Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Ja hunyadi, genau so mein ich das.


    :icon_tup: Danke mein Freund, Ich habe mir erlaubt die Diskussion in diesem Beitrag in einen Satz zusammen zu fassen.
    Ich hoffe, dass er nicht nur Dir gefällig ist.

  2. #12
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    96

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Wenn du schon denkst dass ich eine vernünftige Muslimin bin dann glaub mir auch dass der Koran der einzige Grund dazu ist. Wäre ich so wie viele andere Muslime, die den Koran nicht kennen und Ehrenmorde als etwas Normales sehen würdest du das sicher nicht sagen vermute ich? Das kannst du nicht mit dem 2. Weltkrieg vergleichen
    Die Menschen biegen den Koran so wie sie es wollen, aber wenn sie es befolgen würden so wie der Prophet es gemacht hat und genauso steht es auch im Koran: folgt dem Koran und dem letzten Propheten Mohammed(Frieden und Segen auf ihn)
    Falsch sind die Menschen und nicht der Koran
    Die Gläubigen können es richtig interpretieren mit Hilfe der Sunna (=ist die vorbildliche Lebensweise des Propheten Muhammed) des Propheten aber ohne die Sunna können sie es so biegen wie sie es wollen
    Wenn es im Koran steht und die Gläubigen dem nicht folgen aus was für einem Grund soll der Koran daran schuld sein??
    z.B. steht im Koran dass man 5xmal am Tag beten soll aber es steht nicht wie und dabei sind sich auch alle einig das man es so machen muss wie der Prophet gemacht hat, da würde auch keiner auf die Idee kommen und weniger beten als sie sollten

    Kybeline es ist kein Wunsch sondern Realität was ich sage. Diejenigen die Ehrenmorde begehen die haben wirklich aber auch wirklich keine Ahnung über den Islam. Was meinst du wenn jmd. Seine eigene Tochter umbringt oder umbringen lässt, denkst du der hat überhaupt Gottesfurcht??ich denke nicht

    Und Kybeline was verstehst du daran nicht, es kann nicht sein dass Ehrenmorde oder Geschlechtsverstümmelungen in islamischen Ländern vorkommen und das an dem ganzen Islam schuld ist das ist für mich nicht logisch
    Wie kann Islam daran schuld sein?? Du kennst dich doch gut aus, den Propheten kennst du auch also bitte hat er je eine Frau umgebracht wegen seiner Ehre oder überhaupt umgebracht oder Geschlechtsverstümmelung gab es so was?? Ich habe noch nie im Koran oder in der Sunna der Propheten davon gehört du etwa? Wir folgen dem Propheten und nicht Ahmet oder Mehmet die sind mir egal jeder macht es für sich, das was ich versuchen kann ist einfach nur die Menschen auf deren Fehler aufmerksam machen.
    Ich kann dir garantieren dass es entehrend für Türken und Kurden ist sogar eine Frau zu heiraten die schon mal verheiratet war das würden die Familien auch nicht erlauben soll ich dir auch sagen warum weil es ENTEHREND für sie ist. Und meine Frage dazu
    Wie viele Frauen hatte der Prophet insgesamt?? Und wie viele Jungfrauen waren darunter??
    Ich gebe dir auch gerne die Antwort dazu nur eine Jungfrau und zwar Aisa. Alle anderen waren mindestens einmal davor verheiratet
    Also versteht doch bitte dass das was mit Kultur zu tun hat und nicht mit dem Islam

  3. #13

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Zitat von Aysee: Ich kann dir garantieren dass es entehrend für Türken und Kurden ist sogar eine Frau zu heiraten die schon mal verheiratet war das würden die Familien auch nicht erlauben soll ich dir auch sagen warum weil es ENTEHREND für sie ist.

    Aysee was ist daran entehrend, wenn man eine Frau heiratet, die schon mal verheiratet war? Der Mann ist gestorben. Was kann daran entehrend sein???? Entehrend ist es eine Frau aus diesen Gründen einfach sitzen zu lassen. Wer so etwas tut hat keinen Funken Ehre im Leib. Er ist ein fieser Egoist. Gott befördert in mit einem schwungvollen Tritt in die finsterste Hölle. Und dies zurecht. So handelt unser Gott. Ein wahrhaft göttlicher Gott, wie ich finde.

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Rekapitulieren wir das Ganze mal:
    Daß tagtäglich 90% aller Mordopfer im Namen Allahs umgebracht
    werden, hat überhaaaupt nichts mit dem Islam zu tun! - is klar -
    Daß kleine Kinder, im Gedenken an Mohammed, mit uralten Affen
    zwangsverheiratet werden, ist nur 'ne Erfindung der ungläubigen
    Islam-Feinde!Und Ehrenmorde gibt es schonmal garnicht im Islam.
    Das sind 'ganz normale' Beziehungstaten im Affekt u.kommen in
    jeder Familie mal vor.Und die jungen Typen die mal so nebenbei
    einen Rentner zum Krüppel schlagen, hatten meistens eine sooo
    schwere Kindheit, daß sie sich nichtmal 'nen gescheiten Koran
    kaufen konnten. Von den über 80% muslim.Vergewaltiger-Anteil
    in den meisten europ.Kriminalstatistiken können wir also getrost davon ausgehen, daß es sich dabei um verkleidete Nazis handelt die nur den Islam in Verruf bringen wollen. Warum hab' ich das nicht gleich erkannt? DANKE AISHE, DANKE !!!(bin erleuchtet!)

  5. #15

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Zitat von Aysee: Wie viele Frauen hatte der Prophet insgesamt?? Und wie viele Jungfrauen waren darunter??


    Was ist daran so wichtig? Vieviele Jungfrauen Jesus hatte weiß niemand. Wahrscheinlich hatte er nur Maria-Magdalena als Freundin. Ist er deshalb irgendwie schlecht? Ist es ein Fehler wenig Jungfrauen gehabt zu haben? In unserem Glauben kann man nur eine Frau wirklich lieben. Alles andere ist plumper Sex und hat mit Liebe nichts zu tun. Aber mit Sexprotzerei. Ich weiß nicht ob dies eines Propheten würdig ist. Ich bezweifel das sehr.

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Ich verstehe diesen Jungfrauenwahn sowieso nicht. Was soll das bringen? Möchte er nicht, dass die Frau vergleichen kann? Ooh poverino!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #17
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diesen Jungfrauenwahn sowieso nicht. Was soll das bringen? Möchte er nicht, dass die Frau vergleichen kann? Ooh poverino!
    Denk doch mal nach! Europäer werden in der Regel enthauptet, ok?
    Ganz einfach deshalb weil der Kopf etwas ist daß sie (die Musels)
    nur rudimentär besitzen - also Minderwertigkeits-Komplex!
    Schwarzafrikaner dagegen werden in aller Regel kastriert, wie es
    z.B. in Darfur z.Zt.sehr oft geschieht! Und warum?....na siehste!
    Genau daher kommt der Jungfrauen bzw.Kinder Wahn!

  8. #18
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Zitat Zitat von ALADIN Beitrag anzeigen
    (...) Genau daher kommt der Jungfrauen bzw.Kinder Wahn!
    Ja, klingt logisch. Das Selbe gilt auch für Länder und Gebäude. Sie werden entweder "gestohlen", oder wenn man sie nicht kriegen kann, dann zerstört. Sofern sie größer und besser sind als ihre --> WTC 1995.

    So ist es auch mit den Frauen. Entweder sie krigen sie, oder sie werden "zerstört", ermordet.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #19

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Abendländer da könnte was dran sein.

  10. #20
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ehrenmorde und Islam

    Außerdem muss auch etwas dran sein, wenn es heißt, dass alle Islamisten (diejenigen, die den Islam in vorgesehener Form verstehen/"praktizieren") geisteskrank sind. Wenn das auch meistens erst im Nachhinein, also nach einer Tat, von offizieller Seite her festgestellt wird.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 00:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •