Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    England muss wg. Menschenrechten Familien von Terrorverdächtigen unterstützen

    England hatte bei der Auszahlung der von Allah gesicherten Sozialleistungen die Familienangehörigen von Terrorverdächtigen diskriminiert, ausgegrenzt und dadurch traumatisiert.

    Anjem Choudary, immer für eine Überraschung gut, hatte noch kürzlich gelehrt, die 25.000 Pfund Sozialleistungen jährlich, die England ihm und seiner Familie gewährt, kämen von Allah.



    Er täte nichts Illegales. Wenn wir unter der Scharia leben würden, gäbe es Essen, Kleidung und Wohnen gratis für alle.

    'I am not doing anything illegal. If we were living under the shariah there would be free food, clothing and shelter for all.
    Natürlich dürfe es nicht davon abhängig sein, ob man von der Wohlfahrt lebt oder nicht, dass man seine Ideen verbreitet. Choudary sei immer im Geltungsbereich des Gesetzes geblieben.

    Das Geld gehöre Allah, und wenn es gegeben würde, dann könne man es nehmen. Man lüge und betrüge nicht dabei - das sei das , was der Prophet gesagt hatte.

    'Whether you are on benefits or not that does not mean you cannot propogate (sic!) your ideas. I have always remained within the ambit of the law.

    'The money belongs to Allah and if it is given you can take it. You don't lie and you don't cheat- that is what the prophet said.'
    Daily Mail: My benefits belong to Allah: Hate preacher Choudary defends £25,000 a year payments from British taxpayers

    Jihad Watch: Anjem Choudary: My taxpayer-funded benefits belong to Allah

    Diese volkswirtschaftliche Weisheit, gepaart mit Frömmigkeit, hätte ja eigentlich ausreichen müssen, auch die notorischsten Feinde Allahs zu belehren.

    Trotzdem erdreistete sich England seit einiger Zeit, keine Sozialleistungen an Familien von Terrorverdächtigen auszuzahlen, bloß damit das Geld nicht verbotenen Terrorgruppen zugute kommen sollte.

    Daily Mail: 'Terror' wives must get their benefits back: It's a human right, says Euro law chief

    Der Generalanwalt des EuGH, Paolo Mengozzi, erklärte, aus Menschenrechtsgründen sei dies unzulässig. In 8 von 10 Fällen war der Gerichtshof den Aussagen des Generalanwalts gefolgt. Daher könnte diese Aussage von Mengozzi eine Weichenstellung für die Urteile sein, die auf die Klagen von drei solcher Frauen zu erwarten sind. Diese hatten wegen der Verletzung ihres Menschenrechts auf ein Familienleben im April 2008 vor dem EuGH geklagt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/General...alanw.C3.A4lte

    http://de.wikipedia.org/wiki/EuGH


    In einer 26-seitigen Erklärung hatte Mengozzi u.a. seine Meinung dargestellt, nach der es zwar möglich sei, dass von solchen Zahlungen auch die terrorverdächtigen Männer profitieren könnten, aber bestritten, dass diese so einfach zur Unterstützung von Terror dienen könnten.

    Diese Woche hatte der EuGH bereits die Untersuchung nach Waffen ohne Verdachtsgrund für unzulässig erklärt.

    Zusätzlich zu den Zahlungen an die Frauen der Terrorverdächtigen werden Sozialleistungen für die Kinder und die Mietkosten im Wert von 'einigen 100' Pfund pro Woche gewährt.

    Wieder einmal ein Beispiel, dass EU-Recht über nationalem Recht steht.

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: England muss wg. Menschenrechten Familien von Terrorverdächtigen unterstützen

    Zitat: Wenn wir unter der Sharia leben würden, gäbe es Essen,Kleidung u.Wohnung für Alle! Zitat ende.

    Wo er recht hat, hat er recht! Als ich 1975 in Quetta/Belutschistan 'ne zeitlang ohne Kohle
    ..'rumhing, verwöhnte mich Allah's 'besondere
    Gemeinde auserordentlich! Von meinem Schlaf-
    platz (einem Taubenschlag auf'nem Flachdach)
    in der 'Fatima Jinnah Road',will ich hier mal nicht
    reden - auch nicht von den unzähligen Essens-
    angeboten (1 Teller Reis gegen Analverkehr)die
    mir von 'mitfühlenden' Rechtgläubigen gemacht
    wurden - nein, die alles beendende Busfahrt
    bei der dieser Bus von mehreren Gewehren be-
    schossen wurde u.ganz verschwenderich mit Blei
    umgegangen wurde; zeigt doch ohne Zweifel wie
    'selbstlos' diese - alles überragende - "Religion"
    doch eigentlich ist! (isch habe fertig!)

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: England muss wg. Menschenrechten Familien von Terrorverdächtigen unterstützen

    Da wären wir wieder bei einem meiner Lieblingsthemen.

    Wann ist ein Mensch ein Mensch? Wenn er aussieht wie ein solcher? Was ist mit den anderen Eigenschaften?

    Schmarotzen ist also schon ein Menschenrecht? Es wird immer seltsamer auf diesen Planeten!

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: England muss wg. Menschenrechten Familien von Terrorverdächtigen unterstützen

    Im Koran ( offizielle Seite Saudi Arabiens hier in D ) steht das ist völlig ok so und Allahs Wille.

    Bescheisst die Ungläubigen wo immer ihr könnt.

    Mir ist schon klar warum die das alle so Geil finden,gläubig zu sein.

    Ich kenne nen Türken der war letztens in Mekka und trägt jetzt Vollbart.

    Hirnwäsche nennt man das,40 Jahre normal gewesen dann ging er nach Mekka und kam wieder..........

    Ach wär er doch da geblieben.

    Könnte man nicht einen gefälschten Koran in Umlauf bringen ?

    Ende 2010 kommen die ersten 10.00000 ins Paradies,die zuerst wieder Zuhause sind in ihren Heimatländern.

    Quasi ein Wettrennen um die besten Plätze.



    Eigentlich nicht,trotzdem danke an Google.

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: England muss wg. Menschenrechten Familien von Terrorverdächtigen unterstützen

    @456
    Könnte man nicht einen gefälschten Koran in Umlauf bringen ?
    Doch, könnte man ABER der müßte arabisch gekritzelt sein UND dann kann ihn kein Musel lesen ODER in Hochdeutsch UND wieder könnte ihn (ähm beinahe) kein Musel lesen.

    Man könnte vielleicht einen Schlager schreiben:

    Refrain:Allahi, Allaho, Allahistmalso - Nur wer in Mekka ist verreckt, wird in den Himmel einisteckt! Allahi, Allaho, Allahistmalso (Oder so)

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: England muss wg. Menschenrechten Familien von Terrorverdächtigen unterstützen

    Um die eminenten Unterschiede zwischen christlichem und
    islamischen Sozialverhalten mehr als deutlich zu erkennen,
    empfehle ich jedem (auch -u.vor allem- Mohammedanern!)
    Gucksch du!

    http://barenakedislam.wordpress.com/2010/0116/update-
    still-no-pledges-of-support-from-oil-rich-arab-muslim-states-
    to-haiti/

    Wer, nachdem er/sie soviel asoziales Verhalten schwarz auf
    weiß gesehen hat, immernoch denkt daß islam etwas mit
    Gott zu tan hat - dem ist wirklich nichtmehr zu helfen! Ich
    erinnerere nochmal schnell an die Tsunami-Katastrofe bei
    der die einzige "Hilfe" -hinterher,versteht sich- Luxusyachten
    aus den Emiraten waren, die verwaiste kleine Mädchen ein-
    sammelten, um damit arab.Kinderharems neu zu bestücken!
    Sind Das wirklich Menschen? Meine Zweifel werden tägl.größer!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 20:56
  2. Das Einvernahmeprotokoll des Terrorverdächtigen - NÖN.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 06:16
  3. Alte raus, Platz für Familien muss her
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 17:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •