Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101
  1. #81
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    Achtung provokant.

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Ich stelle (leider) immer mehr fest das die Behaubtung des Jüdisch-christlichen Abendlandes mehr und mehr zu einer Schutzbehauptung wird. Wir streiten für Sie, wir schwenken Israelische Flaggen, während Sie mehr und mehr mit dem Mufits Kuscheln. Ich bin da im Moment äußerst ratlos.
    Das Phänomen von nichtjüdischen Israelflaggenschwenkern, soll wohl dazu dienen, nicht mehr in die klassische, antisemitisch ausgerichtete, Naziecke gestellt werden zu können. Die Motive sind natürlich verschieden, weshalb ich mir diesbezüglich kein Urteil erlauben will. Ich weiss nicht, wie es bei anderen aussieht, aber ich wurde zumindest noch nie von einem Israeli gefragt für ihn zu streiten. Ich streite nicht für eine Revolution, sondern für die Erhaltung der Demokratie und der Bürgerrechte.

    Das Kuscheln mit den Muftis ist dann reine Appeasment. Das selbe Verhalten, welches die Katholische Kirche unter Papst Pius XII gegenüber der NS-Diktatur an den Tag legte. Vermutlich aus Angst vor Racheaktionen. Da war er aber längst nicht der Einzige. Auch neutrale Kleinstaaten im Zentrum Europas fuhren den Appeasmentkurs und viele mehr.
    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Ebenso Ratlos bin ich aber auch bei den Tendenzen Rechtsextremer gemeinsame Sache mit Mohammedanern zu machen. Insbesondere sind hier Verbindungen der NPD mit dem Iran, der Hizbollah und den Grauen Wölfen genannt.
    Die Iraner (Perser) sind Indogermanen, was die Rassische kooperation mit der NPD legitimiert. Außerdem haben sie, zusammen mit der MHP, einen gemeinsamen Feind. Den Juden, der NACH DEREN MEINUNG die Völker gegeneinander aufhetzt, sich NACH DEREN MEINUNG in fremde Länder einnistet, die Harmonie stört, Unruhe stiftet und NACH DEREN MEINUNG das Deutsche Volk mit Schuldgefühlen paralysiert, es NACH DEREN MEINUNG durch Rassische Überfremdung infolge der durch Juden forcierten Immigration, völkermordet, um Rache zu üben. (Antisemitismus / Verschwörungstheorie). (UND NICHT MEINE MEINUNG)

    In seiner Geschichte hat der Faschismus, ähnlich wie der Kommunismus, Wert auf die internationale Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen faschistischen Nationen gelegt (Internationaler Faschismus). Eine solche Zusammenarbeit ist auch heute wieder zu beobachten. Zwischen der NPD und "der Partei Gottes" Hezbollah, oder der BNP und der Jobbik usw. Es ist davon auzugehen, dass diese Parteien nach ihrer Machtergreifung, die politische Opposition mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen werden, um den Machterhalt zu sichern. Denn auch sie glauben die absolute Wahrheit und den einzig richtigen Weg zu kennen.

    Die demokratisch unbedenklichen Parteien sind leider absolut verantwortungslos und ignorieren wichtige Themen, weshalb andere Parteien, wohl als einzige Alternative, Zulauf erhalten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #82
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Niemals deutsches Land in Moslem-Hand!

    Die Iraner (Perser) sind Indogermanen, was die Rassische kooperation mit der NPD legitimiert. Außerdem haben sie, zusammen mit der MHP, einen gemeinsamen Feind.
    vielen Dank, dieser Aspekt war mir noch gar nicht bekannt.

    Nur ist dass doch bigott, auf der einen Seite weiss man genau mit was für schergen man es mit den Mohammedanern zu tun hat, will ihnen keine hand breit Land gewähren, aber arbeitet international (und national?) mit Ihnen zusammen?

    Dieses "rassische" denken trägt ja seltsame blüten.


  3. #83
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Niemals deutsches Land in Moslem-Hand!

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Nur ist dass doch bigott, auf der einen Seite weiss man genau mit was für schergen man es mit den Mohammedanern zu tun hat, will ihnen keine hand breit Land gewähren, aber arbeitet international (und national?) mit Ihnen zusammen?

    Dieses "rassische" denken trägt ja seltsame blüten.

    Weil die anderen Parteien nicht gegen den religös basierten Fa. vorgehen, können die national basierten Fa. dieses Thema zu ihrem Gunsten verwenden, um die Bevölkerung (zumindes in dieser Sache) auf ihre Seite zu ziehen. Die NPD hat vermutlich schon die letzten Europawahlen analysiert und auch die Abstimmung in der Schweiz verfolgt. Anhand dieser Informationen ist es ersichtlich, dass die Bevölkerung Europaweit und sprachunabhängig, das erstarken des Islamismus in Europa (was eine messbare Tatsache ist) mit größter Sorge sieht und beginnt Prioritäten zu setzen. Dass viele Leute auch bereit sind zu radikaleren Massnahmen zu greifen, wenn keine anderen angeboten werden, ist hierbei eine willkommene Tatsache. Die Mobilisierung von Protestwählern ist im Gang.

    Ich sehe die Schuld für diese Entwicklung bei den gegenwärtigen Regierungsparteien, welche die berechtigten Sorgen der Bevölkerung ignorieren. Zumindest Sarkozys UMP hat die Zeichen der Zeit erkannt, und geht mit dem Burka- und Niqabverbot gegen den reaktionären Islam vor. Damit hat er sicher die Anziehungskraft einer Front National etwas abschwächen können.

    Was ich sehen will ist eine Liste, auf der steht: "Die Demokratie steht über jeder Religion. Nur die 5 Säulen des Islam in folgender Definition: (definition), haben etwas mit dem Islam zu tun und alles andere steht nicht unter dem Schutz der Religionsfreiheit und darf deshalb jederzeit verboten werden." Und am Ende des Zettels will ich die Unterschriften von Islamvertretern sehen. Diejenigen, die nicht unterschreiben, sollen als verbotene Organisationen gelten. Da ich davon ausgehe, dass wenige unterschreiben werden, vorallem aufgrund des Satzes "Die Demokratie steht über jeder Religion", müsste man mit vielen Verboten rechnen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #84
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    96

    AW: Niemals deutsches Land in Moslem-Hand!

    Ihr seid echt blöd hier ehrlich, was für dämliche Kommentare shcon wieder
    Hunyadi das was du geschrieben hast ergibt kein Sinn
    Außer dass du eine Antwort haben willst >>alles falsch kapiert
    Naja bin sowieso in letzter Zeit selten hier das ist mir einfach zu blöd
    Wenn ihr ein bisschen Verstand hättet würdet ihr wenigsten zustimmen und sagen ja der Koran ist Gottes Wort aber ihr habt es eben nicht

  5. #85
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Niemals deutsches Land in Moslem-Hand!

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Wenn ihr ein bisschen Verstand hättet würdet ihr wenigsten zustimmen und sagen ja der Koran ist Gottes Wort aber ihr habt es eben nicht
    Und wenn Du ein wenig mehr als nur ein bisschen Verstand hättest, würdest Du sagen, der Koran sei Menschenwerk.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #86
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Niemals deutsches Land in Moslem-Hand!

    [QUOTE=Aysee;527082]Ihr seid echt blöd hier ehrlich, was für dämliche Kommentare shcon wiedeWenn ihr ein bisschen Verstand hättet würdet ihr wenigsten zustimmen und sagen ja der Koran ist Gottes Wort aber ihr habt es eben nicht

    Richtig!......wenn wir nur ein bißchen Verstand hätten, würden wir
    das bestimmt sagen; oder die Mao-Fibel,oder mein Kampf, oder evtl.
    die Lehren des Don Juan, od.das Frankfurter Telefonbuch könnte
    dann Gottes Wort sein! Das problem (dein Problem) ist aber daß
    wir vernunftbegabte Bürger dieses Landes sind, ein Land in dem
    schon immer kranke Kinderfickende Volksverdummer dahinkamen
    wo sie hingehören - und das sind bestimmt keine Satanstempel in
    denen minderwertige Identitätslose ihr eigenen Triebe anbeten!

    Einerseits laufend die Ehre proklamieren - andererseits keinerlei
    Schamgefühl, ihr seid wahrhaft 'ne 'besondere Gemeinde'...pfui!

  7. #87
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Niemals deutsches Land in Moslem-Hand!

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt blöd hier ehrlich, was für dämliche Kommentare shcon wieder
    Hunyadi das was du geschrieben hast ergibt kein Sinn
    Außer dass du eine Antwort haben willst >>alles falsch kapiert
    Naja bin sowieso in letzter Zeit selten hier das ist mir einfach zu blöd
    Wenn ihr ein bisschen Verstand hättet würdet ihr wenigsten zustimmen und sagen ja der Koran ist Gottes Wort aber ihr habt es eben nicht
    Wie sehr der Koran Gotteswort ist kannst Du hier lesen! http://www.derprophet.info/index.htm

    Also beleidige uns nicht mit Deiner Einfalt!

  8. #88

    AW: Niemals deutsches Land in Moslem-Hand!

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Wenn ihr ein bisschen Verstand hättet würdet ihr wenigsten zustimmen und sagen ja der Koran ist Gottes Wort aber ihr habt es eben nicht
    Was bedeutet für dich das Wort "Verstand"?

    Kannst du bitte erklären? Wie erkennst du sonst noch, ob jemand Verstand hat, ohne den Koranzeug?
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  9. #89
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Niemals deutsches Land in Moslem-Hand!

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt blöd hier ehrlich, was für dämliche Kommentare shcon wieder
    Hunyadi das was du geschrieben hast ergibt kein Sinn
    Außer dass du eine Antwort haben willst >>alles falsch kapiert
    Naja bin sowieso in letzter Zeit selten hier das ist mir einfach zu blöd
    Wenn ihr ein bisschen Verstand hättet würdet ihr wenigsten zustimmen und sagen ja der Koran ist Gottes Wort aber ihr habt es eben nicht
    Dann bleib' doch einfach weg wenn es dir zu blöd ist anstatt hier zu versuchen uns deine "TEUFLISCHE RELIGION" schmackhaft machen zu wollen,ja und der Koran ist von Menschenhand gemacht und sonst von niemand!!!! Außerdem haben manche Leute hier mehr Verstand als du jemals besitzen wirst,scheiße oder?
    Klar und deswegen mußt du hier deinen Frust ablassen und alles zumüllen mit deinen unqualifizierten Sprüchen!!
    Du nervst!!!!!!!!!:icon_tdown:

  10. #90
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Niemals deutsches Land in Moslem-Hand!

    Zitat Zitat von Freie Radikale Beitrag anzeigen
    Dann bleib' doch einfach weg wenn es dir zu blöd ist anstatt hier zu versuchen uns deine "TEUFLISCHE RELIGION" schmackhaft machen zu wollen,ja und der Koran ist von Menschenhand gemacht und sonst von niemand!!!! Außerdem haben manche Leute hier mehr Verstand als du jemals besitzen wirst,scheiße oder?
    Klar und deswegen mußt du hier deinen Frust ablassen und alles zumüllen mit deinen unqualifizierten Sprüchen!!
    Du nervst!!!!!!!!!:icon_tdown:
    Danke an Euch alle Freie Radikale, Aladin, Abandländer, Pöser Pursche, Störtebekker und last but not least Iblis

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EuDssR:Deutsches Lügen-TV und die Wahrheit über Trumps „Moslem-Sperre“
    Von Dolomitengeist im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 14:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •