Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    184

    Mein kurzestes Gespräch mit Moslems

    Die meisten hier werden in der hölle verbrennen und sind dessen nicht einmal bewusst,was für armläuchter,aber auf der anderen seite freue ich mich,dass ihr burnen werdet!
    was fällt dir ein deine vermuselte drecksmeinung in christliche channels zu posten? wenn einer zur hölle fährt dann bist du es weil es zu deiner religion gehört gott zu verleugnen und einen mondgötzen zum gott zu bekennen und tausendfach widerlegte koranwunder dir sagen dass es so sein muss

    und jetzt stirb leg dir einen sprenggüterl um oder sonst was oder verp*** dich einfach aus unseren channels

    mfg - SJ


    RÜCKANTWORT


    HAHAHA du Idiot,dann sag mir warum weniger als die hälfte aller Christen auf der erde in der kirche angemeldet sind oder warum Islam die am schnellsten wachende Religion ist obwohl ihr doch 4.5 Milliarden seid,das heisst das das nichts mt der fortpflanzung zu tun hat,da wir nur 1,7 Milliarden sind !?

    Bevor wir in die Moschee gehen oder Beten oder den Kor'an in der Hand halten müssen wir eine gebetswaschung verrichten,damit wir sauber sind,aber in der Kirch kannst du auch mi Spermaflecken reingehen keinen muckt es,ist das die wahre religion?...NEIN !

    sieh her...

    es gibt hinduisMUS , BudhistMUS , Schantuismus ,... all diese religionen enden mit MUS das heisst,dass all diese von den Menschen erfunden worden sind !

    Christentum und Judentum....enden mitt TUM,dass heisstdass diese religionen von den Menschen beeinflusst wurden sind oder verändert wurden !

    und dann gibt es noch den ISLAM was sovielwie Frieden heisst,Islam weder MUS noch TUM,einfach die wahre religion !

    Es mag sein,dass muslimische Terroristen unruhe stiften,aber auch nur deshalb,weil ihre politischen Meinungen nicht gefragt sind außerdem gibt es auf der Erde mehr christl. Terroristen ( Mafia,Drogengngs,Organmafia aus Südamerkia,nordamerika,Europa,Ost asien eigentl. auf der ganzen Welt )
    Muslimische gibt es keine 10.000 !

    Jesus ( Hz. Isa a.s -> er ist auch unser Prophet,Friede sei mit ihm ) lehrte euch Gott anzubeten und ihr habt ihn angebetet,Jesus sagte,dass ihr den Weg von Gott gehen sollt,ihr seid Jesus's weg gegangen !

    denk mal nach und ändere dich !
    die fragen beantworte ich dir gerne

    1. die am schnellstenw achsende religion

    der koran erklärt dass allah die frau als begattungserde schuf er fordert die muslime dazu auf seine frau als gebärmaschine zu benutzen die fruchtbarkeitsrate von muslimen beträgt durchschnittlich 9 kinder pro paar

    der islam wächst in europa lediglich durch die geburtenrate und masseneinwanderung 100 000 christen die jährlich zum islam konvertieren pro jahr sind viel zu wenig im betracht dessen dass in deutschland 80 000 000 menschen leben abgesehend avon steigen mehr menschen vom islam aus als ein


    --

    Bevor wir in die Moschee gehen oder Beten oder den Kor'an in der Hand halten müssen wir eine gebetswaschung verrichten,damit wir sauber sind,aber in der Kirch kannst du auch mi Spermaflecken reingehen keinen muckt es,ist das die wahre religion?...NEIN !

    -------

    zu deinen spermaflecken

    Sahih Muslim Nr. 434: Alqama berichtete: "Einmal übernachtete ein Gast bei Aischa (namens Hamam ibn al-Hareth, der von ihr die prophetischen Hadithe lernte). Und als er am Morgen aufwachte, wusch er sein Gewand. Da sagte Aischa zu ihm: Du solltest nur sie (die Spermaflecken aus dem Gewand) auswaschen, wenn du sie siehst. Siehst du es (das Sperma) aber nicht, dann kannst du nur seine Stelle herum mit Wasser durchspülen. Wenn ich die (Spermaflecken) aufs Gewand des Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sah, pflegte ich sie nur zu reiben, und er betete dann mit demselben Gewand."

    ahja und nochwas religionen sind alle teuflischen ursprungs allah erklärt islam im koran zur religion ein gott der seine religion selbst zur religion erklärt kann kein echter gott sein muhammed war also religionsstifter

    eine religion ist keine religion wenn der gott der religion selbst diese religion zur religion erklärt

    das christentum gibt sich nicht slebst seinen namen deswegen christentum

    christentum ist die wahrheit und lediglich aus sachlichem betrachtungswinkel eine religion

    gute nacht

    :lachweg:
    Pierre Taubes bester Vortrag: youtube.com/watch?v=GNcBMCQ4ut4

  2. #2

    AW: Mein kurzestes Gespräch mit Moslems

    Zitat: Bevor wir in die Moschee gehen oder Beten oder den Kor'an in der Hand halten müssen wir eine gebetswaschung verrichten,damit wir sauber sind,aber in der Kirch kannst du auch mi Spermaflecken reingehen keinen muckt es,ist das die wahre religion?...NEIN !


    Dummer Musel ich habe es nicht nötig mit Spermaflecken in die Kirche zu gehen, da ich zu Hause ein High-Tec-Bad besitze mit allem was dazu gehört (Whirlpool u.s.w.). Ich kann mich also zu Hause vorzüglich reinigen. Ihr Musels müßt euch natürlich in der Moschee waschen, weil in der Moschee sich die einzige Wasserhahn in euerm ganzen Dorf befindet. So ist es doch du kleine dumme Flachzange? Oder?

  3. #3
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    184

    AW: Mein kurzestes Gespräch mit Moslems

    hey hey hey ich hab das gespräch gepostet weil ichd as ergebnis lustig fand und lustig finde wie schnell dieses gespräch ein ende nahm wo man mit muslimen sonst bis in die nacht diskuttieren kann. ich wollte keine hassparade in gang setzen. islam ist etwas was man wegen der gefahr der islamisierung bekämpfen sollte und die aufklärung nicht mit hetze vermischen darf.
    Pierre Taubes bester Vortrag: youtube.com/watch?v=GNcBMCQ4ut4

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Mein kurzestes Gespräch mit Moslems

    [QUOTE=thisnokay;524165]
    Vorschlag: Einigen wir uns darauf daß es einerseits Menschen gibt und daß es andererseits Mohammedaner gibt, ok?
    Jetzt ist (laut Bibel!) der Mensch die Krone der Schöpfung -
    der Mohammedaner könnte demnach ganz gut ein Ausscheidungs-
    produkt der Schöpfung darstellen! Zumindest geben sie sich enorme
    Mühe, uns genau DAS klarzumachen! WIR HABEN VERSTANDEN!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •