Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.841
    Blog-Einträge
    2

    Wegen "Ehrenmord"-Stück - Attentat auf Schauspielerin Rayhana

    Die algerische Theaterschauspielerin Rayhana ist in Paris angegriffen und mit Benzin bespritzt worden. Zwei Männer hätten sie von hinten festgehalten, berichtete sie. Rayhana setzt sich in ihren Arbeiten mit der Unterdrückung der Frau in muslimischen Gesellschaften auseinander.
    Die algerische Theaterautorin und Schauspielerin Rayhana wurde am Dienstag Abend mitten in Paris vor dem Theater, in dem ihr neues Stück aufgeführt wird, mit Benzin übergossen und mit frauenfeindlichen, islamistischen Parolen beschimpft.

    Dann versuchten die Attentäter, das Benzin mit einer brennenden Zigarette zu entzünden. Zum Glück kam die Autorin mit dem Schrecken davon, denn die Fundamentalisten stellten sich hier nicht geschickter an als beim Nachdenken über ihr Verhältnis zum weiblichen Geschlecht.

  2. #2

    AW: Wegen "Ehrenmord"-Stück - Attentat auf Schauspielerin Rayhana

    Na Raihana, ich glaube in dieser Rayhana hättest du ein echtes Vorbild. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Rayhana. Respekt!

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Wegen "Ehrenmord"-Stück - Attentat auf Schauspielerin Rayhana

    Ob das nicht vielleicht 'ne Verwechslung war?
    Und morgen steht in Bild: "Warum musste Ayshe sterben?"Ehrenmord?

    Ja ja, Müsli Frauen habens schwer! Auch hier im Forum, gell?
    :niqab1: :HEJAB:

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Wegen "Ehrenmord"-Stück - Attentat auf Schauspielerin Rayhana

    Ja ja, Müsli Frauen habens schwer! Auch hier im Forum, gell?


    Irgendwie hört es sich für mich an als ob es dabei freude empfindest!Es ist wohl heutzutage ne bestrafung als Muslimin geboren zu sein,die meisten Männer dort Ticken sowiso nicht richtig genauso wie die christliche Männer vor 100 Jahren!Ich verstehe euch aber nicht,die Christen wahren genauso wie jetzt Muslime es sind,die europäischen Frauen haben für ihre Freiheit und rechte gekämpft und habens erreicht und jetzt tuen es die Muslimische Frauen auch und ihn 100 Jahren werden in den meisten Muslimischen Ländern keiner mehr Frauen unterdrückung sprechen,so ist das Leben und nach dem Islam kommt dann wieder ne Religion die wir kritiesieren können(vielleicht wieder das Christentum)

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Wegen "Ehrenmord"-Stück - Attentat auf Schauspielerin Rayhana

    Zitat Zitat von Mercedes-Maria Beitrag anzeigen
    Ja ja, Müsli Frauen habens schwer! Auch hier im Forum, gell?


    Irgendwie hört es sich für mich an als ob es dabei freude empfindest!Es ist wohl heutzutage ne bestrafung als Muslimin geboren zu sein,die meisten Männer dort Ticken sowiso nicht richtig genauso wie die christliche Männer vor 100 Jahren!Ich verstehe euch aber nicht,die Christen wahren genauso wie jetzt Muslime es sind,die europäischen Frauen haben für ihre Freiheit und rechte gekämpft und habens erreicht und jetzt tuen es die Muslimische Frauen auch und ihn 100 Jahren werden in den meisten Muslimischen Ländern keiner mehr Frauen unterdrückung sprechen,so ist das Leben und nach dem Islam kommt dann wieder ne Religion die wir kritiesieren können(vielleicht wieder das Christentum)
    Ich denke mal daß die Christen vor 100 Jahren obwohl es da noch keine Frauenrechte gab ja doch etwas anders agierten als jetzt im Islam(Mißbrauch,Frauensteinigen ect.)d.h. da wurden Morde an Frauen oder Vergewaltigungen schon bestraft,oder denkst du daß da die Polizei auch die Opfer noch mal geschändet haben wie es ja im Islam so üblich ist,wird eine Frau oder Mädchen dort vergewaltigt dann wird sie auch noch bestraft,nein also vergleiche bitte das Christentum nicht mit dem Islam!! :icon_tdown:

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Wegen "Ehrenmord"-Stück - Attentat auf Schauspielerin Rayhana

    Zitat Zitat von Mercedes-Maria Beitrag anzeigen
    Ja ja, Müsli Frauen habens schwer! Auch hier im Forum, gell?


    Irgendwie hört es sich für mich an als ob es dabei freude empfindest
    Freude worüber? Daß es nachplappernden Musel-Sklavinnen
    Hier endlich mal möglich ist'ne Meinung haben zu dürfen? Natürlich freu ich mich darüber, auch wenn diese Meinungen
    nicht so ganz meiner Vorstellung von "eigener"Meinung ent-
    sprechen; si sabes que quiero decir!
    Und du darfst eines nicht vergessen; die christlichen Schand-
    taten wurden mit Musketen, Schwertern u.ähnlichen Waffen
    ausgeführt - der Islam aber besitzt heute Atomwaffen ( und
    den stupiden Fanatismus diese auch - ohne Rücksicht auf Ver-
    luste - einzusetzen! Por eso, no puedes relaccionar una mierda con la otra; no te lo crees? Saludos.

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Wegen "Ehrenmord"-Stück - Attentat auf Schauspielerin Rayhana

    Zitat Zitat von ALADIN Beitrag anzeigen
    Freude worüber? Daß es nachplappernden Musel-Sklavinnen
    Hier endlich mal möglich ist'ne Meinung haben zu dürfen? Natürlich freu ich mich darüber, auch wenn diese Meinungen
    nicht so ganz meiner Vorstellung von "eigener"Meinung ent-
    sprechen; si sabes que quiero decir!
    Und du darfst eines nicht vergessen; die christlichen Schand-
    taten wurden mit Musketen, Schwertern u.ähnlichen Waffen
    ausgeführt - der Islam aber besitzt heute Atomwaffen ( und
    den stupiden Fanatismus diese auch - ohne Rücksicht auf Ver-
    luste - einzusetzen! Por eso, no puedes relaccionar una mierda con la otra; no te lo crees? Saludos.
    Es ist schon an sich eine Frechheit und auch eine gewisse Dummheit und auch dazu noch Unwissenheit den Islam mit dem Christentum gleichzustellen,das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht,also wer geht denn immer in die Katastrophengebiete zum helfen? Ja die weißen,"ungläubigen",da siehst du nur diese,ich habe noch nie gesehen daß ein Ölscheich da mal hinfliegt und humanitäre Hilfe leistet oder liege ich da jetzt falsch?glaube nicht.
    Was ist denn mit den 3 Krankenschwestern die aus Liebe zum Nächsten nach Jemen gingen um zu helfen? die wurden einfach mal umgebracht aber da kräht kein Hahn mehr danach,also ich verstehe diese Blauäuigkeit von den Gutmenschen schon lange nicht mehr,die Philosophie von"halte auch die rechte Wange hin oder so"die gibt's für mich nicht mehr,ich bin eigentlich schon gläubig aber ich sehe doch daß das auf unfruchtbaren Boden fällt!
    Da kommen solche Leute hierher wie Raihana/Aysee und auch du Mercedes-Maria und stellen das Christentum mit dem Islam gleich,das ist eine Unverschämtheit!!!

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Wegen "Ehrenmord"-Stück - Attentat auf Schauspielerin Rayhana

    Mercedes stellt die beiden Religionen nicht gleich!
    Sie vergleicht,dass ist was Andres.Oder?

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    35

    AW: Wegen "Ehrenmord"-Stück - Attentat auf Schauspielerin Rayhana

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Mercedes stellt die beiden Religionen nicht gleich!
    Sie vergleicht,dass ist was Andres.Oder?
    Richtig! Vergleichen kann man!

    Irgenwo las ich dieser Tage: Flupferd <> Mensch. Beide habe Verdauung, Atmung, Augen und einen Mund!

    Aber usw.

    Und da liegt der Fehler - ein Vergleich Islam versus Christentum führt zu nix (siehe Flußpferd-Mensch).
    Man kann nur sagen - Islamisten waren Menschen - Christen sind Menschen geblieben!

  10. #10

    AW: Wegen "Ehrenmord"-Stück - Attentat auf Schauspielerin Rayhana

    Zitat von Mercedes-Maria:
    Ja ja, Müsli Frauen habens schwer! Auch hier im Forum, gell?


    Mercedees-Maria was bist Du, Christin oder Muslimin? Ich kann dies nicht erkennen. Für mich bist Du weder noch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •