Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Burkas und Schleier für alle verboten, außer für Muslimas

    FOX News und INSIDE HIGHER ED meldeten, dass ein College in Massachusetts ein Verbot, Burkas und Schleier zu tragen, gelockert hat - für Muslimas.

    Aus Sicherheitsgründen hatte das Massachusetts College of Pharmacy and Health Sciences es verboten, auf dem Gelände Kleidungsstücke wie Burkas, Gesichtsschleier, Skimasken und [ins Gesicht gezogene] Schals zu tragen.

    Diese Bestimmung war am 1. Januar in Kraft getreten.

    Nach einigen Diskussionen in den Medien und nachdem sich die Lobby-Gruppe CAIR darüber beklagt hatte, wurde diese Sicherheitsmaßnahme wieder entschärft.

    Sie hätte das erste Verbot in Amerika dargestellt, durch das Schleier, die von manchen muslimischen Frauen getragen werden, verboten werden.

    Ursprünglich hätten Studierende Ausweise mitführen müssen und keine Kopfbedeckungen tragen dürfen, durch die das Gesicht undeutlich zu sehen sei.

    Diese Regelung sollte sowohl für den Lehr- als auch für den klinischen Bereich gelten.

    Sie wurde jetzt dahingehend abgeändert, dass Studierende aus religiösen Gründen Bedeckungen tragen dürfen, die das Gesicht verschleiern.

    Ein Sprecher der Bildungseinrichtung sagte außerdem, man würde Sicherheit auf dem Gelände auch erreichen, wenn man aus medizinischen und / oder religiösen Gründen kulant sei.

    We will achieve our objective of campus security while allowing for a medical and/or religious accommodation.
    Zunächst war nur eine Ausnahme aus medizinischen Gründen vorgesehen.

    CAIR hatte bereits im Dezember eine Ausnahme auch aus religiösen Gründen verlangt, aber das College hatte diesem Wunsch zunächst nicht entsprochen.

    Die Entscheidung des Colleges ergab sich zufällig am nächsten Tag, nach dem CAIR bei der US-Kommission für gleiche Beschäftigungschancen Klage wegen der Verletzung der Rechte des Lehrkörpers und des Personals eingereicht hatte, wodurch noch mehr Medieninteresse entstanden war.

    ***

    Entdeckt bei:

    Atlas Shrugs

    Un-indicted Co-Conspirator, Terror tied CAIR Forces College to Exempt Muslims From Burka and Face Veil Ban


    Creeping Sharia:

    Terror-linked CAIR forces Massachusetts College to Exempt Muslims from Head Covering Ban


    Daniel Pipes:

    Niqabs or Burqas Banned at the Massachusetts College of Pharmacy and Health Sciences


    http://en.wikipedia.org/wiki/Council...amic_Relations

  2. #2

    AW: Burkas und Schleier für alle verboten, außer für Muslimas

    Es ist doch zu merken, dass der Präsident ein Musel ist.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Burkas und Schleier für alle verboten, außer für Muslimas

    Ich finde es skandalös und verantwortungslos, die Burka nicht zu verbieten! Eine Frau, die die Burka trägt, die muss nicht studieren gehen. Deren Aufgabe ist es zu Hause zu bleiben und Kinder zu kriegen. Alles andere ist inkosequent. Burka tragende Frauen an Universitäten? Die tun das aus reiner Provokation! Davon bin ich überzeugt. Ich finde nicht, dass die Komplettverhüllung irgendetwas mit einer Religion zu tun hat und deshalb soll es auf alle Fälle verboten werden. Nicht zuletzt, da es tatsächlich ein Sicherheitsrisiko darstellt:


    "Burka Bandit"
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Burkas und Schleier für alle verboten, außer für Muslimas


    Wenn ich immer lese,dass die Muslimas aus Provokation die Burkas usw.tragen,da krieg ich echt langsam zu viel.Ein politisches Symbol,NEIN,ist es nicht.
    Wenn du der Meinung bist,bitte schoen,aber diese Muslimas tragen es aus Gottesfuerchtigkeit.
    Ich streite nicht ab,dass manche Frauen dazu gezwungen werden,ABER NICHT ALLE!!!!!!!!!!!
    Dem Mann im Islam ist es nicht erlaubt,die Frau dazu zu zwingen!
    Wenn es so waere,wieso machen es nciht alle Frauen zum Beispiel in Jordanien>?
    Ich war letztens dort und hab nur wenige damit rumlaufen sehn!!
    Auch in Syrien ist es so.
    So ein Gesuelze,dass alle Frauen dauz gezwungen werden,:mad::mad:

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Burkas und Schleier für alle verboten, außer für Muslimas

    Nicht alle tragen die Burka, auch nicht in Jordanien. Sind sie deshalb schlechtere Muslime? Sind ihre Chancen ins Paradies zu kommen deshalb weniger gut und umgekehrt, wenn sie eine Burka tragen, sind dann ihre Chance besser und werden sie dann mehr geliebt von Allah? Weil sie Gottes Schöpfung unter ein Paar von Menschenhand gemachten Laken verbergen? Ist Gottes Schöpfung etwa nicht gut genug, um sich in vollendeter Form auf dem Antlitz der Erde bewegen zu dürfen? Muss ein göttlicher Fehler durch menschliche Laken korrigiert werden?

    Wer es so extrem streng nimmt mit der Verhüllung (unnötigerweise), dass er sich vermummen muss, der nimmt auch den restlichen Islam und das was nichts damit zu tun hat gleichermassen extrem und ist Islamist. Kleider machen Leute.

    Vor 40 Jahren musste man noch suchen, bis man jemanden in Kairo in einer Burka sah, heute ist es Alltag. Der Extremismus ist erstarkt... dank der Muslimbruderschaft
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Burkas und Schleier für alle verboten, außer für Muslimas

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Nicht alle tragen die Burka, auch nicht in Jordanien. Sind sie deshalb schlechtere Muslime? Sind ihre Chancen ins Paradies zu kommen deshalb weniger gut und umgekehrt, wenn sie eine Burka tragen, sind dann ihre Chance besser und werden sie dann mehr geliebt von Allah? Weil sie Gottes Schöpfung unter ein Paar von Menschenhand gemachten Laken verbergen? Ist Gottes Schöpfung etwa nicht gut genug, um sich in vollendeter Form auf dem Antlitz der Erde bewegen zu dürfen? Muss ein göttlicher Fehler durch menschliche Laken korrigiert werden?

    Wer es so extrem streng nimmt mit der Verhüllung (unnötigerweise), dass er sich vermummen muss, der nimmt auch den restlichen Islam und das was nichts damit zu tun hat gleichermassen extrem und ist Islamist. Kleider machen Leute.

    Vor 40 Jahren musste man noch suchen, bis man jemanden in Kairo in einer Burka sah, heute ist es Alltag. Der Extremismus ist erstarkt... dank der Muslimbruderschaft
    Alles klar,dann hast du wohl recht,denn dann sind ja die Frauen aus der Familie meines Mannes alles Extremisten.!
    Ist doch ,echt!

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Burkas und Schleier für alle verboten, außer für Muslimas

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Alles klar,dann hast du wohl recht,denn dann sind ja die Frauen aus der Familie meines Mannes alles Extremisten.!
    Ist doch ,echt!
    Ja, Du hast es richtig erfasst. Wenn ich als Angehöriger einer totalitären Ideologie die Insignien frei zur Schau stelle, dann möchte ich meine Zugehörigkeit zu dieser Organisation meiner Umwelt demonstrieren.

    Ein Beispiel:

    Wenn ich ein Nationalsozialist bin trage (oder würde es gerne tun, ist aber hier verboten)
    ich erkennbar das Hakenkreuz auf meiner Kleidung oder Uniform und zwar freiwillig und ohne Zwang,
    genauso ist es mit den Insignien des Islamfaschismus zu sehen.


    Sollen wir jetzt allen menschenverachtenden Ideologien
    den Freiraum geben, den sie ihrer Meinung nach nötig haben?
    Und z.B. bekennende Neonazis als Lehrer beschäftigen,
    sie brauchen sicherlich auch ihren kulturellen Freiraum in der Gesellschaft, die Armen,
    die von der Intoleranz ihrer Umwelt aus dem Berufsleben ausgeschlossen werden?

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Burkas und Schleier für alle verboten, außer für Muslimas

    Ob nun Kopftücher od.Hundehalsbänder - es kommt auf dasselbe raus!
    Für mich ist dieser Lappen einfach nur ein Zeichen von Frauen die
    schon als Kinder missbraucht wurden und sich - gewissermaßen als
    'Stockholm-Syndrom' mit ihren Peinigern arrangiert haben u.das mit
    diesem Lappen auch signalisieren! Mich störts nicht was 'ne Frau
    auf'm Kopf hat - wichtiger ist was sie drin hat (wenn sie was drin
    hat!)

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Burkas und Schleier für alle verboten, außer für Muslimas

    Und verschont mich und andere hier mit dem üblichen "Kläffen" um den Vergleich Nonne mit der Beduinentracht,
    hier für alle geistig zurückgebliebenen (korrekt: durch ihre Religion verblödeten) Fascho-BeduinInnen nochmals:


    Den Berufstand oder die Berufung der Nonne kennzeichnen folgende Merkmale:
    - die Kinderlosigkeit: Nonnen gebären keine Kinder
    - die Ehelosigkeit: Nonnen ist es untersagt eine Ehe einzugehen, sie ist mit Jesus "verheiratet"
    - das Zölibat: das Leben ohne der „Fleischeslust“ sprich sexuelle Abstinenz
    - die Nonnen haben strikte Vorgaben um sich in die Aufnahme eines Klosters zu bewähren.
    Über eine gewisse Zeitraum wird die AnwärterIn eingeführt in das klösterliche Leben und legt am Ende dieser Bewährungszeit ein Gelübde ab.
    Frau kann nicht von heute auf Morgen Nonne werden, indem sie sich nur die entsprechende Bekleidung zulegt. (Kleidung macht keine Nonne)
    - Eine Nonne hat keine persönliche, materielle Besitztümer, noch ist es einer Nonne erlaubt materiellen Besitz zu horten.

    Die Kopfbedeckung und die Kleidung der Nonne betrifft ausschließlich die Nonne selbst und nicht die Christinnen im Allgemeinen. Ergo handelt es sich NUR um eine "religiöse Uniform" dieser Frauen.
    Die Nonnen treten bewußt aus der materiellen Welt aus und widmen sich ausschließlich ihren religiösen Tätigkeiten, im Gegensatz zur speziellen Spezies "Beduinenfrau", (sie selbst bezeichnen sich als solche, da sie so "speziell" sind und nur eine "Religion"/Götzendienst des Friedens und der Toleranz vertreten):
    z.B. Eine Nonne wird nicht in einem Supermarkt arbeiten und erhält auch keinerlei Sozialleistungen vom Staat, (Anm. gilt auch für deutsche Nonnen).
    Frau wird weder verfolgt oder bedroht, wenn diese beschliessen sollte aus ihrem Orden auszutreten, und wieder ein weltliches Leben zu führen.

    Das ist in den Ländern des realen Fascho-Beduinismus anders
    (Iran, Saudi Arabien, etc..) wenn eine Frau die Insignien des Fascho-Islams ablegen möchte:

    Dafür gibt es zumindest Peitschenhiebe für die "Frevlerin", die sich so schamlos nackt dem "Beduinenmann" zeigt, dessen Glaube an seinen Götzen so stark ist, dass er unverschleierte Frauen als Aufforderung zu deren Vergewaltigung ansieht, er betrachtet sie als Huren oder Schlampen.

    Außerdem könnte Frau ja einmal versuchen dort ihr Recht auf "christliche" oder "säkulare" Kleidung einzuklagen, der Beduinismus ist ja so tolerant gegenüber Anders-(Nicht)gläubigen und vor allem der Götzendienst des Friedens, das sollten wir nicht vergessen.

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Burkas und Schleier für alle verboten, außer für Muslimas

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Alles klar,dann hast du wohl recht,denn dann sind ja die Frauen aus der Familie meines Mannes alles Extremisten.!
    Ist doch ,echt!
    Es kann sich auch schlicht um Gruppenzwang handeln, weil die anderen in ihrem Umfeld auch alle die Burka tragen. Obwohl ich kann mir kaum vorstellen, dass deine Verwandten die Burka oder den Niqab tragen. Wahrscheinlich höchstens Khimar oder Tschador.

    Man wird es auch daran erkennen, ob sie Extremisten sind, wenn sie ihr Geschirr nicht zusammen mit dem der Kuffar waschen und wenn sie nicht in der selben Erde, wie die Kuffar beerdigt werden wollen.

    Außerdem sollte Religion etwas spirituelles sein, über Äußerlichlichkeiten hinweg sehen, bei einer Religion geht es um den inneren Frieden, um den Geist, die Seele. Gott sieht die Seele der Menschen, er braucht keinen physikalischen Beweis, der ihm zeigt, wie sehr man an ihn glaubt. Er weiss es, denn er ist Gott. *

    Bei der selbsternannten einzig wahren Religion fehlt diese Spiritualität. Das Gebet ist unpersönlich. Es besteht aus streng reglementierten Abfolgen, keiner persönlichen Beziehung zu Gott, stattdessen Treueschwörungen und Koranzitaten. Das Gebet findet nicht dann statt, wenn der Mensch es will, nein es findet dann statt, wenn die Religion es vorschreibt. Das Ganze religiöse Leben eines Unterwürfigen Allahs besteht aus Regeln und Pflichten, die schon morgens beim Aufstehen beginnen und von der Nahrung bis zur Kleidung das ganze Alltagsleben des Unterwürfigen bestimmen.

    Das ganze Erinnert an eine Zwangsneurose, oder an eine militärische Ausbildung, bei der ebenfalls jede Handlung reglementiert ist, um den Ablauf zu automatisieren. Die Aufgabe des Soldaten ist es Befehle zu empfangen und diese kritiklos auszuführen. Selbständiges Denken ist unerwünscht.

    Und die Botschaft Allahs ist klar: Er fordert von seiner Gefolgschaft unmissverständlich die ethnische Säuberung. Die Säuberung der Welt von allen anderen Religionen und dafür verspricht er das Paradies. Wer Allahs Weg kritisiert, der ist des Todes. So wird die Macht erhalten. Durch Einschüchterung und furchtbare Strafen, im Diesseits und im Jenseits.

    * (Ich habe mir erlaubt, bezüglich Gott den Genus Maskulinum zu verwenden)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •