Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Die gleichgeschalteten Medien - Der erschossene zypriotische Medienverleger

    Sieht mal hier, diese Meldung über die 17 deutsche zeitungen veröffentlichen denselben Text. Sie verändern vielleicht nicht mal ein Wort:

    http://www.newstin.de/rel/de/de-010-005398697

    Unbekannte haben am Abend einen zyprischen Verleger auf offener Straße erschossen. Augenzeugen berichteten, dass es zwei Täter gewesen sein sollen. Über das Motiv lagen zunächst keine Angaben vor. D
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #2

    AW: Die gleichgeschalteten Medien - Der erschossene zypriotische Medienverleger

    Wie beim SED Zentralorgan "Neues Deutschland". Was die geschrieben haben mußten alle anderen Schmierblätter nachschreiben. Dies nannte man Einheitsmeinung.

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Die gleichgeschalteten Medien - Der erschossene zypriotische Medienverleger

    Einheitspresse wird das nicht auch Demokraie genannt?

    Inzwischen muss man sich doch ernsthaft fragen was Journalismus noch bedeutet. Jede Kritik wird im Keim erstickt.

    Wenn ich jetzt sage da steht der Stasi ähh Staatsapparat dahinter ist das nur ein vermutung.

    Ich meine das Kritische Blogs von der Staatssicherheit einzelner EU Länder besuch hatten , hat mit der Gleichschaltung sicher ebensowenig
    zu tun wie Glateis im Winter.

  4. #4

    AW: Die gleichgeschalteten Medien - Der erschossene zypriotische Medienverleger

    Ich finde bis auf ganz wenige Ausnahmen ist der Journalismus in der BRD auf DDR-Niveau verkommen. Schuld ist die Political Correctness. Tatsachen dürfen nicht mehr beim Namen genannt werden. Dadurch macht sich die Presse eigentlich überflüssig. Man ist gezwungen sich die Wahrheit aus dem Netz zu holen. PI-News u.s.w.. Damit zeigt die Presse aber auch, wie wenig unabhängig sie in Wirklichkeit ist. Sie ist Abhängig vom Kapital. Wie alles hier. Man muß wahrlich kein Kommunist sein um dies zu erkennen. Und das Kapital will nun mal die Multikulti-Gesellschaft um den maximalen Profit aus den Massen zu pressen. Der Untergang ihres Volkes und damit ihrer Kultur ist ihnen völlig Egal. Und da sind wir wieder bei Marx. Für ein paar Silberlinge verkauft dir das Kapital auch den Strick mit dem es gehängt wird. Einfach würdelos und billig ist dieses Pack.

  5. #5
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    77

    AW: Die gleichgeschalteten Medien - Der erschossene zypriotische Medienverleger

    Naa,was habt ihr denn gedacht?
    DDR Verhältnisse haben wir doch schon lange
    Das sagt sogar meine Partnerin.Und die stammt aus MV
    Der "Verfassungsschutz" gleicht doch schon der Stasi,wenn er Andersdenkende belauscht,bespitzelt und unter Beobachtung stellt.
    Wer immer noch nicht begriffen hat,das wir gar keine Demokratie mehr sind,dem ist nicht mehr zu helfen
    Das ganze deutsche Volk wird zu gleichgeschalteten Idioten verkommen.
    Hoch lebe Deutschland

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    309

    AW: Die gleichgeschalteten Medien - Der erschossene zypriotische Medienverleger

    Ich darf mal an den Fall des Andreas Förster erinnern der vom BND schmerzensgeld erhielt weil man ihn bespitzelt hatte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die gleichgeschalteten Euro-Medien über den Anti-Islam Kongress
    Von Kybeline´s News im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 09:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •