühle der muslimischen Bevölkerung verstehen.

    Er sagte, in einigen Städten sei jeder 6. Jugendliche Muslim. Man würde nicht verstehen, dass es tatsächlich 4 bis 5 Millionen Muslime in England gäbe. Da sich viele von ihnen nicht zum Wählen registrieren lassen würden, würden die Zahlen der Regierung nicht die wahre Größe der muslimischen Bevölkerung widerspiegeln.

    Die Regierung würde eine Zahl von nur einer Million Muslime in England nennen, was aber sehr ungenau sei. Die meisten würden sich jedoch ruhig verhalten und sich nicht beklagen, aber einige könnten dazu gebracht werden, das Recht selbst in die Hand zu nehmen.

    The Government says there are around one million Muslims in the UK but that is nowhere near accurate. Of course, most will remain silent and not complain but a few could be driven to take the law into their own hands.
    Dies sei sehr gefährlich. Gäbe es nochmals einen 7. Juli 2005, könnte das Land kämpfen. Nach noch einem Angriff würden immer mehr unzufriedene Weiße rechtsextremen Gruppierungen wie der BNP oder der Englischen Verteidigungsliga EDL zugeführt.

    It’s a very dangerous situation. You have to consider how, if there is another 7/7, the country would cope. More and more disaffected whites would be driven towards far-right extremist groups such as the British National Party and the English Defence League if there was another attack.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Terrora...2005_in_London

    http://de.wikipedia.org/wiki/British_National_Party


    Wäre es Muslimen nicht erlaubt, sich frei zu äußern, könnten sie dazu gezwungen sein, andere Taktiken anzuwenden. Dies wiederum würde Spannungen gegenüber der weißen Gesellschaft erhöhen. Choudary würde neue Angriffe auf Muslime erwarten und die Regierung könnte die Lage nicht mehr unter Kontrolle bringen.
    If Muslims are not allowed to speak out they could be driven to use other tactics. This in turn will increase tensions with the white community. I would expect fresh attacks on Muslims and the Government will not be able to control the situation.
    Daily Star: HATE PREACHER SAYS UK WILL BE NEW BOSNIA

    Entdeckt bei Jihad Watch:

    U.K: Anjem Choudary plans new group called "Democracy is Dead," raises spectre of "Bosnia" in Britain over banning of prior group

    ***

    Jihad Watch-Kommentator sheik yer'mami sieht Choudari als einen Segen an, weil dieser die Wahrheit darüber sagt, was viele Mohammedaner zwar denken, worüber sie aber nicht öffentlich reden. Er wünscht sich Tausende wie ihn, die so offen reden wie er. Es gäbe nicht Schlimmeres als geheimen Jihad (oder heimlichen, versteckten J., stealth jihad) und schleichende Scharia.


    Dieser Kommentar bringt mich auf die Idee, dass die Massenmedien nicht unbedingt aus reiner Überzeugung, dass der Islam schlecht sei, solche Berichte bringen müssen. Dadurch, dass über solch offensichtliche Skurrilitäten berichtet wird, wird nicht der theoretische, konzeptionelle Ansatz des Islam kritisiert, sondern nur eindeutige offensichtliche und auffällige Spinner, über die man sowieso nur schwer die Berichterstattung unterdrücken könnte.


    Und dass Menschen wie er die Demokratie abschaffen möchten, könnte ein Grund sein, warum manche - nicht offensichtliche mohammedanische - Politiker den Islam unterstützen.

    Je mehr gefährliche Antidemokraten es gibt, desto mehr Vorwände gibt es, innerhalb bereits bestehender Gesetze den Überwachungsstaat und die Zensur finanziell und infrastrukturell mehr auszurüsten und auszubauen sowie zur Abwehr bürgerkriegsähnlicher Zustände die Notstandsgesetzgebung zu erweitern.

    ***

    Hier noch eine Linksammlung von patcondell

    Anjem_Choudary


    British soldiers are like Nazis, says hate cleric

    Government shuns Muslim Council of Britain over link with Hamas

    85 sharia courts in UK

    Britain has 85 sharia courts: The astonishing spread of the Islamic justice behind closed doors

    Read Gavin Orland's excellent report on the barbarism of religious slaughter in Britain

    Britain divided by Islam

    British universities seats of learning and loathing

    Social workers failing women facing forced marriage

    UK fails to halt female genital mutilation

    Islamists who want to destroy the state get £100,000 funding


    PLEASE SIGN THE PETITION AND SUPPORT THE GLOBAL CAMPAIGN AGAINST SHARIA LAW
    http://www.onelawforall.org.uk/
    http://www.shariapetition.com/

    You can download an audio version of this video

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Choudari: England wird neues Bosnien, gründet Verein 'Demokratie ist tot'

    Choudary ist zweifellos ein Rassist, der die Bevölkerung in zwei Gruppen aufteilt und gegeneinander aufhetzt. Ein Volksverhetzer. Alles das, was man von einem Islamist erwartet. Großbritannien kann nur hoffen, dass die anderen Muslime Choudarys Gedanken nicht teilen. Es gibt auch andere extremistische ideologische Bewegungen, die aus gutem Grund verboten sind.

    Großbritannien hat ein Problem. Aber es liegt nicht daran, dass sich die Muslime nicht integrieren, denn das ist nur die Belgeliterscheinung. Der Grund des Problems ist der, dass der Islam und damit Personen wie Choudary, immer mehr an Autorität gewinnen.

    Der Islamaische Einfluss wirkt sich zunehmend auf das Leben der nicht-Muslime aus. Freiheiten werden eingeschränkt, zum Wohlgefallen einer Ideologie, die sich für dieses Entgegenkommen mit weiteren und immer unerhörteren Forderungen bedankt, wie der Einführung von Schariarecht und der Konvertierung der Queen zum Islam.

    In der Beziehung ist die Situation in Großbritannien europaweit bereits am weitesten fortgeschritten, andere Länder machen jedoch die selben Fehler und werden nachziehen.

    In den Medien werden Islamkonvertiten als die besseren Menschen gefeiert, die Westliche Geschichtsschreibung wird durch die Orientalische ersetzt und die bedingungslose Selbstkritik wird von Europa als die höchste Tugend angesehen, auch wenn sie in vielen Fällen gar nicht angebracht wäre. Alles was mit dem Islam zu tun hat ist gut und das was schlecht ist hat nichts mit dem Islam zu tun, sondern mit der einseitigen Berichterstattung der Medien und daraus entstandenen Vorurteilen.

    Dummheit verdammt zum Untergang. Man kommt sich vor, wie das alte Rom.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    40

    AW: Choudary: England wird neues Bosnien, gründet Verein 'Demokratie ist tot'

    hi, abandländer, du solltest immer das gute im schlechten sehen. je öfter typen wie dieser Choudary in den medien sind und äusserungen wie "democracy is dead" von sich geben, desto mehr leuten im UK werden die augen geöffnet und sie werden langsam erkennen, wohin das führt (bosnien laut Choudary). aber ich glaube, dieser Choudary unterschätzt (wie einige vor ihm) den kampfgeist der engländer.

    im übrigen hat nicht nur Großbritannien ein Problem. ganz europa hat ein problem. aber zuerst muss ein problem auch von der mehrheit der bürger als solches erkannt werden, bevor man zur lösung übergehen kann. ich persönlich befasse mich auch erst seit den sarrazin-äusserungen vertieft mit der thematik "islam(ismus)" und seitdem sind mir die augen geöffnet worden.

    mit deinem satz <<Dummheit verdammt zum Untergang. Man kommt sich vor wie das alte Rom.>> hast du natürlich recht. in dem buch "kampf der kulturen" gibt es dazu einen wunderbaren satz: die zivilisation, zur selbstverteidigung nicht mehr fähig, weil zur selbstverteidigung nicht mehr bereit ...

    und genau das ist das problem: die fehlende bereitschaft, die demokratie zu verteidigen. im spiegel online habe ich vor kurzem den fall einer israelischen wehrdienstverweigerin gelesen, die jetzt ins gefängnis muss, weil in israel das gesetz es so vorsieht. bei den leserkommentaren dazu braucht man sich nicht mehr zu wundern, dass es mit dem abendland bergab geht. die kommentare, die ich gelesen habe, bevor mir schlecht wurde, gingen alle in die richtung, dass die frau etwas grossartiges tut, weil sie ihrem gewissen folgt und nicht willens ist die "kriegstreiberei" des israelischen militärs zu unterstützen.

    und jetzt frage ich dich: warum sollte jemand als soldat sein land verteidigen, wenn linke mit der berufung auf die meinungsfreiheit sagen können: alle soldaten sind mörder.

    ich würde gern die bezahlung der steuern mit der berufung auf mein gewissen verweigern. ist aber leider nicht möglich, oder ? :-)

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Choudary: England wird neues Bosnien, gründet Verein 'Demokratie ist tot'

    @ agentjoerg:

    Ja, da hast Du hoffentlich recht. Hoffenltich führt so ein Verhalten eines Islam(ismus)vertretes dazu, dass sich die Leute etwas näher mit dem Thema auseinandersetzen und dadurch zum folgerichtigen Schluss kommen, dass Choudary eigentlich nur tut, was die Doktrin von einem Rechtgläubigen verlangt. Und wenn man von Muslimen, die sich friedlich nennen Dinge liest, wie:
    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    (...)
    Und Störtebekker das ist nicht nur glauben wir sind uns 100% sicher, das ist mehr als nur glauben
    Sogar der ungläubigste Moslem hat keine Zweifel an einem Vers vom Koran
    Verglichen mit der Bibel glaube ich nicht dass ihr die Bibel voll und ganz als Gottes Wort seht
    Ich meine als unverändertes Wort Gottes:niqab1:
    ...dann trägt das nicht besonders zur Beruhigung bei. Demnach wissen Muslime nicht, dass sie glauben, sondern sie glauben zu wissen und die absolute Wahrheit zu kennen. Allahs Weg darf ohne schlechtes Gewissen verfolgt werden, auch wenn er das Töten beinhaltet, und das tut er. Ausserdem bedeutet das, dass das Paradies (leere Versprechen) in ihrer Vorstellung tatsächlich existiert und sich demnach die Anstrengung (jihad) lohnt, man für seine "religiösen Taten" belohnt wird.

    Paracelsus sagte: "All Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist" .... Und Mao Tse-Tung sagte: "Religion ist Gift."

    Zu viele Muslime haben ohne Zweifel eine gewaltige Überdosis und befinden sich im Allahrausch. Religion sollte einem selbst Heil und Hoffnung bringen und nicht den anderen Schrecken und Unheil.
    Zitat Zitat von agentjoerg Beitrag anzeigen
    und jetzt frage ich dich: warum sollte jemand als soldat sein land verteidigen, wenn linke mit der berufung auf die meinungsfreiheit sagen können: alle soldaten sind mörder.
    Zuviele Linke sind nicht dem Land verpflichtet, sondern der Sozialistischen Internationalen. Die sehen offenbar den Nationalstaat als die Verkörperung des Bösen, den es um jeden Preis aufzulösen gilt. Da kommt eine EU gelegen. Nur fragt sich jetzt, wodurch die Nationale Idendität ersetzt werden soll, durch eine Europäische? So oder so, das Problem der "Gruppenbildung" und dazugehörigem Konkurrenzverhalten (in Kriesenzeiten rücksichtslos) gehört zur Menschheit, wie die Sprache und lässt sich nicht auf die Nationalität beschränken, bzw. deren Abschaffung lösen. Denn auf der anderen Seite toleriert man den Religionsfaschismus, der genau die selben Probleme bringt. Denn das eigentliche Problem heisst Kollektivismus (Volk, Umma, Klasse, Rasse etc...).
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Choudary: England wird neues Bosnien, gründet Verein 'Demokratie ist tot'

    Die Nationalhymne will ein echter Linkern nicht singen, dafür die Internationale. Diesen Teil sollten sie dabei ein wenig mehr zu Herzen nehmen:

    Es rettet uns kein höh'res Wesen,
    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
    Uns aus dem Elend zu erlösen
    können wir nur selber tun!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    40

    AW: Choudary: England wird neues Bosnien, gründet Verein 'Demokratie ist tot'

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    @ agentjoerg:..., dass Choudary eigentlich nur tut, was die Doktrin von einem Rechtgläubigen verlangt. Und wenn man von Muslimen, die sich friedlich nennen Dinge liest,...
    @abandländer

    ich bin durch einen leserkommentar bei PI auf eine affengeile website gestossen (www.ahlu-sunnah.com). nur mal ein paar kostproben:

    1. Rufmordkampagnen gegen die IGMG laufen ins Leere
    * die in den Medien können schreiben was sie wollen. und zum islam angehörig finden wen sie wollen. dennoch bekennt sich die milli görüs zur demokratie somit sind sie aus dem islam raus.
    * Damit ist nicht demokratie gemeint, die wissen doch sehr wohl dass es ausser ISLAM isch wäre wenn sie sich zum Demokratie bekennen.

    2. Die Demokratie, diese Götze

    3. Der Kufr [+ Der Kufr durch die Unterlassung des Takfirs]
    * Wir machen Kufr gegen alles, was ihn (den Din) zerstört oder ihm entgegenwirkt. Gegen alle Praktiken des
    Kufrs, der abzulehnenden Gruppen und der verdorbenen Methologien. Davon ist die Neuheit im Kufr unserer
    Zeit, die sich „Demokratie“ nennt. Wer also dieser folgt und sie begehrt (sucht, erstrebt, gut findet), so hat er
    einen anderen Din (Religion) als den Islam begehrt.
    * Und deshalb erklären wir denjenigen zum Kafir, der im Einklang mit dem Din namens „Demokratie“ Gesetze
    erlässt. Also die Gesetzgebung für das Volk durch das Volk. Genauso erklären wir denjenigen zum Kafir, der
    einen Gesetzgeber (außer Allah) erwählt, bevollmächtigt oder sich durch ihn vertreten lässt.

    usw.


    ich frage mich wirklich, wie man den islam und die demokratie vereinbaren kann, wenn man auch nur ein paar minuten auf dieser website herumschnuppert und die aussagen der "gläubigen" liest. also ist Choudary ein anhänger des wahren islam, wenn er sagt: democracy is dead.

    aber diese website gehört ab jetzt zu meinen täglichen leseübungen. man muss schliesslich seine feinde genau studieren (sun tzu).

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Choudary: England wird neues Bosnien, gründet Verein 'Demokratie ist tot'

    Zitat Zitat von agentjoerg Beitrag anzeigen
    @abandländer
    ich bin durch einen leserkommentar bei PI auf eine affengeile website gestossen (www.ahlu-sunnah.com).
    Interessant. Vielen Dank agentjoerg. Solche Gedanken herrschen leider in vielen muslimischen Köpfen. Denjenigen, die immer und überall beten wollen, unbedingt Minerette und riesige Moscheen wollen, Niqabs, Burkas und Halalfraß in Schulen, Bahnhöfen, Einkaufszentren und Flughäfen. Das von Dir beschribene Forum erlaubt einem einen Einblick, was wäre, wenns kein Taqyyia-Filter gäbe. So redet man sonst nur unter sich, wenn kein Demokrat mithört. Oder wenn man den Namen Choudary trägt. Der fühlt sich schon so sicher in Großbritannien...

    Wir stehen jetzt schon vor der Entscheidung zwischen Demokratie und Islam. Aus purer Ignoranz ziehen viele politische Kräfte die gesamte (vormals aufgeklärte) Gesellschaft in Richtung Islam.

    Aufklärung heißt Vernunft, heißt, alles in Frage stellen zu dürfen und nichts glauben zu müssen, wenn es nicht eindeutig bewiesen ist. Die Lehre des Islam schließt Aufklärung aus.

    In Frage stellen, das heißt auch kritisieren. Sich Gedanken darüber machen, anhand von Beobachtungen und bekannten Informationen Theorien zu entwickeln, die dann z.B. in einem Experiment entweder bestätigt, oder verworfen werden.

    Aber der Islam kennt bereits die absolute Wahrheit. Wenn jemand auch nur Teile des Islam in Frage stellt, dann sind Islamvertreter unmittelbar beleidigt und verklagen denjenigen, der es gewagt hat, am Allerheiligsten Kritik zu üben. Dadurch wird jede Reform und damit die Aufklärung blockiert. Die modernen Prinzipien der Westlichen Gesellschaft verraten.

    So bleibt die Entwicklung stehen und die Demokratie wird kontinuierlich aufgelöst. Wenn dem Islam nachgegeben wird, dann werden die Muslime nur in ihrem Galuben bestärkt, dass Allah über allem steht und jedes Hindernis überwindet. Sie sind Glaubenskranke und es ist nunmal eine anerzogene Zwangsneurose. Anscheinend ist sie höchst ansteckend.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pegida-Verein erklärt seine Spaltung - neues deutschland
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 01:54
  2. Pegida vor Spaltung: Oertel gründet neuen Verein - Kurier
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 15:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •