Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Naja störtebekker ich sehe da ncihts falsches in den Suren
    Schau dir im Gegenzug die Bibel an was alles über die Frau und Ehre steht
    z.B. das hier

    Und noch vieles mehr schaut euch das alles an
    Iblis ganz besondern für dich und Kybeline eure Hausaufgabe bis morgen Abend
    Aladin dir wird das bestimmt auch nicht schlecht tun, dich mal über die Bibel etwas schlauer zu machen
    Leider stammen wir nicht vom Stamme der Söhne und Töchter vom Stamme Zions ab,
    dass für uns die Tora gültig wäre,
    mit dem NT wurde AT aufgehoben,
    und selbst im Judentum gibt es keine Steinigungen mehr.
    (die Antwort darauf könnt ihr Euch von den jeweiligen theologischen Seiten des Christentums/Judentums holen, müssig hier weiter Platz und Zeit zu vergeuden)
    Erzähle uns nichts vom Glauben,
    ihr "Fakes" habt selbst keinen und gebt vor Beduinen zu sein
    und nehmt nicht "Gott" in den Mund
    und erspare uns Deine Belehrungen

    Hier eine für Dich (wahrscheinlich irgendein "Multi-Kulti" oder "ANTIFA", der Du in Wirklichkeit bist):

    Wirklich super wäre es,
    wenn Du dorthin gehen würdest,
    wo Du herausgekrochen bist.

    Um es mit Cicero zu sagen:
    Ich fordere es immer wieder, dass die Fakes "vernichtet" werden.

  2. #42

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Zitat von Aysee: Störtebekker soweit ich dich hier kennen gelernt habe bist du wirklich ein kluger Mann
    Wie kommst du aber auf so etwas
    Hör dir das mal an Pierre Vogel über Ehrenmorde


    Aysee, Pierre Vogel war ein mittelklassiger Boxer, der nichts gebacken hat. Die Presse erwähnte ihn kaum, er war einfach für die Medien nicht interessant genug. Als er seine Boxkarriere erfolglos beendete, wendete er sich dem Islam zu. Er veranstaltet den ganzen Hokupokus um in die Medien zu kommen. Andere machten es mit dem Buddhismus oder Scientologie. Er wählte den Islam. Wahrscheinlich ist er ein Macho. Aysee und Du meinst, er könnte mir irgendetwas sagen? Das glaub ich nicht. Ich glaube, in alten religiösen Büchern zu lesen ist vergeudete Zeit. Weißt Du was ich lese? Jacques Cousteau, Ferdinand Anton, Ceram, Miroslav Stingl, Sven Hedin, allesamt Wissenschaftler die mich weiterbringen. Du solltest Morrier lesen. Seine Reisen durch Persien vor 150 Jahren und seine Ansichten über das persische Volk haben bis heute volle Gültigkeit. Dies ist das was mich wirklich interessiert. Pierre Vogel ist mir völlig Wurst. Mag ja sein, dass er sich gegen Ehrenmorde ausgesprochen hat. Aber er hat seine 2000 Jahre alte Kultur verraten. Er läuft rum wie ein Taliban. Er ist eine einzige Peinlichkeit für eine aufgeklärte Gesellschaft. Nur ein sehr schlechter Vogel beschmutzt sein eigenes Nest. Dieser alte Spruch trifft voll auf ihn zu, finde ich.

  3. #43
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Zitat von Aysee: Störtebekker soweit ich dich hier kennen gelernt habe bist du wirklich ein kluger Mann
    Wie kommst du aber auf so etwas
    Hör dir das mal an Pierre Vogel über Ehrenmorde


    Aysee, Pierre Vogel war ein mittelklassiger Boxer, der nichts gebacken hat. Die Presse erwähnte ihn kaum, er war einfach für die Medien nicht interessant genug. Als er seine Boxkarriere erfolglos beendete wendete er sich dem Islam zu. Nur ein sehr schlechter Vogel beschmutzt sein eigenes Nest. Dieser alte Spruch trifft voll auf ihn zu, finde ich.
    Pierre Vogel vertritt die hanbalitische Rechtsschule des Islams und predigt eine sehr fundamentalistische Auslegung dieser Rechtsschule.
    Er gehört somit zu den Wahhabiten und wird auch von diesen finanziert.
    Diese Rechtsauslegung wird vom Großteil der MohammedanerInnen abgelehnt,
    auch wenn diese dem sogenannten "orthodoxen" Islam angehören. ("googelt" halt ein bischen)
    Unserem "Fake" hier dürfte dies auf Grund mangelhafter Kenntnisse des Islams nicht bekannt sein,
    zumindest wäre Ihre/Seine Argumentation eine ganz andere,
    da sie/er der Auslegung des Islam wie er z.B. in Saudi-Arabien seine Gültigkeit besitzt folgen würde,
    und ihre/seine Zitate hier ein Widerspruch zu dieser Rechtschule darstellen.

    Da einige (oder die meisten) von uns hier keine Kenntnisse von den einzelnen Richtungen des Islams besitzen,
    kann auch dieses "Fake" (Multi-Kulti/Gutmensch) hier überleben,
    sie/er stellen eigentlich eine Beleidigung unseres Feindes (Islam) dar,
    da die VertreterInnen sich auch einer anderen Sprache bedienen würden, abgesehen von den Allgemeinplätzen die hier immer wieder bemüht werden.
    -ein Leeres Geschwätz wie man es vom "Multi-Kulti" /"Gutmenschen" gewöhnt ist.

  4. #44
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Sunniten vs. Schiiten (der mit der Brille muss wohl sowas wie der arabische J.B.Kerner sein):



    Ja, das passiert, wenn der Islam und somit seine Führer mächtig werden. Dann können sie ihre "eigenen Gesetze" machen. Im Namen Allahs.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #45
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Sunniten vs. Schiiten (der mit der Brille muss wohl sowas wie der arabische J.B.Kerner sein):

    http://www.youtube.com/watch?v=jcZIT...eature=related

    Ja, das passiert, wenn der Islam und somit seine Führer mächtig werden. Dann können sie ihre "eigenen Gesetze" machen. Im Namen Allahs.
    Mein Gott ist das PERVERS!!!!!!!!!!!
    Ich könnte mich echt übergeben,mir tut das so weh hier zu lesen was mit einem kleinem Kind/Mädchen oder sogar Säugling gemacht wird ,es sind ja noch Babys,ich habe da echt keine Worte mehr.Das ist mehr als krank!!!

  6. #46
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Aladin dir wird das bestimmt auch nicht schlecht tun, dich mal über die Bibel etwas schlauer zu machen
    Danke für den guten Tip - altes oder neues Testament?
    Aber ganz unter uns; seitdem ich über ein Jahr in einem
    Kloster war und täglich um 6 Uhr morgens das Theddeum
    als Messdiener mit den Worten "credo en excelsius deo"
    mitzelebrieren musste, hab ich gradmal die Schnauze von
    allen Religionen gestrichen voll! Aber trotzdem 'Danke' für
    den Hinweis.
    Mein Gott ist weiblich und bekannt unter dem Namen:
    .................Mutter Natur..............noch Fragen?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 00:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •