Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 101
  1. #71

    AW: Niemals deutsches Land in Moslem-Hand!

    Ja Horst Schlämmer hat die Leute wenigstens zum Lachen gebracht. Barak bringt mich oft nur zum Heulen. Unvergessen sein Kniefall vor dem König von Saudi Arabien. Da kniete die Moderne vor der Steinzeit. War das gruselig.

  2. #72
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Niemals deutsches Land in Moslem-Hand!

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Ja Horst Schlämmer hat die Leute wenigstens zum Lachen gebracht. Barak bringt mich oft nur zum Heulen. Unvergessen sein Kniefall vor dem König von Saudi Arabien. Da kniete die Moderne vor der Steinzeit. War das gruselig.
    Ja klar,Obama muß ihm ja die Füße küssen,hat er (der König oder seinesgleichen)ihm doch die ganze Wahlkampagne finanziell ermöglicht,wo hätte er sonst so viel Kohle für seine Wahl,die hatte weitaus mehr gekostet als Mccain's Wahlkampagne.

  3. #73
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    96

    AW: Niemals deutsches Land in Moslem-Hand!

    Was sagt das denn für dich aus Störtebekker??
    Was ist wenn sich das in Zukunft ändert??was machst du dann??
    Das ist kein so kluger Kommentar gewesen

  4. #74

    AW: Niemals deutsches Land in Moslem-Hand!

    Zitat von Aysee: Was sagt das denn für dich aus Störtebekker??
    Was ist wenn sich das in Zukunft ändert??was machst du dann??
    Das ist kein so kluger Kommentar gewesen


    Du meinst, dass sich die Zukunft ändert. Dass ist richtig. Aber wohin sie sich ändert bestimmt das Volk und kein Mullah. Dafür werden wir kämpfen. Wir haben nur mit Kerzen das größte Terrorregime der Menschheit zu Einsturz gebracht. Vergiss dass nicht. Und wir können auch anders.

  5. #75
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Niemals deutsches Land in Moslem-Hand!

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Ich würde dir ja gerne antworten aber ich verstehe deine Frage dabei nicht hahaa
    Du hast wohl Deine "Muttersprache" vergessen "Türkin", ne?
    oder bist Du jetzt Araberin? ne

  6. #76
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    47

    AW: Niemals deutsches Land in Moslem-Hand!

    Zitat Zitat von Freie Radikale Beitrag anzeigen
    Findest du?du schließt auch von dich auf andere richtig?
    aber ich werde dich in Zukunft ignorieren weil du nur krankes,dummes Zeug von dir gibst.
    Na ja von so einer wie dir kann man ja nix anderes erwarten,wahrscheinlich hast du ne Gehirnwäsche hinter dir,da kann man nix machen,gehe doch mal zum Arzt,vielleicht kann der dir ja helfen,wobei ich da auch keine Hoffnung mehr habe,tust mir schon irgendwie leid,du kennst es ja nicht anders,
    dumm geboren,dumm geblieben und nix dazu gelernt!!:krank:
    Genau das werde ich auch tun, man muss nicht den ganzen Unsinn den Ayse ,PrinZessin oder gar Raihana hier ins Forum
    schreiben kommentieren. Dazu ist mir einfach die Zeit zu schade.

    Sie begreifen einfach nicht, dass wir den Islam nicht wollen und dieser Islam in alle seinen Widerwärtigkeiten zumindest mich in tiefen Maßen anwidert.

    Alles was zählt ist, wie der Glaube gelebt wird und da muss ich doch sagen, ihr Musels seid nach wie vor Jahrhunderte von der Entwicklung der Christen entfernt. Deshalb seid ihr in meinen Augen auch keine Diskussionsgegner auf Augenhöhe. Alles was ihr vorbringt sind irgendwelche aus Islam Foren herauskopierte Sch....e. Die euch von Leuten a` la Bier Vogel vorgekaut werden, die weder Aussagekraft noch Substanz besitzen. Bloß nicht selbst einmal nachdenken! Schade, dass es keine Sure im Koran gibt die euch befiehlt den kollektiven Selbstmord zu begehen. Dann wäre die Welt um einges schöner!

    AysePrinzessinRihana, statt euer krankes Ideengut hier abzumüllen, lernt doch erst einmal das selbständige Denken und Handeln. Das wäre doch mal ein Schritt in die richtige Richtung.

  7. #77
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Niemals deutsches Land in Moslem-Hand!

    [QUOTE=Aysee .Sogar der ungläubigste Moslem hat keine Zweifel an einem Vers vom Koran[/QUOTE]

    Anmerkung: Dein hochgelobter Kloran könnte ohne die geistige
    und technische Überlegenheit der"Ungläubigen" nichteinmal an-
    satzweise existieren genausowenig wie ihr selbst,da euer Über-
    leben schon seit Ewigkeiten von Plünderungen bei ebendiesen
    Ungläubigen abhängt - wobei; das darf man nicht verhehlen,
    diese "Onanier-Vorlage für evolutionäre Versager" also 'Kloran'
    speziell für euch Mohammedaner erfunden werden müsste -
    wenn es diesen Schwachsinn nicht schon gäbe! Und übrigens:
    Ich meine nicht daß der Islam Dreck ist............ich weiß es!!!



  8. #78
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Niemals deutsches Land in Moslem-Hand!

    Zitat Zitat von hunyadi Beitrag anzeigen
    Du hast wohl Deine "Muttersprache" vergessen "Türkin", ne?
    oder bist Du jetzt Araberin? ne
    Ja lieber hunyadi,sie ist halt eine gespaltene Persönlichkeit,da kann man leicht mal durcheinander kommen,ich meine wenn man sich schon selbst Profilnachrichten schickt dann nimmt das schon bedenkliche Formen an,oder liege ich da jetzt verkehrt?

  9. #79
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Niemals deutsches Land in Moslem-Hand!

    Zitat Zitat von Pöser Pursche Beitrag anzeigen
    Genau das werde ich auch tun, man muss nicht den ganzen Unsinn den Ayse ,PrinZessin oder gar Raihana hier ins Forum
    schreiben kommentieren. Dazu ist mir einfach die Zeit zu schade.

    Sie begreifen einfach nicht, dass wir den Islam nicht wollen und dieser Islam in alle seinen Widerwärtigkeiten zumindest mich in tiefen Maßen anwidert.

    Alles was zählt ist, wie der Glaube gelebt wird und da muss ich doch sagen, ihr Musels seid nach wie vor Jahrhunderte von der Entwicklung der Christen entfernt. Deshalb seid ihr in meinen Augen auch keine Diskussionsgegner auf Augenhöhe. Alles was ihr vorbringt sind irgendwelche aus Islam Foren herauskopierte Sch....e. Die euch von Leuten a` la Bier Vogel vorgekaut werden, die weder Aussagekraft noch Substanz besitzen. Bloß nicht selbst einmal nachdenken! Schade, dass es keine Sure im Koran gibt die euch befiehlt den kollektiven Selbstmord zu begehen. Dann wäre die Welt um einges schöner!

    AysePrinzessinRihana, statt euer krankes Ideengut hier abzumüllen, lernt doch erst einmal das selbständige Denken und Handeln. Das wäre doch mal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Genau und wollen uns den Islam als friedlich verkaufen,für mich ist das wirklich eine unzivilisierte und primitive "Religion",menschenverachtend,unsozial ect.....,da lob ich mir wirklich den Budhismus und vor allem die Naturvölker wie die Indianer,vor diesen Menchen habe ich Respekt,sie sind der Natur noch am nächsten und nicht diese Steinzeitaffen wo nur töten,plündern und betrügen!!!

  10. #80
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Niemals deutsches Land in Moslem-Hand!

    Ähhm kurze Frage, könnt ihr auch üner das Thema diskutieren? Man darf sich nicht jedes mal in Grundsatzdiskussionen mit Islamisten zerren lassen, die jeden Strang zutrollen und alle Diskussionen zum THEMA zerhaken. WIR wissen doch alle was der Koran sagt, also bitte ignoriert doch alle diese menschen die die Wahrheit nicht mal erkennen würden, wenn man sie Ihnen nackt auf den Bauch binden würde. :HEJAB:

    So nun zum Thema:

    Der Artikel ist natürlich Inhaltlich größtenteils vollkommen richtig und gerechtferttigt. Ich habe neulich mal ein inetressantes Zitat gehört, das in etwa so lautete, dass wir uns im Moment kaum noch über die Farbe des Fluchtautos streiten können. Wir können als Deutsche nur gewinnen wenn wir ALLE zusammenhalten.

    Natürlich ist nachfolgende Aussage ein absoluter Affront:

    Weder Halbmond noch Davidstern
    Wobei ich mehr und mehr den Glauben daran verliere, dass wir in der jüdischen Gemeinschaft Deutschlands einen verbündeten sehen dürfen. Es gibt insbesondere bei den Juden starke gutmenschliche Tendenzen und tatsächlich mehr Fraternisierungen mit Mohammedanern als mit den Islamkritikern. Ich stelle (leider) immer mehr fest das die Behaubtung des Jüdisch-christlichen Abendlandes mehr und mehr zu einer Schutzbehauptung wird. Wir streiten für Sie, wir schwenken Israelische Flaggen, während Sie mehr und mehr mit dem Mufits Kuscheln. Ich bin da im Moment äußerst ratlos.

    Ebenso Ratlos bin ich aber auch bei den Tendenzen Rechtsextremer gemeinsame Sache mit Mohammedanern zu machen. Insbesondere sind hier Verbindungen der NPD mit dem Iran, der Hizbollah und den Grauen Wölfen genannt.

    Antisemitismus und Rassismus sind eine Plage, aber für den Kampf gegen den Islam müssen alle ins Boot geholt werden. Und solange sich "Rechte" rechtstreu verhalten haben sie die selben rechte wie Kommunisten und Linke auch, die versuchen mit demokratischen mitteln ihre vorstellungen eines Staates politisch durchzustezen.

    hinterher wenn das Problem "Islam" gelöst ist können wir uns meinetwegen wieder über rechts, links oder durch die Mitte Gedanken machen, aber den Luxus darüber zu streiten ob der nun mitspielen darf oder nicht haben wir nicht. Das müssen wir alle begreifen.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EuDssR:Deutsches Lügen-TV und die Wahrheit über Trumps „Moslem-Sperre“
    Von Dolomitengeist im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 14:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •