Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Offensichtlich - Allah ist Satan!

    Zitat Zitat von thisnokay Beitrag anzeigen
    Ihr habt dieses Thema verfälscht! Über mir sind Beiträge, die nie in diesem Thema standen! Iblis du hats deinen Beitrag von heute morgen / gestern Nacht verändert ihr habt alles manipuliert
    Ja siehste - diese Beiträge standen gestern Nacht da! Wurden von mir gelöscht und heute - auf Deine Einwände hin - aktiviert!
    Hier hat niemand ewas verändert oder gefälscht!
    Das Datum von heute früh ist das Datum der Aktivierung!

    Und genau um dieses über "mir" ging es. Je mehr sich unqualiefiziert äußern, um so mehr verschwindet Dein Film im Hintergrund.
    So mehr habe ich und werde ich dazu auch nicht sagen!
    Wenn Du glaubst wir manipulieren hier Beiträge, dann hast Du die Foren verwechselt!

  2. #12
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    184

    AW: Offensichtlich - Allah ist Satan!

    Okay, danke, und sorry für den unnötigen Stress, kommt einem aber wie eine Verschwörung vor, wenn sowas passiert. Weiter zur Diskussion.

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Also:
    Nach der Offenbarung 12 oder 2,steht,dass Satan auf die Erde geworfen wurde.
    Nun lieber Iblis,dann kann ja deine Aussage nicht stimmen,dass unser Prophet der Satan sein sollte.Als diese Offenbarung kam,gab es den Islam noch nicht und unsren geliebten Propheten auch nicht.
    War wohl nix Iblis.
    die offenbarung is ne prophezeihung. die schlange stellt nur die list des teufels dar wie er vorgeht so veergleicht jesus den satan oft mit der schlange im garten eden. was aber sagst du zum "Herrn der Morgenröte" Der Teufel wollte schon immer über Gott stehen und stattdessen angebetet werden, und Allah nennt sich selbst Luzifer in Sure 113. Sozusagen lautet der Bekennungsspruch, um zum islam zu konvertieren: "Es gibt keinen Gott außer LUZIFER" ihr leugnet gott und erklärt den teufel zum gott. und allah selbst nennt sich an vielen stellen des korans den größten listenschmied.
    Pierre Taubes bester Vortrag: youtube.com/watch?v=GNcBMCQ4ut4

  3. #13

    AW: Offensichtlich - Allah ist Satan!

    Allah heißt in manchen Übersetzungen auch Herr der Mörgenröte. In der Bibel heißt der Herr der Mörgenröte Lucifer. Dies wäre ja dann wohl der Teufel. In anderen Erklärungen heißt er auch Lichträger. Lucifer ist auch der lateinische Name (poetische Bezeichnung) des Morgensterns (Venus) auch "Bringer der Morgenröte" genannt. Er hat also etwas mit Morgenröte zu tun.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahlomat ist offensichtlich manipuliert
    Von ryder im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2017, 17:20
  2. PI News! In die AfD kommt offensichtlich Bewegung
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 08:08
  3. Ein als Christ verkleideter Satan - Opinio
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 10:43
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 17:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •