Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    open-speech Gast

    Ehrenmorde und Islam

    Warnung des Autors: Der vorliegende Essay enthält grausames Text- und Fotomaterial! Ehrenmorde und Islam Ehrenmorde sind – neben Kopftuch, Schador, Burka und weibliche Sexualverstümmelung – ein weltweites Phänomen des Geschlechterapartheid-Systems Islam Ein Essay von Michael Mannheimer Deutschland, 10.01.2010 „Ehren“morde sind zutiefst mit dem Islam verbunden – auch wenn dessen Vertreter dies immer wieder leugnen. Wo der Islam herrscht –
    weiter

  2. #2

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Ich weiß nicht ob eine Relegion, die Menschen zu solchen Taten treibt eine Berechtigung auf dieser Erde haben muss. Krank einfach nur krank.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob eine Relegion, die Menschen zu solchen Taten treibt eine Berechtigung auf dieser Erde haben muss. Krank einfach nur krank.
    Wer jetzt noch glaubt, er müsste aus 'political corectness' mit diesen
    Kreaturen 'auf Augenhöhe' Dialogbereitschaft signalisieren; na ja -
    der kann dann auch genausogut ein Anti-Diskriminierungsgesetz für
    Kindermörder fordern bzw. Wiedergutmachungs-Entschädigung für
    Joseph Fritzel! Auf wieviel Abartigkeiten müssen wir uns denn noch
    einstellen - mit Verlaub gefragt.

    :muslim_man::muslim_man::muslim_man::muslim_man:

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Ich habe es mir NICHT angesehen - besser.

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    96

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Die Bilder sind wirklich grausam
    Bitte seit doch vernünftig. Denkt mal logisch darüber nach nur weil das überwiegend in islamischen Ländern vorkommt könnt ihr doch nicht annehmen dass Islam die Ursache dafür ist!!! Die Bilder sind wirklich grausam, meint ihr nicht dass das Unwissenheit von den Menschen dort sein könnte vor allem in solchen Ländern wie Afghanistan
    Wer sagt das so ein Schwachsinn schon wieder. Habt ihr schon mal im Koran irgendetwas über Ehrenmorde gelesen, hat der Prophet Frauen umbringen lassen wenn sie nicht Jungfrauen waren?? Leute was Ehrenmorde angeht kenne ich mich bestens aus das sind einfach unwissende Menschen, das hat rein gar ncihts mit Religion zu tun mit Islam schon mal gar net.

    Hier ein aktueller Fall dazu

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/2/0,3672,7966370,00.html

    und hier Meinungen von Muslimen dazu

    http://www.ezp-news.de/index.php?option=com_content&view=article&id=703:i brahimthomas&catid=40

    und weibliche Sexualverstümmelung, allein das Wort ist ja grausam genug, hat natürlich auch rein gar nichts mit dem Islam zu tun

  6. #6

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind wirklich grausam
    Bitte seit doch vernünftig. Denkt mal logisch darüber nach nur weil das überwiegend in islamischen Ländern vorkommt könnt ihr doch nicht annehmen dass Islam die Ursache dafür ist!!! Die Bilder sind wirklich grausam, meint ihr nicht dass das Unwissenheit von den Menschen dort sein könnte vor allem in solchen Ländern wie Afghanistan
    Wer sagt das so ein Schwachsinn schon wieder. Habt ihr schon mal im Koran irgendetwas über Ehrenmorde gelesen, hat der Prophet Frauen umbringen lassen wenn sie nicht Jungfrauen waren?? Leute was Ehrenmorde angeht kenne ich mich bestens aus das sind einfach unwissende Menschen, das hat rein gar ncihts mit Religion zu tun mit Islam schon mal gar net.

    Hier ein aktueller Fall dazu

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/2/0,3672,7966370,00.html

    und hier Meinungen von Muslimen dazu

    http://www.ezp-news.de/index.php?option=com_content&view=article&id=703:i brahimthomas&catid=40

    und weibliche Sexualverstümmelung, allein das Wort ist ja grausam genug, hat natürlich auch rein gar nichts mit dem Islam zu tun
    Was meinst du, wie "logisch" sollen wir denken? Islamisch "vernünftig", oder einfach nach den Regeln der Logik?

    Denn der Islam selber kennt keine logische Gesetze. Ich hätte schon gern mal einen Gespräch über Logik mit einem Moslem gehört, der die logischen Kategorien auch kennt, nicht nur leere Worte drescht.

    Zum Beispiel du hier: Wie begründest du deine Behauptung, dass der Islam in den richtigen, islamischen Ländern, dieser grausame Islam, nicht der richtige Islam sei, aber der selbst erdichtete, manipulierte Islam in der Diaspora (z. B. hier in Deutschland) der richtige Islam ist. Wieso ist der Islam in Saudi Arabien, in Iran, Afghanistan oder in der Türkei nicht der Richtige Islam, aber was du gerade in deine kleine Seifenblase praktizierst, das ist der richtige Islam?

    Wenn du das nicht logisch begründen kannst (probier mal, bitte) - dann kann ich dir sagen: Du verwechselst Wunschdenken mit der Realität. Wenn man sich wünscht, ein 6er in Lotto zu haben, ist das ein Wunsch und aber wenn man es nicht hat, dann ist es keine Realität!
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  7. #7
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    47

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind wirklich grausam
    Bitte seit doch vernünftig. Denkt mal logisch darüber nach nur weil das überwiegend in islamischen Ländern vorkommt könnt ihr doch nicht annehmen dass Islam die Ursache dafür ist!!! Die Bilder sind wirklich grausam, meint ihr nicht dass das Unwissenheit von den Menschen dort sein könnte vor allem in solchen Ländern wie Afghanistan
    Wer sagt das so ein Schwachsinn schon wieder. Habt ihr schon mal im Koran irgendetwas über Ehrenmorde gelesen, hat der Prophet Frauen umbringen lassen wenn sie nicht Jungfrauen waren?? Leute was Ehrenmorde angeht kenne ich mich bestens aus das sind einfach unwissende Menschen, das hat rein gar ncihts mit Religion zu tun mit Islam schon mal gar net.

    Hier ein aktueller Fall dazu

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/2/0,3672,7966370,00.html

    und hier Meinungen von Muslimen dazu

    http://www.ezp-news.de/index.php?option=com_content&view=article&id=703:i brahimthomas&catid=40

    und weibliche Sexualverstümmelung, allein das Wort ist ja grausam genug, hat natürlich auch rein gar nichts mit dem Islam zu tun
    Hallo @Ayse

    ich möchte dir gern zugestehen, dass du eine vernünftige
    Muslimin bist. Aber deine Sichtweise finde ich falsch oder
    besser gesagt erschreckend.
    Wieso: Weil du immer noch nicht erkennen kannst oder willst, dass der Koran die Wurzel allen Übels ist. Du sagst: "der Islam ist
    nicht Schuld an solch grausamen Dingen".

    Das wäre ja so, als wenn ich behaupten würde, der Zweite Weltkrieg hat nichts mit Deutschland zu tun.
    Das wäre genauso falsch.

    Wie kann der Koran angeblich das Wort Gottes sein, wenn so viele Gläubige ihn nicht richtig interpretieren können? Wenn sogenannte
    Korangelehrte sich selbst nicht einig sind. Was ist solch ein Glaube wert? Schlage mal die Zeitungen auf, schaue dir mal die Nachrichten im Fernsehen
    an. Es vergeht kein einziger Tag wo deine Glaubenfreaks nicht morden, bomben, Totschlagen und was weiß ich nicht noch alles, willst du mir jetzt auch erzählen,
    das hat nichts mit dem Islam zu tun? Wenn ich könnte würde ich euren Glauben schlichtweg verbieten. Denn es sind keine Einzelfälle, das ist kollektiver Wahnsinn.

    Pöser Pursche

  8. #8

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Zitat von Kyberline: Zum Beispiel du hier: Wie begründest du deine Behauptung, dass der Islam in den richtigen, islamischen Ländern, dieser grausame Islam, nicht der richtige Islam sei,


    Dann könnte man auch sagen, dass der letzte Faschismus nicht der richtige Faschismus war. Oder der letzte Sozialismus nicht der richtige war. Die Hauptforderung in der Wendezeit war: "Keine neuen Experimente". Ich glaube, dass war eine gute Forderung.

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Asene: Denkt mal logisch darüber nach nur weil das überwiegend in islamischen Ländern vorkommt könnt ihr doch nicht annehmen dass Islam die Ursache dafür ist:

    Das wäre vergleichbar mit der Aussage:
    Nur weil Gräuel in NAZI-Deutschland passiert sind,
    darf man doch nicht annehmen, dass die ganze Ideologie des Nationalsozialismus schlecht war-oder?
    Nein, das waren Nazis, die Hitler's "Mein Kampf" nicht richtig gelesen oder interpretiert haben. Die armen Irregeleiteten

    Der Faschismus muss eine Ende haben und zwar JETZT!

    .

  10. #10

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Ja hunyadi, genau so mein ich das.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 00:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •