Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Ja, alle die sich irgendwie hervortun sind dann meistens Geisteskrank. Wie Erdogan, Gadafi, Bin Laden, Pierre Vogel oder irgendein Ehrenmörder. In Wirklichkeit sind sie alle vom gleichen Virus befallen - Islam. Islam macht das Hirn weich. So wird es sein.

  2. #22
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Ja, alle die sich irgendwie hervortun sind dann meistens Geisteskrank. Wie Erdogan, Gadafi, Bin Laden, Pierre Vogel oder irgendein Ehrenmörder. In Wirklichkeit sind sie alle vom gleichen Virus befallen - Islam. Islam macht das Hirn weich. So wird es sein.
    Ita est.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #23
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    96

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Störtebekker soweit ich dich hier kennen gelernt habe bist du wirklich ein kluger Mann
    Wie kommst du aber auf so etwas
    Hör dir das mal an Pierre Vogel über Ehrenmorde

    http://einladungzumparadies.de/videos/kategorien/tv-medien/ehrenmord-477.html

    Noch einmal Muslime sind gegen Ehrenmorde das hat was mit Kultur zu tun nicht mit Islam

    Und ich finde auch das Pierre Vogel das wirklich super macht
    Islam ist das Beste was einem passieren kann

  4. #24
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen

    Noch einmal Muslime sind gegen Ehrenmorde das hat was mit Kultur zu tun nicht mit Islam

    Und ich finde auch das Pierre Vogel das wirklich super macht
    Islam ist das Beste was einem passieren kann
    Ja mit Eurer "Kultur" des Islams,
    immer das selbe Tonband, das hier abgespult wird,
    Du solltest einmal die Spule wechseln.

    Zum Islam: Lies meine Kennung

  5. #25
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    96

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Tja so ist es eben wenn es den Menschen nicht passt

  6. #26
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Tja so ist es eben wenn es den Menschen nicht passt
    [FONT=Arial][COLOR=DarkRed][B]Ich habe keine Lust mehr.

  7. #27
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    47

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Störtebekker soweit ich dich hier kennen gelernt habe bist du wirklich ein kluger Mann
    Wie kommst du aber auf so etwas
    Hör dir das mal an Pierre Vogel über Ehrenmorde

    http://einladungzumparadies.de/videos/kategorien/tv-medien/ehrenmord-477.html

    Noch einmal Muslime sind gegen Ehrenmorde das hat was mit Kultur zu tun nicht mit Islam

    Und ich finde auch das Pierre Vogel das wirklich super macht
    Islam ist das Beste was einem passieren kann


    @Ayse du Irrgeleitete schon einmal etwas von der Islamischen Kultur gehört?

    Mittlerweile stellt explizit heraus, dass Frauen aus islamisch geprägten Familienverbänden, durch deren Mitgliedern immer wieder erniedrigt werden. Frauen, die sich z.B. schminken, zu kurze Kleider tragen oder sich gar mit männlichen Freunden treffen, gelten als eine Schande und demzufolge als unsauber. Halten sie sich nicht an eine sog. reinliche Tradition patriarchalischer Herkunft, so kann selbst der „Ehrenmord“ gegen die nach Freiheit und Gleichberechtigung strebende Person angewendet werden. Wie im Fall der erst kürzlich von ihrem Bruder getöteten 16 jährige Morsal Obeidi aus Hamburg. Auch sie wollte die Freiheit, konnte sich aber emotional nicht von ihrer Familie trennen. Das wurde ihr am Ende zum Verhängnis. Sie starb nach 20 Messerstichen auf einem Parkplatz.
    Sie hatte – wie derzeit so viele – unter den Überzeugungen der Familie gelitten.
    Mittlerweile sind seit 1990 mindestens 120 Frauen durch diese antiquierte , mittelalterliche islamische Tradition, die selbst in Ländern wie der Türkei strafrechtlich verfolgt werden, in Deutschland ermordet worden. Diese sogenannten „Ehrenmorde“ sind aber nur der Gipfel einer in Deutschland nicht tolerierbaren Tradition der fraulichen Reinheit, welche nur die altväterliche Herrschaft des Mannes über die Frau manifestiert.
    Die deutsche Gesellschaft wird hier prinzipiell als Unrein bezeichnet ! Menschen, die sich unserer kulturellen Niveau anpassen, und somit einen großen Schritt hin zur Integration machen, werden aus dem islamischen Verband verstoßen. „ Das andere Leben ausprügeln“ ist bei Migranten mit islamischen Hintergrund an der Tagesordnung. Infolgedessen fehlt absolut ein Integrationsansatz, da durch die Unterdrückung der Frau in Bezug auf ihre Gleichheits-, Meinungsfreiheit , sowie ihrem Recht auf körperliche Unversehrtheit, das Grundgesetz der Bundesrepublik nicht annähernd Rechnung getragen wird.

    Diese auf eine altertümliche Tradition beruhende Einstellung kann und darf der Staat nicht einfach hinnehmen. „Ehrenmord“ ist eine islamische Tradition, die von zivilisierten Staaten mit aller Härte des Gesetzes es auszumerzen gilt!


    So @Ayse nun komme mir bitte nicht noch einmal mit, " das hat nichts mit dem Islam zu tun". Dass du nun gerade den Bier Vogel als Beispiel nimmst zeigt doch wie sehr du hier nach Argumenten ringst. Willst du uns hier eigentlich völlig mit deinen Postings verblöden?

    Aber ich gebe dir in einem Punkt recht, @Störtebekker ist ein kluger Mann und ich bin sehr froh, dass er auf unserer Seite der Islam Kritik steht.

  8. #28

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Dass Frauen im Islam auf widerwärtige Weise unterdrückt werden, bestreitet mittlerweile kein normal, denkender Mensch mehr. Diese unbestreitbare Tatsache sollte hier auch nicht länger zur Diskussion stehen. Wir sollten uns mit dem Kampf gegen diese Unterdrückung befassen. Welche Kampfmaßnahmen sollten ergriffen werden? Darum geht es doch, oder?

  9. #29
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Dass Frauen im Islam auf widerwärtige Weise unterdrückt werden, bestreitet mittlerweile kein normal, denkender Mensch mehr. Diese unbestreitbare Tatsache sollte hier auch nicht länger zur Diskussion stehen. Wir sollten uns mit dem Kampf gegen diese Unterdrückung befassen. Welche Kampfmaßnahmen sollten ergriffen werden? Darum geht es doch, oder?
    Intressant,finde ich, ist auch folgender Mechanismus.Der,durch
    die Mißhandlungen ausgelöste Hass kann sich natürlich bei den
    Musel-Frauen niemals entladen.Was bleibt ist die Möglichkeit
    eben diesen Hass auf die Kinder,besonders die Söhne,subtiler-
    weise zu übertragen,und Die wiederum tragen diesen (vom Vater
    begründeten) Hass auf die Straße - führen also gewissermaßen
    einen 'Stellvertreter-Krieg' für die Mutter!(isch fick deine Mutter!)
    Weil aber die islam-typische Feigheit es verbietet richtige Männer
    anzugreifen, zahlen meist deutsche Rentner,Kinder und Behinderte
    indirekt die Rechnung für diese .....wie soll man es bloß nennen?..
    'kulturellen Mißhandlungsbereicherungen' Planet der Affen (Teil 3)

  10. #30
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Störtebekker soweit ich dich hier kennen gelernt habe bist du wirklich ein kluger Mann
    Wie kommst du aber auf so etwas
    Hör dir das mal an Pierre Vogel über Ehrenmorde

    http://einladungzumparadies.de/videos/kategorien/tv-medien/ehrenmord-477.html

    Noch einmal Muslime sind gegen Ehrenmorde das hat was mit Kultur zu tun nicht mit Islam

    Und ich finde auch das Pierre Vogel das wirklich super macht
    Islam ist das Beste was einem passieren kann
    Also für mich hat der Pierre Vogel nen Vogel,der hat es doch wahrscheinlich hier zu nix gebracht und denkt mit dem Islam hat er die Erleuchtung,das ist ein Dummschwätzer und sonst nix!!!
    Nun ja man kann ja hier gut leben vom deutschen Staat und dann immer noch diesen Satanskult easy betreiben,gell? :muslim_man:
    Und nein es kann einem nichts schlimmeres passieren als der Islam,ich bin heilfroh daß ich in so eine grausame"Religion" nicht hinein geboren worden bin.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 00:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •