Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    open-speech Gast

    Saudi-Arabien - Mitteldeutsche Zeitung



    Saudi-Arabien
    Mitteldeutsche Zeitung
    In Saudi-Arabien sind Islam und Stammestradition die Grundpfeiler der Gesellschaft. Das Strafrecht der «Scharia» sieht Züchtigungen und Todesstrafen vor. ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Saudi-Arabien - Mitteldeutsche Zeitung

    Westerwelle im Land der Wahabiten
    Deutscher Außenminister spricht «ausführlich» die Menschenrechte an
    Da sitzt er doch tatsächlich neben einen Saudi und erfreut sich noch seines Lebens der Herr SchWesterwelle.
    Bedeutet dies die Annäherung der Kulturen oder üben unsere Brüder vom schwachen Geiste nur Taqiyya?

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    Zwischen Diplomatie und Homophobie

    Westerwelle in Saudi-Arabien
    Zwischen Diplomatie und Homophobie
    Vor einem Jahr hatte sich Guido Westerwelle dafür ausgesprochen, schwulenfeindlichen Staaten die Entwicklungshilfe zu streichen. Seine jetzige Reise nach Saudi-Arabien trat der Außenminister daher mit gemischten Gefühlen an.


    Was für ein Ding - arschele Gefühle in einem archaischen Staat!

  4. #4
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    47

    AW: Saudi-Arabien - Mitteldeutsche Zeitung

    Also ein entspanntes Treffen sieht irgendwie anders aus, die Gesichter sprechen Bände.

    Aber ich muss gerade an Bertolt Brechts Zitat denken, das da lautet:
    "Erst kommt das Fressen, dann die Moral"

    Und so wird es wieder sein, man spricht kurz die Menschenrechte an, der Saudi ignoriert es natürlich und schon spricht man über Geschäfte. Denn eine Delegation aus der Wirtschaft begleitet ja unseren Guido.

    Ich möchte zu gern wissen, was der Saudi über Guido denkt, vermutlich denkt er "dich kriegen wir auch noch oder ähnliches".

    Aber wenn es anscheinend nur immer um das liebe Geld geht, dann frage ich mich doch wieso unsere Parteien nicht etwas unternehmen gegen den Sozialmissbrauch in unserem Lande, wieso soll der deutsche Bürger für den Lebensunterhalt für dahergelaufene Musels bezahlen?

    Hat jemand vielleicht eine Schätzung was uns die Musel-HarzIV Patienten jährlich kosten?

    Pöser Pursche

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •