Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    Sie werden zerhackt, zerstückelt, verbrannt, gesteinigt,

    Dieser Satz - gefunden bei http://michael-mannheimer.net/2010/0...slam/#comments hat mich zutiefst berührt!

    Vorallem weil die Userinen Raihana/Aysee uns ein völlig anderes Bild vom Islam einreden wollen!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Sie werden zerhackt, zerstückelt, verbrannt, gesteinigt,

    Mein türkischstämmiger Kolege wollte mir auch einreden, dass die Frau im Islam mehr Rechte habe, als der Mann. Aber ich fall auf solche Taqqiya nicht mehr rein.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Sie werden zerhackt, zerstückelt, verbrannt, gesteinigt,

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Mein türkischstämmiger Kolege wollte mir auch einreden, dass die Frau im Islam mehr Rechte habe, als der Mann. Aber ich fall auf solche Taqqiya nicht mehr rein.

    Die meisten Muslime wissen es tatsächlich nicht besser und wiederholen nur das was sie schon mal gehört haben. Diese Rechte der Frauen möchte ich gerne mal hören
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sie werden zerhackt, zerstückelt, verbrannt, gesteinigt,

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die meisten Muslime wissen es tatsächlich nicht besser und wiederholen nur das was sie schon mal gehört haben. Diese Rechte der Frauen möchte ich gerne mal hören
    Jau, wobei, kommt darauf an, was der Einzelne unter "Rechten" versteht. Im Islam wird die Rechtlosigkeit der Frau gerne als ihr Recht, sich um so wichtige Dinge wie Geld und Verträge nicht kümmern zu müssen/dürfen, verkauft.

    Mir fällt in diesem Zusammenhang immer ein: "Wir bauen den Juden eine Stadt, in der sie musizieren etc. dürfen....."

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Sie werden zerhackt, zerstückelt, verbrannt, gesteinigt,

    Bei einem Gespräch mit einem muslimischen Arbeitskollegen behauptete dieser auch, dass die Frauen viele Rechte haben in der Türkei, besonders in Anatolien.
    Nachgehakt sagte er darauf, die Frau hätte das Recht, den Mann zu bekochen, die Kinder zu hüten, einzukaufen, sich zu schminken, natürlich nur für ihn, sie habe das Recht zu heiraten um Kinder zu bekommen, sie darf Kuchen backen soviel sie will.
    Als ich ihn dann fragte, ob sie heiraten darf wen sie will, behauptete er dass sie das darf, natürlich nur einen der Auserwählten, die von den Eltern vorgeschlagen wurden.
    Dann fragte ich ihn wie es mit einer Scheidung ausssieht.
    Darauf sagte er, die Frau könne sich scheiden lassen, aber sie müsse das Einverständnis ihres Mannes haben.
    Ich musste mich umdrehen, sonst hätte ich lauthals losgelacht.
    Das ist Muslimlogik.
    Die Frau darf alles, wenn es der Mann erlaubt. Wenn nicht, dann hat sie Pech gehabt.
    Muslime muss man hinterfragen, sonst glaubt man tatsächlich was sie daherlabern.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Sie werden zerhackt, zerstückelt, verbrannt, gesteinigt,

    Muslime und Logik - da prallen Welten aufeinander! Außerdem glauben sie tatsächlich, dass die Erde ein flacher Teppich ist, es steht ja so im Koran!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2015, 17:18
  2. Bremen:Muslime drohen "Richter werden zerhackt...."
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 19:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •